WestCord Hotel Delft

Fotogalerie von WestCord Hotel Delft

Profilbild
Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer
Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer
Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer
LED-Fernseher

Überblick über WestCord Hotel Delft

WestCord Hotel Delft

4.0-Sterne-Unterkunft

4,4/5 – Hervorragend

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,7/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant
  • Fitnesscenter

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Karte
Olof Palmestraat 2, Delft, 2616 LM

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtFamiliepark Drievliet4 Autominuten
  • Beliebter OrtBinnenhof16 Autominuten
  • Beliebter OrtHaagse Markt18 Autominuten
  • FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)32 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Delft

WestCord Hotel Delft in Delft liegt im Geschäftsviertel und in Flughafennähe. Osttor und Haagse Toren zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer etwas unternehmen möchte, wird hier fündig: Ayers Rock und Spido. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Botanischer Garten der Technische Universität Delf und Familiepark Drievliet.

In der Umgebung

  • Familiepark Drievliet - 4 Autominuten
  • Lange Voorhout - 10 Autominuten
  • Plein - 10 Autominuten
  • Binnenhof - 16 Autominuten
  • Haagse Markt - 18 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Delft Zuid – 3 Fahrminuten
  • Station Voorburg 't Loo RandstadRail – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 32 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

WestCord Hotel Delft

Dieses Hotel mit dem Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit verfügt über: Wellnessbereich und Fitnesscenter
Wellnessbereich, ein Restaurant und Fitnesscenter – mit all dem kann dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) aufwarten. Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Bar/Lounge, Sauna und Businesscenter.
WestCord Hotel Delft besitzt 140 Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. LED-Fernseher mit Kabelempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. In den Bädern befinden sich kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Hotel in Delft bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über Bügeleisen/Bügelbretter und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Alle Zimmer wurden im Dezember 2018 komplett renoviert.

Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnesscenter und Sauna.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Hotel verfügt über einen Wellnessbereich, in dem Ihnen Entspannung und Erholung geboten werden. Zu den Services gehört Folgendes: Massagen.

Dieses Spa ist täglich geöffnet.

Auszeichnungen und Partnerschaften

Grüne/Nachhaltige Unterkunft
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (nogle)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Deutsch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist an Wochentagen von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr sowie an Wochenenden von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 18.5 EUR für Erwachsene und 9.25 EUR für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Restaurants vor Ort

  • Restaurant BLUE Dining

Aktivitäten

  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Sauna

Für Familien

  • Babybetten (gegen Gebühr)
  • Wäscherei
  • Mini-Kühlschrank
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Bibliothek

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • PC-Arbeitsplatz
  • Konferenzfläche (300 Quadratmeter)
  • Tagungsräume – 11

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Massagen
  • Wellnessbereich täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Wege
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter

Weiteres

  • Kamin in der Lobby
  • Gästezimmer renoviert: Dezember 2018
  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (gegen Gebühr)
  • Heizung mit Klimaregelung

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • LED-Fernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Wasserkocher
  • Mini-Kühlschrank

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Telefon
  • Safe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 40 EUR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen für 25 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: Erwachsene ca. 18.5 EUR, Kinder ca. 9.25 EUR
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 25 EUR pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 40 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 Sterne.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Westcord
Westcord Delft
Westcord Hotel Delft

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,4

Hervorragend

153 von insgesamt 291 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 53%
120 von insgesamt 291 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 41%
10 von insgesamt 291 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 3%
7 von insgesamt 291 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 2%
1 von insgesamt 291 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

4,7/5

Sauberkeit

4,5/5

Personal & Service

4,5/5

Ausstattung

4,6/5

Zustand der Unterkunft

4,6/5

Umweltfreundlichkeit

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Umgebung ist etwas abseits, sonst toll
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/5 – Gut

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

4/5 – Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

4/5 – Gut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gern wieder!
Der Zustand und die Sauberkeit des Hotels sind sehr gut. Die Einrichtung ist modern und das Personal hilfsbereit. Bei unserem Zimmer gab es Startschwierigkeiten wegen fehlendem Strom. Nach einem Kaffee aufs Hotel war aber alles erledigt und funktionierte. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

5/5 – Hervorragend

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020