Außenbereich

Bewertungen von ibis Styles Stuttgart Vaihingen

3 out of 5
ibis Styles Stuttgart Vaihingen
Ruppmannstrasse 20, Stuttgart, BW

Bewertungen

8,8

Hervorragend

115 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
104 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Gunther

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideale Lage zu Besuch von Musical
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Christina

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Xxxx
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Melanie Blum - General Manager am 6. Feb. 2024
Liebe Christina, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen.

8/10 – Gut

Fabian

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Melanie Blum - General Manager am 6. Feb. 2024
Lieber Fabian, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen.

8/10 – Gut

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O.k.
O.k.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Melanie Blum - General Manager am 31. Jan. 2024
Lieber Sascha, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes und sauberes Hotel. Sehr gute Lage. Stadtbahn in unmittelbarer Nähe. Lediglich das Personal an der Rezeption sollte mal einen Kurs in lächeln belegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Melanie Blum - General Manager am 31. Jan. 2024
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Melanie Blum - General Manager am 21. Dez. 2023
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Bestens Check-in, Zimmer und Frühstück!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Melanie Blum - General Manager am 27. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühtl haben.

8/10 – Gut

Timo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Passt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Melanie Blum - General Manager am 27. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen

8/10 – Gut

Sofia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Melanie Blum - General Manager am 27. Nov. 2023
Dear guest, thank you for your good review. Hope to welcome you back soon

10/10 – Hervorragend

Vladimir, Burgkirchen

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Melanie Blum - General Manager am 27. Nov. 2023
Dear guest, thank you for your wonderful review. Hope to welcome you back soon

10/10 – Hervorragend

Ertugrul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Es war alles sauber und sehr ordentlich. Was mich gestört hat war nur das die Buchung nicht ersichtlich war und somit hat der checkin sehr lange gedauert.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Melanie Blum - General Manager am 27. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bedauern, dass es bei der Anreise zu Wartezeiten kam.

10/10 – Hervorragend

Marlen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Melanie Blum - General Manager am 29. Aug. 2023
Liebe Marlen, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüß

10/10 – Hervorragend

Juliane

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistungsverhältnis übetroffen! Tolles, kleines Zimmer, sauber, super Frühstück und für nur 8 Euro durfte mein Hund mit.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Melanie Blum - General Manager am 17. Aug. 2023
Liebe Juliane, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie und Ihr Hund sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Melanie Blum - General Manager am 17. Aug. 2023
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder zu begrüßen. Liebe Grüße

8/10 – Gut

Juliane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Melanie Blum - General Manager am 17. Aug. 2023
Liebe Juliane, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße

8/10 – Gut

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Melanie Blum - General Manager am 3. Aug. 2023
Dear guest, thank you for your good review. Hope to welcome you back soon. Best wishes

8/10 – Gut

Nico

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für unsere Zwecke ausreichend
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Melanie Blum - General Manager am 3. Aug. 2023
Dear guest, thank you for your good review. Hope to welcome you back soon. Best wishes

2/10 – Ungenügend

Sevde

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Mann an der Rezeption hatte richtig keine Lust uns zu bedienen und trotz meiner reservations Bestätigung wollte er mir nicht das Zimmer geben wahrscheinlich lag es da dran das wir zwei Frauen waren und er ein Problem damit hatte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Melanie Blum - General Manager am 26. Juni 2023
Liebe Sevde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Anreise zu Problemen kam. Leider wurde aufgrund der kurzfristigen Buchung, die Reservierung nicht in unser System eingespielt und daher konnte der Nachtdienst ihre Buchung nicht finden. Er war wohl mit dieser Situation etwas überfordert, dies hat aber sicherlich nichts damit zu tun, dass Sie Frauen waren, sondern aufgrund der nicht vorliegenden Reservierung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße

4/10 – Schlecht

Mel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Melanie Blum - General Manager am 3. Aug. 2023
Dear guest, thank you for your review. Hope to welcome you back soon. Best wishes

10/10 – Hervorragend

Katja

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Melanie Blum - General Manager am 26. Juni 2023
Liebe Katja, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Albert

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Melanie Blum - General Manager am 10. Juni 2023
Lieber Albert, vielen Dank für Ihr tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße

8/10 – Gut

Dietmar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Am check in war nur eine Kraft da. Sehr freundlich, ging aber über 30 Minuten, weil sehr lange Warteschlange. Sonst alles sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Melanie Blum - General Manager am 10. Juni 2023
Lieber Dietmar, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir bedauern die Wartezeit bei Anreise. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße

8/10 – Gut

Stefanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Melanie Blum - General Manager am 10. Juni 2023
Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Ane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Melanie Blum - General Manager am 26. Mai 2023
Dear guest, thank you for your good review. Hope to welcome you back soon. Best wishes

8/10 – Gut

Hans-Jörn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Melanie Blum - General Manager am 26. Mai 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Melanie Blum - General Manager am 26. Mai 2023
Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Joerg

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ihr Team vom ibis Styles Vaihingen am 6. März 2023
Lieber Joerg, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen.

8/10 – Gut

Mirjam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ihr Team vom ibis Styles Vaihingen am 13. März 2023
Liebe Mirjam, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder zu begrüßen. Liebe Grüße

8/10 – Gut

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Ihr Team vom ibis Styles Vaihingen am 20. Jan. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihrer guten Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Peter Charles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Alternative
Weniger als 10 Minuten Fussmarsch von der Bahnstation Stuttgart-Vahingen, wo auch die U-Bahn und die S-Bahn in die Innenstadt und zur Messe/Flughafen fährt (an beide Orte in gut 12 Minuten) macht dieses Hotel eine gute Alternative zu den Hotels direkt bei der Messe oder in der Innenstadt. Das Frühstück war auch okay
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Susan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war großzügig gestaltet und die Betten waren gut. Das Fenster war gekippt, es dauerte mehrere Stunden, bis das Zimmer wieder ansatzweise warm war :-( Das Frühstück war Grauenhaft :-(. Milch war leer (wurde immerhin an der Tankstelle besorgt, es gab keine Brötchen mehr (abgepacktes Brot war vorhanden), Besteck war alle und wurde nach über 10 min wieder aufgefüllt, die Bedienung kam schlecht hinterher, den Abfall der Gäste zu beseitigen. Ein Gast befand sich im Schlafanzug und Socken beim Frühstück. Das sollte untersagt werden. Fazit: Zum schlafen war es gut. Frühstück-NEIN danke

8/10 – Gut

Michael

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sauber und für ein paar Nächte sehr gut geeignet. Dieses Hotel ist empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Jelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Angeliki

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Für eine Nacht vollkommen ok, für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen. Das Personal ist sehr unfreundlich und antwortet nur mit den wichtigsten Informationen und nur auf Nachfrage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, mit allem was man braucht. Nettes Personal, tolle Anbindung mit den Öffentlichen. Frühstück war wie beschrieben. Gerne werden wir wieder kommen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Heinz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt in Stuttgart
Hatte an der Universität zu tun, dafür sehr gut gelegenes Hotel, nicht weit von der S-Bahn. Nach zwei Stationen ist man mitten am Campus. Alternativ bei schönem Wetter auch in 10 Minuten mit einem Scooter, da standen bei mir zufällig welche vor dem Hotel, und man kann so auch etwas von der Umgebung sehen! Hotel ist ruhig gelegen, lediglich Gespräche am Gang bekommt man im Zimmer mit, ansonsten ist es ruhig. Gutes, vielfältiges Frühstücksbuffet, sauberes Zimmer. Gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, nicht weit von S-Bahn entfernt
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Stefanie

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel ansicht ist sehr gut sauber, nur was uns etwas ge
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Adnan

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Achim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von ibis Styles Stuttgart Vaihingen am 20. Okt. 2020
Lieber Hotelgast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Viele Grüße aus Stuttgart

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von ibis Styles Stuttgart Vaihingen am 20. Okt. 2020
Lieber Hotelgast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Viele Grüße aus Stuttgart

10/10 – Hervorragend

Helga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von ibis Styles Stuttgart Vaihingen am 20. Sept. 2020
Liebe Helga, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Viele Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, sehr sauber und tolles vielfältiges Frühstück.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020
Antwort von ibis Styles Stuttgart Vaihingen am 20. Sept. 2020
Lieber Hotelgast, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Viele Grüße aus Stuttgart