Hotel Brilio Asakusabashi
Dieses Hotel auf der Promenade in Tokio ist mit folgendem Angebot ausgestattet: rund um die Uhr besetzter Rezeption
Fotogalerie von Hotel Brilio Asakusabashi





Bewertungen
9,4 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer, Nichtraucher, Eckzimmer (Western Style) anzeigen

Standardzimmer, Nichtraucher, Eckzimmer (Western Style)
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verdunkelungsvorhänge
Daunendecke
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Alle Fotos für Familienzimmer, Nichtraucher, Eckzimmer (Japanese Western Style) anzeigen

Familienzimmer, Nichtraucher, Eckzimmer (Japanese Western Style)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zusätzliche Futonmatratze (kostenlos)
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Hochwertige Bettwaren
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verdunkelungsvorhänge
Daunendecke
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Vielleicht gefällt dir auch

The Prince Park Tower Tokyo - Preferred Hotels & Resorts, LVX Collection
Minato
- Pool
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.2 von 10, Wunderbar, 1.798 Bewertungen
Der Preis beträgt 387 €
21. Nov.–22. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Yanagibashi 2-16-16, Taito, Tokyo, Tokyo, 111-0052
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Brilio Asakusabashi
Ähnliche Unterkünfte

KOKO HOTEL Residence Asakusa Tawaramachi
KOKO HOTEL Residence Asakusa Tawaramachi
- Küche
- Waschmaschine
- Wäschetrockner
- Kostenloses WLAN
9.8 von 10, Außergewöhnlich, 362 Bewertungen
Der Preis beträgt 402 €
5. Dez.–6. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Brilio Asakusabashi Tokyo
Hotel Brilio Asakusabashi Hotel
Hotel Brilio Asakusabashi Tokyo
Hotel Brilio Asakusabashi Hotel Tokyo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Brilio Asakusabashi
Bewertungen
9,4
Außergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
6. Nov. 2025
Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
6/10 – Okay
Ivan, Tlaquepaque
6. Sept. 2025
Ivan
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Tommy
Mit der Familie gereist
26. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tommy
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Carole
Mit der Familie gereist
22. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carole
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Anthony
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
9. Juli 2025
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anthony
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Damian
Mit einer Gruppe gereist
20. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Damian
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Joshua
13. Juni 2025
Joshua
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Wan Yee
Mit einer Gruppe gereist
13. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wan Yee
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Valerie
12. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Valerie
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Kan
28. Mai 2025
Kan
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Kan
28. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kan
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Mai
Mit einer Gruppe gereist
25. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mai
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Yooja
Mit einer Gruppe gereist
15. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yooja
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
YOUNJU
Mit der Familie gereist
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YOUNJU
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Paul
Mit der Familie gereist
30. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent stay

Paul
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Joanna
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
23. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Joanna
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
ashfaq
Mit der Familie gereist
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ashfaq
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Jason
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jason
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Kiyoshi
Mit einer Gruppe gereist
3. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kiyoshi
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Yin Qiao
Mit einer Gruppe gereist
28. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yin Qiao
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
SANAE
Mit der Familie gereist
14. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SANAE
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
KA LAI
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
9. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
KA LAI
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Kitie
15. Jan. 2025
Kitie
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Kitie
7. Dez. 2024
Kitie
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
不夠完美的住宿經驗
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

















