Familienzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher | Allergikerbettwaren, individuell dekoriert, Schreibtisch

Bewertungen von Altstadthotel Arch

Altstadthotel Arch
Haidplatz 2-4, Regensburg

Bewertungen

8,8

Hervorragend

21 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
14 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Natalie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr sauber. Die Zimmer ebenfalls. Leider nur ein Fahrstuhl, der ständig besetzt war. Das Frühstück ist ok, der Kaffe vom Automaten war gut. Vom Filterkaffee kann ich nur abraten, schmeckt wie abgestandenes Spülwasser.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Erika

Alles reibungslos geklappt
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Near to river Donau, near to center. Good restaurants around.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Clemens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage hervorragend, Hotelzimmer sauber, Personal freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Altstadthotel Arch Team am 21. Feb. 2024
Herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie die Sauberkeit der Zimmer genossen haben. Unser Team setzt sich stets dafür ein, unseren Gästen einen bestmöglichen Service zu bieten.

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wie immer sehr angenehm
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Altstadthotel Arch am 21. Feb. 2024
Wir freuen uns außerordentlich darüber, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen! Es war uns eine Freude, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Kundenbetreuung am 23. Nov. 2023
Wir hoffen sehr, dass Sie nach einem erholsamen Aufenthalt bei uns wieder ausgeglichen zurückkehren konnten und freuen uns, dass Ihnen dieser gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Altstadthotel Arch

8/10 – Gut

Felix

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice location, cool old building. Quite yet central.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Kundenbetreuung am 15. Okt. 2023
Thank you for taking your time for evaluating our Altstadthotel Arch in Regensburg. We really appreciate your great review and love to hear that you had a pleasant stay in our hotel. We would be very pleased to welcome you again in Regensburg! Your Altstadthotel Arch Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Kundenbetreuung am 8. Okt. 2023
Das gesamte Team des Altstadthotel Arch in Regensburg bedankt sich herzlichst für Ihre sehr gute Bewertung für unser Hotel. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste bei uns einen durch und durch erholsamen Aufenthalt haben und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Schön zu hören, dass wir dies bei Ihnen erfüllen konnten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Altstadthotel Arch

6/10 – Okay

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bei Ankunft erhält man die Zimmerkarte und man Erklärt dem Gast wo er Parken kann. Im Anschluß kümmert man sich nicht mehr. Keine Parkmöglichkeit am Haus. Gepäck darf der Gast 300 Meter über das Altstadtpflaster hinter sich her zerren. Gepäck darf der Gast selbst aufs Zimmer bringen. Beim Frühstück das eher überschaubar ist ist es dem Gastgeber nur wichtig das er erfährt in welchem Zimmer der Gast wohnt. Das es Kaffee ohne Koffein gib wird verneint. Der Gast bringt dann selbst in Erfahrung das dies nicht korrekt ist. Zimmer werden eher am frühen Nachmittag hergerichtet als am Vormittag. Nun ja; Laut Schulnote eine schwache Drei. Ich bin in diesem Preissekment besseres gewohnt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kundenbetreuung am 7. Okt. 2023
Zuallererst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Altstadthotel Arch in Regensburg zu bewerten. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten und möchten uns im Namen des gesamten Teams herzlichst dafür entschuldigen. In jedem Fall werden wir Empfinden mit allen Mitarbeitern besprechen und unser Möglichstes tun, derartige Situationen vorzubeugen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Chance geben, Ihren derzeit schlechten Eindruck von uns zu verbessern und würden uns über einen nächsten Besuch sehr freuen! Ihr Team vom Altstadthotel Arch

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kundenbetreuung am 7. Okt. 2023
Sonnige Grüße aus dem Herzen der Regensburger Altstadt und ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung für unser Altstadthotel Arch in Regensburg. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin alles Gute! Ihr Team vom Altstadthotel Arch

8/10 – Gut

Angela

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage, das Umfeld
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Kundenbetreuung am 28. Sept. 2023
Zuallererst hoffen wir, dass Sie gesund und erholt wieder zuhause angekommen sind und dass Sie weiterhin gerne an Ihren Aufenthalt im Altstadthotel Arch in Regensburg zurückdenken. Ihre positive Bewertung unsers Hotels freut uns sehr und wir möchten uns herzlichst dafür bedanken. Natürlich freuen wir uns, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Team vom Altstadthotel Arch

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
x
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Kundenbetreuung am 11. Sept. 2023
Zunächst hoffen wir, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und erholt zuhause angekommen sind. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes von uns überzeugen konnten. Bis hoffentlich bald und die besten Grüße aus dem schönen Regensburg! Ihr Team vom Altstadthotel Arch

10/10 – Hervorragend

Christa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Kundenbetreuung am 1. Sept. 2023
Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, dass Sie sich noch lange und gerne daran erinnern. Hoffentlich bis bald! Ihr Team vom Altstadthotel Arch

10/10 – Hervorragend

Josefa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kurz gesagt : alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Kundenbetreuung am 25. Aug. 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung für unser Altstadthotel Arch in Regensburg. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Altstadthotel Arch

10/10 – Hervorragend

Elena

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Kundenbetreuung am 1. Sept. 2023
Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, dass Sie sich noch lange und gerne daran erinnern. Hoffentlich bis bald! Ihr Team vom Altstadthotel Arch

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Gute zentrale Lage. Für den Preis sind die Zimmer vollkommen in Ordnung. Das Frühstück ist allerdings eindeutig zu teuer und es gibt leider keine Parkplätze in unmittelbarer Umgebung, aber das ist in der Altstadt generell sehr schwierig. Insgesamt ist das Hotel aber zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Kundenbetreuung am 9. Aug. 2023
Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, dass Sie sich noch lange und gerne daran erinnern. Unser Haus verfügt über keine eigenen Parkmöglichkeiten am Haus. Wir kooperieren jedoch mit einigen öffentlichen Parkhäusern in der Umgebung. Zum Be- und Entladen dürfen Sie jedoch sehr gerne vor die Tür vorfahren. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichsten Grüßen aus Regensburg. Ihr Team vom Altstadthotel Arch

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotelzimmer war sauber und schön die Matratzen der Betten waren sehr hart der Duschkopf in der Dusche war mit einer schwarzen undefinierbaren Schicht überzogen. Sehr irritierend war weil in der Beschreibung stand Parkplatz vorhanden aber man musste in einer Tiefgarage parken die 8 Minuten enfernt war und 11 Euro kostete mit Gepäck ist das nicht ganz so einfach ich werde das Hotel nicht mehr buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Kundenbetreuung am 3. Aug. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Altstadthotel Arch zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrem Besuch bei uns waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen gerne auf und werden diese an unseren Haustechniker weiterleiten. Unser Haus verfügt über keine eigenen Parkmöglichkeiten. Wir kooperieren mit einigen Tiefgaragen in der Nähe. Diese sind circa 5 Gehminuten entfernt. Vielen Dank für Ihr Feedback und vielleicht geben Sie uns bei einem zweiten Besuch doch nochmals eine Chance. Ihr Team vom Altstadthotel Arch

8/10 – Gut

Karlheinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Kundenbetreuung am 24. Juli 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung für unser Altstadthotel Arch in Regensburg. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Altstadthotel Arch

10/10 – Hervorragend

Uta

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in der Regensburger Altstadt am Haidplatz. In wenigen Minuten erreicht man den Rathausplatz, den Dom oder die Steinerne Brücke, also ideal um alles Wichtige zu erkunden.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Kundenbetreuung am 29. Apr. 2023
Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, dass Sie sich noch lange und gerne daran erinnern. Hoffentlich bis bald! Ihr Team vom Altstadthotel Arch

6/10 – Okay

Jean-Christophe

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
You get what you pay gor
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Kundenbetreuung am 23. Apr. 2023
Thank you for evaluating our hotel. We would be very glad to welcome you soon again in our hotel and we wish you all the best until then! Your team from Altstadthotel Arch

8/10 – Gut

Dr Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Ambiente in stilvoll saniertem historischen Gebäude. Freundliches Personal. Sauber.Liegt mitten in der historischen Altstadt. Einziger Minuspunkt: Rezeption ist nachts nicht besetzt . Parkmöglichkeit in öffentl. Parkhaus ca 5 Gehmin. entfernt
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Kundenbetreuung am 29. März 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Altstadthotel Arch in Regensburg zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. In diesem Zug möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Rezeption derzeit zwar nicht in der Nacht besetzt ist, jedoch selbstverständlich immer eine Anreise außerhalb der Rezeptionszeiten durch unseren Schlüsselkasten gewährleistet ist. Für unsere Gäste im Haus steht außerdem ein telefonischer Notdienst zur Bereitschaft, sollte es zu Problemen in der Nacht kommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Clemens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ihr Altstadthotel Arch Team am 25. März 2023
Lieber Clemens,vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, Sie beim nächsten Regensburg Besuch wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!Bis bald!

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great value for money, allowed me to check in in the morning. Great location in Regensburg too.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful basecamp for exploring Regensburg.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Your Team from Altstadthotel Arch am 21. Feb. 2024
Thank you for sharing your positive experience with us! Were happy to hear that the location of our hotel has been advantageous for exploring Regensburg.

6/10 – Okay

Cody, Ramstein-Miesenbach

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Location was excellent, but there is no cat parking and the beds were not comfortable. Only other furniture was a desk in our room. Would have been nice to have a sofa or chair. Not bad for the price, but manage your expectations.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Your Team from Altstadthotel Arch am 21. Feb. 2024
Thank you for sharing your feedback with us and being candid about your experience. Firstly, we are pleased to hear that you appreciated the location of our hotel for exploring Regensburg. We apologize for any inconvenience caused by the parking situation and the furnishings in your room. If you are unsatisfied with your room, our reception team is always available to assist you in finding a more suitable one. Regarding the parking situation, we strive to inform our guests about it through different ways like our booking platforms, website and email communications. If you have further suggestions for improvement, we would be grateful to receive them via email. Despite any issues, we hope you were still able to enjoy your stay with us, and we would be delighted to welcome you again in the future.

2/10 – Ungenügend

Davide

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Altstadthotel Arch am 21. Feb. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Um konkrete Verbesserungen vornehmen zu können, würden wir gerne mehr über Ihre Eindrücke erfahren. Bitte zögern Sie nicht, uns per Mail zu kontaktieren und uns ausführlicher zu berichten.

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Kundenbetreuung am 17. Nov. 2023
Zuallererst hoffen wir, dass Sie gesund und erholt wieder zuhause angekommen sind und dass Sie weiterhin gerne an Ihren Aufenthalt im Altstadthotel Arch in Regensburg zurückdenken. Ihre positive Bewertung unseres Hotels freut uns sehr und wir möchten uns herzlichst dafür bedanken. Natürlich freuen wir uns, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Team vom Altstadthotel Arch

10/10 – Hervorragend

Shirley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was close to everything and the staff was terrific
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Kundenbetreuung am 13. Nov. 2023
Thank you very much for evaluating our hotel very positively. We really appreciate to hear that you enjoyed your stay with Altstatdhotel Arch in Regensburg and that you particularly liked the location and our staff. We would be very glad to welcome you soon again in our hotel and we wish you all the best until then! Your Altstadthotel Arch Team

8/10 – Gut

Gabriele

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice Hotel with friendly and attentive staff. Only negativ was that the Hotel didn't turn on the heat and so it got pretty chilly in the room and also in the bathroom.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kundenbetreuung am 15. Okt. 2023
Thank you very much for evaluating our hotel very positively. We really appreciate to hear that you enjoyed your stay with Altstadthotel Arch in Regensburg and taht you particularly liked the friendliness of our staff. Very gladly we would like to inform you that on the day of your departure the heating was activated. We would be very glad to welcome you soon again in our hotel and we wish you all the best until then! Your Altstadthotel Arch Team

10/10 – Hervorragend

jean-luc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Kundenbetreuung am 23. Sept. 2023
Zuallererst hoffen wir, dass Sie gesund und erholt wieder zuhause angekommen sind und dass Sie weiterhin gerne an Ihren Aufenthalt im Altstadthotel Arch in Regensburg zurückdenken. Ihre positive Bewertung unseres Hotels freut uns sehr und wir möchten uns herzlichst dafür bedanken. Natürlich freuen wir uns, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Team vom Altstadthotel Arch

10/10 – Hervorragend

Joanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location! We could walk with luggage from train station. Great restaurants in plaza right outside, close to Danube and walking trails. Comfortable pristine bedding. Great breakfast!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Kundenbetreuung am 11. Sept. 2023
Thank you very much for evaluating our hotel very positively. We really appreciate to hear that you enjoyed your stay with Altstadthotel Arch and that you particularly liked the location and our breakfast.We would be very glad to welcome you soon again in our hotel and we wish you all the best until then! Your tem from Altstadthotel Arch

10/10 – Hervorragend

JACQUES

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bel hôtel au centre d’une très belle ville
Très bel hôtel,chambre spacieuse et magnifique.Très central. Excellent petit-déjeuner buffet
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Kundenbetreuung am 13. Aug. 2023
Thank you very much for evaluating our hotel very positively. We really appreciate to hear that you enjoyed your stay with Altstadthotel Arch in Regensburg and that you partivularly liked the breakfast and your room. We would be very glad to welcome you soon again in our hotel and we wish you all the best until then! Your Team from the Altstadthotel Arch

8/10 – Gut

Ran

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Location is perfect. Building and rooms are old but understandable as it located in the middle of the old town.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Kundenbetreuung am 3. Aug. 2023
Thank you for taking your time for evaluating our Altstadthotel Arch in Regensburg. We really appreciate your great review and love to hear that you had a pleasant stay in our hotel. We would be very glad to welcome you again! Your Team from Altstadthotel Arch