Lobby

Bewertungen von Sleep Inn Long Island City - Manhattan View

2.5 out of 5
Sleep Inn Long Island City - Manhattan View
38-71 13th St, Long Island City, NY

Bewertungen

7,8

Gut

245 von insgesamt 940 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
466 von insgesamt 940 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
155 von insgesamt 940 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
50 von insgesamt 940 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 940 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michaela, Wels

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage vom hotel ist super 3 Stationen von Manhatten entfernt und wenn man ein Zimmer im 10 Stock hat sieht man super auf die quenns bridge und nach manhatten
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Sleep Inn Staff am 11. Jan. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to complete our online survey regarding your recent stay at our hotel. We very much appreciate and value your feedback and will share it with our team. Your survey responses will serve as encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services to provide an exceptional experience for our guests. It is always a pleasure to receive positive feedback. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be even more pleasant than the previous one. Sincerely, Sleep Inn Front Desk Staff

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nah an der Bahn mega freundlich gutes Frühstück Parkplatz gratis
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Sleep Inn Staff am 11. Jan. 2020
Dear Valued Guest, We very much appreciate your feedback. It's always a pleasure to receive positive feedback . Thank you for sharing your experience and we hope your next visit will be even more pleasant than the previous one.

10/10 – Hervorragend

Susie, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent place to stay in New York! Just a few Stations away from Manhattan. Service is perfect. Hotel is very clean.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Staff am 20. Okt. 2018
Dear Susie, Thank you for your time and for giving us such a wonderful review. We are glad that our great location especially our proximity to the subway station served you well during your visit. It is heartwarming to know that our overall services met your expectations. We are hoping that you will stay with us again when you come visit New York. Our warmest regards, Sleep Inn Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Alternative zu Manhatten
Wir waren eine Woche zum Weihnachtsshopping und Sight-Seeing da. Das Hotel ist eine günstige Alternative zu den teuren Hotels in Manhatten. Betten bequem, Zimmer ausreichend groß und sauber. Der Service war sehr freundlich und hat sich immer schnell um jede Angelegenheit gekümmert. Die subway ist nur wenige gehminuten entfernt. Die Gegend wirkt zunächst etwas unbehaglich, fühlten uns aber zu Keiner Zeit unsicher. Wir würden wieder hier übernachten. Von unserem Zimmer im 10. Stock hatten wir ein phantastische aussicht auf Manhatten.

8/10 – Gut

Marc, Nrw

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfaches Hotel mit super Anbindung
Das Sleep Inn liegt im Stadtteil Queens. Bis zur U-Bahn sind es keine 5Minuten zu Fuss. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Sauberkeit ist nicht europäischer Standard. Leider ist das Frühstück etwas monoton, wenig Abwechslung und Plastikteller und Besteck. Das Personal ist stets bemüht und freundlich. Positiv hervorzuheben ist der Supermarkt direkt neben dem Hotel. In Summe stimmt hier das Preis Leistungsverhältnis.

8/10 – Gut

dominic

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel in der Nähe des East River
Das Hotel liegt in einer ruhigeren Gegend. Mit der Metro, die Station ist gut 5 Minuten vom Hotel entfernt, ist man in 15 Minuten mitten in Manhattan. Zimmer waren klein aber ok, es war alles sauber nur die Klimaanlage stank ein wenig wenn sie an war. Das Frühstückbuffett war nicht riesig, aber vollkommen ausreichend und lecker. Einzig die frühstücksräume waren etwas zu klein.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Eine Woche NY. Lage in der Nähe einer Subway Station und eines Supermarktes. Gegend runtergekommen. Frühstück kann man vergessen.

8/10 – Gut

Thomas, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes , sauberes Hotel in Subwaynähe
Hotel war sehr sauber und gut gelegen, durch Subway Nähe ist man in 15 Minuten mitten in Manhatten. Frühstück war okay, jedoch ist wenig Platz im Frühstücksbereich vorhanden. Viele nehmen das Frühstück mit aufs Zimmer. Uns hat es nicht gestört. Hotel ist preiswert im Verhältnis zu den sonstigen Hotelpreisen in Manhatten, daher unsere Empfehlung.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut für den kleineren Geldbeutel
Die kingsize betten sind sehr groß und da wir 1 erwachsener und 2 Kinder waren war es toll, dass wir nur ein Zimmer buchen mussten. Für meinen jüngeren Sohn musste ich auch kein Frühstück extra bezahlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ist sein Geld Wert
Die Zimmer sind top. Das Frühstück ist hervorragend, aber der Frühstücksraum ist zu klein für die Menge der Zimmer. Jedoch ist das Personal stets bemüht die Neuankommenden mit einem Platz zu versorgen. Unser Zimmer hatte einen super Blick auf Manhattan. Der Weg in die City dauert knapp eine Stunde, weil der Weg über die Queensboroughbridge erst eine zeitlang in die Gegenrichtung führt (der Weg ist sehr laut und abgasintensiv). Eine Metro ist aber gleich um die Ecke (ca. 10-15 min. zum Times Square).

6/10 – Okay

Stefan, Köln

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Vergleichsweise preiswertes Hotel
Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von New York, in Queens. Trotzdem ist die Innenstadt sehr gut via Metro erreichbar. Die Zimmer sind sauber und verfügen über alles Notwenige und sind vollkommen in Ordnung. Lediglich der Safe ist leider völlig unbrauchbar, da lose im Schrank und mit Standartmasterkennwort immer zu öffnen. Das Essen war vergleichsweise schlecht. Es gab Rührei welches aus Großtüten kam, Bagels, Tost, Erdnussbutter (das Beste), Kornflakes und ein paar Jogurts. Aufschnitt etc gabs es leider garnicht. Die Frühstücksräume waren sehr eng und meist überfüllt.
Unser Zimmer

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Das Hotel liegt in Queens mit Blick auf die Skyline von Manhattan.Die U Bahn Station Queensbridge ist 5 Minuten entfernt. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Frühstück war auch gut.

8/10 – Gut

Mikael, Zürich

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OK hotel for the money
The hotel is "cheap" for being in NY and is no luxury hotel. But it is more than enough for a visit in NY. The breakfast is OK - Maybe a bit boring and they should get more tables. The bed was not the cleanest but far from the dirtiest I've seen. Beds were very comfortable. In the end an OK hotel for the money.

8/10 – Gut

Hummel, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nettes Hotel nahe subway, gute Verkehrsanbindung
Hotel sauber, freundliches Personal, hilfsbereit, Frühstücksraum klein, aber Mitnahme des Essens aufs Zimmer möglich, leider gibt es nur Plastik-Einweg-Geschirr und -besteck :( Frühstück mit Bagels, kleinen Croissants, Toast, Marmelade, Erdnussbutter, Honig, Butter, Frischkäse, Joghurt, Cornflakes, Kaffee/Tee, Milch, O'saft, Wasser,...Mikrowelle nutzbar, im Zimmer kleine Kaffeemaschine, zum Übernachten reicht es allemal und wer "etwas im Bauch haben" will morgens vor dem Start in den Tag, wird auch satt. Es ist keine 5-Sterne-Hotel - aber eine gute Übernachtungsmöglichkeit nahe Manhattan

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Soweit ok
Frühstück sehr einseitig.Keine Abwechslung. Geringe auswahl..Interkontinentales Frühstück kann man das nicht nennen. Ansonsten Zimmer sauber.Personal beim Frühstück und an der Rezeption sehr Nett!!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes hotes
gute lage zur subway, zwei minuten zu fuss. bis rockefeller vier stationen hotel angenehem ruhig, bett sehr bequem, alles gross genug und sauebr. frühstück könnte besser sein aber was solls, viele hotels in new york bieten gar keins an...

10/10 – Hervorragend

C.L.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr sauberes & gepflegtes Hotel mit super nettem Personal. Die Zimmer waren TOP, mit schöner Aussicht auf Manhatten.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Preis/Leistungsverhältnis
Das Hotel ist für einen kurz Trip nach New York gut geeignet, wenn man nicht viel Ausgeben möchte und trotzdem eine Zentrale Lage hat. Die Metro erreicht man in nur wenigen Minuten und nach Manhattan sind es ca. 10 Minuten. Das Hotel macht von außen einen unscheinbaren Eindruck,jedoch waren wir von unserem Zimmer begeistert - geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt. Der Essens Bereich ist hingegen sehr einfach ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist typisch amerikanisch d.h. nicht einfach sich gesund zu ernähren und ein mageres Sortiment, jedoch ausreichend. Nachts würde ich mich in der Umgebung nicht viel aufhalten.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage, düsterer 'Neighbourhood'
U-Bahn in 2 Minuten, 7-10 Minuten bis Rockefeller Center. Super gelegen, jedoch sehr düstere direkte Umgebung. Als Paar haben wir uns jedoch einigermaßen sicher gefühlt. Hotel recht neu und sauber, freundliches Personal, für amerikanische Verhältnisse gutes Frühstück. Fazit: Preis/Lage kaum zu schlagen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Manu_C

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit guter Anbindung
Wir waren für 5 Tage in New York. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer mit allem ausgestattet was man benötigt. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Das Frühstück entspricht Amerika und ist OK. Es gab keinen Straßenlärm und man hat die U-Bahn Station direkt in der Nähe, damit direkte Verbindung nach Manhattan. Die Gegend ist nicht die Schönste, aber wir haben uns immer sicher gefühlt. Vom Hoteldach ein Wunderbarer Blick auf Manhattan. Jederzeit wieder.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Praktische Lage, Umfeld naja
Das Hotel lieg relativ nahe an der Metrostation und es sind nur 15 - 20 min bis Downtown. Nachteil: Es hat schon bessere Jahre gesehen, das Frühstück ist relativ beschränkt und das Umfeld in Queens ist nicht unbedingt nachts zu empfehlen. Für unkomplizierte Menschen, die keine besonderen Ansprüche haben und ein günstiges Hotel suchen empfehlenswert - wer hingegen ein bestimmtes Ambiente erwartet ist fehl am PLatz

8/10 – Gut

Barbara, Nürnberg, Deutschland

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage/Anbindung, nur 10 Minuten ins Zentrum NY
Das Sleep Inn (ehemals Howard Johnson Inn) erfüllt im Großen und Ganzen alles, was man für einen - in unserem Fall 8-tägigen - New-York-Trip, braucht. Der Komfort der Zimmer ist völlig ausreichend, für das, dass man sich dort wirklich nur zum schlafen und duschen aufhält. Die Betten sind groß, es gibt einen kleinen Schrank, eine Kommode, Fernseher sowie auch einen kleinen Kühlschrank. Auch die Handtücher werden jeden Tag durch frische ersetzt. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist für die Anzahl der Sterne, die das Hotel hat, auf jeden Fall vielfältig: Von typisch amerikanischen süßen Donuts, gibt es auch Obst, Joghurt und Cornflakes sowie Toast angeboten, dazu gibt es eine Kaffee- sowie Saftmaschine. Das zuständige Personal sorgt stets dafür, dass alles nachgefüllt wird. Der Frühstücksraum selbst ist recht klein, es gibt deshalb daneben noch einen weiteren Raum, in dem man frühstücken kann. Das Problem, dort keinen Platz zu finden, hatten wir nur an 2 Tagen. Die Gegend um das Hotel herum, ist nicht besonders schön und sehenswert, Angst muss man aber auch nie haben, im Gegenteil sind die Menschen dort sehr nett und hilfsbereit. Die nächste U-Bahn-Station (21st Queensbridge) kann man zu Fuß in 3 Minuten erreichen. Von dort ist man auch schon in 10 Minuten am Rockefeller Center bzw. Times Square, d.h. die Verbindung könnte nicht besser sein! Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, da es zweckmäßig ist und eine sehr gute Lage/Anbindung hat!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolles Hotel für Kurztrips
Saubere Zimmer, freundliches Personal, 10min mit der Bahn nach Manhatten. Top für Städtetrips. Wenn man keine großen Erwartungen hat und einfach nur ein sauberes, gepflegtes Zimmer mit Bett und Dusche möchte, dann perfekt.

8/10 – Gut

Charlotte 2013

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wunderbare Sicht auf die Skyline von Manhattan
Für amerikanische Verhältnisse echt empfehlenswert. Am Frühstück konnte man trotz Einseitigkeit wirklich nicht meckern. Für Aufenthalt in einer der Weltmetropolen Preis-Leistung top. Das Personal ist sehr nett. Hatten eine wunderbare Sicht auf die Skyline von Manhattan(nachts).

4/10 – Schlecht

Carl, München, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Riecht nach Kerosin
Frühstück widerlich Geruch nach Reinigungsmittel krass Zimmer lüftet nicht, Heizung sehr laut

10/10 – Hervorragend

Uli, Xanten,D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Wunderschöne Aussicht auf die Skyline von Manhatten, wenn man etwas weiter nach hinten schaut. Gute Lage, was die Verkehrsanbindung angeht. Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können, aber alles in allem waren wir sehr zufrieden. Gutes Hotel für den Mittelklasse- Geldbeutel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preiswertes u. gut gelegenes Hotel für Sightseeing
Wir waren 7 Tage/Nächte vor Ort und hatten ein Zimmer im 10 Stock mit Blick auf Manhatten. Sehr gut. Da es zu der Zeit sehr kalt war haben wir bei der "Zimmerservice" Frau, die zufällig im Gang war nach einer 2. Decke gefragt. Hat sie sich sofort notiert und mit dem 5 Dollar Handgeld ging alles wie geschmiert. Hier und da noch einige Dollar nachgelegt und das Zimmer war jedes mal perfekt hergerichtet und gesäubert. Das Frühstück war typisch Amerikanisch mit Kaffee, Toast, Süßgebäck, Kornflakes, Joghurt usw., wie überall in den USA. Ab 8:00 Uhr war meistens viel los, aber wir haben immer einen Platz bekommen. Eine Servicekraft hat immmer nachgelegt und war bemüht die von einigen Gästen angerichteten Schweinereien zu beseitigen. Für den kleinen Hunger zwischendurch gab es Bananen u. Äpfel zum mitnehmen. Der Weg zur Subway ist kurz und wir haben uns zu keiner Zeit unsicher gefühlt, auch nicht spät in der Dunkelheit.

10/10 – Hervorragend

TobiScho, Hamburg, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Stadtbesucher.
Einfaches Hotel das alles bietet was man für einen City-Trip braucht. Eigenes Badezimmer und sogar ein sehr einfaches Frühstück sind dabei.

6/10 – Okay

Andy, Hessen, Deutschland

Hotel für Leute mit kleinem Geldbeutel
Für Sightseeing und Shopping in New York ist das Hotel durchaus zu empfehlen, da man hier ohnehin die wenigste Zeit verbringt. Die nächste U-Bahnstation ist fussläufig innerhalb von 5 min. zu erreichen.

8/10 – Gut

towers

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel zu kleinem Preis
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Subway Station 21th Str./Queensbridge entfernt. Also nur zwei Stationen bis nach Manhattan. Es bedient alle Standards bzgl. eines Stadthotels, incl. Kaffeemaschine, Bügeleisen u.w. das Frühstück ist typisch amerikanisch (Bagels, Frischkäse, Süßgebäck, Kaffee, OJ, Cereals). Nur zu empfehlen !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, gut gelegen!
Sauberkeit könnte besser sein, aber für amerikanische Verhältnisse ok.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Durchschnittliches Hotel mit guter Anbindung Subwa
Das Hotel befindet sich im Stadtteil Queens (Long Island City). Bis zur U-Bahn Station 21st Street Queensbridge (Linie F) sind es max. 5 Minuten zu Fuß. Von dort sind es ca. 10-15 Minuten bis zu den Interessanten Punkten in Mannhattan. Die Aussicht aus unserem Fenster (6. OG) war recht ordentlich. Direkt auf die Queensboro Bridge und das Empire State Building. Der Ausblick auf das naheliegende Kraftwerk trübt die Bewertung. Die Zimmer waren zweckmäßig und wurden täglich gereinigt. Im Großen und Ganzen wirkte alles aber ziemlich mitgenommen und nur leidlich gepflegt. Das Frühstück war sehr eintönig und jeden Tag das gleiche (Donuts, Bagels, Frischkäse, Orangensaft, Milch, Cornflakes, Kaffee).

8/10 – Gut

Cassie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolle Lage
Sehr nettes Personal, tolle Anbindung nachManhattan und JFK. Das Frühstück war typisch für ein amerikanisches Hotel, außer Streichkäse und Marmelade gab es keinen Aufstrich. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

6/10 – Okay

Jimmy Floyd Jackson

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zwei Bahnstationen nach Manhattan
Als Ausgangspunkt für Ausflüge gut geeignetes Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig und für diese Art von Aufenthalt ausreichend. Die Nachbarschaft ist eher fragwürdig, aber die nächste U-Bahnstation innerhalb von 3-5 Minuten erreichbar.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles im allen empfehlenswert. Zu Fuss in 5 min zur Metro. Dann noch 10 in der 5th Avenue. Hotelier sehr sauber. Umfeld ist sicher, auch wenn es optisch im Vergleich zu manhatten schlechter ist. Preis/Leistungsverhältnis ist aber Super

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Was will man mehr
Hotel liegt außerhalb Manhattans, bis zur nächsten U-Bahn Haltestelle 3 min Fußweg, 4 Stationen bis Rockefeller-Center, absolut zentral, Frühstück ist ein wenig Chaotisch, da nicht genug Tische, aber für den Preis ok. Zimmer absolut ok, mehr braucht man in New York gar nicht. Teppiche Im Hotel leider nicht mehr ganz sauber, und die Sitzecke im Eingangsbereich schreit nach Reinigung, aber man muss dort ja nicht sitzen....Der Weg im Dunkeln von der U-Bahn zum Hotel erschien uns sicher.....würde im dunkeln aber andere Straßen in der Gegend meiden.

6/10 – Okay

almado

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preiswert und sauber
Netter Empfang. Sehr hilfsbereit. Einfache saubere Zimmer. Das richtige Hotel für preisbewusste New York Besucher. 3 Fußminuten zur U Bahn und kinderleichte Verbindung in die City. Minus: Rauchwarnmelder (vormontiert) muss man an der Rezeption verlangen. Das sollte mittlerweile aber zur Grundausstattung ohne Nachfragen gehören.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt an der Long Island. Ist eine sehr ruhige Ort. Keine grosse Möglichkeiten, was Restaurant oder Bars angeht. Aber Subway Station liegt gleich um die Ecke mit der man nach 3 Stationen an der Times Square ist. Preisleistung stimmt.

8/10 – Gut

Alex P. Keaton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Stadt und Leute
Das Hotel ist vom Preis/Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen. Nur sollte man es nur buchen wenn man schon einmal in New York gewesen ist und ein bisschen die Stadt, die Leute kennt bzw. keine Scheu vor Öffentlichen Verkehrsmittel hat. Die Subway "F" ist ca. 2 Gehminuten entfernt und in 3 Stationen befindet man sich bereits am Central Park. Das Frühstück ist einfach aber reichlich (Bagels, Süsses, Streichkäse, Marmeladen, Joghurt, Orangensaft, Kaffee, Tee, Toastbrot, Donuts, Krapfen usw.). Die Zimmer sind sauber und recht angenehm möbliert. Das Badezimmer war mit einem der besten Duschköpfe ausgestattet die wir je in einem Hotel (auch bei 5 Sterne) hatten.

8/10 – Gut

Resnaganit

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Eigentlich geniale Lage
Hatte erst ein wenig Bedenken wegen Long Island. War aber unnötig. Die Subway Station ist keine 2 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Nach zwei Stationen ist man an der Lexington, also in Manhattan. Die Fahrt dauert ca. 5 Minuten. Überhaupt ist U-Banh-Fahren eine billige und praktische Alternative. Für 29 Dollar kann man eine Wochenkarte kaufen und überall hin. Waren sogar einmal in Coney Island am Strand. Die Gegend kommt einem ein wenig "düster" vor. Ist aber völlig ok. Bin auch im dunkeln mit meiner Tochter zu Fuß dort unterwegs gewesen. Das Hotel ist also eine günstige Alternative zu den teuren und oftmals schlechteren Hotels für den Preis in Manhattan. Das Personal war nur teilweise freundlich. Teilweise eher dessinteressiert. Die Zimmer sind ok, würde sagen, recht einfaches Businesshotel. Aber völlig ausreichend, man ist ja eher selten im Zimmer. Unbedingt in den 10. Stock fahren, durchs Treppenhaus aufs Dach gehen und den Blick nach Manhatten genießen: UNVERGESSLICH!!!!!

8/10 – Gut

Timo, Dinslaken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
5 Gehminuten zur U-Bahn 3 Stationen ins Zentrum

8/10 – Gut

Heinz, Notzingen, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel - empfehlenswert
Das Hotel ist auch für einen längeren Aufenthalt absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet (u.a. Fernseher, Kaffeemaschine, Kühlschrank) und sauber. Auch über das Frühstück kann man nicht meckern. Besonders hervorzuheben sind der Service und die Lage des Hotels. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend, zur Metro sind es zu Fuß keine 5 Minuten. Mit der Metro ist man in 10 Minuten mitten in Manhatten. Aus unseren Erfahrungen heraus kann man das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Marco, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung passt
Je nach Zimmerseite hat man einen tollen Ausblick auf die Skyline von Manhatten. Zimmer war sauber und wurde jeden Tag geputzt. Entgegen der Buchungsinformation gab es sogar kostenlos Frühstück (Bagels, Konrflakes, Donuts etc.) - völlig ausreichend. Der einzig negative Punkt war der anfängliche Geruch im Zimmer. Wir konnten es nicht ausmachen, ob es Chlorreiniger war oder was anderes. Preis-Leistungsverhältnis passt im jedenfall, würden es wieder buchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Howard Johnson Inn Long Island City liegt in Queens, mit der Metro ist Manh super zu erreichen
Das Hotel liegt sehr zentral(Queéns), nächste Metro ist um die Ecke Linie F. Nach Manhatten/Rockefeller Center fährt man ca. 10 Min.Frühstück ist ausreichend. Bagel, Toast, Cornflakes, Kaffee, Tee usw. wird bis 9:30 immer wieder aufgefüllt. Die Zimmer sind etwas klein, aber sauber. Flur könnte man mal saugen. Toller Blick vom 10Stock/Dach auf Manhatten.Ich würde jederzeit das Hotel wieder buchen.

6/10 – Okay

Dirk, Herne, Deutschland

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in schlechter Umgebung aber zentral
Das Hotel ist sauber und gut, wenn man die Preise mit anderen Hotels in NY vergleicht. Leider ist die Umgebung sehr schlecht. Von der U-Bahn zum Hotel sind es ca. 250 Meter. Auf dem Weg begegnet man vielen Empfänger von Transferleistungen. Die Polizei ist auch öfter anwesend . Wir waren eine Woche dort. Es ist uns nichts passiert. Jedoch, sind wir immer schnell von der Haltestelle ins Hotel gelaufen. Wohl und sicher fühlten wir uns dann nur im Hotel. Mit Kindern würde ich das Hotel nicht empfehlen. Als abenteuerlustiges Paar ist es eine günstige Alternative um NY zu erkunden.

10/10 – Hervorragend

Nina, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, Super Preis/Leistung
Wir waren sehr zu frieden mit der Lage, Sauberkeit und Service. Wir würden beim nächsten New York Aufenthalt wieder dieses Hotel nehmen. Man braucht nur 5 Min zur U-Bahn und dann 2 Stationen nach Manhattan. Besser kann man es nicht haben, da es in der Umgebung deutlich leiser ist als in Manhattan selbst. Thema Fühstück: Wer gerne und ausgiebig Frühstückt sollte die woanders tun, denn hier ist es etwas wuselig. Ansonsten gibt es Bagels, Toast,Cornflaks,Dounats, kl. Crossaints,Mamelade, Frischkäse,Obst,Kaffee, Tee, Saft und Milch. Für uns war das vollkommen ausreichend um erstmal los zukönnen und was im Bauch zu haben. Auf den Fluren gibt einen Snackautomaten, Limoautomaten und ein Eiswürfelautomaten. Thema Sauberkeit: Wir haben jeden Tag neue Handtücher bekommen, der Spiegel war immer sauber und dei Betten gemacht. Wir haben natürlich nicht unter die Betten geschaut, aber wer tut dies denn Zuhause auch ??!!! Für uns erschien das Zimmer immer ordentlich gemacht und sauber. Das Internet im Hotel ist kostenlos, nur manchmal muß man warten bis der PC in der Lobby frei ist.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preiswert und Verkehrsgünstig gelegen
Ich war mit meiner Freundin eine Woche dort. Das Hotel ist ein recht neuer Turm mit 10 Stockwerken. Das Gebäude und die Zimmer machen einen tadellosen Eindruck. Wir hatten ein Zimmer auf der Westseite und damit auch den tollen Ausblick über die Queensbridge und Manhatten. Es war zufällig ein für Rollstuhlfahrer optimiertes mit besonders viel Platz, allerdings gab es dadurch im Bad keinerlei Ablagemöglichkeiten. Es gibt ein großes Klimagerät an der Wand, dass sich auch tadellos bedienen läst und einen Save den man nicht nur über Zahlen sondern auch mit einer Kreditkarte öffnen und schließen kann. Der Internetzugang läuft ohne Probleme und ist auch schnell genug. Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung. Es ist eben nur das sogenannte Continental Breakfast mit Cornflakes, Toast, Bagels und Kuchen. Die meisten Hotels in den USA haben aber gar kein Frühstück oder es kostet extra. Die beiden Frühstücksräume sind recht klein, weshalb es schon mal eng werden kann. Wir haben aber immer noch einen Platz bekommen und auf dem Buffet war auch immer noch alles vorhanden. Für uns in Deutschland mag es komisch erscheinen das nur Einweggeschirr verwendet wird, in den USA ist das aber wohl so üblich. Die U-Bahnstation Queensbridge / 21 Street ist nur etwa 250 Meter entfernt. Von dort fährt die F-Linie in wenigen Minuten hinüber nach Manhatten. Unter optimalen Bedingungen schafft man es auch in kaum 30 Minuten bis zur Westside und kommt noch pünktlich zum Broadway Musical wie wir getestet haben ;-) Zum Flughafen JFK sind es mit der Express U-Bahn und dem Airtrain etwa 1,5 Stunden. Die Umgebung macht nicht gerade den gepflegtesten Eindruck aber das stört nicht weiter. Es gibt ein paar ältere Mietshäuser, kleinere Betriebe wie eine Tischlerei gleich nebenan und ein paar Geschäfte. Um die Sicherheit braucht man sich nicht zu sorgen offenbar. Wir hatten nie irgend welche Probleme auch nicht um 1 Uhr morgens nach dem Musical. Insgesammt kann man das Hotel voll empfehlen, zu mal es deutlich günstiger ist als vergleichbares in Manhatten.

6/10 – Okay

Hans, Kerkrade, NL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
günstig, aber doch sehr weit entfernt vom Zentrum
Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ganz ok, Parkplatz war kostenlos vorm Hotel vorhanden, der Weg nach Manhattan doch etwas länger mit mehrmaligen Umsteigen je nach Ziel, Wir hatten schöne Aussicht auf Manhattan Am Tag des Auscheckens wurden wir um punkt 11 Uhr von der Putzfrau aufgefordert, das Zimmer zu verlassen.

8/10 – Gut

Ulrich, Berlin, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Wahl wenn man Geld sparen möchte
Das Hotel liegt in Long Island City in Queen. Die Umgebung ist nicht so interessant, man ist mit der Linie F allerdings sehr schnell an allen wichtigen Adressen. Der Service war freundlich, es gibt auch ein kleines Frühstück, bei dem man aber nicht immer einen freien Platz findet. Zimmer und Hotel sind sauber und in gutem Zustand.