Hotel Taimar

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Außenpool, in der NĂ€he von Oasis Park Fuerteventura

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Taimar

Außenpool, geöffnet von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Sonnenschirme
Rezeption
1 Schlafzimmer, Minibar, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Restaurant
Bar (in der Unterkunft)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • All-inclusive
  • Pool
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Junior-Zimmer

9,2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)

Highlights

Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 38.5 mÂČ
  • Blick auf die Anlage
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Junior-Zimmer, barrierefrei, Erdgeschoss

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 38.5 mÂČ
  • Blick auf die Anlage
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Premium-Zimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 42 mÂČ
  • Blick auf die Anlage
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Junior-Zimmer (2 adultos + 1 niño)

Highlights

Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 38.5 mÂČ
  • Blick auf die Anlage
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Valle Los Mosquitos, 4, Pajara, Fuerteventura, 35627

In der Umgebung

  • Strand Costa Calma - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Oasis Park Fuerteventura - 7 Autominuten - 7.1 km
  • Playa de Tarajalejo - 11 Autominuten - 11.9 km
  • Strand von La Pared - 11 Autominuten - 11.2 km
  • Strand von Esquinzo - 12 Autominuten - 16.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Fuerteventura (FUE) – 53 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘFuerte Action - ‬2 Autominuten
  • â€ȘH10 Tindaya - ‬5 Autominuten
  • â€ȘRapa Nui Boardriders Bar - ‬3 Autominuten
  • â€ȘRestaurante Terraza del Gato - ‬5 Autominuten
  • â€ȘB-side cafĂ© - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Taimar

Hotel im gehobenen Stil nahe Oasis Park Fuerteventura
Die nahe Strand von La Pared und Playas de Sotavento de Jandía (StrÀnde) gelegene Unterkunft Hotel Taimar bietet eine Poolbar, eine Terrasse und einen Garten. Besuche Restaurante, ein Buffet-Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Eine Bar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Concierge-Service, Gartenmöbel und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 100 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und Heizung

All-inclusive-Details

Hotel Taimar bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (EinschrÀnkungen sind möglich).

Sprachen

Englisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Restaurante

AktivitÀten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Möbel fĂŒr den Außenbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • HandlĂ€ufe auf den Fluren
  • Hörassistenzsysteme
  • Personal mit GebĂ€rdensprachenkenntnissen
  • Rampe fĂŒr den Zugang zum Pool vor Ort
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr den Zimmersafe: 3.50 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Taimar Hotel
Hotel COOEE Taimar
Hotel Taimar Pajara
Hotel Taimar Hotel Pajara

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Taimar einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr möglich.

Ist Hotel Taimar haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Taimar?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Taimar?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Taimar einen All-inclusive-Service an?

Dieses Hotel bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Hotel Taimar?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Costa Calma). Oasis Park Fuerteventura, Oasis Wildlife Fuerteventura und Playas de Sotavento de JandĂ­a (StrĂ€nde) liegen im Umkreis von 10 km. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Strand von La Pared und Playa de Tarajalejo.

Bewertungen von Hotel Taimar

Bewertungen

8,6

Hervorragend

17 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ramon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Zina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good hotel, with nice renovated rooms. Tasty food. Staff could be more friendly
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TrÚs bon séjour.

TrÚs bon séjour. Personnel de service trÚs agréable et réactif. Nourriture trÚs correcte et variée, sauf pour les desserts.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Nina Terese H

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Antonio francisco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel estupendo, limpio, nuevo y cĂłmodo, ubicaciĂłn perfecta, zona tranquila, personal muy amable, recomendable 100%.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

John

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
First class property with first class facilities representing excellent value for money on AI basis. The dining and cleaning staff were so friendly and helpful. Only downside was the aloof attitude of the reception staff on arrival and departure who were not even interested enough to ask if we enjoyed our stay. The owners need to address this as it detracts from the other excellent employees.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Jonas

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura nuova con personale gentile e amichevole
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2024

4/10 – Schlecht

Maria Yarelin Lopez

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Ausstattung
Lo elegimos por las buenas recomendaciones por el buffet, entre otras cosas y fue una gran decepción. Escaso y pobre . Las cenas acaban a las 9:30 si llegas a las 8:30 ya se han acabado muchas cosas y no hay mås . Tardan mucho en reponer zumos etc En la cena si llegas en segundo turno no recién abierto te tienes que poner los cubiertos . Poco personal . Algunos muy amables otros poco amables . Poca flexibilidad en todo . Pedimos cambio de fechas y negado . El entorno en la parte de atrås que fue la que nos toco olía mal a cañerías. Lejos de la playa, sin coche inviable
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2024

4/10 – Schlecht

MarĂ­a del Cristo

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
El personal de recepciĂłn poco agradable y poco resolutible,comida escasa y poca limpieza
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Franca

Overall very good but they carged us 5 euro to muc

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

8/10 – Gut

LANGIAUX

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Didier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Prima ****hotel, rustig in Costa Calma!

Prima rustig hotel. Heel verzorgd, vriendelijk personeel, alles zoals het hoort!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Valérie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Je recommande cet établissement à 200%

HÎtel trÚs trÚs agréable. Bien situé, personnel souriant et toujours à l'écoute. Petit bémol car pas de balance pour peser les bagages. Le buffet est varié et d'excellente qualité sauf pour les desserts
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Ulli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Bel hĂŽtel modern

HĂŽtel pas trop grand avec service personnalisĂ©. Moderne et propre. Peut-ĂȘtre on est mal tombĂ© avec la soirĂ©e Hamburger, mais le choix de repas vĂ©gĂ©tariens est trop restreint.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

BENIGNO

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Pilar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Carlos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
buen hotel, con buena comida pero con poca variedad.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

paolo

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Genial el personal

Excelente hotel en relacion calidad/precio, que lo hace mejor el personal...Agoney, Alex, Nadia, Rebeca, Vicente...ademas de recepcion, cocina, limpieza. Habitaciones amplias y comodas. Buffet bien, poco extenso pero en general todo muy rico. Piscina tranquila con terraza agradable. Volveria encantado.
Terraza de la habitacio 33
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Beatriz Idiago

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Recomendaría totalmente este Hotel, es un hotel tranquilo, agradable, limpio y sobretodo con muy buena calidad en el servicio. Hemos comido super bien, la cena era un puntazo ya que podías escoger a la carta entre 4-5 platos. Cuidaba el detalle y la calidad de la comida. Creo que de España, es el mejor hotel donde he comido. Si que es verdad que las bebidas en el todo incluido es algo escasa, pero lo que ponen y hacen estå bastante bueno.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Riccardo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Struttura moderna con camere ampie e silenziose; buona pulizia e ottimo wi-fi; eccellenti i pancakes e le uova preparate dalla chef a colazione. Da migliorare: frigo bar vuoto, cassaforte a pagamento, set the e caffĂš non forniti, in 3 notti mai riforniti saponi per doccia; il lunedĂŹ sera giorno critico per cucina e servizio ristorante in quanto parte del personale, maitre compreso, era assente. Errori nell'addebito delle consumazioni al ceckout.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2022

8/10 – Gut

Luis

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2022

8/10 – Gut

Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres bel hĂŽtel, confortable et moderne. Belle piscine, bons repas
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022