Waldhotel Stuttgart befindet sich in der Gegend Degerloch, einem Stadtteil von Stuttgart, in ländlicher Umgebung und in Flughafennähe. Europaplatz und Milaneo sollten auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie gerne shoppen gehen. Wenn Sie dagegen lieber die Natur der Region bewundern, bieten sich folgende Ziele an: Hohenheimer Gärten und Rosensteinpark. Sie sind mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen können Sie den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Daimler AG und Carl-Zeiss-Planetarium. Bewundern Sie die schöne Natur beim Mountainbiken, beim Klettern und auf den Wander-/Radwegen oder nutzen Sie den Segway-Verleih in der Nähe, um die Vielfalt der Region zu erkunden. Gäste schätzen die Lage dieses Hotels für das Nachtleben.
Hotel mit 4,5 Sternen und im luxuriösen Stil in Degerloch
Sie können sich bei einem Aufenthalt im Waldhotel Stuttgart auf eine Terrasse, einen Garten und einen Kinderspielplatz freuen. Wer das Abenteuer liebt, den überzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Fahrradfahren. Besuchen Sie für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad und genießen Sie eine Massage.Wenn Sie Lust auf internationale Küche haben, ist Restaurant Finch, ein Restaurant vor Ort, die richtige Adresse. Außerdem genießen Sie hier einen Blick auf den Garten und Speisen im Freien. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird Ihr Aufenthalt durch einen Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby bereichert.
Weitere Extras sind:
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Tennisplatz im Freien
Parken ohne Service (kostenpflichtig), eine Ladestation für Elektroautos und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Gepäckaufbewahrung, ein Gelände mit Rauchverbot und ein Bankettsaal
In den Gästebewertungen werden das Frühstück und das Nachtleben in der Umgebung besonders geschätzt.
Zimmerausstattung
Alle 96 individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die komfortablen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Allergikerbettwaren, Betten mit Pillowtop-Matratzen und Daunenbettdecken
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
LCD-Fernseher mit Kabelempfang
Kühlschränke, Kinderbetreuung im Zimmer und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Die Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt
Abstandsregeln
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 13 Jahren erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (15 EUR pro Nacht)
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Langzeitparkplätze (15 EUR pro Nacht)
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Speisen und Getränke
Täglich wird von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 28.00 EUR für Erwachsene und 14.00 EUR für Kinder
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
24-Stunden-Zimmerservice
Restaurants vor Ort
Restaurant Finch
Hotelbar No. 18
Aktivitäten
Fahrradverleih
Fitnesscenter
Tennisplatz im Freien
Spielplatz
Sauna
Wellnessangebote
Dampfbad
Tennis
Für Familien
Babysitting (gegen Gebühr)
Kinderbetreuung im Zimmer (gegen Gebühr)
Wäscherei
Kinderspielplatz
Kühlschrank
Zustellbetten (Aufpreis)
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Bankettsaal
Fahrstuhl
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Safe an der Rezeption
Wasserspender
Gästeservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Tennisunterricht
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Hochzeitsservice
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Konferenzfläche (432 Quadratmeter)
Tagungsräume – 6
Außenbereich
Garten
Freizeitbereich im Freien
Gartenmöbel
Picknickbereich
Terrasse
Wellnessbereich
2 Behandlungsräume
Massagen
Massage- und Behandlungsräume
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 13 Jahren erforderlich
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20.00 EUR pro Haustier (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 60.00 EUR pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen für 0.00 EUR pro Tag zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 28.00 EUR, Kinder ca. 14.00 EUR
Parken ohne Parkservice: 15 EUR pro Nacht
Gebühr für Langzeitparkplätze: 15 EUR pro Nacht
Gebühr für Haustiere: 20.00 EUR pro Haustier (variiert je nach Länge des Aufenthalts)
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 0.00 EUR pro Tag
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 60.00 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Gäste, die Probleme beim Treppensteigen haben, kontaktieren bitte vorab die Unterkunft, um ein Zimmer in einem Stockwerk mit Aufzug anzufordern.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Deutschland. Diese Unterkunft erhielt 4 star Superior und wird auf dieser Seite mit 4,5 Sternen aufgeführt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Waldhotel Hotel Stuttgart
Waldhotel Stuttgart
Waldhotel Stuttgart Hotel
Waldhotel
Waldhotel Hotel
Waldhotel Stuttgart Hotel
Waldhotel Stuttgart Stuttgart
Waldhotel Stuttgart Hotel Stuttgart
Häufig gestellte Fragen
Ist Waldhotel Stuttgart haustierfreundlich?
Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 20.00 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?
Gültig ab 7. Feb. 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 11. Feb. 2023 beginnen bei 169,00 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Wie viel kostet das Parken bei Waldhotel Stuttgart?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 15 EUR pro Nacht verfügbar. Langzeitparkplätze sind für 15 EUR pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.
Wann ist der Check-in bei Waldhotel Stuttgart?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–05:30 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).
Wann ist der Check-out bei Waldhotel Stuttgart?
Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).
Wo befindet sich Waldhotel Stuttgart?
Dieses Hotel für Familien in Stuttgart liegt in Flughafennähe, zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Fernsehturm Stuttgart und Altes Schauspielhaus. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Bohnenviertel und Sana Klinik Bethesda Stuttgart. U-Bahn-Station Waldau ist nur 5 Gehminuten und U-Bahn-Station Ruhbank (Fernsehturm) 6 Gehminuten entfernt.
Kann ich meine Buchung für Waldhotel Stuttgart kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Waldhotel Stuttgart bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Waldhotel Stuttgart auf unserer Website.
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
351 von insgesamt 473 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
351
" "10 – Hervorragend 74%
102 von insgesamt 473 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
102
" "8 – Gut 22%
11 von insgesamt 473 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
11
" "6 – Okay 2%
8 von insgesamt 473 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
8
" "4 – Schlecht 2%
1 von insgesamt 473 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
" "2 – Ungenügend 0%
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Maria
Geschäftlich gereist
19. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Man fühlt sich da einfach willkommen
Maria
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Peter
Mit der Familie gereist
28. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Jenny
6. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Jenny
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Tanja
12. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage
Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage. Toller Service. Sehr schönes Zimmer. Gerne wieder.
Tanja
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Pierre
5. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pierre
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Martin
23. Apr. 2022
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie erwünscht
Angenehm gelegenes Hotel, wenn man nicht in die Stuttgarter Innenstadt muss, aber in der Umgebung von Stuttgart zu tun hat. Freundlicher und professioneller Service, tolles Frühstück, sauber und modern.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
10/10 – Hervorragend
Anja
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
12. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige, tolle Lage
Ein Hotel, wo wir sicher wiederkommen werden. Wir besuchten ein Musical und es hatte die perfekte Lage für uns. Geschätzt haben wir auch die schöne Atmosphäre: Kerzen; Blumen; Musik etc.
Anja
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 – Hervorragend
Anja
Mit der Familie gereist
12. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel
Ein wunderbares Hotel zum Wohlfühlen. Die kleinen Annehmlichkeiten wurden sehr geschätzt: kl. Spielzeug auf dem Zimmer für Tochter; Wasser auf dem Zimmer; Kaffeeautomat etc.
Anja
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 – Hervorragend
Werner
18. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft