Avenida Jandía, Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, 35265
Gästebewertung der Lage: 8.9/10 – Hervorragend
Entdecke die Gegend
Strand Matorral2 Gehminuten
Einkaufszentrum von Morro Jable4 Gehminuten
Leuchtturm von Punta Jandia18 Gehminuten
Zimmeroptionen
Zur Umgebung
Pajara
Hotel Riu Palace Jandia in Pajara liegt direkt am Wasser. Leuchtturm von Punta Jandia und Villa Winter zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Strand Matorral und Playa Butihondo. Beim Tauchen, beim Windsurfen und beim Surfen/Bodyboarden kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Reiten ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Hotel mit 5 Sternen im luxuriösen Stil und am Ozean gelegen, renoviert im Jahr 2020
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Jandia auf eine Poolbar, Konzerte/Liveshows und eine Terrasse freuen. Dieses Hotel ist ein toller Ort, um die Sonne zu genießen – dank Liegestühlen und Sonnenschirmen am Strand. Genieße Fusionsküche und mehr in den beiden Restaurants vor Ort. Einen Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
Ein Gelände mit Rauchverbot, Abendunterhaltung und ein Fahrstuhl
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal
Der Pool, das hilfsbereite Personal und der allgemeine Zustand werden in den Gästekommentaren gut bewertet.
Zimmerausstattung
Alle 201 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel sowie Extras wie kostenloses WLAN und Minibars.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Fernseher mit Satellitenempfang
Kleiderschränke, Balkone und Wasserkocher
Auszeichnungen und Partnerschaften
Grüne/Nachhaltige Unterkunft Diese Unterkunft nimmt am Programm „Travelife“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte beachten Sie, dass diese Unterkunft keine Namensänderungen in Buchungen akzeptiert. Der Name auf der Buchung muss mit dem Namen des Gastes übereinstimmen, der eincheckt und in der Unterkunft übernachtet. Es ist ein Lichtbildausweis erforderlich.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Informiere dich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Gästen bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessbereich
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Riu Jandia
Hotel Riu Jandia Palace
Hotel Riu Palace Jandia
Hotel Riu Palace Jandia Pajara
Jandia Palace
Riu Palace Jandia
Riu Palace Jandia Pajara
Hotel Riu Palace Jandia Fuerteventura/Morro Del Jable
Riu Palace Jandia Peninsula
Hotel Riu Palace Jandia Hotel
Hotel Riu Palace Jandia Pajara
Hotel Riu Palace Jandia Hotel Pajara
Häufig gestellte Fragen
Hat Hotel Riu Palace Jandia einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?
Gültig ab 25. März 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 11. Apr. 2023 beginnen bei 227,05 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist Hotel Riu Palace Jandia haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Riu Palace Jandia?
Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.
Wann ist der Check-in bei Hotel Riu Palace Jandia?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.
Wann ist der Check-out bei Hotel Riu Palace Jandia?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Wo befindet sich Hotel Riu Palace Jandia?
Dank der ausgezeichneten Lage am Ufer ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Strand Matorral und Einkaufszentrum von Morro Jable. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Strand von Las Gaviotas und Leuchtturm von Punta Jandia.
Kann ich meine Buchung für Hotel Riu Palace Jandia kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Hotel Riu Palace Jandia bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, findest du in den Stornierungsbedingungen von Hotel Riu Palace Jandia auf unserer Website.
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
48 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
48
" "10 – Hervorragend 50%
36 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
36
" "8 – Gut 38%
8 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
8
" "6 – Okay 8%
4 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
4
" "4 – Schlecht 4%
0 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
" "2 – Ungenügend 0%
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Julie
1. Juli 2022
Julie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Schönes grosses Zimmer, aber zu kalt und zu laute Musik am Abend. (Ohrenbetäubend)
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021
8/10 – Gut
Bernd
Mit einer Gruppe gereist
20. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein 5* Hotel - aber sehr schön renoviert!
Wir verbrachten 7 Nächte in diesem Hotel. Es ist wirklich sehr ansprechend renoviert. Abgesehen vom Rezeptionsstaff, welches nicht mal fragt, ob man Hilfe bei den Koffern nach dem Einchecken braucht oder auch einmal mit Fingerschnipsen im Vorbeilaufen zum „Vortreten“ an den Tresen „bittet“, wenn man ein Anliegen hat, war es ein schöner Aufenthalt.
Das Zimmer 1308, welches wir erhielten, sollte man unbedingt vermeiden, da es direkt unterhalb einer Lüftungsanlage liegt. Diese läuft von morgens um 06:00 Uhr bis spät abends. Wenn man bei offenen Fenster schläft, hört man ganz sicher kein Meeresrauschen sondern recht deutlich die Lüftung - für den gleichen Preis wie die anderen Zimmer mit Ruhe (nach dem abendlichen Unterhaltungsprogramm) UND Meeresrauschen - klingt kitschig, aber die Lüftung raubt einem ab 06:00 Uhr definitiv den Nerv.
Ein 5*- Hotel ist anders - aber für einen Urlaub in Morro Jable mit etwas Toleranz zu empfehlen.
Bernd
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Samuel
7. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Samuel
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer - im Dez 20 frisch renoviert. Toller Blick vom Balkon sowie vom Poolbereich auf den Strand und das Meer.
Personal meist sehr nett und zuvorkommend (hängt von den Personen ab). Frühstücksbüffet reichhaltig und lecker. Definitiv zu empfehlen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
25. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das komplett neu renovierte Hotel hat die 5Sterne völlig verdient. Die Lage des Hotels, die Zimmer und der überaus freundliche jedoch nicht aufdringliche Service ist genial. Es war einfach nur schön und angenehm.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2021
8/10 – Gut
Otto
Mit der Familie gereist
17. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renoviertes Hotel, Personal super!
Das Hotel ist in den Hauptbereichen und den Zimmern frisch renoviert.
Die Zimmer sind groß und schick, die Duschen super, der Pool ubd das Sonnendeck toll.
Das Personal ist sehr freundlich
Leider heizt die Klimaanlage nicht und 19 grad im Zimmer waren uns zu kalt, im Innenbereich gibt es aktuell keine Bar.
Essen am Buffet leider oftmals zu kalt
Otto
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
10/10 – Hervorragend
Bryan Robert, Aston Clinton
Mit einer Gruppe gereist
2. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A truly exceptional hotel, with amazing staff and stunning rooms ..... just book it !
Bryan Robert
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2023
8/10 – Gut
Dominique
23. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers