Si-Suites

Fotogalerie von Si-Suites

Profilbild
Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch
26-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang, Fernseher, Pay-TV
Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch
Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch

Überblick über Si-Suites

Si-Suites

4,3/5 – Hervorragend

Diese Unterkunft wurde mit 4,5/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Frühstück verfügbar
  • Parken verfügbar
  • Bar
  • Wäschereiservice

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Abstandsregeln
Plieninger Straße 101-107, Stuttgart, BW, 70567

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtPalladium Theater1 Gehminute
  • Beliebter OrtApollo Theater1 Gehminute
  • Beliebter OrtDaimler AG7 Gehminuten
  • FlughafenStuttgart (STR)6 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Stuttgart

Si-Suites liegt in der Gegend Möhringen, einem Stadtviertel von Stuttgart, und befindet sich in Flughafennähe sowie in der Nähe einer U-Bahn-Station. Palladium Theater und Mercedes-Benz Museum sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie Zoo Wilhelma. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Porsche-Arena. Perfekte Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Abend bietet diese Location: Hanns-Martin-Schleyer-Halle. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Shoppen im Outletcenter.

In der Umgebung

  • Palladium Theater - 1 Gehminute
  • Apollo Theater - 1 Gehminute
  • Daimler AG - 7 Gehminuten
  • Europaplatz - 3 Autominuten
  • Messe Stuttgart - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Plieninger Straße – 4 Gehminuten
  • S-Bahn-Station Vaihingen – 7 Fahrminuten
  • Stuttgart (STR) – 6 Fahrminuten

Restaurants

  • 101 BAR: Serviert täglich leichte Mahlzeiten.

Mehr zu dieser Unterkunft

Si-Suites

4-Sterne-Hotel in Stuttgart (Möhringen) – SI-Centrum Stuttgart zu Fuß erreichbar
Bar/Lounge, Snackbar und Parken ohne Service – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Textilreinigungsservice, Wäscherei und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Alle 192 Zimmer verfügen über Fußbodenheizung (Badezimmer), kostenloses WLAN und Balkone oder Patios. Zur Standardausstattung gehören Kühlschränke, Kaffeemaschinen sowie Flachbildfernseher und Kabelempfang. Die Reinigung erfolgt wöchentlich.
Si-Suites besitzt 192 Zimmer, die über Außenflure zugänglich sind und folgende Ausstattung bieten: Zimmersafes und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Die Zimmer verfügen über Balkone oder Patios. Neben 26-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang verfügen die Zimmer über: Pay-TV.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über Haartrockner und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird wöchentlich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Allergikerbettwaren. Der Reinigungsservice wird nur an bestimmten Tagen angeboten.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: COVID-19 Guidelines (US-Seuchenschutzbehörde CDC)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Gäste, die einen Impfnachweis erbringen, müssen mindestens 14 Tage vor dem Check-in ihre vollständige Impfung gegen COVID-19 erhalten haben
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (16 EUR pro Tag)
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Langzeitparkplätze (16 EUR pro Nacht)
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist wochentags von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr sowie an Wochenenden von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr gegen Aufpreis verfügbar: 15 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge

Für Familien

  • Babybetten (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Kühlschrank
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Textilreinigungsservice
  • Wöchentliche Zimmerreinigung
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Kroatisch
  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Serbisch
  • Spanisch

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Behindertenparkplätze

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)
  • Heizung
  • Allergikerbettwaren

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Fußbodenheizung (Badezimmer)
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 26-Zoll-Flachbildfernseher
  • Kabelempfang
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kühlschrank

Außenbereich

  • Balkon oder Patio

Weiteres

  • Zugang über Außenflure
  • Schreibtisch
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Die Gäste erhalten 72 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in und Schließfachinformationen. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Gäste, die einen Impfnachweis erbringen, müssen mindestens 14 Tage vor dem Check-in ihre vollständige Impfung gegen COVID-19 erhalten haben

Renovierungen und Schließungen

Die unten aufgelisteten Einrichtungen sind am Silvester (31. Dezember) geschlossen:
  • Restaurant

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption, Schließfach

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Hunde und Katzen sind willkommen
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 16 EUR pro Tag
  • Gebühr für Langzeitparkplätze: 16 EUR pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten

Was wir noch erwähnen sollten

In diesem Haus sind Haustiere nur in bestimmten Zimmern erlaubt. Daneben sind noch weitere Einschränkungen in Bezug auf Haustiere zu beachten (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt). Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt mit dem Hotel abgeklärt werden. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

SI-SUITES Hotel Stuttgart
SI-SUITES Hotel
SI-SUITES Stuttgart
SI-SUITES
SI-SUITES Hotel
SI-SUITES Stuttgart
SI-SUITES Hotel Stuttgart

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,3

Hervorragend

157 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 48%
126 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 39%
35 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 11%
3 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 1%
4 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,5/5

Sauberkeit

4,3/5

Personal & Service

4,5/5

Ausstattung

4,4/5

Zustand der Unterkunft

4/5 – Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nichts Besonderes aber für eine Nacht nach dem Musical auf jeden Fall gut/angenehm
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

4/5 – Gut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super nette Rezeptionistin-alle Fragen beantwortet u.geklärt worden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

4/5 – Gut

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat nicht gefallen, dass man nicht individuell entscheiden konnte, ob man frühstücken möchte oder nicht, sondern nur für den ganzen Aufenthalt. Dann fanden wir es nicht gut, dass man bereits um 8.05 Uhr keine Butter oder Margerine beim Frühstück bekommen hat und es auch nicht nachgepackt wurde. Unser Wasser, welches auf dem Zimmer stand, war bereits im November 2020 abgelaufen. Man hat uns versprochen, dass wir ein neues aufs Zimmer bekommen. Das ist leider nicht geschehen. Meine Tochter hatte ein Online-Seminar welches 429 € gekostet hat. Leider hatte sie in userem Zimmer so einen schlechten Empfang, dass sie ihren Ton und Bild ausgeschaltet haben musste und trotzdem war der Empfang sehr schlecht. Auch mit dem eigenen Datenvolumen von Telefonica und Telekom konnte nicht gearbeitet werden, da der Empfang zu schlecht war. Am ersten Abend hat der Haustechniker uns in der Lobby, wo der beste Empfang sein sollte, Hotspot zur Verfügung gestellt. Nur die weiteren 3 Tage mussten wir uns selbst behelfen. Ich finde ein Hotel darf nicht mit High Speed Internet werben, wenn man es nicht wirklich nutzen kann, weil kein Empfang da ist. Wirklich eine sehr ärgerliche Sache.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

4/5 – Gut

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

5/5 – Hervorragend

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021