Fotogalerie von Capsulehotel Suzumoriya





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Basic-Zimmer, Gemischter Schlafsaal anzeigen

Basic-Zimmer, Gemischter Schlafsaal
8,8 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Daunenbetten
Haartrockner
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Regenduschkopf
4 Badezimmer
Alle Fotos für Basic-Zimmer, Nur Frauen anzeigen

Basic-Zimmer, Nur Frauen
8,8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Daunenbetten
Haartrockner
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Regenduschkopf
4 Badezimmer
Vielleicht gefällt dir auch

Comfort Inn Tokyo Roppongi
Minato
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
8.4 von 10, Sehr gut, 1.001 Bewertungen
Der Preis beträgt 102 €
13. Okt.–14. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

4-chome-6-5 Kotobashi, Sumida City, Tokyo, Tokyo, 130-0022
Mehr zu dieser Unterkunft
Capsulehotel Suzumoriya
Ähnliche Unterkünfte

HOTEL PRELE
HOTEL PRELE
- Kostenloses WLAN
- Wäschepflegeausstattung
- Rund um die Uhr besetzte Rezeption
- Mikrowelle
8.4 von 10, Sehr gut, 108 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Reinigung: 300 JPY pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Capsulehotel Suzumoriya Tokyo
Capsulehotel Suzumoriya Capsule hotel
Capsulehotel Suzumoriya Capsule hotel Tokyo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Capsulehotel Suzumoriya
8,4
Sehr gut
8,8
Sauberkeit
8,6
Ausstattung
8,2
Personal & Service
8,0
Umweltfreundlichkeit
8,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
28. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
??
30. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
??
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Ramanan
21. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ramanan
Aufenthalt von 15 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
??
12. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
??
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Fernando
12. Aug. 2025
Fernando
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Satoshi
12. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Satoshi
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
shigeki
Geschäftlich gereist
30. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
shigeki
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
6/10 – Okay
あかり
28. Juli 2025
あかり
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Michael
21. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Thomas
18. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Joel
16. Juli 2025
Gut: Sauberkeit
Joel
Aufenthalt von 19 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
TOSHIHIRO
3. Juli 2025
TOSHIHIRO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Rie
Geschäftlich gereist
29. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Rie
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Declan
9. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Declan
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Jin
3. Juni 2025
Jin
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
2/10 – Ungenügend
Brandi
2. Juni 2025
Brandi
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Henry
29. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Henry
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
2/10 – Ungenügend
Yoobhin
26. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yoobhin
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Aya
25. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aya
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Mianni
21. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mianni
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Corinne
18. Mai 2025
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Corinne
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
????
17. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
????
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Amaniasi
14. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amaniasi
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
can
13. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
can
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
can
11. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
can
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025