Bastion Hotel Leiden Oegstgeest is located in Oegstgeest. The area's natural beauty can be seen at Keukenhof Gardens and Scheveningen Beach, while Duinrell and Madurodam are popular area attractions. Naturalis Biodiversity Center and Hortus Botanicus are also worth visiting.
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Bastion Hotel Leiden Oegstgeest in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, einen Textilreinigungsservice und eine Bar umfassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), eine Ladestation für Elektroautos und Express-Check-out
Express-Check-in, ein PC-Arbeitsplatz und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Ein Fernseher in der Lobby, Rauchverbot in der Unterkunft und eine Gepäckaufbewahrung
In ihren Bewertungen erwähnen Gäste der allgemeine Zustand positiv.
Room features
All 60 rooms offer comforts such as air conditioning, as well as thoughtful touches like free WiFi and safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
LED-Glühbirnen, Kühlschränke und Babybetten (kostenlos)
Auszeichnungen und Partnerschaften
Unterkunft mit Öko-Zertifizierung Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Globe“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Sprachen
Niederländisch, Englisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
Speisen und Getränke
Kontinentales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 17,75 EUR pro Person
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Restaurants vor Ort
restaurant
Aktivitäten
Billardtisch
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Familienfreundlich
Kostenloses Kinderbett
Kühlschrank im Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Wäscherei
Gästeservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Computerarbeitsplatz
Außenbereich
Terrasse
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
Doppelt verglaste Fenster
Empfangssaal
Gebäude
Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
Nichtraucherunterkunft
Stockwerk
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Kostenloses Kinderbett
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
LCD-Fernseher
Speisen und Getränke
Espressomaschine
Kühlschrank
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Energiesparende Schalter in den Zimmern
Klimaanlage
LED-Beleuchtung
Safe
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Abreise
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
You'll be asked to pay the following charges at the property:
A tax is imposed by the city: EUR 4.43 per person, per night
We have included all charges provided to us by the property.
Optionale Extras
Fee for continental breakfast: approximately EUR 17.75 per person
The above list may not be comprehensive. Fees and deposits may not include tax and are subject to change.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Nationale Bewertung
Hotelstars Union assigns an official star rating for properties in Netherlands. This property is rated 3 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Bastion Hotel Oegstgeest
Bastion Oegstgeest
Bastion Hotel Leiden Oegstgeest
Bastion Hotel Leiden
Bastion Leiden Oegstgeest
Bastion Leiden
Bastion Leiden Oegstgeest
Bastion Hotel Leiden Oegstgeest Hotel
Bastion Hotel Leiden Oegstgeest Oegstgeest
Bastion Hotel Leiden Oegstgeest Hotel Oegstgeest
Häufig gestellte Fragen
Ist Bastion Hotel Leiden Oegstgeest haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Bewertungen von Bastion Hotel Leiden Oegstgeest
Bewertungen
7,6
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
71 von insgesamt 369 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
71
179 von insgesamt 369 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
179
94 von insgesamt 369 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
94
20 von insgesamt 369 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
20
5 von insgesamt 369 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
7,8/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,2/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
7,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Oksana
Mit einer Gruppe gereist
3. Mai 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zimmer kann man besser sauber machen
Oksana
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Dennis, Mönchengladbach
28. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Zimmer, kleine Fenster. Frühstück war ausgezeichnet.
Dennis
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
8/10 – Gut
Ju, Düsseldorf
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
18. Juni 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstück war sehr gut, Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Badezimmer winzig, Bett sehr weich, Fernsehprogramm bis auf zwei, drei deutsche Sender nicht vorhanden.
Ju
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
6. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
6/10 – Okay
Peter
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
1. Juni 2020
Gut: Zustand der Unterkunft
Leider hat es nicht so geklappt wie wir es uns vorgestellt haben. Wollten noch ein Kind im Alter von 7 dazu buchen, weder über Expedia, noch hotel telefonisch, per Mail und erst recht nicht vor Ort. Stattdessen mussten wir ein 2 tes Zimmer Dazu buchen, da man nicht mit 4 Personen auf einem Zimmer durfte. Somit wurden wir als Familie getrennt. Frühstück war auch nicht so berauschend, alles einzelnt eingepackt, super gut für die Umwelt und unnötig viel Abfall, Kopfschütteln. Auch wenn es zur Zeit mit corona zusammen hängt, man kann es echt übertreiben. In beiden Zimmern hat ein baby Bett gefehlt, was man ja anhand der Reservierung sehen konnte das ein Kleinkind im Alter von 2 mit dabei ist, in einem Zimmer war das Licht im Badezimmer defekt.
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
8/10 – Gut
Stephan
Mit einer Gruppe gereist
13. Feb. 2020
Gut: Personal & Service
Stephan
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
25. Aug. 2019
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei Übernahme unseres Zimmers war noch ein Handtuch vom Vorgänger im Bad auf dem Boden. Außerdem ein Müllbeutel gefüllt im Mülleimer. Sonst im wesentlichen ok.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
3. Aug. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Personal ist sehr freundlich.
Leider war unser Zimmer sehr dreckig..(vorallem die Betten sehen schlimm aus)
Von der Lage ist es ok.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
9. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waschbecken im Bad viel zu klein, zu wenig Haken für Kulturtaschen im Bad,