Hotel Ann Tsukiji
Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, 5 Minuten zu Fuß von Äußerer Tsukiji-Markt entfernt
Fotogalerie von Hotel Ann Tsukiji





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 93 €.
11. Dez.–12. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Einzelzimmer, Nichtraucher ( A ) anzeigen

Standard-Einzelzimmer, Nichtraucher ( A )
9,0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos für Standard-Einzelzimmer, Raucher ( A ) anzeigen

Standard-Einzelzimmer, Raucher ( A )
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos für Superior-Einzelzimmer, Raucher anzeigen

Superior-Einzelzimmer, Raucher
8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Alle Fotos für Superior-Einzelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Superior-Einzelzimmer, Nichtraucher
9,0 von 10
Wunderbar
(21 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher
7,0 von 10
Gut
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Vielleicht gefällt dir auch

MONday Apart Premium Ueno Okachimachi
Ueno
- Küche
- Waschmaschine
- Wäschetrockner
- Kostenloses WLAN
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 516 Bewertungen
Der Preis beträgt 170 €
18. Nov.–19. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

3-10-4 Tsukiji, Chuo-ku, Tokyo, 1040045
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Ann Tsukiji
Ähnliche Unterkünfte

KOKO HOTEL Ginza 1chome
KOKO HOTEL Ginza 1chome
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
- Zimmerreinigung
8.6 von 10, Hervorragend, 1.038 Bewertungen
Der Preis beträgt 82 €
30. Nov.–1. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Für Kinder fällt möglicherweise eine Extragebühr für zusätzliche Bettwäsche und Mahlzeiten an.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
ANN TSUKIJI
HOTEL ANN TSUKIJI Hotel
HOTEL ANN TSUKIJI Tokyo
HOTEL ANN TSUKIJI Hotel Tokyo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Ann Tsukiji
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
31. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 19 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Benjamin
22. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Benjamin
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit einer Gruppe gereist
10. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Charel
14. Okt. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
Charel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Markus
23. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegenes Hotel, gut für eine Nacht.
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Gökhan
13. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gökhan
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideale Lage
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
8/10 – Gut
Yasuo
Mit einer Gruppe gereist
9. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Yasuo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025
10/10 – Hervorragend
Tanaka
Geschäftlich gereist
31. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tanaka
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Tomi
Mit einer Gruppe gereist
24. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tomi
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
6/10 – Okay
Christina
Mit dem Partner gereist
17. Okt. 2025
Christina
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Jace, Auckland
Mit dem Partner gereist
17. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jace
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
6/10 – Okay
Yutaro
Geschäftlich gereist
15. Okt. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Yutaro
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
4/10 – Schlecht
Keenan
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
14. Okt. 2025
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Keenan
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
2/10 – Ungenügend
Joanne
Mit dem Partner gereist
14. Okt. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Joanne
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
6/10 – Okay
Ioanna, London
2. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ioanna
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Kayo
1. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft




Kayo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
Kat
Mit einer Gruppe gereist
29. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kat
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Thomas
20. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
YUMIKO
18. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
YUMIKO
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
6/10 – Okay
keiko
14. Sept. 2025
keiko
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
ZIZHENG
18. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ZIZHENG
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
hisashi
Geschäftlich gereist
13. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
快適
hisashi
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
mariko
12. Aug. 2025
mariko
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

















