Fotogalerie von Apartment Hotel Shinjuku





Bewertungen
7,0 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Standard, 1 Einzelbett, Nichtraucher anzeigen

Standard, 1 Einzelbett, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Kochnische
LCD-Fernseher
Haartrockner
Wasserkocher
Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Schreibtisch
Alle Fotos für Zimmer, Nichtraucher (Renovated Semidouble) anzeigen

Zimmer, Nichtraucher (Renovated Semidouble)
Highlights
Klimaanlage
Kochnische
LCD-Fernseher
Haartrockner
Wasserkocher
Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Schreibtisch
Vielleicht gefällt dir auch

Hotel Monterey Hanzomon
Chiyoda
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
- Parkplätze verfügbar
9.0 von 10, Wunderbar, 1.022 Bewertungen
Der Preis beträgt 124 €
27. Okt.–28. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

4-4-10 Shinjuku-ku, Tokyo, Tokyo-to, 160-0022
Mehr zu dieser Unterkunft
Apartment Hotel Shinjuku
Diese Wohneinheiten in einem Aparthotel bieten Kochnischen – nahe Shinjuku Gyoen National Garden
Wäscherei und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb – damit wartet dieses Aparthotel auf. Jedes Apartment bietet nicht nur komfortable Extras wie eine Kochnische, einen Wasserkocher und einen LCD-Fernseher, sondern verfügt auch über kostenloses Internet über WLAN und LAN. Einen Haartrockner umfasst die Ausstattung ebenso wie einen Schreibtisch. Es ist keine Zimmerreinigung verfügbar.
Apartment Hotel Shinjuku besitzt 32 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Hausschuhe und Haartrockner. Zur Ausstattung der Kochnischen gehören Kochgeschirr/Geschirr/Besteck.
Dieses Aparthotel in Tokio bietet dir einen kostenlosen Internetzugang (WLAN und LAN) an. LCD-Fernseher stehen in den Zimmern zur Verfügung.
Ähnliche Unterkünfte

Shinjuku Washington Hotel Main
Shinjuku Washington Hotel Main
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
8.0 von 10, Sehr gut, 3.245 Bewertungen
Der Preis beträgt 110 €
13. Okt.–14. Okt.
Ausstattung der Unterkunft
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Apartment Hotel Shinjuku
Apartment Shinjuku
Shinjuku Apartment
Shinjuku Apartment Hotel
Apartment Hotel Shinjuku Tokyo
Apartment Hotel Shinjuku Tokyo
Apartment Hotel Shinjuku Aparthotel
Apartment Hotel Shinjuku Aparthotel Tokyo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Apartment Hotel Shinjuku
Bewertungen
7,0
Gut
6,0/10
Sauberkeit
6,8/10
Personal & Service
6,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
14. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Aug. 2016
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
房間很小但離地鐵站近
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Cristian, Barcelona
8. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buen hotel cerca de shinjuku
Cristian
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
ANNE, Le Mans France
15. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hôtel à Tokyo Shinjuku
ANNE
8/10 – Gut
Haram, Korea
24. Feb. 2014
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
독특하고 빈티지한 분위기와 친절하신 분
Haram
6/10 – Okay
Mike, Hong Kong
20. Feb. 2014
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
So far it is ok
Mike
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
10. Feb. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
역에서 가까움
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
27. Jan. 2014
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
26. Jan. 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
一癖あるホテル
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Jan. 2014
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
五臟俱全
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
15. Jan. 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
sunny, 千葉県
7. Jan. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
夜遅くなっても安心
sunny
6/10 – Okay
Rex, Hong Kong
3. Jan. 2014
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location but would be suitable for short
Rex
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
27. Dez. 2013
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
harumama
25. Dez. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
優れた立地
harumama
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
23. Dez. 2013
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
조지용, 대한민국
11. Dez. 2013
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
부담없이 혼자 여행이라면
조지용
2/10 – Ungenügend
おじさん, TK
8. Dez. 2013
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ホテルらしからぬ感じですね。
おじさん
4/10 – Schlecht
やす
27. Nov. 2013
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
立地と料金のみなら可!
やす
8/10 – Gut
PacNW traveler, San Francisco
11. Nov. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Eclectic little stay
PacNW traveler
4/10 – Schlecht
こぶた, 神戸
29. Okt. 2013
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
残念でした。
こぶた
10/10 – Hervorragend
Lina
29. Okt. 2013
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unique interior
Lina
10/10 – Hervorragend
Paolo, Galliate Italia
28. Okt. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel alternativo
Paolo
8/10 – Gut
Double, Hong kong
1. Okt. 2013
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service