Rezeption

Bewertungen von Hampton by Hilton Stuttgart City Centre

Hampton by Hilton Stuttgart City Centre
Wolframstrasse 27, Stuttgart, BW

Bewertungen

8,4

Sehr gut

81 von insgesamt 168 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
51 von insgesamt 168 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 168 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 168 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 168 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ferenc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Marcus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes modernes Hotel. Zimmer i. O. Für 3 Personen ist das DZ etwas eng. Frühstück vielfältig und schmackhaft. Gute Lage am Mailänder Platz. Tolles Einkaufszentrum und Restaurants direkt nebenan. Das Zentrum zu Fuß in ca. 20 Minuten erreichbar. Wir haben unseren Aufenthalt genossen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Eirini Slati am 15. Mai 2024
Sehr geehrte,wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Hampton by Hilton Stuttgart City Centre sowie für Ihr Feedback bedanken!Es freut uns zu sehen, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel hatten und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen!Mit freundlichen GrüßenEirini Slati Guest Service Agent

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Carlos Akke am 20. Mai 2024
Dear Tanja,We would like to thank you very much for your stay at the Hampton by Hilton Stuttgart City Centre as well as your feedback!We are pleased to see that you had a pleasant time at our hotel, and we hope that we can have the pleasure of welcoming you back in the future!Kindest regardsCarlos AkkeFront Office Supervisor

6/10 – Okay

Heinz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Als Einzelzimmer OK, Doppelbett-Breite 150cm für Erwachsene zu schmal. Eckzimmer als Doppelzimmer ungeeignet.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Anna Manolieva am 30. Apr. 2024
Lieber Heinz, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Hampton by Hilton Stuttgart City Centre entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu schreiben! Wir glauben, dass das Feedback unserer Gäste wichtig ist, um unser Produkt zu verbessern und unsere Servicestandards weiter zu erhöhen. Gleichzeitig tut es mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen berücksichtigt haben. Mit freundlichen Grüßen Anna ManolievaGuest Service Agent

8/10 – Gut

Manuel

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfektes Hotel für einen Kurztrip
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Anna Manolieva am 24. Apr. 2024
Lieber Manuel,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hampton by Hilton Stuttgart City Center und für Ihr Feedback. Es freut uns zu sehen, dass Sie eine angenehme Zeit hatten und dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen Anna ManolievaGuest Service Agent

8/10 – Gut

Gabriele

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstücksraum sehr überfüllt, alle Personen laufen durcheinander. Lange Wartezeiten am Kaffeeautomaten und Büffet. Speiseauswahl ausreichend, leider aber ohne Geschmack. Ich persönlich würde das Hotel nicht wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Jose Delgado am 16. Apr. 2024
Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hampton by Hilton Stuttgart City Center und für Ihr Feedback! Es freut uns zu sehen, dass Sie eine angenehme Zeit hatten. Gleichzeitig tut es mir sehr leid, dass Sie mit unserem Frühstücksservice nicht zufrieden waren. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und ich hoffe, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen GrüßenJose DelgadoGuest Service Agent

8/10 – Gut

Johanna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren total Zufrieden, tolles Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Laura Emirhafizovic-Milicevic, Duale Studentin am 16. Apr. 2024
Sehr geehrte Johanna, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hampton by Hilton Stuttgart City Center und für Ihr Feedback! Es freut uns zu sehen, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat und sie mit ihrem Aufetnhalt zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und ich hoffe, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Emirhafizovic-Milicevic Duale Studentin

10/10 – Hervorragend

Nils

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Jose Delgado am 16. Apr. 2024
Sehr geehrter Nils, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Hampton by Hilton Stuttgart City Centre entschieden haben und dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie uns eine perfekte Bewertung für das Gesamterlebnis gegeben haben, denn das ist es, was wir als Hilton-Marke immer anstreben. Der Komfort unserer Gäste ist unser Hauptanliegen und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jose DelgadoGuest Service Agent

10/10 – Hervorragend

Katja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir würden jederzeit wiederkommen. Nettes Personal, tolle Lage und super Frühstück. Sehr sauberes Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Carlos Akke am 6. Apr. 2024
Sehr geehrte Katja, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Hampton by Hilton Stuttgart City Centre entschieden haben und dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie uns eine perfekte Bewertung für das Gesamterlebnis gegeben haben, denn das ist es, was wir als Hilton-Marke immer anstreben. Der Komfort unserer Gäste ist unser Hauptanliegen und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carlos Akke Front Office Supervisor

8/10 – Gut

Jenny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Carlos Akke am 6. Apr. 2024
Dear Jenny,We would like to thank you very much for your stay at the Hampton by Hilton Stuttgart City Centre as well as your feedback!We are pleased to see that you had a pleasant time at our hotel, and we hope that we can have the pleasure of welcoming you back in the future!Kindest regardsCarlos AkkeFront Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

B

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Anna Manolieva am 24. Apr. 2024
Liebe Bianca, vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hampton by Hilton Stuttgart City Center. Es hat mich sehr gefreut zu erfahren wie sehr es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße Anna ManolievaGuest Service Agent

8/10 – Gut

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrumsnah und gute ÖPNV Anbindung.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Carlos Akke am 6. Apr. 2024
Sehr geehrte Matthias, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hampton by Hilton Stuttgart City Center und für Ihr Feedback! Es freut uns zu sehen, dass Sie eine angenehme Zeit hatten und dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat!Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenCarlos Akke Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Heidi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Carlos Akke am 6. Apr. 2024
Sehr geehrte Heidi, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Hampton by Hilton Stuttgart City Centre entschieden haben und dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie uns eine perfekte Bewertung für das Gesamterlebnis gegeben haben, denn das ist es, was wir als Hilton-Marke immer anstreben. Der Komfort unserer Gäste ist unser Hauptanliegen und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carlos Akke Front Office Supervisor

8/10 – Gut

Max Jakob

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist insgesamt betrachtet sehr gut, alles wirkt sehr neu und ist in einem guten Zustand. Anbindung mit der U-Bahn ist top, da wortwörtlich direkt vor der Tür. Dennoch ist es im Zimmer sehr leise, obwohl U-Bahn und Hauptbahnhof direkt neben an sind. Das Frühstück war bei uns im Preis mit enthalten, und hat viel zu bieten in Sachen Auswahl. Einziger Kritikpunkt war/ist, dass die Zimmer als 3 Bett Zimmer nicht zwingend zu empfehlen sind. Da das Doppelbett recht schmal ist und es nur eine Decke gibt.
Antwort von Natalie Kramarova am 10. März 2024
Hallo Max, vielen herzlichen Dank für dein Review!Ich möchte mich für deinen Aufenthalt bei uns bedanken und ich hoffe, dass es nicht dein letzter war!Viele GrüßeNatalie KramarovaAsst. Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Claudia Astemio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bessere Parkmöglichkeiten wäre gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Anna Manolieva am 19. Feb. 2024
Liebe Claudia Astemio, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hampton by Hilton Stuttgart City Center und für Ihr Feedback! Es freut uns zu sehen, dass Sie eine angenehme Zeit hatten. Gleichzeitig tut es mir sehr leid, dass es nicht möglich war, mehr Parkplätze zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen GrüßenAnna ManolievaGuest Service Agent

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang, angenehme Unterstützung bei Fragen. Sehr sauber. Frühstücksbuffet hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Anna Manolieva am 18. Feb. 2024
Liebe Christine, vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hampton by Hilton Stuttgart City Center. Es hat mich sehr gefreut zu erfahren wie sehr es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße Anna ManolievaGuest Service Agent

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad Hotel
Don’t have half of the amenities they pretend to have.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Carlos Akke am 29. Jan. 2024
Dear,thank you very much for choosing to stay with us and for sharing your invaluable feedback! I am incredibly sorry to see that you were not satisfied due to the unavailability of items mentioned. Please note that we are a focused service brand and those are not part of our identify standard. All amenities provided are advertised on our website. I apologize for not being able to meet your expectations on this occasion and genuinely hope that we get another chance to welcome you in the future. Wishing you all the very best!Kindest regardsCarlos Akke Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Seher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Carlos Akke am 29. Jan. 2024
Dear Seher, Thank you very much for choosing to stay at Hampton by Hilton Stuttgart City Centre and for taking a moment of your time to share your feedback. We are delighted to see that you rated us perfect score on the overall experience as this is what we strive to always achieve as a Hilton brand, ensuring guest comfort is our main focus and we are glad to know that we were able to meet your expectations. Once again, we thank you for your time and feedback and we look forward to welcoming you again soon. Kindest regards, Carlos Akke Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Anna Manolieva am 18. Jan. 2024
Liebe Nadine, vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hampton by Hilton Stuttgart City Center. Es hat mich sehr gefreut zu erfahren wie sehr es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße Anna ManolievaGuest Service Agent

8/10 – Gut

Hannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Anna Manolieva am 18. Jan. 2024
Liebe Hannes, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hampton by Hilton Stuttgart City Center. Es hat mich sehr gefreut zu erfahren wie sehr es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße Anna ManolievaGuest Service Agent

4/10 – Schlecht

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Anna Manolieva am 18. Jan. 2024
Lieber Alexander, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hampton by Hilton Stuttgart City Center. Es hat mich sehr gefreut zu erfahren wie sehr es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße Anna ManolievaGuest Service Agent

8/10 – Gut

Kirstin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Umgebung war laut und hässlich.Das Parkhaus ist für große Fahrzeuge eine Herausforderung.Das Personal war freundlich und hilfbereit.Das Zimmer war sauber.
Antwort von Anna Manolieva am 18. Jan. 2024
Sehr geehrte Kirstin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hampton by Hilton Stuttgart City Center und für Ihr Feedback! Es freut uns zu sehen, dass Sie eine angenehme Zeit hatten. Gleichzeitig tut es mir sehr leid, dass es nicht möglich war, mehr Parkplätze zur Verfügung zu stellen.Ich hoffe, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anna ManolievaGuest Service Agent

10/10 – Hervorragend

Ruth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hatten zwei Doppelzimmer, alle waren zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Mariami Akhaladze Guest Service Agent am 9. Jan. 2024
Sehr geehrte Ruth, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Hampton by Hilton Stuttgart City Centre entschieden haben und dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie uns eine perfekte Bewertung für das Gesamterlebnis gegeben haben, denn das ist es, was wir als Hilton-Marke immer anstreben. Der Komfort unserer Gäste ist unser Hauptanliegen und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Mariami Akhaladze Guest Service Agent am 9. Jan. 2024
Sehr geehrte Martin , vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Hampton by Hilton Stuttgart City Centre entschieden haben und dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie uns eine perfekte Bewertung für das Gesamterlebnis gegeben haben, denn das ist es, was wir als Hilton-Marke immer anstreben. Der Komfort unserer Gäste ist unser Hauptanliegen und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Antonella

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Mariami Akhaladze Guest Service Agent am 9. Jan. 2024
Liebe Antonella. vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hampton by Hilton Stuttgart City Center. Es hat mich sehr gefreut zu erfahren wie sehr es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Beste Grüße

8/10 – Gut

Leistner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mariami Akhaladze Guest Service Agent am 9. Jan. 2024
Liebe Leistner, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hampton by Hilton Stuttgart City Center. Es hat mich sehr gefreut zu erfahren wie sehr es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

katja

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Carlos Akke am 29. Jan. 2024
Sehr geehrte Katja,vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Hampton by Hilton Stuttgart City Centre entschieden haben und sich einen Moment Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine perfekte Note für das Gesamterlebnis gegeben haben! Wir freuen uns, dass (Name des Mitarbeiters) Ihnen während Ihres Aufenthaltes geholfen hat und werden Ihre freundlichen Worte an ihn/sie weiterleiten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenCarlos Akke Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Mariami Akhaladze Guest Service Agent am 9. Jan. 2024
Dear Daniel, Thank you very much for choosing to stay at Hampton by Hilton Stuttgart City Centre and for taking a moment of your time to share your feedback. We are delighted to see that you rated us perfect score on the overall experience as this is what we strive to always achieve as a Hilton brand, ensuring guest comfort is our main focus and we are glad to know that we were able to meet your expectations. Once again, we thank you for your time and feedback and we look forward to welcoming you again soon.

10/10 – Hervorragend

Maria del Carmen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
hervorragend
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Sophie-Charlotte Walther am 4. Jan. 2024
Dear Maria,Thank you very much for your 5* star review!We are very happy to see that you enjoyed staying with us.We wish you all the best for the future and can't wait to welcome you again here in Stuttgart!Best wishesSophie-Charlotte WaltherReservation & Group Coordinator

8/10 – Gut

Admir

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fast alles ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Anna Manolieva am 1. Jan. 2024
Lieber Admir, vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hampton by Hilton Stuttgart City Center. Es hat mich sehr gefreut zu erfahren wie sehr es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße Anna ManolievaGuest Service Agent

6/10 – Okay

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Anna Manolieva am 1. Jan. 2024
Lieber Markus, vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hampton by Hilton Stuttgart City Center. Es hat mich sehr gefreut zu erfahren wie sehr es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße Anna ManolievaGuest Service Agent

8/10 – Gut

Bayram

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Anna Manolieva am 31. Jan. 2024
Dear Bayram, Thank you very much for choosing the Hampton by Hilton Stuttgart City Centre and for the great review afterwards!We are very pleased to hear that you enjoyed such a wonderful stay with us and the entire team hopes to see you again soon.Kind regards,Anna ManolievaGuest Service Agent

6/10 – Okay

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
- a 10 minutes walk to the city center, but in a business district. - Booked (&payed) a room for three - which was way to small to feel comfortable. Had to get rid of the chair to even get inside. No place to put the jackets or the suitecase. No place to hang wet towels in the bathroom. Worked out for a night.. But it says "Hampton by Hilten" - didn't feel like that. - Getting there by car feels strange due to the lack of signs on the street. You can see the Hotel - but no "arrival parking", the hotel parking is well hidden and.. special. Small. Overbooked. Still pricy (payed 25€ for a "hotel ticket" in the recommended mall parking)
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Anna Manolieva am 1. Jan. 2024
Dear Alexander, Thank you very much for your stay at the Hampton by Hilton Stuttgart City Center as well as your detailed feedback!I am very sorry to hear that you were not completely satisfied. I can assure you that your impressions are very important to us and will be discussed further for improvement. Nevertheless, I hope that you will perhaps give us another chance in the future and remain with kind regardsAnna ManolievaGuest Service Agent

10/10 – Hervorragend

jose

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Sophie-Charlotte Walther am 28. Dez. 2023
Dear Jose,Thank you very much for this great review!Wee are happy that you enjoyed your stay.It would be our pleasure to welcome you again in the future!Kind regards and happy new year,Sophie-Charlotte WaltherReservation & Group Coordinator

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zu Weihnachten in Stuttgart
Wir besuchten den Weihnachtsmarkt in Stuttgart. Das Hotel rundete unseren Aufenthalt in Stuttgart ab. Wir kommen bestimmt wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Mariami Akhaladze Guest Service Agent am 18. Dez. 2023
Liebe xxx, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hampton by Hilton Stuttgart City Center. Es hat mich sehr gefreut zu erfahren wie sehr es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sensationelle Lage... Ubahn Stationen und man ist mitten im Getümmel. Das Hotel ist trotzdem äusserst ruhig. Absolute Empfehlung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Mariami Akhaladze. Guest Service Agent am 18. Dez. 2023
Sehr geehrte Maria, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Hampton by Hilton Stuttgart City Centre entschieden haben und sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine perfekte Bewertung für das Gesamterlebnis gegeben haben und besonderls unsere Lage gefallen.Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Kurt, Tegerfelden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfeckt👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Mariami Akhaladze Guest Service Agent am 18. Dez. 2023
Liebe Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hampton by Hilton Stuttgart City Center. Es hat mich sehr gefreut zu erfahren wie sehr es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Beste Grüße

4/10 – Schlecht

Tamara

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das meiste Personal konnte kein richtiges Deutsch sprechen und war unfreundlich. Das „Angebot“ im Hotel am Abend was zu essen war sehr schlecht von der Karte gab es zwei Pizzas welche Tiefkühlpizzas waren wie Karton schmeckten jedoch 10€ kosten!!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Janine Al-Rawi - Hotel Manager am 28. Nov. 2023
Liebe Tamara,vielen Dank für Ihre Buchung bei uns im Hotel und das hilfreiche Feedback!Es tut mir sehr leid, dass das Personal, was Sie angetroffen haben nicht perfekt Deutsch gesprochen hat. Wir haben einen sehr internationalen Gästemix und demnach auch ein internationales Team, aus über 15 verschiedenen Ländern. Gerne können Sie bei Fragen jederzeit unsere Rezeption kontaktieren, wo alle Mitarbeiter fließend Deutsch sprechen.Des Weiteren tut es mir sehr leid, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht zufrieden waren. Als Hampton by Hilton Marke bewegen wir uns im 3-Sterne Segment und bieten kein Ganztagsrestaurant an. Jedoch gibt es unzählige Möglichkeiten, die zu Fuß erreichbar sind.Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Herzlichst,Janine Al-RawiHotel Manager

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter/-innen waren sehr freundlich und hilsbereit. Wir würden dieses Hotel noch einmal buchen und empfehlen es weiter.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Janine Al-Rawi - Hotel Manager am 28. Nov. 2023
Liebe Sarah,vielen lieben Dank für die Buchung im Hampton by Hilton Stuttgart und das tolle Feedback.Schön, dass es euch gefallen hat!Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!Herzlichst,Janine Al-RawiHotel Manager

4/10 – Schlecht

Richard

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Oraiozili Katsiouli Front Office Supervisor am 12. Nov. 2023
Dear Richard,Thank you very much for the review of your stay at the Hampton by Hilton Stuttgart City Center.I was very pleased to learn how much you enjoyed your stay with us and we hope to see you again soon.Best wishesOraiozili KatsiouliFront Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Prakasiniy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, freundliches Personal und sehr gute Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Oraiozili Katsiouli Front Office Supervisor am 25. Okt. 2023
Liber Peakasiniy,Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Hampton by Hilton Stuttgart City Centersowie die konstruktive Bewertung!Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Kerstin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Oraiozili Katsiouli Front Office Supervisor am 25. Okt. 2023
Liebe Kerstn,wir danken Ihnen herzlichst für Ihren Aufenthalt im Hampton by Hilton Stuttgart City Centersowie Ihr detailliertes Feedback!Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht vollends zufrieden waren.Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Eindrücke uns sehr wichtig sind und weiters zur Verbesserung besprochen werden.Ich hoffe dennoch, dass Sie uns vielleicht in Zukunft wieder eine Chance gebenund verbleibe mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Kai

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Oraiozili Katsiouli Front Office Supervisor am 25. Okt. 2023
Lieber Kai,wir danken Ihnen herzlichst für Ihren Aufenthalt im Hampton by Hilton Stuttgart City Centersowie Ihr detailliertes Feedback!Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht vollends zufrieden waren.Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Eindrücke uns sehr wichtig sind und weiters zur Verbesserung besprochen werden.Ich hoffe dennoch, dass Sie uns vielleicht in Zukunft wieder eine Chance gebenund verbleibe mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und modern. Frühstück reichhaltig. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Oraiozili Katsiouli Front Office Supervisor am 18. Okt. 2023
Liebe Nicole,Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Hampton by Hilton Stuttgart City Centersowie die konstruktive Bewertung!Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeOraiozili KatsiouliFront Office Supervisor

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Wärend der wasen zeit überteuert
ich habe ein zimmer mit queensize bed und sofa reserviert und es war kein sofa im zimmer. für diesen preis erwarte ich auch eine flasche wasser im zimmer, da es nicht mal eine minibar hatte
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Carlos Akke am 3. Okt. 2023
Sehr geehrte Michael,vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Hampton by Hilton Stuttgart City Centre entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu schreiben!Wir glauben, dass das Feedback unserer Gäste wichtig ist, um unser Produkt zu verbessern und unsere Servicestandards weiter zu erhöhen. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen berücksichtigt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Carlos AkkeGuest Service Assistant

8/10 – Gut

Birgit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Parkhaus schlecht ausgeschildert. Sonst ein angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Anna Manolieva am 21. Sept. 2023
Liebe Birgit, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hampton by Hilton Stuttgart City Center und für die Zeit, die Sie uns mit Ihrem ausführlichen Feedback geschenkt haben! Es freut uns zu sehen, dass Sie eine angenehme Zeit hatten. Gleichzeitig tut es mir sehr leid, dass es uns nicht möglich ist mehr Parkplätze zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe, dass wir Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anna ManolievaGuest Service Agent

10/10 – Hervorragend

Abdul

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Carlos Akke am 12. Sept. 2023
Dear Abdul, Thank you very much for choosing to stay at Hampton by Hilton Stuttgart City Centre and for taking a moment of your time to share your feedback. We are delighted to see that you rated us perfect score on the overall experience as this is what we strive to always achieve as a Hilton brand, ensuring guest comfort is our main focus and we are glad to know that we were able to meet your expectations. Once again, we thank you for your time and feedback and we look forward to welcoming you again soon. Kindest regards, Carlos Akke Guest service assistant

8/10 – Gut

Günther

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnete Lage für Citytripp, Zimmer mit Zustellbett war sehr knapp, Wasserstrahl in der Dusche sehr gering.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Leon Martel am 22. Juli 2023
Sehr geehrter Herr Günther,vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus!Es freut mich sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Leon MartelFront Office ManagerHampton by Hilton Stuttgart City Centre

8/10 – Gut

Nadja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Betten, gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Carlos Akke am 19. Juli 2023
Lieber Nadja,vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hampton by Hilton Stuttgart City Center.Es hat mich sehr gefreut zu erfahren wie sehr es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Liebe GrüßeCarlos AkkeGuest Service Agent

2/10 – Ungenügend

Tamara

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Gut!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Natalie Kramarova am 11. Juli 2023
Liebe Tamara, wir bedanken uns für dein Feedback.Wir würden uns freuen, wenn du uns in Zukunft nochmal besuchst,Viele GrüßeNatalie Kramarova