Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Aloft Tokyo Ginza





Bewertungen
9,4 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 396 €.
28. Sept.–29. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für aloft, Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher anzeigen

aloft, Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher
8,0 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Regenduschkopf
Alle Fotos für Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher anzeigen

Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher
7,6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Regenduschkopf
Alle Fotos für Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher anzeigen

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher
8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Regenduschkopf
Alle Fotos für aloft, Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher anzeigen

aloft, Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Regenduschkopf
Alle Fotos für aloft, Suite, 1 King-Bett anzeigen

aloft, Suite, 1 King-Bett
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Regenduschkopf
Vielleicht gefällt dir auch

Grand Prince Hotel Takanawa
Minato
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.0 von 10, Wunderbar, 1.076 Bewertungen
Der Preis beträgt 109 €
28. Sept.–29. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

6-14-3 Ginza, Chuo-ku, Tokyo, 104-0061
Mehr zu dieser Unterkunft
Aloft Tokyo Ginza
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das englische Frühstück: ca. 3000 JPY für Erwachsene und ca. 2000 JPY für Kinder
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Aloft Tokyo Ginza Hotel
Aloft Tokyo Ginza Tokyo
Aloft Tokyo Ginza Hotel Tokyo
Aloft Tokyo Ginza a Marriott Hotel
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Aloft Tokyo Ginza
Bewertungen
9,4
Außergewöhnlich
9,2/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
28. Aug. 2025
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Michael
19. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Lina Conde
18. Aug. 2025
Lina Conde
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Alexandra
1. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alexandra
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Maira
4. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers




Maira
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Mark L
25. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mark L
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Alexander
Geschäftlich gereist
26. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ginza

Alexander
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Elmo
4. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Elmo
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Maria Angela
27. Nov. 2024
Maria Angela
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Gerald
Mit dem Partner gereist
14. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerald
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Peter
Mit dem Partner gereist
11. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
F Aming
Geschäftlich gereist
9. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
F Aming
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Matt
6. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Matt
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
John
Mit der Familie gereist
26. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
John
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in perfect condition and great location
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Ka Yee
21. Okt. 2024
Ka Yee
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
18. Okt. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrid experience on all accounts...NOT Luxury!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Susan
13. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Susan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Michael
7. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Ricardo
5. Sept. 2024
Ricardo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 – Gut
Christos
6. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice, modern hotel in a nice area in Ginza!
Christos
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Ka Wa
Mit der Familie gereist
15. Juli 2024
Gut: Personal & Service
Excellent services! Prime Location!



Ka Wa
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Daniel
Geschäftlich gereist
18. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Krishna
Mit dem Partner gereist
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Krishna
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Tin Yee
Geschäftlich gereist
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tin Yee
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024