C/ Artistas Canarios 8, Costa Calma, Pajara, 35627
Entdecke die Gegend
Rio Calma Artificial Beach4 Gehminuten
Strand von Costa Calma Nord8 Gehminuten
El Rancho10 Gehminuten
Puerto del Rosario (FUE-Fuerteventura)51 Autominuten
Zimmeroptionen
Zur Umgebung
Pajara
Hotel R2 Río Calma Spa Wellness & Conference befindet sich in Strandnähe und liegt in der Gegend Costa Calma, einem Stadtviertel von Pajara. Jandía Playa und Rio Calma Artificial Beach geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Oasis Park Fuerteventura und Oasis Wildlife Fuerteventura. Beim Kajakfahren und beim Tauchen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Mountainbiken und auf den Wander-/Radwegen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Hotel mit 4 Sternen und mit Öko-Zertifizierung in Costa Calma
Wenn du dir einen Nachtclub, 2 Poolbars und Konzerte/Liveshows wünschst, bist du im Hotel R2 Río Calma Spa Wellness & Conference richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Dank einem weißen Sandstrand, Strandtüchern und anderer Komforts ist dieses Hotel bestens für Sonnenanbeter geeignet. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad und genieße Aromatherapie, eine Massage oder eine Maniküre/Pediküre. Genieße einen Blick aufs Meer und mehr in den beiden Restaurants vor Ort. Nutze das Angebot im Fitnesscenter und widme dich Aktivitäten wie Bogenschießen. Eine Terrasse, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zählen:
3 Außenpools und ein Kinderbecken
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Fahrradverleih, 2 Tennisplätze im Freien und Babysitting (gegen Gebühr)
Zeitungen in der Lobby, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
Zimmerausstattung
Alle 416 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Safes und WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Badezimmer mit Quellwasserbädern und Bidets
Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
Balkone oder Patios, Babybetten (kostenlos) und tägliche Zimmerreinigung
Auszeichnungen und Partnerschaften
Grüne/Nachhaltige Unterkunft Diese Unterkunft nimmt am Programm „Travelife“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Abstandsregeln
Kontaktloser Check-out
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: WLAN (1 EUR pro Tag)
WLAN im Zimmer ist auf 3 Geräte beschränkt
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
Speisen und Getränke
2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
2 Poolbars und eine Bar/Lounge
Zimmerservice verfügbar
Restaurants vor Ort
Mirador de la Bahia
Aktivitäten
3 Außenpools
2 Tennisplätze im Freien
Bogenschießen
Fahrradverleih
Kinderbecken
Konzerte/Liveshows
Abendunterhaltung
Fitnesscenter
Nachtclub
Spielplatz
Sauna
Einkaufsmöglichkeiten
Wellnessangebote
Dampfbad
Für Familien
3 Außenpools
Babysitting (gegen Gebühr)
Kinderbecken
Kinderclub (kostenlos)
Babybetten (kostenlos)
Kinderbetreuung (kostenlos)
Wäscherei
Kinderspielplatz
Snackbar
Annehmlichkeiten
Geldautomat/Bankdienstleistungen
Bankettsaal
Fahrstuhl
Souvenirladen/Kiosk
Zeitungen in der Lobby
Empfangssaal
Gästeservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Hochzeitsservice
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Tagungsräume – 9
Außenbereich
Garten
Picknickbereich
Terrasse
Wellnessbereich
5 Behandlungsräume
Aromatherapie
Ayurvedische Behandlungen
Körperpeelings
Körperbehandlungen
Ganzkörperwickelbehandlung
Behandlungsräume für Paare
Gesichtsbehandlungen
Maniküre und Pediküre
Warmsteinmassagen
Sportmassagen
Massage- und Behandlungsräume
Reflexologie
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
8,6 von 10, Hervorragend (Alle 14 Bewertungen anzeigen)
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 30 EUR
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Gebühr für WLAN im Zimmer: 1 EUR pro Tag (max. 3 Gerät(e), Preise können variieren)
Gebühr für späten Check-out: 30 EUR (je nach Verfügbarkeit)
Nutzungsgebühr für den Zimmersafe: 4 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Rauchmelder und ein Sicherheitssystem.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Heiligabend ist bereits im Zimmerpreis für den 24. Dezember inbegriffen
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis für den 31. Dezember inbegriffen
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel R2
R2 Hotel
R2 Rio
R2 Rio Calma
R2 Rio Calma Hotel
R2 Rio Hotel
Hotel R2 Río Calma Spa Wellness Pajara
Hotel R2 Río Calma Spa Wellness
R2 Río Calma Spa Wellness Pajara
R2 Río Calma Spa Wellness
Hotel R2 Río Calma Spa Wellness Conference
R2 Calma Wellness & Conference
Hotel R2 Río Calma Spa Wellness & Conference Hotel
Hotel R2 Río Calma Spa Wellness & Conference Pajara
Hotel R2 Río Calma Spa Wellness & Conference Hotel Pajara
Häufig gestellte Fragen
Hat Hotel R2 Río Calma Spa Wellness & Conference einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über 3 Außenpools und ein Kinderbecken.
Ist Hotel R2 Río Calma Spa Wellness & Conference haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel R2 Río Calma Spa Wellness & Conference?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Hotel R2 Río Calma Spa Wellness & Conference?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Hotel R2 Río Calma Spa Wellness & Conference?
Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 30 EUR möglich (je nach Verfügbarkeit).
Wo befindet sich Hotel R2 Río Calma Spa Wellness & Conference?
Dieses Hotel für Familien in Pajara liegt in Strandnähe, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Rio Calma Artificial Beach, Strand von Costa Calma Nord und El Rancho. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Strand Costa Calma und Playa Sur de Costa Calma.
Bewertungen für Hotel R2 Río Calma Spa Wellness & Conference
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
27 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
27
" "10 – Hervorragend 36%
27 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
27
" "8 – Gut 36%
15 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
15
" "6 – Okay 20%
4 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
4
" "4 – Schlecht 5%
1 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
" "2 – Ungenügend 1%
8,6/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,3/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Helge
Mit dem Partner gereist
12. März 2023
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Tolle Anlage mit sehr schönem Garten. Zimmer sauber, auch wenn die Nachbarn gleichzeitig duschen kam warmes Wasser mit ausreichend Druck :-). Toller Sandstrand ca. 1,5 km vom Hotel entfernt. 2 sehr schöne große Außenpools. Auswahl und Abwechslung beim Abendessen könnte etwas besser sein. Frühstück sehr gut.
Leider in Einzelfällen unfreundliches Personal.
Großer Minuspunkt: Sauberkeit im Restaurant: Schmutziges Geschirr (Speisereste) im Speisesaal an der Geschirrausgabe, Kaffeeränder und Zucker-Reste in den Tassen, Spülwasser-Reste in den Müslischälchen, angeschlagenes Geschirr. Rostige Getränkedose wurde mir von der Bedienung an den Tisch serviert.
Helge
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
8/10 – Gut
Christine
Mit der Familie gereist
30. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christine
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022
6/10 – Okay
Georg
22. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pro:Schöne Architektur,viel Platz,tolle Garten-und Platzgestalltung!Personal echt freundlich und viele können mehrere Sprachen sprechen,echt toll.
Contra:Licht auf dem Balkon brannte 24 h durchgehend,tausende von Motten entsprechend überall,von Energieeffizenz und Umweltschutz wohl noch nie gehört....
Für alle in sonstigen Hotels(selbst in Ägypten)üblichen Standards muss bezahlt werden(für einen Safe soll ich bezahlen?).W-lan im Jahr 2022 gegen Gebühr???Sehr enttäuschend.
Kein Wasserkocher im Zimmer(noch in keinem Hotel auf dieser Welt erlebt).
Abends viel zu wenig Personal,man konnte den Stress und Druck des echt tollen Personals spüren und musste entsprechend leider recht lange auf seine Getränke warten.
Georg
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
8/10 – Gut
Juergen
Mit dem Partner gereist
10. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Gartenanlage und ansprechende Architektur. Obwohl das Hotel sehr groß ist, verteilten sich die Gäste auf der weitläufigen Anlage
Juergen
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
30. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Große, saubere Anlage! Freundliche Mitarbeiter und sehr schöner Pool! Wir waren rundum zufrieden...die Lage ist eher für ruhesuchende :)
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
8. Mai 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Putzfrau hat nicht ordentlich Zimmer gesäubert
- Rezeption sehr unfreundlich ( ausser die Dame aus Berlin)
- der Service beim Abendessen sag ALL DRINKS ARE FOR FREE...danach muss man doch bezahlen UNVERSCHÄMTHEIT
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
4. Mai 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Service Katastrophal..kundenfreundlich ist das nicht.
Wenn Mitarbeiter den Gästen falsche Informationen mitteilt muss der Gast dafür bezahlen.
Nur ein Sorry war für uns nicht ausreichend..zu mindest eine kleine Entschädigung...aber nein..nein die Aussage "da haben sie leider Pech "
Sauberkeit von den Putzfrau war in der ganzen Woche ebenfalls ungenügend
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. März 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. März 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Denise, Wien
30. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
im Großen und Ganzen echt top
das Hotel selber ist sehr schön, vor allem im Vergleich zu vergleichbar großen Hotels, die oft nur hässliche Klötze sind. Und obwohl man nur selten einen Gärtner (o.ä.) sieht, sind der Garten und die Pflanzen sehr gepflegt!
Leider war das "Strand-Pool" bei uns nicht eingelassen und somit nicht besuchbar, das war sehr schade. Bis auf Kleinigkeiten (bissl abgeschlagene Ecken hier und dort, kleine Abnutzungserscheinungen, die aber nicht wirklich stören) war es aber in Summe sehr schön. Unsere Klimaanlage fiel 2 Mal aus, wir haben das bei den wirklich netten und bemühten Rezeptionsdamen gemeldet und es wurde sofort ein Techniker zur Reparatur geschickt.
Das einzige wirklich Ärgernis war, dass trotz "Reservierungsverbot" ständig alle Liegen am Pool bereits sehr früh "belegt" waren, obwohl in Summe vielleicht 5 Leute im Pool waren. Schade, dass sich gewisse Leute nicht daran halten, und dass - wenn es schon ein "Verbot" gibt - nicht ein bissl darauf geachtet wird von den Angestellten.