Hotel LiVEMAX ASAKUSA SKY FRONT
Hotel in Tokio, wenige Schritte von Tokyo Skytree (Fernsehturm)
Fotogalerie von Hotel LiVEMAX ASAKUSA SKY FRONT





Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 40 €.
5. Jan.–6. Jan. 2026
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Einzelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Einzelzimmer, Nichtraucher
9,2 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Alle Fotos für Einzelzimmer, Nichtraucher (Dog Friendly) anzeigen

Einzelzimmer, Nichtraucher (Dog Friendly)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Alle Fotos für Einzelzimmer, Raucher anzeigen

Einzelzimmer, Raucher
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Vielleicht gefällt dir auch

The Tokyo EDITION, Ginza
Ginza
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
9.6 von 10, Außergewöhnlich, 20 Bewertungen
Der Preis beträgt 830 €
6. Jan.–7. Jan. 2026
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

1-10-4 Narihira, Sumida, Tokyo, Tokyo-to, 130-0002
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel LiVEMAX ASAKUSA SKY FRONT
Ähnliche Unterkünfte

Rakuten STAY Tokyo Asakusa
Rakuten STAY Tokyo Asakusa
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
7.6 von 10, Gut, 178 Bewertungen
Der Preis beträgt 44 €
23. Dez.–24. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 2000 JPY pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Gebühr für frühen Check-in: 1000 JPY (je nach Verfügbarkeit)
- Gebühr für späten Check-out: 1000 JPY (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel LiVEMAX ASAKUSA SKY FRONT Tokyo
Hotel LiVEMAX ASAKUSA SKY FRONT
LiVEMAX ASAKUSA SKY FRONT Tokyo
LiVEMAX ASAKUSA SKY FRONT
Livemax Asakusa Sky Front
Hotel LiVEMAX ASAKUSA SKY FRONT Hotel
Hotel LiVEMAX ASAKUSA SKY FRONT Tokyo
Hotel LiVEMAX ASAKUSA SKY FRONT Hotel Tokyo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel LiVEMAX ASAKUSA SKY FRONT
7,8
Gut
7,8
Sauberkeit
9,6
Lage
8,0
Personal & Service
7,4
Umweltfreundlichkeit
7,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
30. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
6/10 – Okay
Evelyn
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
23. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Evelyn
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Lois
4. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lois
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2025
6/10 – Okay
フミヒコ
Geschäftlich gereist
26. Sept. 2025
フミヒコ
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Olivier
14. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Olivier
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
YUKIE
11. Sept. 2025
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
YUKIE
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Man Dick
1. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Man Dick
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
mizuki
8. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
mizuki
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Kevin, Colma
Mit dem Partner gereist
22. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kevin
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
ちかこ
21. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
ちかこ
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
4/10 – Schlecht
wen fu
18. Juli 2025
wen fu
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Per Chuan Aloysius, Singapore
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Per Chuan Aloysius
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
??
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
??
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
3. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Miguel
24. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Miguel
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 13 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Abby
13. Apr. 2025
Abby
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
??
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
31. März 2025
??
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
sachiko
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
便利な立地、快適な滞在

sachiko
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Marlo
24. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marlo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Amanda
Mit einer Gruppe gereist
18. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amanda
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
kyoko
8. Jan. 2025
kyoko
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
6/10 – Okay
Narita
Mit der Familie gereist
27. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Narita
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
LENG
27. Dez. 2024
LENG
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
2/10 – Ungenügend
Jun
Mit der Familie gereist
22. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jun
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

















