Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Capsulehotel Suzumoriya





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Alle Fotos für Basic-Zimmer, Gemischter Schlafsaal anzeigen

Basic-Zimmer, Gemischter Schlafsaal
8,8 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Schlafzimmer
Daunenbetten
4 Badezimmer
Regenduschkopf
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Alle Fotos für Basic-Zimmer, Nur Frauen anzeigen

Basic-Zimmer, Nur Frauen
9,2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Schlafzimmer
Daunenbetten
4 Badezimmer
Regenduschkopf
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Vielleicht gefällt dir auch

Grand Prince Hotel Takanawa
Minato
- Pool
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.0 von 10, Wunderbar, 1.030 Bewertungen
Der Preis beträgt 119 €
18. Aug.–19. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

4-chome-6-5 Kotobashi, Sumida City, Tokyo, Tokyo, 130-0022
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Reinigung: 300 JPY pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Capsulehotel Suzumoriya Tokyo
Capsulehotel Suzumoriya Capsule hotel
Capsulehotel Suzumoriya Capsule hotel Tokyo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Capsulehotel Suzumoriya
Bewertungen
8,2
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
12. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
shigeki
Geschäftlich gereist
30. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
shigeki
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Michael
21. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Thomas
18. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Joel
16. Juli 2025
Gut: Sauberkeit
Joel
Aufenthalt von 19 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
TOSHIHIRO
3. Juli 2025
TOSHIHIRO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Rie
Geschäftlich gereist
29. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Rie
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Jin
3. Juni 2025
Jin
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
2/10 – Ungenügend
Brandi
2. Juni 2025
Brandi
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Henry
29. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Henry
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Mianni
21. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mianni
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Corinne
18. Mai 2025
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Corinne
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
????
17. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
????
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Amaniasi
14. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amaniasi
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
can
13. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
can
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
can
11. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
can
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Jachin
8. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jachin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Kai
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kai
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
SIMON
30. Apr. 2025
SIMON
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
4/10 – Schlecht
Laiho
28. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Laiho
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Christine Malabanan, Temecula
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christine Malabanan
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Mung Leung
23. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mung Leung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
6/10 – Okay
??
23. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit
??
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Shinichi
23. Apr. 2025
Gut: Ausstattung
Shinichi
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Kevin
Mit der Familie gereist
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tof pod hotel voor een nacht!
Kevin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025