Hotel mit All-inclusive-Leistungen, mit Öko-Zertifizierung und am Meer gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Buganvilla Hotel & SPA auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen.
Other perks include:
2 outdoor pools and an indoor pool, with sun loungers
A billiards/pool table, a front-desk safe, and an elevator
Smoke-free premises, concierge services, and outdoor furniture
Massage treatment rooms and a 24-hour front desk
Room features
All 254 rooms boast comforts such as pillow menus and air conditioning, as well as perks like free WiFi and safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Heizung und tägliche Zimmerreinigung
All-inclusive-Details
Dieses Hotel bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können Einschränkungen gelten).
Auszeichnungen und Partnerschaften
Unterkunft mit Öko-Zertifizierung Diese Unterkunft nimmt am Programm „Travelife“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Sprachen
Dänisch, Englisch, Deutsch, Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
Speisen und Getränke
2 Bars/Lounges
2 Restaurants
Ein Coffeeshop/Café
Snackbar
Aktivitäten
2 Außenpools
Billardtisch
Fitnesscenter
Innenpool
Kinderbecken
Kostenloser Kinderclub
Familienfreundlich
2 Außenpools
Innenpool
Kinderbecken
Kostenlose betreute Aktivitäten für Kinder
Kostenloser Kinderclub
Snackbar
Annehmlichkeiten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Außenbereich
Garten
Liegen am Pool
Möbel für den Außenbereich
Terrasse
Wellnesscenter
Massage
Wellnessbehandlungsräume
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeigneter Weg
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Kissenauswahl
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher
Speisen und Getränke
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung
Klimaanlage
Safe
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Renovierungen und Schließungen
The property is closed between February 1 and January 31.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption, Privateingang
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Heiligabend ist bereits im Zimmerpreis für den 24. Dezember inbegriffen
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis für den 31. Dezember inbegriffen
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Sentido Buganvilla Resort & Pajara
SENTIDO Buganvilla Hotel & Spa Playa De Jandia, Fuerteventura
Sentido Buganvilla Resort Pajara
Sentido Buganvilla Resort
Sentido Buganvilla Pajara
Häufig gestellte Fragen
Ist Buganvilla Hotel & SPA haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Buganvilla Hotel & SPA?
In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.
Bietet Buganvilla Hotel & SPA einen All-inclusive-Service an?
Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft.
Bewertungen von Buganvilla Hotel & SPA
Bewertungen
9,0
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
20 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
20
11 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
11
2 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
1 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,0/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
9. Jan. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr unfreundlich, die Zimmer wurden nicht jeden Tag durch den Zimmerservice aufbereitet, der Zimmersafe kostet jeden Tag eine Gebühr, es gibt keine Hygieneartikel auf dem Zimmer, außer Seife aus dem Spender, die Möbel sind sehr heruntergekommen, die Getränkeauswahl an der Bar bei All inklusive ist minimal, das Mittag-und das Abendessen sehr eintönig. Zum Nachtisch gab es 5 verschiedene Torten (natürlich jeden Abend die gleichen) und frisches Obst. Auf dem Zimmer hatten wir mit Kakerlaken zu kämpfen und am Anfang funktionierte das Wlan auf dem Zimmer nicht. Die Antwort des Managers darauf lautetete "wir sind hier nunmal auf Fuerteventura". Glücklicherweise waren die Haustechniker aber sehr bemüht, sodass es mach 90 minütiger Arbeit irgendwann wieder funktionierte.
Für ein vier Sterne Hotel doch alles in allem sehr enttäuschend und eher einem zwei Sterne Hotel gleichzustellen.
Wir werden nicht wieder kommen und können den Aufenthalt dort auch nicht weiterempfehlen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
29. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles prima . Unterkunft,Service,Essen, strandnah.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Ruth, Kaltenkirchen
Mit dem Partner gereist
29. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage am Strand und der Meerblick sind einfach überwältigend
die Mitarbeiter sind alle sehr motiviert und einfach eine Familie
Ruth
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Andreas
Mit der Familie gereist
19. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Julia, Duisburg
Mit der Familie gereist
8. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super trotz pleite Thomas Cook...alles sauber ordentlich
Personal freundlich und zuvorkommend
Wetter Bombe
Die Menschen die dort zu Gast waren alle sehr freundlich
Julia
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
ANGEL
19. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ANGEL
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
19. Feb. 2020
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Goede service rekening houdend met je wensen. Schoon, goede bedden, goed en gevarieerd aanbod van eten en drinken
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
8. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Habitación sin vista y comida normal sin grande variedad.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
6. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was nearby the beach, boulevard, restaurants, bars etc. The place was perfect.