ELE Cabin Shinjuku Kabukicho
Kapselhotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption nahe Shinjuku Gyoen National Garden
Fotogalerie von ELE Cabin Shinjuku Kabukicho





Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Ferienhütte, Nichtraucher (Standard cabin Men only) anzeigen

Ferienhütte, Nichtraucher (Standard cabin Men only)
8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Separates Schlafzimmer
7 Badezimmer
Bademäntel
Alle Fotos für Ferienhütte, Nichtraucher (Standard cabin Female only) anzeigen

Ferienhütte, Nichtraucher (Standard cabin Female only)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Separates Schlafzimmer
7 Badezimmer
Bademäntel
Vielleicht gefällt dir auch

Hotel Gracery Shinjuku
Shinjuku
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.0 von 10, Wunderbar, 4.395 Bewertungen
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

2-19-3 Kabukicho, Shinjuku City, Tokyo, Tokyo, 160-0021
Mehr zu dieser Unterkunft
ELE Cabin Shinjuku Kabukicho
Ähnliche Unterkünfte

The Global Hotel Tokyo
The Global Hotel Tokyo
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäscheservice
- Rund um die Uhr besetzte Rezeption
8.4 von 10, Sehr gut, 752 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ele Shinjuku Kabukicho Capsule
ELE Cabin Shinjuku Kabukicho Tokyo
ELE Cabin Shinjuku Kabukicho Capsule hotel
ELE Cabin Shinjuku Kabukicho Capsule hotel Tokyo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von ELE Cabin Shinjuku Kabukicho
7,6
Gut
7,6
Sauberkeit
7,6
Ausstattung
7,0
Personal & Service
7,6
Umweltfreundlichkeit
7,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
23. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
You
9. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
You
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Sept. 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
アメニティがありがたい
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
TOMONORI
5. Sept. 2025
TOMONORI
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Jonathan
29. Juli 2025
Jonathan
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Torii
Geschäftlich gereist
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Torii
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
6/10 – Okay
Hayate
14. Juni 2025
Hayate
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Katsuhito
Geschäftlich gereist
22. Mai 2025
Gut: Sauberkeit
Katsuhito
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Donald Philippe
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
HEATER WAS DIRECTLY BLOWN IN MY BED
Donald Philippe
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Ryosuke
Geschäftlich gereist
25. Apr. 2025
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ryosuke
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
??
24. Apr. 2025
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
??
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
6/10 – Okay
Shunya
24. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
Shunya
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Diego
22. Apr. 2025
Diego
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
woo ki
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
woo ki
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
oscar
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
oscar
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
c
6. Feb. 2025
c
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025
6/10 – Okay
YASUO, TOYONAKACITY
Geschäftlich gereist
8. Jan. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service
YASUO
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
9. Dez. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
6/10 – Okay
MASATOSHI
26. Nov. 2024
立地条件よし
MASATOSHI
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
kalen
12. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
kalen
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Seiji
Mit einer Gruppe gereist
20. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Seiji
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Michael
17. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024
4/10 – Schlecht
Moz
4. Sept. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Moz
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
2/10 – Ungenügend
Rintaro
12. Aug. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rintaro
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

















