Good Diner Inn Copain - Hostel
Hostel in Tokio mit folgendem Angebot: Coffeeshop/Café und Bar/Lounge
Fotogalerie von Good Diner Inn Copain - Hostel





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Gemeinsamer Schlafsaal, Gemischter Schlafsaal anzeigen

Gemeinsamer Schlafsaal, Gemischter Schlafsaal
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Haartrockner
Zimmersafe
Alle Fotos für Gemeinsamer Schlafsaal, Nur Frauen anzeigen

Gemeinsamer Schlafsaal, Nur Frauen
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Haartrockner
Zimmersafe
Vielleicht gefällt dir auch

The Tokyo EDITION, Ginza
Ginza
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
9.6 von 10, Außergewöhnlich, 20 Bewertungen
Der Preis beträgt 830 €
4. Jan.–5. Jan. 2026
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

1-8-2, Kamiikebukuro, Toshima-ku, Tokyo, 170-0012
Mehr zu dieser Unterkunft
Good Diner Inn Copain - Hostel
Ähnliche Unterkünfte

Nonsmoking Extra room spacious desk Hokusa / Sumida-ku Tokyo
Nonsmoking Extra room spacious desk Hokusa / Sumida-ku Tokyo
- Inbegriffenes Frühstück
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
Der Preis beträgt 104 €
6. Jan.–7. Jan. 2026
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Good Diner Inn Copain Toshima
Good Diner Copain Toshima
Good Diner Copain
Good Diner Inn Copain Tokyo
Good Diner Copain Tokyo
Good Diner Inn Copain
Good Diner Inn Copain Hostel
Good Diner Copain Hostel Tokyo
Good Diner Inn Copain - Hostel Tokyo
Good Diner Inn Copain - Hostel Hostel/Backpacker accommodation
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Good Diner Inn Copain - Hostel
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
7. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Minmi, 奈良市
26. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Minmi
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
10. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
4. Nov. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
jaeyoun
11. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jaeyoun
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
30. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
大満足
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
10/10 – Hervorragend
kaori
9. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kaori
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Aug. 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
最高なり!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 – Gut
ohimaji, 長野県
1. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
ohimaji
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Tomo
16. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tomo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
SongJaeHyeok, 대한민국
20. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
매우만족
SongJaeHyeok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
HYEONA, KR
11. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
이케부쿠로역에서 굉장히 가깝고 작지만 깔끔하고 오밀조밀한 호텔
HYEONA
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Feb. 2018
Gut: Personal & Service
朝食付きのホステル
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
아침 토스트가 맛있는 호스텔!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
14. Dez. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Violet, TYO
27. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
安靜又近閙區的地點
Violet
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
10/10 – Hervorragend
Teng Cheng
30. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Teng Cheng
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

















