Rezeption

Bewertungen von Hotel Astro

4 out of 5
Hotel Astro
Wasenstraße 15, Stuttgart, BW

Bewertungen

8,2

Sehr gut

50 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
76 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
29 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Hasan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Waraich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War sehr angenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Astro Team am 15. Aug. 2023
Sehr geehrter Jan,wir freuen uns, dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, und freuen uns sie gerne bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Sébastien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, freundlich und ein Frühstück für das man für 9Euro nicht meckern kann!!! Wir sehen uns bestimmt wieder!!! 😉
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Susan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Zimmer und Bad; Parkplatz vorhanden; nettes Personal Gutes Preis/Leistungs–Verhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Rene

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel stellt statt Rechnung mit Gesamtbetrag (Expedia-Buchung) nur Rechnung mit dem Betrag aus, den Hotel von Expedia erhält. Hotelgäste, die Übernachtung bspw. beim Arbeitgeber abrechnen, müssen schauen, wie sie zum Gesamtbetrag kommen. In Diskussion darüber vollkommen unzugänglich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Reynolds am 6. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihr Feed Back, um uns zu verbessern, nehmen wir gerne Kritik an. Da sie ja über Expedia Virtuelle Kredit Karte reserviert haben, müssen sie in Zukunft Bitte Expedia um Ihre Rechnung bitten, da sie ja Expedia bezahlt haben und nicht das Hotel. Können sie mit einer einfachen Gastnotiz hinterlegen, dass sie Rechnung benötigen, gegebenen Falls auch Rechnungsadresse hinterlegen., dann geht alles seinen geregelten Lauf. Mit freundlichen Grüßen Astro Team

6/10 – Okay

Rüdiger

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Mehr Informationen zum Check in hilfreich
Rezeption leider nur zeitweise besetzt. Schlüsselkarte über Schlüsselautomat. Nach 24h war Karte nicht mehr gültig. Deshalb am zweiten Tag ca. 40 min. Vor HOTEL gewartet, bis Karte wieder aktiviert wurde. (unzureichende Informationen über Check in Modalität)
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es war gut aber es hatte kein wasserkocher mehr für uns das war sehr schade
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Patric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zum zweiten mal da, das erklärt alles
Preis-Leistung gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Chris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
geräumiges Zimmer für 3 Personen und leckeres Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Informationen rund um Stuttgart. Das optional zubuchbare leckere Frühstück.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Katrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Hotel kann man einfach nur weiterempfehlen. Gutes Frühstück,freundliche helle Zimmer und eine sehr ruhige Atmosphäre.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war für ein Tag mit meiner Freundin dort weil wir bei einem Konzert waren das am Mercedes Benz Museum war... 25 Fußmarsch mehr als perfekt! Das Hotel war super und für uns mehr als genug!!! Keine Ahnung warum das so schlecht bewertet wurde... einzige Mängel wäre, Parkplätze sehr eng... sonst super!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von S. Reynolds am 7. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sie in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Leider herrscht hier in Stuttgart Park Platz Mangel, deshalb wird jeder Zentimeter genau berechnet. Hoffe hat trotzdem gut geklappt mit Parken. Mit freundlichen Grüßen Astro Team

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles sehr sauber fehlte nur für den Ausenbereisch
Sehr schöner Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von S. Reynolds am 9. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns freuen sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Der Außenbereich ist unsere nächste Baustelle. Mit freundlichen Grüßen Astro Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Micky

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel in Bahnnähe
Einfaches aber sauberes Hotel. Gut erreichbar da U und S-Bahn in der Nähe. Einfache Lokalitäten wie Pizza, Döner ect in der Nähe. Frühstück etwas ungewohnt im Keller aber in guter Auswahl.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stuttgart zum Kennenlernen
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Prima Frühstück. Nahe bei einer Stadtbahn-Haltestelle. Lärmschutzfenster.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem in Ordnung. Fand es schade, dass die Lobby um 22 Uhr geschlossen wurde und man sich dort nicht mehr aufhalten durfte
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung außer Überraschung beim Check-in , wo man ne Kreditkarte oder 100 Euro Kaution vorlegen musste
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes ruhiges Zimmer, alles war sauber. Badezimmer schön und modern.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes freundliches Hotel
Das Hotel ist sauber die Servicekräfte sind freundlich. Das Frühstücksbüffet ist für den Preis sehr gut.. Straßenbahn zu Stadt ist nur wenige Schritte entfernt. Alles in allem ein zu empfehlendes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in guter Lage
Preis-Leistung Top gutes Frühstück zentrale Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Nettes Hotel Nähe der Altstadt Eine ruhige und sehr freundliche Umgebung Eine Straßenbahn Station in der Nähe Ein freundliches Personal und sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
unerwartet gut
gutes Hotel, freundlich, komplette Renovierung fast abgeschlossen, Internet wie in vielen dt. Hotels nicht sonderlich gut, abends sehr sehr langsam, ruhig, gutes Fruehstueck, nah zur Strassenbahn

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
In einem Zimmer funktionierte die Heizung nicht, wurde dann allerdings nach wiederholtem Reklamieren behoben. Im Zimmer ( Unten ) konnte man das Internet nicht empfangen. Der Kaffee könnte besser sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Ina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes und gut zu erreichendes Hotel.
Wir waren leider nur eine Nacht im Hotel welches sehr gut zu erreichen ist. Eine s-Bahn Stelle ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Der Service ist sehr gut und zuvorkommend, sowie das reichhaltige Frühstücksbüffet und die schönen Zimmer. Lautstärke war o.k., obwohl das Zimmer zur Straße lag. Der Parkplatz hinter dem Hotel wurde extra berechnet und ist gewöhnungsbedürftig. Alles in allem war der Aufenthalt gelungen und ich würde es jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einzig störend ist das die Straßenbahn direkt vor dem Hotel vorbei fährt
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber. Jedoch ist das Hotel sehr hellhörig und dadurch, dass die Rezeption nachts nicht besetzt ist, ist es sehr unruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel neben S-Bahn
Zimmer zum Hof hinaus sind o.k. Wir hatten dieses mal eines zur Straßenseite mit S-Bahn ... richtig laut. Fenster dämmen den Straßenlärm recht gut, aber es war dann extrem warm da keine Klimaanlage vorhanden ist. Waren nur 1 Nacht, aber sehr enttäuscht. Frühstück okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nie wieder, empfehle ich keinem. Am Ende wurde die Polizei gerufen weil er dachte wir rauchen im Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel!!
Ich kam sehr gut an. Wurde sehr nett empfangen!! Zimmer Top!! Kann ich nur weiterempfehlen!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht in Ordnung, keine Preis / Leistung
Wir sind mit dem Auto angereist und da die Straßen dort sehr zugeparkt sind, mussten wir den Hotelparkplatz nutzen, der uns mit 6 Euro in Rechnung gestellt wurde. Mein Freund stand also auf der Straße und ich wollte bei der Rezeption fragen, wie wir auf den Parkplatz kämen. Die Rezeptionistin Frau Reynolds war aber mit einem privaten Telefonat beschäftigt und hat mich gekonnt ignoriert. Selbst als ich sie ansprach, ignorierte sie mich. Nach geschlagenen 20 Minuten kam sie dann unfreundlich zu mir und schaltete uns den Parkplatz frei. Auf Nachfragen zu S- und U-Bahn reagierte Sie mit Augenverdrehen, da sie ja zu ihrem privaten Telefonat sagte, er / sie sollte nur mal kurz warten. Zeitweise warteten dort 6 Leute, die einchecken wollten, während sie seelenruhig weitertelefonierte! Als wir dann endlich eingecheckt hatten, freuten wir uns über ein sehr großes Zimmer mit Whirlpool, doch dieser funktionierte nicht und nicht mal beim Duschen lief das Wasser dort vernünftig ab. Der Fernseher funktionierte ebenfalls nicht und man einen beißenden Geruch von chemischen Reinigern in der Nase. Abends war es im Hotel sehr ruhig, sodass man gut schlafen konnte. Wir haben am nächsten Morgen das Frühstück für 7 Euro dazu gebucht, was lecker war, aber leider nicht nachgefüllt wurde, also: was leer ist, ist leer. Die Dame an der Rezeption beim Auschecken war sehr nett & hilfsbereit, alles in Allem war es okay, aber für den Preis hätte ich mehr Freundlichkeit erwartet.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Problemloser Check-In und Out. Hoteleigener Parkplatz vorhanden (gegen angemessenes Entgelt = 6,00 Euro pro Tag). Ruhiges Zimmer bei geschlossenem Fenster. Saubere Unterkunft.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kurzer Aufenthalt über Silvester
Das Hotel war i.o mehr kann man von einem 3 Sterne Hotel nicht erwarten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wir haben das Hotel nur für eine Übernachtung genutzt, würden beim nächsten Besuch in Stuttgart gern wieder buchen.

10/10 – Hervorragend

Irfan

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers