Eingangsbereich

Bewertungen von Van der Valk Hotel - Nieuwerkerk aan den Ijssel

4 out of 5
Van der Valk Hotel - Nieuwerkerk aan den Ijssel
Parallelweg Zuid 185, Nieuwerkerk aan den IJssel

Bewertungen

9,0

Wunderbar

111 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
76 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Beat

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Herman

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung von 3 Gängen-Menu nicht in Ordnung. Fleisch Zeh, Gemüse Portion für 4 Personen minimal. Service Gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Jeroen - Guest relations - am 1. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you very much for your review.We really appreciate you leaving this review. This way we keep continuing to improve our service for you, and all our future guests. We hope to welcome you again someday as a guest in our hotel.Kind regards,Guest relationsHotel Nieuwerkerk

10/10 – Hervorragend

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück ist für den Preis sehr abwechslungsreich und sehr lecker.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Jeroen -Guestrelations- am 3. Mai 2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Heidrun

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Corona gilt für vieles u viele als Ausrede …Zimmer eiskalt , nicht aufzuwärmen u unpersönlich . Frühstück für diesen Preis absolut unzureichend
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Jeroen - Guest relations am 21. Feb. 2022
Dear sir / madam, Thank you for your review. I'm sorry to hear that your stay wasn't as expected. Our hotel has an allround climate-control system and in every room you can slightly chance this environment. You can do this by turning on / off the heaters or the airco systems. The rate for our breakfast buffet is based on the products that we'll serve on our buffet.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Frank, Luxemburg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Die Zimmer sind perfekt eingerichtet und der Aufpreis der Luxuszimmer lohnt sich auch!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in Autobahnnähe
Wir hatten nur 2 Übernachtungen gebucht. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Das Zimmer war sauber und bequem, das Personal sehr freundlich. Mein Mann ist Engländer und genießt jeden Morgen sein warmes Frühstück. Er bemängelte jedoch die kalten Teller, die den Speck und Rührei sehr schnell erkalten ließen - schade! Das Abendessen im Restaurantbereich war sehr lecker.

10/10 – Hervorragend

Jonathan, Montrose

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean and good service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Frans Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Goede locatie, ruim voldoende parkeergelegenheid. Wel aan de prijzige kant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jurgen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Søren Erik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Godt hotel men ingen kundeservice.
Velbesøgt hotel udenfor Rotterdam, Hotel i de underste rækker lidt rodet, boede nr 46, hvor man føler man går gennem vaskeri og ufærdige gange. Dejligt stort værelse m badekar samt separat brugs. Receptionen ekstrem useriøst, uvenlig - bad om kvittering på betaling flere gange og fik en proforma, aldrig en regning. Receptionen trænger til kunde service kursu..s og restauranten følte jeg også at man var ikke velkommen, vi kørte i byen og spiste. fin morgenmad, men dyr 27 euro, ikke det værd - vil ikke bruge denne mere
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Peer

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Mehtap K.

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

LENNY

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely views, staff were friendly and helpful, and breakfast buffet was excellent. I will recommend to my family and friends. Lenny contact me by email.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Oskar Dan

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ricardo, Ruskin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The brand is very good. My second stay at a Van der Valk Hotel. Very nice Hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

KEITH

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Comfortable and affordable accommodation.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Het verblijf was prima. Het ontbijt en diner super goed. Ook de bediening was vlot en vriendelijk. De bedden en de rust op de kamer: TOP. Paar kleine minpuntjes; als je als gast minutenlang aan de balie staat terwijl er drie(!) receptionistes op minder dan 2 meter van je staan te bespreken wat ze moeten doen met het aanrekenen van een late checkout zonder je ook maar een blik waardig te gunnen, dan vind ik dat persoonlijk niet klantvriendelijk. De receptie heeft me wat dat betreft (klantvriendelijkheid) wat teleurgesteld. En een tip voor housekeeping; het zeepje hoeft echt niet elke dag te worden vervangen 🤗
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Roy

Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jeroen - Guest relations - am 1. Aug. 2023
Geachte gast,Hartelijk dank voor uw review. Wij stellen het zeer op prijs dat u deze review heeft achtergelaten. Zo kunnen wij onze service blijven verbeteren voor u en alle toekomstige gasten. Wij hopen u in de toekomst nogmaals te mogen verwelkomen als gast binnen ons hotel.Met gastvrije groet,Guest relations Hotel Nieuwerkerk

8/10 – Gut

Edwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jeroen - Guest relations - am 1. Aug. 2023
Geachte gast,Hartelijk dank voor uw review. Wij stellen het zeer op prijs dat u deze review heeft achtergelaten. Zo kunnen wij onze service blijven verbeteren voor u en alle toekomstige gasten. Wij hopen u in de toekomst nogmaals te mogen verwelkomen als gast binnen ons hotel.Met gastvrije groet,Guest relations Hotel Nieuwerkerk

10/10 – Hervorragend

Sophie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Jeroen - Guest relations - am 1. Aug. 2023
Geachte gast,Hartelijk dank voor uw review. Wij stellen het zeer op prijs dat u deze review heeft achtergelaten. Zo kunnen wij onze service blijven verbeteren voor u en alle toekomstige gasten. Wij hopen u in de toekomst nogmaals te mogen verwelkomen als gast binnen ons hotel.Met gastvrije groet,Guest relations Hotel Nieuwerkerk

8/10 – Gut

Kathryn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I appreciate a closet, refrigerator, and safe in the room. I wish these had been available.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest relations Hotel Nieuwerkerk am 1. Aug. 2023
Dear guest,Thank you for your review. In our rooms you can find several closets to store your luggage. The refrigirator and the room safe are also located inside this closet. If there is anything unclear about the facilities inside the room you can always contact our reception.

8/10 – Gut

Soufian

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Roshnie

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Tetsuya

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It’s a good hotel, but please note there are no suitable restaurant except the hotel facility.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Philip

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely room and hotel
Very spacious room, excellent facilities, immaculate bathroom. Friendly and efficient staff. Great food. Large car park and EV charging. Excellent hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Maarten

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Zoë

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

shih yafen

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
The first day was noisy due to the big party until 10 pm. Other than that, it was ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Vinaykumar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mooi, net en ruim hotel. Personeel (zowel bij receptie als bij de bar) was niet erg verwelkomend, ze leken er weinig zin in te hebben. Niet direct wat je mag verwachten van een 4-sterren hotel. Bagagekar was niet beschikbaar en er werd verder geen moeite gedaan terwijl wij veel koffers bij ons hadden. Het verblijf zelf was top.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Jeroen - Guestrelations - am 12. Mai 2023
Geachte gast,Hartelijk dank voor uw review. Wat vervelend te vernemen dat u een minder positieve ervaring heeft gehad met ons personeel. Dit is niet de bedoeling. Wij gaan hier intern mee aan de slag.Als hotel hebben wij 2 bagagekarren welk in de lobby staan. Deze kunt u als gast altijd pakken om uw bagage op te plaatsen.Toch wil ik u danken voor deze review en hoop u in de toekomst nogmaals te mogen verwelkomen als gast. Fijn dat u een top verblijf heeft gehad.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Jeroen - Guestrelations - am 12. Mai 2023
Geachte gast,Hartelijk dank voor uw review. Wij stellen het zeer op prijs dat u dit heeft ingevuld. Zo kunnen wij onze service blijven verbeteren voor u en alle toekomstige gasten.

8/10 – Gut

karin

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Ashley

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Jeroen - Guestrelations - am 12. Mai 2023
Geachte gast,Hartelijk dank voor uw review. Wij stellen het zeer op prijs dat u dit heeft ingevuld. Zo kunnen wij onze service blijven verbeteren voor u en alle toekomstige gasten.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Beetje teleurstellend
Drank apparaat werkte niet als je een fles water of cola wilde kopen. Daarnaast was de afvoer van de badkamer gedeeltelijk verstopt waardoor het douchen niet prettig was. De afstandbediening van de TV werkte niet naar wens en de deksel van de afstand bediening viel eraf. Ik ben dit niet gewend van een vd Valk hotel waar kwaliteit hoog staat aangeschreven
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von jeroen -Guestrelations- am 3. Mai 2023
Beste heer / mevrouw,Hartelijk dank voor uw review. Wat vervelend te vernemen dat niet alles helemaal naar wens was.Ons dranken automaat werkt naar behoren. Voor uitleg kunt u zich altijd bij de receptie melden. Ook is het vervelend dat de doucheput verstopt zat, dit hebben we ook doorgegeven aan onze housekeeping. Voor uw afstandsbediening kunt u ook altijd een melding maken bij onze receptie. Deze kunnen u dan gelijk en goed helpen met de juiste oplossing. Verder wil ik u wel danken voor het benoemen van de punten zodat wij onze service kunnen blijven verbeteren.

10/10 – Hervorragend

Ridley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima accommodatie !! Top !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Marijke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heeeel goed en mooi hotel !
Beste hotel ever !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Sylvana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Jeroen - Guestrelations - am 12. Mai 2023
Geachte gast,Hartelijk dank voor uw review. Wij stellen het zeer op prijs dat u dit heeft ingevuld. Zo kunnen wij onze service blijven verbeteren voor u en alle toekomstige gasten.

10/10 – Hervorragend

Guy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zakenreis
Zeer mooi hotel. Prachtige kamers en heel verzorgd ontbijt
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Søren Erik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Godt hotel men dårlig restaurant
Godt hotel, lækre værelser med badekar - god indtjekning og afregning - Restaurant under alt kritik - ankom kl 19.00 og tros 50% ledige borde kunne jeg ikke få et bord uden at klistre til sidemanden ?? spurgte pænt men Nej så måtte jeg vente i baren ? I baren var der ingen betjening = kørte ned i byen og spiste - ikke et hotel jeg vil bruge næste gang hvor jeg er i Byen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Jeroen -Guestrelations- am 3. Mai 2023
Dear guest,Thank you for your review. We are delighted to read that you have liked your stay in our hotel. I am sorry to hear about your experience in the restaurant / bar. We have let our colleagues in the restaurant know about this issue for in the future.

10/10 – Hervorragend

Erwin Jansen

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Jeroen - Guestrelations - am 12. Mai 2023
Geachte gast,Hartelijk dank voor uw review. Wij stellen het zeer op prijs dat u dit heeft ingevuld. Zo kunnen wij onze service blijven verbeteren voor u en alle toekomstige gasten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Jeroen - Guestrelations - am 12. Mai 2023
Geachte gast,Hartelijk dank voor uw review. Wij stellen het zeer op prijs dat u dit heeft ingevuld. Zo kunnen wij onze service blijven verbeteren voor u en alle toekomstige gasten.

10/10 – Hervorragend

Erwin Jansen

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Silvia, Lima

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Is very comfortable clean and good price, and have a good restaurant.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Guestrelations am 23. Feb. 2023
Dear sir / madam,Thank you for your great review. We are happy ot hear that you've got a good stay.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tevreden
Heel tevreden
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Receptie am 23. Jan. 2023
Geachte heer / mevrouw,Hartelijk dank voor uw mooie review.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
De kamer was top. Netjes, schoon, mooi uitzicht, vloerverwarming in toilet en badkamer. Helaas gehele nacht ook in de laatste 2 kamers gezeten wegens voedselvergiftiging van de vis
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022