Wir haben drei Nächte hier verbracht. Gebucht Superiorzimmer.
Das Hotel ist mit sehr viel Hightech ausgestattet. Zimmerservice wird zum Beispiel von einem Roboter erledigt. Alles (Fahrstuhl, Parkhaus) funktioniert über die Zimmerkarte, so es denn funktioniert. Beleuchtung im Zimmer über Touchschaltung. Bei soviel Hightech wäre es notwendig, kurze Anleitungen anzubieten zum Beispiel über den TV.
Die Bilder bei der Zimmerauswahl (Buchungsseite) sind irreführend. Im Panoramazimmer ist das gleiche Bild wie beim Superiorzimmer. Im Superiorzimmer steht das Bett nicht mit dem Fußende zum Fenster. Fenster sind nicht zu öffnen.
Frühstück war ausreichend. Für 4 Sterne erwarte ich mehr Auswahl. Haben einen Vergleich zu einem vorher besuchten kleineren 4*- Hotel gezogen. Das dortige Buffet ließ keine Wünsche offen.
Beim CheckIn keine Info, dass die Zimmerkarte nicht an den Schranken im Parkhaus funktioniert (defekt). Da stand man bei Rausfahren an der Schranke und diese rührte sich nicht beim Karte anhalten.
Zimmer wurde geöffnet, trotz „bitte nicht stören“.
Fehlendes Duschbad am ersten Tag. Bodenhandtuch für die Dusche fehlte ab Tag zwei. Teppich im Zimmer fleckig, Vorallem vor der Kaffeemaschine.
Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt. Diese ist aber gut mit der Tram zu erreichen (Haltestelle in der Nähe des Hotels).
Alles in Allem ein gutes Hotel auf neuestem Standard mit Verbesserungspotential bei Personal und Service.