Einzelzimmer (Elegance) | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Hotel Ochsen

4 out of 5
Hotel Ochsen
Ulmerstraße 323 , Stuttgart, BW

Bewertungen

8,8

Hervorragend

71 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
61 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Sedrik

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, ein schönes warmes und großzügiges Zimmer mit guten Betten (Nr.205) Der Fernseher könnte allerdings modernisiert werden. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen und Getränken, nur einen Hefezopf haben wir im Schwabenland vermisst. Das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze und einen Aufzug. Das Hotel liegt 5min zu Fuß zur U-Bahn (Inselstraße) und in einem Wohngebiet mit Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Metzgerei und Bäckerei gleich nebenan). Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Monika

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Herzlichen Dank am 11. Apr. 2023
Sehr geehrte Monika,herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.Herzliche Grüße aus StuttgartMartina Hörmannstellv. Geschäftsleitung

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert.
Alles bestens. Frühstück war exorbitant. Extraklasse! Wenn wieder in Stuttgart, dann im Ochsen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Herzlichen Dank am 11. Apr. 2023
Sehr geehrter Werner,herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.Herzliche Grüße aus StuttgartMartina Hörmannstellv. Geschäftsleitung

10/10 – Hervorragend

Giuseppe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Wir freuen uns sehr :-) am 28. März 2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

4/10 – Schlecht

Nina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Leider wurde meine Buchungsänderung für 1 Person/ 1Übernachtung trotz Bestätigung seitens Expedia von der Unterkunft nicht anerkannt! Mir wurde dann 2x Frühstück und 2x Getränke berechnet. Obwohl ich eine Bestätigung an der Rezeption vorgezeigt habe. Nicht sehr hilfreich und nicht sehr weiter zu empfehlen!
Antwort von Martina H.- Hotel Ochsen am 1. März 2023
Sehr geehrte Frau Nina,schön, dass Sie bei uns im Hotel zu Gast waren und wir bedanken uns für Ihr Feedback.Wir bedauern, dass Sie sich bezüglich der Rechnung für Ihren Aufenthalt geärgert haben und haben die Rechnung nochmals geprüft. Ihre Buchungsänderung und die damit verbundene Preisreduktion wurde von uns berücksichtigt und der geänderte Betrag abgerechnet. Bedauerlicherweise wurde im System die Anzahl der Personen versehentlich nicht geändert, so dass in der Rechnung automatisch Frühstück für 2 Personen ausgewiesen wurde. Das bedeutet,dass die Aufteilung des Gesamtrechnungs-betrags nicht ganz korrekt ist - wir bitten Sie, diesen Fehler zu entschuldigen. Es wurde der richtige, reduzierte Betrag in Rechnung gestellt. Sollten Sie eine geänderte Rechnung mit der korrekten Aufteilung der Leistungen wünschen oder noch Fragen zur Rechnung haben, freuen wir uns über eine Nachricht oder Ihren Anruf.Freundliche GrüßeMartina Hörmannstellv. GeschäftsleitungHotel Ochsen

8/10 – Gut

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chefin und Personal an der Rezeption und im Speisesaal waren sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Dieter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche Mitarbeiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Timo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Albert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstück. Das Interieur ist allerdings ein wenig in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Jeanette Bender am 21. Nov. 2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Vermutlich waren Sie in einem Zimmer im Altbau (Komfort). Diese sind zwar gepflegt, aber wenn Sie ein moderes Zimmer bevorzugen, empfehle ich Ihnen die wunderschönen Zimmer der Kategorie Elegance oder in der Dependance (mit verglasten Duschen und Blick zum Rosengarten). Unser Team hilft ihnen gerne mit der Kategorieauswahl. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Ihr Ochsen Teami

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Jeanette Bender am 30. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gemütliches Hotel, nettes und hilfsbereites Personal, bequeme Betten, üppiges Frühstück... wir werden gerne wieder kommen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen war nicht mehr so gut. In den Vorjahren war es besser.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Jeanette Bender am 30. Mai 2019
Guten Tag lieber Gast, unser Küchenchef , der seit 30 Jahren bei uns kocht, hat seit 1.1.19 das Restaurant mit unserem Küchenmeister, der ebenfalls seit 9 Jahren schon im Haus ist, übernommen.Und das Feedback war in den letzen Monaten tatsächlich immer sehr gut. Das ist sehr ungewöhnlich. Am besten Sie geben das Feedback direkt vor Ort dem Servicepersonal. Die Küche ist offen und dankbar für jede Rückmeldung und ist jederzeit gerne bereit ein Essen neu zu machen oder etwas anderes Gutes für Sie zu tun. Schön wäre zu wissen, was nicht gut war, dann könnte ich das Feedback konkreter weiterleiten. Das gäbe eine Chance zur Verbesserung :) Es wäre schön, wenn Sie uns dazu kurz anrufen. Ihre Jeanette Bender Hotel Ochsen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Jeanette Bender am 30. Mai 2019
Guten Tag leiber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen und darüber! Ihr Ochsen Team

10/10 – Hervorragend

julian, Süddeutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Wir sind recht Spät angereist trotzdem fanden wir sofort einen Parkplatz. Das Zimmer war geräumig und einladend.Die Betten siend eher hart die Temperatur im Zimmer war angenehm. Beim Frühstück dass, sehr reichhaltig war ging man sogar auf Sonderwünsche ein. Ebenso war am morgen gegen einen kleinen Aufpreis ein Late Check-Out möglich.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Arnim

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, viel zu wenig eigene Parkplätze
Die Zimmer, das Frühstück und das Essen im Restaurant sind völlig in Ordnung. Eine Katastrophe ist die Parkplatzsituation. Mein Kollege reiste um 19:30 Uhr an, da waren bereits die paar eigenen Parklätze belegt. Meine Situation war um 21:00 Uhr Ankunftszeit natürlich nicht besser. Auf den Straßen um das Hotel sucht man evtl. eine halbe Stunde, bis man einen Parkplatz gefunden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Waren nur kurz zum schlafen im Hotel. Das Essen war sehr gut und das Lokal war auch eigentlich ausgebucht - gute Zeichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Close to U-Bahn, Clean room, and Nice Breakfast. Quite satisfied.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes familiäres und komfortables Hotel
Das Zimmer der "Elegance" Kategorie ist geräumig uns komfortabel. Das Frühstück ist gut. Leider ist die Rezeption nur selten besetzt und an muss klingeln. Das Check-Out dauerte ca. 20 Minuten, weil die Mitarbeiterin mit dem Programm nicht ausreichend vertraut war. Es gibt nur einen Punkt, der uns gestört hat. Die Tür zur Restaurantküche steht offen. Dadurch verbreiten sich die Kochdünste während der Restaurantzeiten auch im Flur der oberen Etagen. Habe ich nicht als angenehm empfunden. Der Parkplatz ist über einen schmalen Weg hinter dem Hotel (Ackerweg fürs GPS) zu erreichen. Das Hotel ist ruhig gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut - alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stuttgart Wangen 06.2018
Schönes Zimmer im Nebengebäude mit nutzbaren, kleinem Garten. Reichhaltiges und gutes Frühstück. Sehr viel Liebe zum Detail. Das WLAN im Nebengebäude hat einen etwas zu schwachen Empfang.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super gut
Sehr gutes Restaurant dabei, schwäbische Spezialitäten

8/10 – Gut

Satit

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Standartübernachtung
Schönes Zimmer, freundliches Personal, alles in allem OK
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Beatrice, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Familienhotel
gut ausgestattetes Hotel mit leckerer Küche. Frühstücksbüffett war gut und ausreichend, nur alles sehr eng, Bedienung für Kaffee gab es nicht, so war das Gedrängle auf engstem Raum vorprogrammiert. Einzigstes Manko, Lunchpaket gab es nur gegen Bezahlung, habe ich bis jetzt nirgendwo erlebt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Zimmer, gutes Essen, freundliches Personal, ein wirklich gutes Gesamtpaket
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Manfred, Waldmohr, Bexbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wir hatten ein sehr ruhiges, gepflegtes und gut ausgestattetes Zimmer am Ende des Flurs

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel
Sehr gutes Hotel in Stuttgart Wangen, öfters schon da und immer wieder!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Eine Modernisierung wäre nicht verkehrt, Frühstück n. Bio Standard wäre wünschenswert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service

8/10 – Gut

Wei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Munis, Braunschweig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Frühstück, freundliches Personal, geräumige und gut ausgestattete Zimmer, gute Parkmöglichkeiten.

8/10 – Gut

Peter K., Süddeutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Netter freundlicher Empfang und sehr gute Küche. Frühstüch wurde extra wegen unserer früheren Abreise vorverlegt. Ruhige Lage Gerne das nächste Mal wieder.

10/10 – Hervorragend

Marko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben mit diesem Hotel eine ideale Übernachtungsmöglichkeit gefunden zum Besuch des Weihnachtsmarkts und eines Konzerts in der HMS-Halle. Die Ziele konnten mit ÖV gut erreicht werden.

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Jakub, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Schönes Hotel mit guter Verbindung mit Stuttgart-Zentrum. Öffentlicher Verkehr in der nähe. Köstliches Frühstück mit breiter Auswahl von Gerichten.

10/10 – Hervorragend

Not Provided

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Orhan, Mannheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
OK
Alles tip top. Gutes Restaurant.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Aufenthalt im "Ochsen" war sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und das Essen gut. Nur weiter zu empfehlen.

8/10 – Gut

Anro, B. H.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ordentliches Hotel, schönes Zimmer
Preis/Leistung stimmt, zur Straße raus sind die Zimmer etwas laut, tolles Frühstück, gutes Bett