Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr möglich.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?
Gültig ab 7. Feb. 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 12. Feb. 2023 beginnen bei 98,10 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist Maritim Hotel Stuttgart haustierfreundlich?
Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 25 EUR pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.
Wie viel kostet das Parken bei Maritim Hotel Stuttgart?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 21.00 EUR pro Tag verfügbar. Langzeitparkplätze sind gegen eine Gebühr verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.
Wann ist der Check-in bei Maritim Hotel Stuttgart?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).
Wann ist der Check-out bei Maritim Hotel Stuttgart?
Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).
Wo befindet sich Maritim Hotel Stuttgart?
Dieses Hotel für Familien liegt im Herzen von Stuttgart. Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle, Katharinenhospital und Linden-Museum befinden sich nur zehn Gehminuten entfernt. Ebenfalls in 15 Minuten erreichbar: Universität Stuttgart und Kunstmuseum Stuttgart. U-Bahn-Station Rosenberg-Seidenstraße und U-Bahn-Station Berliner Platz (Liederhalle) sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.
Kann ich meine Buchung für Maritim Hotel Stuttgart kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Maritim Hotel Stuttgart bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Maritim Hotel Stuttgart auf unserer Website.
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
490 von insgesamt 1029 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
490
" "10 – Hervorragend 48%
390 von insgesamt 1029 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
390
" "8 – Gut 38%
96 von insgesamt 1029 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
96
" "6 – Okay 9%
36 von insgesamt 1029 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
36
" "4 – Schlecht 3%
17 von insgesamt 1029 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
17
" "2 – Ungenügend 2%
8,9/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,5/10
Zustand der Unterkunft
8,5/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Artur
Mit dem Partner gereist
6. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr praktische und angenehme Unterkunft für einen Besuch in der Liederhalle.
Artur
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
6/10 – Okay
Almira
Mit dem Partner gereist
30. Jan. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friedhof als Ausblick, keine Heizung (funktionierte nicht, nach Anfrage auf Heizkörper wurde versprochen einen ins Zimmer zu bringen, jedoch nicht bekommen), Fenster voller Vogelkacke und Decke voller Spinnenweben und Staub
Almira
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
vivek
Geschäftlich gereist
21. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is my second time at Maritim Stuttgart. And it has not disappointed both times.
vivek
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Francoise
Mit einer Gruppe gereist
20. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat mir gefallen, dass das Hotel von Schwimmbad bis Wellnessbereich alles hat und die Bar ist auch richtig toll.
Francoise
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Vanessa
Mit einer Gruppe gereist
22. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden.😊
Vanessa
8/10 – Gut
Michaela
19. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
sehr gute Lage
Michaela
8/10 – Gut
Gloria
Mit einer Gruppe gereist
25. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und komfortables Hotel. Frühstücksbuffet war sensationell. Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Was leider ärgerlich war ist, dass man uns versicherte ein ruhiges Zimmer zum Hinterhof zu bekommen, aber man dann die ganze Nacht laute Musik aus dem Club gegenüber hörte. Alles in allem trotzdem ein gelungener Aufenthalt.
Gloria
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 – Gut
Meri
Mit einer Gruppe gereist
7. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte zentrale Lage
Meri
10/10 – Hervorragend
Daniel
Mit dem Partner gereist
7. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war super
Daniel
10/10 – Hervorragend
Je
2. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft