Wir sind mit dem Auto angereist und da die Straßen dort sehr zugeparkt sind, mussten wir den Hotelparkplatz nutzen, der uns mit 6 Euro in Rechnung gestellt wurde. Mein Freund stand also auf der Straße und ich wollte bei der Rezeption fragen, wie wir auf den Parkplatz kämen. Die Rezeptionistin Frau Reynolds war aber mit einem privaten Telefonat beschäftigt und hat mich gekonnt ignoriert. Selbst als ich sie ansprach, ignorierte sie mich. Nach geschlagenen 20 Minuten kam sie dann unfreundlich zu mir und schaltete uns den Parkplatz frei. Auf Nachfragen zu S- und U-Bahn reagierte Sie mit Augenverdrehen, da sie ja zu ihrem privaten Telefonat sagte, er / sie sollte nur mal kurz warten. Zeitweise warteten dort 6 Leute, die einchecken wollten, während sie seelenruhig weitertelefonierte! Als wir dann endlich eingecheckt hatten, freuten wir uns über ein sehr großes Zimmer mit Whirlpool, doch dieser funktionierte nicht und nicht mal beim Duschen lief das Wasser dort vernünftig ab. Der Fernseher funktionierte ebenfalls nicht und man einen beißenden Geruch von chemischen Reinigern in der Nase. Abends war es im Hotel sehr ruhig, sodass man gut schlafen konnte. Wir haben am nächsten Morgen das Frühstück für 7 Euro dazu gebucht, was lecker war, aber leider nicht nachgefüllt wurde, also: was leer ist, ist leer. Die Dame an der Rezeption beim Auschecken war sehr nett & hilfsbereit, alles in Allem war es okay, aber für den Preis hätte ich mehr Freundlichkeit erwartet.