Good Diner Inn Copain - Hostel
Hostel in Tokio mit folgendem Angebot: Coffeeshop/Café und Bar/Lounge
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Good Diner Inn Copain - Hostel





Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
Alle Fotos fĂŒr Gemeinsamer Schlafsaal, Nur Frauen anzeigen

Gemeinsamer Schlafsaal, Nur Frauen
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Haartrockner
Zimmersafe
Alle Fotos fĂŒr Gemeinsamer Schlafsaal, Gemischter Schlafsaal anzeigen

Gemeinsamer Schlafsaal, Gemischter Schlafsaal
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Haartrockner
Zimmersafe
Vielleicht gefÀllt dir auch

Grand Prince Hotel Shin Takanawa
Minato
- Pool
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.6 von 10, Hervorragend, 1.367 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 93 âŹ
3. Aug.â4. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

1-8-2, Kamiikebukuro, Toshima-ku, Tokyo, 170-0012
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

â (Do-C) Gotanda
â (Do-C) Gotanda
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Zimmerreinigung
- Rund um die Uhr besetzte Rezeption
7.4 von 10, Gut, 526 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 37 âŹ
3. Aug.â4. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe betrĂ€gt 100â200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Ăbernachtung. Die Abgabe gilt nicht fĂŒr Ăbernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Good Diner Inn Copain Toshima
Good Diner Copain Toshima
Good Diner Copain
Good Diner Inn Copain Tokyo
Good Diner Copain Tokyo
Good Diner Inn Copain
Good Diner Inn Copain Hostel
Good Diner Copain Hostel Tokyo
Good Diner Inn Copain - Hostel Tokyo
Good Diner Inn Copain - Hostel Hostel/Backpacker accommodation
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Good Diner Inn Copain - Hostel
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
7. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 â Hervorragend
Minmi, ć„èŻćž
26. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Minmi
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
10. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
4. Nov. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
28. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
jaeyoun
11. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jaeyoun
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
30. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
性æșè¶ł
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2018
10/10 â Hervorragend
kaori
9. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kaori
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Aug. 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æé«ăȘăïŒ
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 â Gut
ohimaji, é·éç
1. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
ohimaji
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 â Hervorragend
Tomo
16. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tomo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 â Hervorragend
SongJaeHyeok, ëíëŻŒê”
20. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ë§€ì°ë§ìĄ±
SongJaeHyeok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
10/10 â Hervorragend
HYEONA, KR
11. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ìŽìŒë¶ìż ëĄììì ê”ì„í ê°êčêł ìì§ë§ êčëíêł ì€ë°ìĄ°ë°í íží
HYEONA
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
16. Feb. 2018
Gut: Personal & Service
æéŁä»ăăźăăčăă«
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
4. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ììčš í ì€ížê° ë§ìë ížì€í !
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2017
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
14. Dez. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017
10/10 â Hervorragend
Violet, TYO
27. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćźéćèżéćçć°é»
Violet
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
12. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017
10/10 â Hervorragend
Teng Cheng
30. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Teng Cheng
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2017
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- THE KNOT TOKYO Shinjuku
- Onsen Ryokan Yuen Shinjuku
- Keio Plaza Hotel Tokyo
- The Gate Hotel Asakusa Kaminarimon by Hulic
- KAIKA TOKYO by THE SHARE HOTELS
- Mitsui Garden Hotel Jingugaien Tokyo Premier
- APA Hotel Higashi Shinjuku Kabukicho
- ibis Styles Tokyo Ginza East
- Park Hotel Tokyo
- THE BLOSSOM HIBIYA
- Henn na Hotel Tokyo Ginza
- Onsen Ryokan Yuen Bettei Tokyo Daita
- Shinagawa Prince Hotel
- THE LIVELY TOKYO AZABUJUBAN
- Mitsui Garden Hotel Toyosu Premier Tokyo
- Agora Tokyo Ginza
- HOTEL AMANEK Shinjuku-Kabukicho
- Tokyo East Side Hotel Kaie
- remm Tokyo Kyobashi
- Richmond Hotel Premier Asakusa International
- HOSHINOYA Tokyo
- Cyashitsu Ryokan Asakusa
- APA Hotel PRIDE Akasaka Kokkaigijidomae
- Daiichi Hotel Tokyo
- Mandarin Oriental, Tokyo
- Mustard Hotel Shimokitazawa
- Tosei Hotel Cocone Asakusa Kuramae
- Shiba Park Hotel
- La'gent Hotel Shinjuku Kabukicho
- Toshi Center Hotel Tokyo