Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
42 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
42
23 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
23
5 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
5
0 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9,6/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Sabrina
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
28. Apr. 2024
Gut: Ausstattung
Hotel war sauber , wenig Parkplätze
Sabrina
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Miroslav Ambros-Hotelmanager am 29. Apr. 2024
Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels geschätzt haben. Bitte beachten Sie, dass wir nur begrenzte Parkplätze haben. Ihr B&B Hotel Stuttgart-Neckarhafen
8/10 – Gut
Sebastian
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sebastian
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Miroslav Ambros-Hotelmanager am 26. Apr. 2024
Guten Tag,vielen Dank für Ihre Bewertung.
10/10 – Hervorragend
Norbert
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
19. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr funktionell mit sehr guter Infrastruktur und bester Lage für Kurzreisen.
Norbert
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Miroslav Ambros-Hotelmanager am 20. Apr. 2024
Sehr geehrter Norbert, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer funktionalen Einrichtung, ausgezeichneten Infrastruktur und bester Lage für Kurzreisen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr B&B Hotel Stuttgart-Neckarhafen
10/10 – Hervorragend
Hoang
Mit einer Gruppe gereist
17. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.
Hoang
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Miroslav Ambros-Hotelmanager am 18. Apr. 2024
Sehr geehrter Hoang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt angenehm war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr B&B Hotel Stuttgart-Neckarhafen.
6/10 – Okay
Volker
16. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Benachbarte Tankstelle bis in die Morgenstunden Treffpunkt von Tuning Fahrzeugen, kein Auge zugemacht
Volker
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Miroslav Ambros-Hotelmanager am 17. März 2024
Guten Tag,vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese Aussage stimmt 100% mit der aktuelle Problematik zu. Wir haben uns diesbezüglich auch bei der Polizeirevier 5 Ostendstraße Stuttgart mehrmals beschwert und freundlicherweise darauf wiederholt hingewiesen. Bis zum heutigen Tag bleibt unsere Beschwerde ohne irgendwelche Aktion oder eine Rückmeldung ob etwas unternommen wurde. Im Gegenteil, das Hotel wird immer mehrmals monatlich kontrolliert um zu überprüfen ob alle Vorgaben bezüglich Bundesmeldegesetz durchgeführt sind. Mit freundlichen Grüßen,Miroslav AmbrosHotelmanager
10/10 – Hervorragend
Pauline
14. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung ist top. Fußläufige U Station
Super vom Hbf zu erreichen!
Pauline
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Miroslav Ambros-Hotelmanager am 5. Apr. 2024
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,
6/10 – Okay
Marco
Mit der Familie gereist
2. März 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Parksituation schlecht, winzige Gläser und Tassen beim Frühstück, ansonsten lecker und gut, Personal so lala
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Miroslav Ambros, Hotelmanager am 11. März 2024
Guten Tag,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ein Budget Hotel, dementsprechend ist das Standard an Angebot angepasst.Grüße,
10/10 – Hervorragend
Alice
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alice
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Miroslav Ambros am 29. Feb. 2024
Sehr geehrter Frau Alice,vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Pascal
31. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider zu wenig eigene Parkplätze, Autohof vorhanden, aber da wir immer wieder im verlauf vom Tage das Auto brauchen. Wars echt mühsam und teilweise, da das Rating immer wieder von vorne anfängt. Somit endlich male Ticket bezahlt. Ansonsten war alles ok.
Pascal
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Miroslav Ambros-Hotelmanager am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter Pascal, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre positive Bewertung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und unsere Sauberkeit und das freundliche Personal genossen haben. Die Parkplatzlage ist für unsere Gäste im Vorfeld sichtbar und alle Infos stehen zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, B&B HOTEL Stuttgart-Neckarhafen.
8/10 – Gut
David
29. Dez. 2023
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Miroslav Ambros-Hotelmanager am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter David, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre positive Bewertung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und unsere Sauberkeit und das freundliche Personal genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, B&B HOTEL Stuttgart-Neckarhafen.
8/10 – Gut
Alexander
18. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Miroslav Ambros-Hotelmanager am 23. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Miroslav AmbrosHotelmanager
8/10 – Gut
Cristian
Mit der Familie gereist
27. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes, einfaches Hotel.
Cristian
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Miroslav Ambros-Hotelmanager am 8. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Miroslav AmbrosHotelmanager
8/10 – Gut
Osman
Mit einer Gruppe gereist
24. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was very clean but quite loud probably because it was a weekend
Osman
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Elena
8. Okt. 2023
Elena
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Miroslav Ambros-Hotelmanager am 23. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Miroslav AmbrosHotelmanager
8/10 – Gut
Cengiz
Mit der Familie gereist
7. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles OK
Cengiz
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Holger Dittus - Hotelmanager am 22. Okt. 2023
Hallo Cengiz,besten Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
10/10 – Hervorragend
Jana
6. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist geräumig die Betten bequem ! Alles super
Jana
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Holger Dittus - Hotelmanager am 22. Okt. 2023
Hallo Jana,danke für die tolle Bewertung und das Lob für unsere Betten. Wir hoffen Sie hatten eine traumhafte Nacht bei uns.
8/10 – Gut
Maximilian, Hamburg
30. Juli 2023
Maximilian
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Holger Dittus - Hotelmanager am 2. Sept. 2023
Hallo Max,vielen Dank für das positive Feedback. Bis bald in Stuttgart
10/10 – Hervorragend
Zsuzsanna
13. Juli 2023
Zsuzsanna
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Holger Dittus - Hotelmanager am 17. Aug. 2023
Dear Zsuzsanne,thanks for your positive feedback. We really appreciate it
6/10 – Okay
Bernd
Geschäftlich gereist
21. Juni 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Laute Badezimmer Lüfter geht nicht aus
Neues typisches B&B Hotel. Saubere kleine Zimmer.
Allerdings ging die laute Lüftung im Badezimmer nicht aus und lief die ganze Nacht.
Ich konnte das Zimmer wechseln, aber im neuen Zimmer war genau das gleiche Problem.
An der Rezeption kannte man das Problem nicht und wollte auch nicht selber begutachten.
Das scheint wohl normal zu sein und entweder man kann bei lauten Badezimmer Lüftern schlafen oder man hat Pech gehabt.
Bernd
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Holger Dittus - Hotelmanager am 17. Aug. 2023
Hallo Bernd,vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für den lauten Lüfter. Mit der Technikabteilung von B&B sind wir aktuell an einer Lösung des Problems.
10/10 – Hervorragend
Thorsten
Mit einer Gruppe gereist
7. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super gerne wieder!
Thorsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Holger Dittus - Hotelmanager am 10. Juni 2023
Hallo Thorsten,danke für die tolle Bewertung als Motivation für unser Team.Bis bald!
8/10 – Gut
Andrea
11. Mai 2023
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von B&B Hotel Stuttgart-Neckarhafen am 1. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Marco
27. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Abgesehen von der Anzahl der Parkplätze am Hotel alles bestens.
Marco
10/10 – Hervorragend
Markus
21. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel und die Zimmer sehr sauber ist Mann fühlt sich sehr wohl und Mann kann machen was Mann will wenn man nicht Frühstück ist niemand böse und
Markus
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Holger Dittus - Hotelmanager am 3. März 2023
Hallo Markus,besten Dank für die tolle Bewertung. Bis bald!
8/10 – Gut
Stefanie
2. Jan. 2023
Stefanie
10/10 – Hervorragend
Susanne
Mit dem Partner gereist
1. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war super. Wir hatten einen tollen Aufenthalt mit tollem Frühstück ☺️
Susanne
Antwort von Holger Dittus - Hotelmanager am 8. Jan. 2023
Hallo Susanne,vielen Dank für das Hotel Feedback und das LOb bezüglich des Frühstücks.Bis Bald im Neckarhafen
10/10 – Hervorragend
Thomas
28. Dez. 2022
Thomas
10/10 – Hervorragend
Michael, Wachtberg
Geschäftlich gereist
28. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, modernes Hotel, saubere Zimmer, freundliches Team
Michael
Antwort von B&B Hotel Stuttgart-Neckarhafen am 2. Jan. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zu Gast waren und es Ihnen gefallen hat. Das Lob an unser Team geben wir gerne weiter. Vielen Dank! Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal. B&B Hotel Stuttgart-Neckarhafen
8/10 – Gut
Dana
19. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dana
10/10 – Hervorragend
Cenkay
Geschäftlich gereist
15. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut.
Cenkay
Antwort von B&B Hotel Stuttgart-Neckarhafen am 18. Dez. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie bei uns übernachtet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Viele GrüßeB&B Hotel Stuttgart-Neckarhafen
10/10 – Hervorragend
Eileen
Mit einer Gruppe gereist
14. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toll
Sehr tollen, neues Hotel - leider sind die Betten echt sehr hart.
Eileen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Holger Dittus - Hotelmanager am 25. Nov. 2022
Hallo Eileen,vielen Dank für das tolle Feedback.Wir erhalten noch dieses Jahr zusätzliche Topper auf unsere Matratzen, dadurch erhöht sich der Schlafkomfort. Probieren Sie es aus, wir freuen uns auf Sie!
10/10 – Hervorragend
Claudia
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
5. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel war super, kann man nur empfehlen 👌
Claudia
Antwort von Holger Dittus - Hotelmanager am 25. Nov. 2022
Hallo Claudia,danke für die tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal.
10/10 – Hervorragend
thomas
29. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
State of the Art
Ultramodernes, sauberes und sehr zweckmäßiges Hotel. Hier stimmt einfach alles. Auch das Frühstück, kein Verwöhnfrüstück, aber sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tip für Konzertgänger: nur 3 Gehminuten zum Longhorn.
thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Holger Dittus - Hotelmanager am 2. Okt. 2022
Hallo Thomas,vielen Dank für das tolle Feedback.Bis zum nächsten Konzert
10/10 – Hervorragend
Enrico
Mit einer Gruppe gereist
18. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es gibts nichts zu meckern,
freundlich,sauber,kostenlos parken
Enrico
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von B&B Hotel Stuttgart-Neckarhafen am 20. Sept. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenB&B Hotel Stuttgart-Neckarhafen
8/10 – Gut
Guenter
Geschäftlich gereist
8. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guenter
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von B&B Hotel Stuttgart-Neckarhafen am 20. Sept. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenB&B Hotel Stuttgart-Neckarhafen
10/10 – Hervorragend
Munis
Mit der Familie gereist
8. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauber, Check-In auch per Automat möglich, Kein Checkout. Alles OK
Munis
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von B&B Hotel Stuttgart-Neckarhafen am 20. Sept. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenB&B Hotel Stuttgart-Neckarhafen
8/10 – Gut
Anouk
Mit einer Gruppe gereist
19. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
So weit außerhalb der stadt
Anouk
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Tobias
17. Juni 2022
Tobias
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
6/10 – Okay
Axel
Mit der Familie gereist
17. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Gefallen hat uns leider nicht, dass kein Schrank im Zimmer war.
Axel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Linda
13. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Linda
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Dirk
Geschäftlich gereist
27. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel, bequeme Betten, hat alles, was man braucht.
Dirk
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Holger Dittus - Hotelmanager am 1. Mai 2022
Vielen Dank für tolle Bewertung. Bis bald
10/10 – Hervorragend
Miriam
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
17. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlich alles Top
Miriam
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Holger Dittus - Hotelmanager am 1. Mai 2022
Hallo Miriam,
danke für das tolle Feedback.
8/10 – Gut
Pierre
Geschäftlich gereist
18. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pierre
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
Alexander
10. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 – Hervorragend
Daniela
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
1. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren rundum zufrieden.
Daniela
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 – Gut
Deniz, Krefeld
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
4. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer nicht so schallisoliert wie versprochen, aber ansonsten angenehmer Aufenthalt
Deniz
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Jochen
Mit der Familie gereist
26. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jochen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
20. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Unterkunft!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
11. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr schön. Leider gab es vor Ort keinen Parkplatz mehr.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Edon
3. Mai 2024
Edon
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Miroslav Ambros am 25. Mai 2024
Guten Tag,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Miroslav Ambros am 29. Feb. 2024
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen