Hotel Livemax Asakusabashi Station

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Tokio – nahe Sensoji-Tempel

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Livemax Asakusabashi Station

Außenbereich
Lobby
WĂ€scherei
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Individuell dekoriert, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 46 €.
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

Einzelzimmer, Nichtraucher (Dog Friendly)

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Komfort-Einzelbett

Einzelzimmer, Raucher

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Komfort-Einzelbett

Einzelzimmer, Nichtraucher

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Komfort-Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1-1-14 Asakusabashi, Taito-ku, Tokyo, Tokyo, 111-0053

In der Umgebung

  • Ryogoku Kokugikan - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Ueno-Park - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Sensoji-Tempel - 3 Autominuten - 3.1 km
  • Tokyo Skytree (Fernsehturm) - 4 Autominuten - 3.3 km
  • Tokyo Dome - 4 Autominuten - 3.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Asakusabashi – 2 Gehminuten
  • Station Higashi-nihombashi – 7 Gehminuten
  • Flughafen Haneda (HND) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șă‚«ăƒŸăƒ€æ”…è‰æ©‹ćș— - ‬1 Gehminute
  • â€Șăƒ‰ăƒˆăƒŒăƒ«ă‚łăƒŒăƒ’ăƒŒă‚·ăƒ§ăƒƒăƒ—æ”…è‰æ©‹ć—ćș— - ‬1 Gehminute
  • â€Șă¶ăŸă„ăĄă‚ă† - ‬2 Gehminuten
  • â€Șæ—„é«˜ć±‹ - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘéłŽé–€éŻ›ç„ŒæœŹèˆ—æ”…è‰æ©‹ćș— - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Livemax Asakusabashi Station

Hotel in der NĂ€he von Sensoji-Tempel
Hotel Livemax Asakusabashi Station bietet eine WĂ€scherei und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Fahrstuhl und ein Verkaufsautomat
Zimmerausstattung
Alle individuell ausgestatteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet und Duschwannen
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Mikrowellen und Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen

Sprachen

Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Zimmerreinigung einmal pro Aufenthalt

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Mikrowelle

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:30 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 1000 JPY

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 2000 JPY pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe betrĂ€gt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht fĂŒr Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 2000 JPY pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 1000 JPY (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HOTEL LiVEMAX
LiVEMAX ASAKUSABASHI-EKIMAE
Hotel HOTEL LiVEMAX ASAKUSABASHI-EKIMAE Tokyo
Tokyo HOTEL LiVEMAX ASAKUSABASHI-EKIMAE Hotel
Hotel HOTEL LiVEMAX ASAKUSABASHI-EKIMAE
HOTEL LiVEMAX ASAKUSABASHI-EKIMAE Tokyo
LiVEMAX

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Livemax Asakusabashi Station haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 2000 JPY pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Livemax Asakusabashi Station?

GĂŒltig ab 8. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Livemax Asakusabashi Station am 31. Aug. 2025 beginnen bei 45,95 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Livemax Asakusabashi Station?

Hotel Livemax Asakusabashi Station bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Livemax Asakusabashi Station?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:30 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Livemax Asakusabashi Station?

Check-out ist um 10:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 1000 JPY möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Hotel Livemax Asakusabashi Station?

Dank der ausgezeichneten Lage (Taito) ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Ryogoku Kokugikan, Sensoji-Tempel und Ueno-Park. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Tokyo Skytree (Fernsehturm) und Tokyo Dome. Bahnhof Asakusabashi ist in 2 Gehminuten erreichbar und Station Higashi-nihombashi ist 7 Minuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Livemax Asakusabashi Station

Bewertungen

7,4

Gut

28 von insgesamt 100 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
31 von insgesamt 100 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
21 von insgesamt 100 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
14 von insgesamt 100 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 100 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Makiko

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
It was in a good area for the shopping I wanted to do. A lot of different dining option as well. The service was not what I expected from a Japanese point of view, but it may be good enough for someone from overseas.. but do not expect the usual good Japanese service.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Grzegorz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Shane

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Adam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean and close to train station. Rooms are small.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Stéphane

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
You get what you pay for, this is a very very inexpensive hotel in the area. Asakusabashi is a fantastic station (direct from both Narita and Haneda), and close to many key locations of Tokyo . The district itself is full of restaurants and convenience stores. The rooms are narrow, you have to request cleaning before 11am, out of 6 days, not a single did they not do a mistake in the allocation of the towels and other amenities in our two rooms. Not everything works correctly Room 1, had to change the hairdrier, the handle was broken and did not stay fixed when drying hair, showerhead hooks were woobly .... Window blinders did not work properly Room 2, TV set did not zapp through the channels, the minifridge was way too cold and actually freezed beverages, the blinders were broken and could not be locked in position so daytime light could go through, hairdryer was also damaged. The door as a very stupid way to be locked and unlocked and they only provide one key so better be planning all your visits together. So as said above it's very cheap, so I would only advise this place when on a budget trip with requirement for accessiblity because for those two, it's very good, the rest, even youth hostels are better equiped to deal with customers. The staff is friendly and is having more to deal with issues than anything Do not expect exhanging with the hotel, I sent them two emails prior to staying there and never got any replies
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Akira, Phoenix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Close to station and shopping area.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

GUOHUA

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
I did a complain regarding pillow with blood on it, it is not replaced even after I complained twice to the concierge, removing the pillow case during room service.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

KA LOP GARY

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hotel’s renovation is old, not too clean, room is too small, and the worst thing is, they gave us only 1 room key card for 2 person! I won’t consider choosing this hotel any more
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Yuuko

Mit einer Gruppe gereist
äž€èˆŹçš„ăȘビゾネă‚čăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă—ăŸă€‚ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłăŒæ‰‹é–“ă‹ă‹ă‚‹ç‚čăŒæź‹ćż”ăȘべころです。
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

HISAKO

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłăźéš›ă€çȘ“揣ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźćŻŸćżœăŒăšăŠă‚‚ă‚ˆă‹ăŁăŸă€‚èĄŒăăŸă„æ‰€ăžèĄŒăé“é †ă‚’ć°‹ă­ă‚‹ăšă€ă™ăèȘżăčăŠă€äžćŻ§ă«ă‚ă‹ă‚Šă‚„ă™ăèȘŹæ˜Žă—ăŠăă ă•ă„ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

AZUSA

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

MASAE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

SEUNG JAE

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
방읎 ìąêł  화임싀 환Ʞ가 잘 안되얎 슔Ʞ가 ì°šêł  환Ʞ가 안되얎 냄새가 납니닀.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

HIROKI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Trecia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The rooms are very small
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Theresa

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

???

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

SYLVIA NG

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very clean n nice. will come back again
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

2/10 – UngenĂŒgend

??

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Azusa

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăŻć€–ć›œäșșăƒĄă‚€ăƒłă§ă™ăŒăšăŠă‚‚äžćŻ§ă«ćŻŸćżœă—ăŠăă‚ŒăŸă™ïŒ 9æłŠæ»žćœšă€3ć›žæž…æŽƒ(æž…æŽƒă‚’ă—ăŠă»ă—ă„ăšăă«æœ­ă‚’ăƒ‰ă‚ąă«èČŒă‚‹ă‚żă‚€ăƒ—)ă‚’ăŠéĄ˜ă„ă—ăŸă—ăŸăŒ2ć›žäœżç”šă—ăŸă‚łăƒƒăƒ—ăźäș€æ›ăŒăȘăăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆă«äș€æ›ăźăŠéĄ˜ă„ă«ă„ăăŸă—ăŸă€‚ そぼç‚čă ă‘æź‹ćż”ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Jaime

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
small Room
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im September 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

YASUNORI

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
é§…èż‘æœ€é«˜ă€‚éƒšć±‹èš­ć‚™ăȘă©æ™źé€šă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

MARGARET, Plainfield

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Kin Yiu

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
驖慈ćșŠé–€ć†‡auto-lock, ć””èš˜ćŸ—éŽ–ć°±äżŸäșșä»»ć…„éƒœćŸ— ć…¶æŹĄé–“æˆżć€©èŠ±æżæœ‰èœ˜è››ç¶Č ć””äœć€ 6晚仄䞊, æŻæŹĄćŸ·æˆżéƒœèŠrequestćŒćŸ‹æ”¶1000yen front deskć†‡äž€æŹĄèŠ‹ćˆ°æœ‰äșș, 漌慹è‡Șć‡șè‡Șć…„ ćźŒć…šć””ć€Œć‘ąć€‹ćƒč錱 ć”Żäž€ć„œè™•äż‚èż‘JR站
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023