Zweibettzimmer | Allergikerbettwaren, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von B&B Hotel Stuttgart-Neckarhafen

B&B Hotel Stuttgart-Neckarhafen
Hedelfinger Straße 21, Stuttgart

Bewertungen

9,0

Wunderbar

42 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
23 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sabrina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung
Hotel war sauber , wenig Parkplätze
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Miroslav Ambros-Hotelmanager am 29. Apr. 2024
Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels geschätzt haben. Bitte beachten Sie, dass wir nur begrenzte Parkplätze haben. Ihr B&B Hotel Stuttgart-Neckarhafen

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Miroslav Ambros-Hotelmanager am 26. Apr. 2024
Guten Tag,vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Norbert

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr funktionell mit sehr guter Infrastruktur und bester Lage für Kurzreisen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Miroslav Ambros-Hotelmanager am 20. Apr. 2024
Sehr geehrter Norbert, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer funktionalen Einrichtung, ausgezeichneten Infrastruktur und bester Lage für Kurzreisen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr B&B Hotel Stuttgart-Neckarhafen

10/10 – Hervorragend

Hoang

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Miroslav Ambros-Hotelmanager am 18. Apr. 2024
Sehr geehrter Hoang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt angenehm war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr B&B Hotel Stuttgart-Neckarhafen.

6/10 – Okay

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Benachbarte Tankstelle bis in die Morgenstunden Treffpunkt von Tuning Fahrzeugen, kein Auge zugemacht
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Miroslav Ambros-Hotelmanager am 17. März 2024
Guten Tag,vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese Aussage stimmt 100% mit der aktuelle Problematik zu. Wir haben uns diesbezüglich auch bei der Polizeirevier 5 Ostendstraße Stuttgart mehrmals beschwert und freundlicherweise darauf wiederholt hingewiesen. Bis zum heutigen Tag bleibt unsere Beschwerde ohne irgendwelche Aktion oder eine Rückmeldung ob etwas unternommen wurde. Im Gegenteil, das Hotel wird immer mehrmals monatlich kontrolliert um zu überprüfen ob alle Vorgaben bezüglich Bundesmeldegesetz durchgeführt sind. Mit freundlichen Grüßen,Miroslav AmbrosHotelmanager

10/10 – Hervorragend

Pauline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung ist top. Fußläufige U Station Super vom Hbf zu erreichen!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Miroslav Ambros-Hotelmanager am 5. Apr. 2024
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Parksituation schlecht, winzige Gläser und Tassen beim Frühstück, ansonsten lecker und gut, Personal so lala
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Miroslav Ambros, Hotelmanager am 11. März 2024
Guten Tag,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ein Budget Hotel, dementsprechend ist das Standard an Angebot angepasst.Grüße,

10/10 – Hervorragend

Alice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Miroslav Ambros am 29. Feb. 2024
Sehr geehrter Frau Alice,vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider zu wenig eigene Parkplätze, Autohof vorhanden, aber da wir immer wieder im verlauf vom Tage das Auto brauchen. Wars echt mühsam und teilweise, da das Rating immer wieder von vorne anfängt. Somit endlich male Ticket bezahlt. Ansonsten war alles ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Miroslav Ambros-Hotelmanager am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter Pascal, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre positive Bewertung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und unsere Sauberkeit und das freundliche Personal genossen haben. Die Parkplatzlage ist für unsere Gäste im Vorfeld sichtbar und alle Infos stehen zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, B&B HOTEL Stuttgart-Neckarhafen.

8/10 – Gut

David

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Miroslav Ambros-Hotelmanager am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter David, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre positive Bewertung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und unsere Sauberkeit und das freundliche Personal genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, B&B HOTEL Stuttgart-Neckarhafen.

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Miroslav Ambros-Hotelmanager am 23. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Miroslav AmbrosHotelmanager

8/10 – Gut

Cristian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes, einfaches Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Miroslav Ambros-Hotelmanager am 8. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Miroslav AmbrosHotelmanager

8/10 – Gut

Osman

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was very clean but quite loud probably because it was a weekend
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Elena

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Miroslav Ambros-Hotelmanager am 23. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Miroslav AmbrosHotelmanager

8/10 – Gut

Cengiz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles OK
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Holger Dittus - Hotelmanager am 22. Okt. 2023
Hallo Cengiz,besten Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Jana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist geräumig die Betten bequem ! Alles super
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Holger Dittus - Hotelmanager am 22. Okt. 2023
Hallo Jana,danke für die tolle Bewertung und das Lob für unsere Betten. Wir hoffen Sie hatten eine traumhafte Nacht bei uns.

8/10 – Gut

Maximilian, Hamburg

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Holger Dittus - Hotelmanager am 2. Sept. 2023
Hallo Max,vielen Dank für das positive Feedback. Bis bald in Stuttgart

10/10 – Hervorragend

Zsuzsanna

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Holger Dittus - Hotelmanager am 17. Aug. 2023
Dear Zsuzsanne,thanks for your positive feedback. We really appreciate it

6/10 – Okay

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Laute Badezimmer Lüfter geht nicht aus
Neues typisches B&B Hotel. Saubere kleine Zimmer. Allerdings ging die laute Lüftung im Badezimmer nicht aus und lief die ganze Nacht. Ich konnte das Zimmer wechseln, aber im neuen Zimmer war genau das gleiche Problem. An der Rezeption kannte man das Problem nicht und wollte auch nicht selber begutachten. Das scheint wohl normal zu sein und entweder man kann bei lauten Badezimmer Lüftern schlafen oder man hat Pech gehabt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Holger Dittus - Hotelmanager am 17. Aug. 2023
Hallo Bernd,vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für den lauten Lüfter. Mit der Technikabteilung von B&B sind wir aktuell an einer Lösung des Problems.

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Holger Dittus - Hotelmanager am 10. Juni 2023
Hallo Thorsten,danke für die tolle Bewertung als Motivation für unser Team.Bis bald!

8/10 – Gut

Andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von B&B Hotel Stuttgart-Neckarhafen am 1. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Abgesehen von der Anzahl der Parkplätze am Hotel alles bestens.

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel und die Zimmer sehr sauber ist Mann fühlt sich sehr wohl und Mann kann machen was Mann will wenn man nicht Frühstück ist niemand böse und
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Holger Dittus - Hotelmanager am 3. März 2023
Hallo Markus,besten Dank für die tolle Bewertung. Bis bald!

8/10 – Gut

Stefanie

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war super. Wir hatten einen tollen Aufenthalt mit tollem Frühstück ☺️
Antwort von Holger Dittus - Hotelmanager am 8. Jan. 2023
Hallo Susanne,vielen Dank für das Hotel Feedback und das LOb bezüglich des Frühstücks.Bis Bald im Neckarhafen

10/10 – Hervorragend

Thomas

10/10 – Hervorragend

Michael, Wachtberg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, modernes Hotel, saubere Zimmer, freundliches Team
Antwort von B&B Hotel Stuttgart-Neckarhafen am 2. Jan. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zu Gast waren und es Ihnen gefallen hat. Das Lob an unser Team geben wir gerne weiter. Vielen Dank! Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal. B&B Hotel Stuttgart-Neckarhafen

8/10 – Gut

Dana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Cenkay

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut.
Antwort von B&B Hotel Stuttgart-Neckarhafen am 18. Dez. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie bei uns übernachtet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Viele GrüßeB&B Hotel Stuttgart-Neckarhafen

10/10 – Hervorragend

Eileen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toll
Sehr tollen, neues Hotel - leider sind die Betten echt sehr hart.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Holger Dittus - Hotelmanager am 25. Nov. 2022
Hallo Eileen,vielen Dank für das tolle Feedback.Wir erhalten noch dieses Jahr zusätzliche Topper auf unsere Matratzen, dadurch erhöht sich der Schlafkomfort. Probieren Sie es aus, wir freuen uns auf Sie!

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel war super, kann man nur empfehlen 👌
Antwort von Holger Dittus - Hotelmanager am 25. Nov. 2022
Hallo Claudia,danke für die tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal.

10/10 – Hervorragend

thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
State of the Art
Ultramodernes, sauberes und sehr zweckmäßiges Hotel. Hier stimmt einfach alles. Auch das Frühstück, kein Verwöhnfrüstück, aber sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tip für Konzertgänger: nur 3 Gehminuten zum Longhorn.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Holger Dittus - Hotelmanager am 2. Okt. 2022
Hallo Thomas,vielen Dank für das tolle Feedback.Bis zum nächsten Konzert

10/10 – Hervorragend

Enrico

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es gibts nichts zu meckern, freundlich,sauber,kostenlos parken
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von B&B Hotel Stuttgart-Neckarhafen am 20. Sept. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenB&B Hotel Stuttgart-Neckarhafen

8/10 – Gut

Guenter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von B&B Hotel Stuttgart-Neckarhafen am 20. Sept. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenB&B Hotel Stuttgart-Neckarhafen

10/10 – Hervorragend

Munis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauber, Check-In auch per Automat möglich, Kein Checkout. Alles OK
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von B&B Hotel Stuttgart-Neckarhafen am 20. Sept. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenB&B Hotel Stuttgart-Neckarhafen

8/10 – Gut

Anouk

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
So weit außerhalb der stadt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Tobias

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Axel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Gefallen hat uns leider nicht, dass kein Schrank im Zimmer war.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel, bequeme Betten, hat alles, was man braucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Holger Dittus - Hotelmanager am 1. Mai 2022
Vielen Dank für tolle Bewertung. Bis bald

10/10 – Hervorragend

Miriam

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlich alles Top
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Holger Dittus - Hotelmanager am 1. Mai 2022
Hallo Miriam, danke für das tolle Feedback.

8/10 – Gut

Pierre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Daniela

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren rundum zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Deniz, Krefeld

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer nicht so schallisoliert wie versprochen, aber ansonsten angenehmer Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Jochen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Unterkunft!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr schön. Leider gab es vor Ort keinen Parkplatz mehr.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Edon

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Miroslav Ambros am 25. Mai 2024
Guten Tag,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Miroslav Ambros am 29. Feb. 2024
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen