Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Campanile Delft

Fotogalerie

Profilbild
1 Schlafzimmer, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
1 Schlafzimmer, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
1 Schlafzimmer, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
1 Schlafzimmer, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Überblick über Campanile Delft

Campanile Delft

3 out of 5

3,8/5: Gut

Diese Unterkunft wurde mit 3,9/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtScheveningen-Pier21 Autominuten
  • Beliebter OrtScheveningen-Strand24 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Kijkduin27 Autominuten
  • FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)30 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Delft

Campanile Delft in Delft liegt im Geschäftsviertel und in Flughafennähe. Mauritshuis und Madurodam sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie Sea Life Scheveningen und Duinrell. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Familiepark Drievliet und Museon. Feilen Sie auf einem nahe gelegenen Golfplatz an Ihrem Abschlag oder erfreuen Sie sich auf den Wander-/Radwegen an der schönen Natur der Region.
Popular Location

In der Umgebung

  • Museum Lambert van Meerten - 5 Autominuten
  • Nieuwe Kerk - 5 Autominuten
  • Scheveningen-Pier - 21 Autominuten
  • Scheveningen-Strand - 24 Autominuten
  • Strand von Kijkduin - 27 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Delft Zuid – 5 Fahrminuten
  • Station Voorburg 't Loo RandstadRail – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • Campanile Restaurant: Serviert Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Kindermenü verfügbar.

Mehr zu dieser Unterkunft

Campanile Delft

3-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: ein Restaurant und Bar/Lounge
Ein Restaurant, Bar/Lounge und Textilreinigungsservice – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Wäscherei, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und PC-Arbeitsplatz. Alle Zimmer sind schallisoliert und bieten Ihnen kostenloses WLAN und einen Haartrockner. Sie kommen auch in den Genuss folgender Annehmlichkeiten: Fernseher, Kaffeemaschinen und Duschen.
Campanile Delft besitzt 95 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Haartrockner. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschen. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Bügeleisen/Bügelbretter.
Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist wochentags von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr sowie an Wochenenden von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr gegen Aufpreis verfügbar: 12.50 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Für Familien

  • Wäscherei
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal

Gesprochene Sprachen

  • Niederländisch
  • Englisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • PC-Arbeitsplatz
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Wege
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter

Weiteres

  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Dusche

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 23:00 Uhr planen.
Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 5 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Bis zu 10 kg
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.05 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 7 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 12.50 EUR pro Person
  • Gebühr für Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Rauchmelder und ein Sicherheitssystem

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Hotels in diesem Land: Niederlande. Dieses Haus erhielt 3 Sterne.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Campanile Delft
Hotel Campanile Delft
Campanile Hotel Delft
Campanile Delft Hotel
Campanile Delft Hotel
Campanile Delft Delft
Campanile Delft Hotel Delft

Häufig gestellte Fragen

3,8
Gut
118 von insgesamt 596 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 20%
309 von insgesamt 596 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 52%
131 von insgesamt 596 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 22%
25 von insgesamt 596 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 4%
13 von insgesamt 596 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

3,9/5

Sauberkeit

4,1/5

Personal & Service

3,4/5

Ausstattung

3,7/5

Zustand der Unterkunft

3/5: Okay

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war schlicht, aber absolut ausreichend. Alles Notwendige war vorhanden. Nur der Fön hat nicht funktioniert, aber das war zu verschmerzen. Die Sauberkeit war hervorragend. Ein Highlight war das Personal. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und ein spätes Einchecken ist möglich. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Zum Teil Sprechen die Angestellten hervorragend Deutsch. Schon allein wegen dem Personal würde ich die Unterkunft immer wieder buchen. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021

1/5: Ungenügend

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tag 1: Abgebliches Nichtraucher Zimmer bekommen in dem wir vor Gestank nicht schlafen konnten. Tag 2: Neues Zimmer bekommen Tag 4: Fahrstuhl defekt Tag 5: Türschloss defekt => neues Zimmer. Hier wurde mir wieder ein Vollgerauchtes angeboten. Habe sofort um ein Neues gebeten. Das Hotel ist eine Zumutung! Nie wieder.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2020

4/5: Gut

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

4/5: Gut

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Personal super kinderfreundlich, Reperaturservice leider nicht erfolgt während unseres Aufenthaltes, aber Rezeption und Bar 24 h geöffnet. Hunde sind kein Problem.Doppelzimmer sind sehr klein, aber man hat dort alles was man braucht. Könnten nur mehr Steckdosen sein. Leider aufgrund von Corona kein Klobürsten vorhanden, das war schon ziemlich ekelig. Zimmerreinigung kommt jeden Morgen, putzt Bad, wechselt Müllbeutel und Handtücher, auf Wunsch wird auch das Bett gemacht und der Boden gesaugt. Parkplätze genug vorhanden und inklusive, Unterkunft generell günstig, Frühstück reichhaltig in Buffetform für 12,50 p. P., unsere 5 jährige Tochter durfte umsonst mit frühstücken. Lage ist in Ordnung,Stadt Delft liegt direkt nebenden haag und bis zum Scheveningener Strand braucht man mit dem Auto 20 Min. MC Donalds ist direkt auf der Straße. Für ein paar Tage Urlaub in Den Haag oder Scheveningen mit 2 Personen empfehle ich das Hotel aufjedefall weiter, reicht völlig aus.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020