Eingangsbereich

Bewertungen von relexa Waldhotel Schatten

4 out of 5
relexa Waldhotel Schatten
Magstadter Strasse 2-4, Stuttgart, BW

Bewertungen

8,0

Sehr gut

122 von insgesamt 402 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
182 von insgesamt 402 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
71 von insgesamt 402 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 402 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 402 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jürgen

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles so wie erwartet, gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Ihr relexa Waldhotel Schatten Team am 17. Mai 2024
Lieber Jürgen,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Bettina

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr relexa Waldhotel Schatten Team am 26. Apr. 2024
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

6/10 – Okay

Gerhard

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
das Badezimmer war (sehr) renovierungsbedürftig. Dusche in der Badewanne und Duschwand aus Glas noch auf der falschen Seite ...nicht so prickelnd.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr relexa Waldhotel Schatten Team am 26. Apr. 2024
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ihre Beurteilungen sind uns wichtig. Wie wir anhand Ihrer Anmerkungen entnehmen können, haben Sie sich in Ihrem Hause nicht rundum wohl gefühlt. Dies bedauern wir sehr. In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Renovierungsmaßnahmen in unserem Haus vorgenommen, damit dieses weiterhin attraktiv für unsere Gäste bleibt.. Auch in den nächsten Monaten werden wir uns nicht ausruhen, sondern weitere Maßnahmen treffen, um Sie als Gast zufrieden zu stellen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns erneut Gelegenheit geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit besten Grüßen,

8/10 – Gut

Dr. Werner Joseph Franz

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ihr relexa Waldhotel Schatten Team am 26. Apr. 2024
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Relexa Waldhotel Schatten Team am 26. Feb. 2024
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Andrea

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Relexa Waldhotel Schatten Team am 18. Dez. 2023
Liebe Andrea,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Yuan

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr relexa Waldhotel Schatten Team am 7. Dez. 2023
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super schönes Hotel sehr freundlich...alles da. :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr relexa Waldhotel Schatten Team am 7. Dez. 2023
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Ralf

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ihr relexa Waldhotel Schatten Team am 15. Nov. 2023
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

6/10 – Okay

Andrej

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Probleme mit WLAN.
Es gab die Probleme mit WLAN-Empfang: WLAN-Signal hat eine Weile gegeben und dann ist WLAN-Signal/Hotspot-Name einfach verschwunden. Das Hauptproblem lag auch darauf, dass die hintere Hotelzimmer in der sozusagen Mulde in der Wald liegen und dort kein Mobilfunk-Data-Signal zu empfangen ist. Als Ergbniss war der Gast nicht erreichbar. Ich empfehle das Hotel für die Geschäftsreisende deswegen nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Mohamed LGUAOUZO am 7. Okt. 2023
Guten Tag Herr Andrej,erstmal vielen Dank für Ihre Zimmerreservierung in unserem Hotel.Dass Sie ein Prbolem mit dem WLAN gehabt haben, tut uns sehr Leid.Wir entschuldigen uns für die Umstände und werden versuchen die Geschäftsgäste bessere Zimmer ab sofort vergeben.Mit freundlichen Grüßen.Mohamed LGUAOUZIFront Office Manager.

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Behagliches Wohnen nahe MPI
- Toller Saunabereich, Zugang zur äuseren Terasse vorhanden - Frühstücksbuffet reichhaltig - die Lage ist sehr ländlich, mitten im Grünen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Felix

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Ihr Relexa Waldhotel Schatten Team am 16. Jan. 2023
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Leider haben Sie keine näheren Angaben gemacht, was Ihnen in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir möchten jedoch gerne wissen, was genau wir verbessern müssen, damit Sie zufrieden sind und uns besser bewerten würden. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir freuen uns auf Ihre Antwort. Vielen Dank für Ihre Hilfe.Mit freundlichen Grüßen,Ihr relexa Waldhotel Schatten

6/10 – Okay

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
bitte mal investieren damit Raum 408 so aussieht
Das Hotel ist schon ca. 20 Jahre hinterher. Personal war top und sehr freundlich. Das Bild passt absolut nicht zum Raum 408, in dem ich genächtigt hatte. Man fühlte sich in die 90er Jahre zurück versetzt. Auch das Fernsehen hatte eine Grösse von vor 10 Jahren. Aber wie gesagt: sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Guest Relation Team am 12. Jan. 2023
Sehr geehrter Uwe,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Es freut uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen hat. Wir leiten dies gern an unsere Kollegen weiter. Dass aber nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief, bedauern wir sehr.In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Renovierungsmaßnahmen in unserem Haus vorgenommen, damit dieses weiterhin attraktiv für unsere Gäste bleibt.Aktuell, werden unsere Suiten neu gestrichen. Auch in den nächsten Monaten werden wir uns nicht ausruhen, sondern weitere Maßnahmen treffen, um Sie als Gast zufrieden zu stellen.Unser Hotel verfügt über 5 verschiedenen Zimmerkategorien. Diese sind sehr individuell eingerichtet.Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen gegen einen geringen Aufpreis unsere geräumigeren und ruhiger gelegenen Deluxe- Zimmer im Anbau zur Waldseite. Sehr geehrter Uwe, wir hoffen, Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt in Stuttgart. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Für weitere  Fragen  stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir fanden den Aufenthalt Prima, was sich am Ende mit Trinkgeld ausgezahlt hat. Super freundliches aufmerksames Personal, stets ein Lächeln auf den Lippen auch nach einer kurzen Nacht von 31.12 auf 01.01. Wir kommen gerne wieser
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Guest Relation Team am 12. Jan. 2023
Lieber Andreas,es freut uns sehr zu lesen, wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben und dass wir Ihnen eine schöne Zeit bereiten konnten. Es hat uns viel Spaß gemacht! Die positive Rückmeldung geben wir sehr gerne an alle Mitarbeiter weiter.Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal bei uns verwöhnen oder in einem der anderen 9 relexa hotels in Deutschland begrüßen. Wir freuen uns auf Sie! Ihr relexa Waldhotel Team

8/10 – Gut

Mahmut

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut aufgefallen
Antwort von Ihr Relexa Waldhotel Schatten Team am 29. Dez. 2022
Lieber Mahmut,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Se
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Relexa Waldhotel Schatten Stuttgart Team am 22. Dez. 2022
Lieber Marc,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend
Sehr schönes Hotel, sehr ruhig, sehr schönen Wellnessbereich
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Ihr Relexa Waldhotel Schatten Team am 28. Nov. 2022
Lieber Marc,schön, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Wir möchten Ihnen auf diesem Wege für Ihre positive Rückmeldung danken. Es hat uns viel Freude gemacht, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal bei uns verwöhnen oder in einem der anderen 8 relexa hotels in Deutschland begrüßen. Wir freuen uns auf Sie!

6/10 – Okay

Mevlan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr unfreundliches personal, wir haben ein zimmer für 4 Personen gebucht und bekammen 2 einzelne betten als ein bett und eine sofa zum sitzen darin sollten meine 2 Kinder schlafen im sitzen! Finde es eine frechheit vom personal das sie mich als kunde anschreit ich habe das gebucht! Danach ist die tagesverantwortliche gekommen und hatte uns 4 weitere zimmer angeboten mit dem gleichen einrichtung nur anderst zusammen gestellt, bis ich ihr dan gedroht hatte das hotel zu verlassen, hatte sie uns dann das angebot gemacht ein witeres zimmer neben unseres kostenlos zur verfügung zu stellen für unsere kinder damit sie auch in einem bett schlaffen könnten und nicht auf der sofa! Ich würde nie wieder dahin gehen und würde auch jedem davon abraten, die ganze liegenschaft war grauenvoll und hatte überhaupt keine aussicht und schon von draussen aus sehr schmutzig! Also Nie Wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Relexa Waldhotel Schatten Team am 17. Okt. 2022
Sehr geehrter Mevlan,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen.Wir streben immer danach, unseren Gästen, einen exzellenten und Erinnerungsreichen Aufenthalt zu gewährleisten, deshalb tut es uns umso mehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Nach interne Rücksprache konnte mir unsere Hausdame bestätigen , dass Sie bereits Gelegenheit hatte mit Ihnen die Hintergründe ausführlich zu besprechen und eine Lösung Vorort für Sie zu erzielen.Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihnen unser Personal an der Rezeption nicht so begegnete, wie es dem Standard unseres Hauses entspricht. Dies tut uns sehr leid. Wir haben dies mit der zuständigen Abteilungsleiterin besprochen und werden unser Personal nochmals gezielt einweisen und schulen.Für dadurch entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit natürlich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Sehr geehrter Mevlan, wir hoffen, dass Sie dennoch insgesamt eine schöne Zeit in Stuttgart hatten, und stehen Ihnen für eventuelle Rückfragen oder weitere Anmerkungen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ihr Relexa Waldhotel Stuttgart Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Relexa Waldhotel Schatten Team am 14. Okt. 2022
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns, da sie uns hilft, Schwachstellen in unseren Abläufen zu erkennen, und so unseren Service stetig zu verbessern. Was hat Ihnen gefehlt ? Und wie können wir unseren Service für Sie verbessern? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Zeit finden und uns berichten würden. Gerne können Sie uns persönlich kontaktieren. Telefonisch oder per Email stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

10/10 – Hervorragend

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Ihr Relexa Waldhotel Schatten Team am 16. März 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns, da sie uns hilft, Schwachstellen in unseren Abläufen zu erkennen, und so unseren Service stetig zu verbessern. Was hat Ihnen gefehlt ? Und wie können wir unseren Service für Sie verbessern? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Zeit finden und uns berichten würden. Gerne können Sie uns persönlich kontaktieren. Telefonisch oder per Email stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

6/10 – Okay

stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz OK, aber keine Empfehlung
Für den Preis war es einigermaßen OK. Der Fernseher ist für heutige Verhältnisse wirklich sehr winzig. Das Zimmer ist praktisch ausgestattet, jedoch passt es eher nicht zu den Sternen. Als ich den Wasserhahn aufdrehte kann erst mal 1 Minute Rostwasser aus der Leitung, nicht sehr Appetittlich. Die Duschabtrennung ist ein Duschvorhang, der einen Charme der 70er Jahre verbreitet.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Ihr Relexa Waldhotel Schatten Team am 20. Sept. 2022
Lieber Stefan,vielen Dank, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause mitzuteilen.Ihre Beurteilungen sind uns wichtig. Auch Anregungen nehmen wir gern entgegen, und besonders Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service und unsere Leistungen zu prüfen und zu steigern. Wie wir anhand Ihrer Anmerkungen entnehmen können, haben Sie sich in Ihrem Hause nicht wohl gefühlt. Dies bedauern wir sehr.Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.Schade, dass Sie uns nicht die Gelegenheit gegeben haben, direkt Vorort eine positive Veränderung für Sie zu erzielen. Es tut uns sehr leid, dass in Ihrem Zimmer der Wasserhahn nicht einwandfrei funktionierte. Die Technische Abteilung ist bereits informiert und wird sich schnellstmöglich darum kümmern. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen für jedes Anliegen rund um die Uhr während Ihres Aufenthaltes selbstverständlich zur Verfügung. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass das Hotel über 5 individuelle Zimmerkategorien verfügt. Die Gäste haben die Möglichkeit für einen geringen Aufpreis eine höhere Kategorie zu buchen.Lieber Stefan, bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen und wir dafür sorgen werden, derartige Probleme nachhaltig zu beheben. Für weiteren Fragen und Anregungen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Mathias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Guest Relation Team am 6. Juli 2022
Lieber Mathias, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen H.Dimoulas Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Benjamin

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und alt. Frühstück ok aber das Restaurant ist absolut nicht zu empfehlen. Service und Essensqualität mangelhaft.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Guest Relation Team am 29. Apr. 2022
Sehr geehrter Benjamin, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause mitzuteilen. Wie wir anhand Ihrer Anmerkungen entnehmen können, haben Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt. Dies bedauern wir sehr. Ihre Kritik an unserem Essen haben wir an unseren Küchenchef weitergegeben. Die von Ihnen wahrgenommene Serviceleistung entspricht nicht unserem Standard und wir werden unser Personal diesbezüglich nochmals gezielt schulen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut Gelegenheit geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr relexa Waldhotel Schatten

4/10 – Schlecht

Gerhard

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Guest Relation Team am 29. Apr. 2022
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns, da sie uns hilft, Schwachstellen in unseren Abläufen zu erkennen, und so unseren Service stetig zu verbessern. Was hat Ihnen gefehlt ? Und wie können wir unseren Service für Sie verbessern? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Zeit finden und uns berichten würden. Gerne können Sie uns persönlich kontaktieren. Telefonisch oder per Email stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

10/10 – Hervorragend

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr positives Erlebnis
Ein sehr angenehmes und komfortables Hotel in einer grünen ruhigen Ebene.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Relexa Waldhotel Schatten Stuttgart am 30. Nov. 2021
Lieber Marc, es freut uns sehr zu lesen, wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben und wir Ihnen eine schöne Zeit bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr relexa Waldhotel Schatten- Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Relexa Waldhotel Schatten Stuttgart am 11. Okt. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Lorenzo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Alles war sehr schön und ich würde nochmal bei diesem Hotel übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Relexa Waldhotel Schatten Stuttgart am 15. Sept. 2021
Lieber Lorenzo, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Relexa Waldhotel Schatten Stuttgart

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Ihr Relexa Waldhotel Schatten Team am 16. März 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns, da sie uns hilft, Schwachstellen in unseren Abläufen zu erkennen, und so unseren Service stetig zu verbessern. Was hat Ihnen gefehlt ? Und wie können wir unseren Service für Sie verbessern? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Zeit finden und uns berichten würden. Gerne können Sie uns persönlich kontaktieren. Telefonisch oder per Email stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

8/10 – Gut

Friedrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine "Oase" am Stadtrand von Stuttgart
Der Name der ist Programm, "relexa" eine "Oase" am Stadtrand von Stuttgart. Leider sind z. Z. wegen Covid-19, Fitnessbereich und Restaurant geschlossen. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Norbert, Dortmund

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage direkt am Waldrand hat einen sehr guten Erholungswert. Gute Wanderungen gleich in der Nähe. Zur stuttgarter Innenstadt sind es gerade mal 10 Minuten mit dm PKW.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von relexa Waldhotel Schatten am 7. Aug. 2020
Lieber Norbert, vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Es hat uns viel Spaß gemacht, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in unserem relexa Waldhotel Schatten oder in einem unserer 9 anderen relexa hotels in Deutschland begrüßen und verwöhnen dürfen. Ihr Team vom relexa Waldhotel Schatten

10/10 – Hervorragend

Karl-Heinz, Küssaber

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Alles war sauber, wir waren absolut zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von relexa Waldhotel Schatten am 29. Juli 2020
Lieber Karl-Heinz, es freut uns sehr zu lesen, wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben und dass wir Ihnen eine schöne Zeit bereiten konnten. Es hat uns viel Spaß gemacht! Die positive Rückmeldung geben wir sehr gerne an alle Mitarbeiter weiter. Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal bei uns verwöhnen oder in einem der anderen 9 relexa hotels in Deutschland begrüßen. Wir freuen uns auf Sie! Ihr relexa Waldhotel Schatten

10/10 – Hervorragend

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schöne Lage im grünen Bereich. saubere und schöne Zimmer Frühstück Covid angepasst. Freundliches Personal. Das einzige Minus: Parkmöglichkeiten vorhanden, in der Nähe des Hotels, aber etwas teuer für eine öffentliche Parkfläche...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von relexa Waldhotel Schatten am 24. Juli 2020
Lieber Marc, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Besonders Ihre positive Bewertung unserer Mitarbeiter hat uns sehr gefreut und wir geben es gerne an alle Kollegen weiter. Zu dem Parkplatz vor unserem Haus möchten wir Ihnen mitteilen, dass dieser nicht zum Grundstück des Hotels gehört, sondern Privateigentum ist. Wir haben leider in keiner Weise Einfluss darauf - weder auf die Handhabung, noch auf die Preisgestaltung. Es ist uns lediglich gestattet die Parkscheine bei uns zu entwerten, so dass wir Ihnen die Kosten verrechnen können. Wir hoffen, wir dürfen Sie wieder einmal in unserem Haus in Stuttgart oder in einem unserer anderen 9 relexa hotels in Deutschland begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom relexa Waldhotel Schatten

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Kostenloses und unklompliziertes WLAN ist vorhanden. Das Frühstücksbüffet ist hervorragend. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Stuttgart at aber supernzu erreichen. Sucht man etwas Erholung ist in der Nähe viel Natur vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von relexa Waldhotel Schatten am 19. Feb. 2020
Lieber Gast, schön, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Wir möchten Ihnen auf diesem Wege für Ihre positive Rückmeldung danken. Wir leiten Ihre freundlichen Worte sehr gerne an alle unsere Mitarbeiter weiter. Es hat uns viel Freude gemacht, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal bei uns verwöhnen oder in einem der anderen 9 relexa hotels in Deutschland begrüßen. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team vom relexa Waldhotel Schatten

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Ihr Relexa Waldhotel Schatten Team am 16. März 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns, da sie uns hilft, Schwachstellen in unseren Abläufen zu erkennen, und so unseren Service stetig zu verbessern. Was hat Ihnen gefehlt ? Und wie können wir unseren Service für Sie verbessern? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Zeit finden und uns berichten würden. Gerne können Sie uns persönlich kontaktieren. Telefonisch oder per Email stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage am Waldrand, schöner Saunabereich, gutes Hote
Schöne Lage am Waldrand. Komfortables Zimmer und schöner Saunabereich. Personal war immer sehr freundlich. Habe mich sehr wohl gefühlt. Minuspunkt, weil man definitiv keine andere Möglichkeit hat als auf dem Hotelparkplatz zu parken, der dann zusätzlich etwas kostet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von relexa Waldhotel Schatten am 9. Jan. 2020
Vielen Dank, lieber Daniel, für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Ihr Lob haben wir sehr gerne an unsere Kollegen weiter gegeben. Zu dem Parkplatz vor unserem Haus möchten wir Ihnen mitteilen, dass dieses Grundstück in Privatbesitz ist und wir keinen Einfluss darauf haben (weder auf die Preisgestaltung, noch auf die Handhabung). Es ist uns lediglich gestattet die Parkscheine bei uns zu entwerten, so dass wir Ihnen diese Kosten verrechnen können. Lieber Daniel, wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in unserem Haus oder in einem der anderen 9 relexa hotels in Deutschland begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Team vom relexa Waldhotel Schatten

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannter, angenehmer Aufenthalt. Die Restaurant
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von relexa Waldhotel Schatten am 9. Jan. 2020
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Zeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus oder in einem der anderen 9 relexa hotels in Deutschland begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom relexa Waldhotel Schatten

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bett war sowas von durchgeschlafen, so dass ich mit Rückenschmerzen nach Hause fuhr
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von relexa Waldhotel Schatten am 1. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause mitzuteilen. Ihre Beurteilungen sind uns wichtig. Wie wir anhand Ihrer Anmerkungen entnehmen können, haben Sie sich in unserem Hause nicht rundum wohl gefühlt. Dies bedauern wir sehr. Wir haben Ihre Kritik an unseren Betten notiert und werden dies in unser Meeting mit unserem Hoteldirektor und dem Housekeeping mit aufnehmen und gegebenenfalls für die neuen Investitionen einplanen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Weg Sie wieder einmal zu uns führt und wir Sie erneut in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr relexa Waldhotel Schatten Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Relexa Waldhotel Schatten Stuttgart am 27. Dez. 2019
Dear Guest, Unfortunately you did not provide us with any additional feedback in regards to your disappointment, and as we would certainly like to improve our service we kindly ask you not to hesitate to contact us directly with any further feedback you would like to let us know about.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kann man machen, muss man aber nicht
Es gehört zu den Hotels die man besser Meiden sollte. Der Service ist schlecht oder kann nicht helfen. Der Fitnessraum winzig, im Flur riecht es nach kaltem Rauch, das Bett war durchgelesen. Das Frühstück ist gut leider kann man ewig auf Kaffee warten.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von relexa Waldhotel Schatten am 6. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wie wir anhand Ihrer Anmerkungen entnehmen können, haben Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt. Dies tut uns sehr leid. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihnen unser Servicepersonal nicht so begegnete, wie es dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir bitten, dies zu entschuldigen. Wir haben mit unserem Restaurantleiter gesprochen und werden unser Servicepersonal nochmals verstärkt darauf aufmerksam machen. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, wenn Sie uns Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Judith Krägelius, Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Erwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal und die Möglichkeit Hunde mitzubringen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von relexa Waldhotel Schatten am 28. Nov. 2019
Lieber Erwin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Hunde sind bei uns immer herzlich Willkommen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Haus oder in einem der anderen 9 relexa hotels in Deutschland begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Judith Krägelius, Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von relexa waldhotel schatten stuttgart am 27. Dez. 2019
Unfortunately you did not provide us with any additional feedback in regards to your disappointment, and as we would certainly like to improve our service we kindly ask you not to hesitate to contact us directly with any further feedback you would like to let us know about.

4/10 – Schlecht

Sibylle

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von relexa waldhotel schatten stuttgart am 27. Dez. 2019
Unfortunately you did not provide us with any additional feedback in regards to your disappointment, and as we would certainly like to improve our service we kindly ask you not to hesitate to contact us directly with any further feedback you would like to let us know about.

10/10 – Hervorragend

Martin, München

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Familienzimmer. Tolle Lage! Freundlicher Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von relexa Waldhotel Schatten am 21. Nov. 2019
Lieber Martin, vielen Dank für Ihre Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Es hat uns viel Spaß gemacht, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Ihre positive Rückmeldung geben wir sehr gerne an alle Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder im relexa Waldhotel Schatten begrüßen und verwöhnen dürfen. Ihr Team vom relexa Waldhotel Schatten

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super ,toll!!! Frühstück sehr gut! Sauna klein und gemütlich, sehr schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von relexa Waldhotel Schatten am 27. Okt. 2019
Lieber Gast, es freut uns sehr zu lesen, wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben und dass wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten konnten. Ihr Lob über das Frühstück haben wir gerne an unseren Küchenchef und Restaurantleiter weiter gegeben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns im relexa Waldhotel Schatten oder in einem unserer 9 anderen relexa hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Judith Krägelius Guest Relation Manager

6/10 – Okay

sebbì

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
komisch geschnittenes Hotel, Zimmer weit weg vom Hauptgeschehen des Hotels,schlechte Ausschilderung im Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von relexa Waldhotel Schatten am 13. Okt. 2019
Sehr geehrter sebbi, vielen Dank, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause mitzuteilen. Ihre Beurteilungen sind uns wichtig und Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service und unsere Leistungen zu prüfen und zu steigern. Wie wir anhand Ihrer Anmerkungen entnehmen können, haben Sie sich in Ihrem Hause nicht rundum wohl gefühlt. Dies bedauern wir sehr. Wir danken Ihnen für Ihre Beurteilungen und freuen uns, wenn Ihr Weg Sie wieder einmal zu uns führt und wir Sie erneut als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Judith Krägelius Guest Relation Management

4/10 – Schlecht

Brunhilde

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ein lausigesZimmer, aber sehr gutes Frühstück
Zimmer im Altbau, mit uraltem Liftz zu erreichen. Matratze ducthgelegen in einem minmalistischen Doppelbett. Nur ein Stuhl vorhanden. Frühstücksdbuffet sehr gute Auiswahl und Qualität. Zusätzlich Parkgebühr von € 9.- wurde in Rechnung gestellt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 9. Okt. 2019
Liebe Brunhilde, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause mitzuteilen. Ihre Beurteilungen sind uns wichtig um unseren Service und unsere Leistungen zu prüfen und zu steigern. Wie wir anhand Ihrer Anmerkungen entnehmen können, haben Sie sich in unserem Hause nicht rundum wohl gefühlt. Dies bedauern wir sehr. Momentan werden alle Aufzüge in unserem Haus der Reihe nach ausgetauscht, so dass der von Ihnen beschriebene Fahrstuhl im November durch einen neuen ersetzt wird. Zu dem Parkplatz vor unserem Haus möchten wir Ihnen mitteilen, dass dieser in Privatbesitz ist und wir keinen Einfluss darauf haben (weder auf die Preisgestaltung, noch auf die Handhabung). Es ist uns lediglich gestattet die Parkscheine bei uns zu entwerten, so dass wir Ihnen diese Kosten verrechnen können. Sehr geehrte Brunhilde, wir danken Ihnen für Ihre weitere positive Beurteilung und freuen uns, wenn Ihr Weg Sie wieder einmal zu uns führt und wir Sie erneut in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Judith Krägelius, Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Hartmut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Judith Krägelius am 3. Okt. 2019
Lieber Helmut, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie demächst wieder einmal in unserem Haus oder in einem der anderen 9 relexa hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom relexa Waldhotel Schatten

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Kurzaufenthalt.
Gute Adresse ausserhalb von Stuttgart. Sehr freundliches Personal, Daumen hoch! Zimmer sind okay, Frühstück bietet einen guten Start in den Tag.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Judith Krägelius, Guest Relation Manager am 2. Okt. 2019
Lieber Christoph, es freut uns sehr zu lesen, wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben und wir Ihnen eine schöne Zeit bereiten konnten. Es hat uns viel Spaß gemacht! Die positive Rückmeldung geben wir sehr gerne an alle Mitarbeiter weiter. Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal bei uns verwöhnen oder in einem der anderen 9 relexa hotels in Deutschland begrüßen. Wir freuen uns auf Sie! Ihr relexa Waldhotel Schatten

8/10 – Gut

Gerd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Grundsätzlich fast romatisch gelegen ist jedoch die Hauptstrasse direkt vor der Tür sehr laut, womit auch der Freisitz am Eingang nur begrenzt gemütlich ist. Die freundlichen und zahlreich vorhandenen Mitarbeiter wiegen diesen Nachteil allemal auf.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Judith Krägelius, Guest Relation Manager am 12. Sept. 2019
Lieber Gerd, schön, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Wir möchten Ihnen auf diesem Wege für Ihre positive Kritik danken. Es hat uns viel Freude gemacht, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal bei uns verwöhnen oder in einem der anderen 9 relexa hotels in Deutschland begrüßen. Wir freuen uns auf Sie!