The Plaza Hotel

Fotogalerie von The Plaza Hotel

Profilbild
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert
Flachbildfernseher, DVD-Player, Pay-TV

Überblick über The Plaza Hotel

The Plaza Hotel

5.0-Sterne-Unterkunft

4,5/5 – Wunderbar

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,6/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • 48h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
Karte
Fifth Avenue at Central Park South, New York, NY, 10019

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtCentral Park1 Gehminute
  • Beliebter OrtTimes Square16 Gehminuten
  • Beliebter OrtBroadway19 Gehminuten
  • FlughafenNew York, New York (JFK-John F. Kennedy Intl.)50 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

New York

The Plaza Hotel befindet sich in der Gegend Manhattan, einem Stadtteil von New York, in einem Einkaufsviertel und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Rockefeller Center und Times Square gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Central Park und Bryant Park. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Madison Square Garden. Entspannen Sie sich im Spa/Wellnesscenter in der Region oder erleben Sie auf den Wander-/Radwegen ganz in der Nähe neue Abenteuer. Gäste schätzen die zentrale Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • Central Park - 1 Gehminute
  • Museum of Modern Art - 9 Gehminuten
  • Rockefeller Center - 11 Gehminuten
  • Times Square - 16 Gehminuten
  • Broadway - 19 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New York W 32nd St. – 4 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Fifth Av. - 60th St. – 5 Gehminuten
  • Flughafen John F. Kennedy International – 49 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Plaza Hotel

Perfekt für Familienurlaub: Hotel in New York (Manhattan) – Central Park zu Fuß erreichbar
Wellnessbereich, ein Restaurant und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) – mit all dem kann dieses Hotel aufwarten. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Bar/Lounge, Snackbar und Sauna.
The Plaza Hotel besitzt 282 Zimmer mit folgender Ausstattung: DVD-Player und Minibars. Jedes Zimmer ist individuell ausgestattet und eingerichtet. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. Neben Flachbildfernseher mit Premium-Kabelempfang bieten die Zimmer die folgenden Angebote und/oder technischen Geräte: Pay-TV. Zur Badausstattung gehören Bademäntel, Hausschuhe, Designer-Toilettenartikel und kostenlose Toilettenartikel.

Ein Internetzugang (WLAN) ist im Zimmer gegen eine Gebühr verfügbar. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische, kostenlose Zeitungen und Telefone. Alle Zimmer verfügen außerdem über Safes in Laptop-Größe und Haartrockner. Auf Anfrage sind Massagen im Zimmer und Allergikerbettwaren erhältlich. Der Aufdeckservice wird jeden Abend und der Reinigungsservice täglich angeboten.

Hotel verfügt über folgendes Angebot: Sauna und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet).

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Guerlain Spa besitzt 2 Behandlungsräume. Es werden folgende Wellnessleistungen angeboten: Tiefengewebe-Massagen, Warmsteinmassagen, Sportmassagen und klassische Massagen. Im Wellnessbereich werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Therapien angeboten, einschließlich: Aromatherapie und Reflexologie.

Dieses Spa ist täglich geöffnet.

Auszeichnungen und Partnerschaften

Grüne/Nachhaltige Unterkunft
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key Eco-Rating Program“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Diese Unterkunft gehört zur Gruppe Historic Hotels of America.

Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch (Mandarin), Kroatisch, Englisch, Filipino, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hindi, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch, Ukrainisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß ALLSAFE (Accor Hotels) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: SafeStay (AHLA – USA)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 48 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (14.95 USD pro Nacht)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (14.95 USD pro Nacht)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkmöglichkeiten mit Service (95.00 USD pro Tag)
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr ein großes Frühstück zu folgendem Aufpreis angeboten: 60-120 USD pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Restaurants vor Ort

  • The Palm Court
  • Champagne Bar
  • Todd English Food Hall
  • Champagne Bar
  • The Plaza Food Hall

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Sauna
  • Einkaufsmöglichkeiten
  • Dampfbad

Für Familien

  • Babysitting (gegen Gebühr)
  • DVD-Player
  • Babybetten (kostenlos)
  • Kinderbetreuung im Zimmer (gegen Gebühr)
  • Wäscherei
  • Zustellbetten (Aufpreis)
  • Snackbar
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Friseursalon
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice
  • Hochzeitsservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzfläche (1997 Quadratmeter)
  • Tagungsräume – 9

Wellnessbereich

  • 2 Behandlungsräume
  • Aromatherapie
  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Ganzkörperwickelbehandlung
  • Gesichtsbehandlungen
  • Maniküre und Pediküre
  • Tiefengewebsmassagen
  • Warmsteinmassagen
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Sportmassagen
  • Klassische Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Reflexologie
  • Wellnessbereich täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Hörassistenzsysteme für Menschen mit Hörbehinderung verfügbar
  • Braillebeschilderung
  • Barrierearmes Zimmer
  • Niedrige Ablagen/Waschbecken
  • Erhöhter Toilettensitz
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)
  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Shampoo
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • DVD-Player
  • Flachbildfernseher
  • Pay-TV
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Kostenlose Zeitungen
  • Massagen im Zimmer
  • Individuell ausgestattet
  • Individuell eingerichtet
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe in Laptop-Größe
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Recycling
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung
  • Aufdeckservice

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 00:00 Uhr planen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 250 USD pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 pro Zimmer
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 95.0 USD pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 250 USD pro Tag
  • Hotelgebühr: 68.85 USD pro Unterkunft, pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstück: von ca. 60 USD bis ca. 120 USD pro Person
  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 14.95 USD pro Nacht (Preise können variieren)
  • Gebühr für WLAN in den öffentlichen Bereichen: 14.95 USD pro Nacht (Preise können variieren)
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 248 USD pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): USD 248 für eine Einzelfahrkarte, (Kinder bis 12 Jahre)
  • Gebühr für den Parkservice: 95.00 USD pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 250 USD pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 95.0 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
In dieser Unterkunft ist Fotografieren in der Lobby untersagt; möglicherweise ist das Fotografieren auch in den anderen Bereichen des Gebäudes eingeschränkt.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Plaza Hotel Hotel
Plaza Hotel
Plaza Hotel New York
Plaza New York
Plaza New York City
Plaza Hotel New York City
The Plaza Hotel New York
The Plaza Hotel Hotel New York

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,5

Wunderbar

706 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 71%
143 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 14%
77 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 8%
47 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 5%
28 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 3%

4,6/5

Sauberkeit

4,4/5

Personal & Service

4,3/5

Ausstattung

4,4/5

Zustand der Unterkunft

4,4/5

Umweltfreundlichkeit

5/5 – Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent property with newly renovated luxury rooms.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traditionsreiches Hotel an top Lage. Preise sehr hoch aber trotzdem ein einmaliges Erlebnis.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

3/5 – Okay

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, aber lange Wartezeiten am Lift und der Rezeption. Hat aufgehalten...
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

2/5 – Schlecht

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel an sich ist natürlich ohne Zweifel ein wunderschönes Haus. Die Zimmer sind zwar alt aber dennoch gepflegt und gut erhalten. Zunächst bekamen wir ein Zimmer, welches eher einer Katzenkammer ähnelte und absolut nicht unserem Anspruch entsprach. Nachdem ich mich dann beschwerte, bekamen wir jedoch sofort ein neues Zimmer, welches um einiges besser und schöner war. Ich war bereits in vielen 5 Sterne plus Hotels auf der ganzen Welt und muss ehrlich sagen, dass der Service im The Plaza New York absolut zu wünschen übrig ließ. Bei einer Zimmerrechnung von 4000$ erwarte ich, dass die Zimmermädchen morgens und nicht erst am Nachmittag die Räume säubern und aufräumen. Am zweiten Tag bekamen wir eine Nachricht, dass wir von abends um 11 bis zum nächsten morgen um 6 kein Wasser haben werden. Wo gibt es denn bitte sowas? Ich verweise nochmals auf die Rechnung! Der darauf folgende Tag begann dann morgens mit einem super Duft aus der Toilette. Die Wasserleitungen waren wohl doch noch nicht in Schuss und die fäkalien unserer Hotelnachbarn Schwammen in der Toilette und diese war verstopft! Ein absolutes NO GO! Das wurde zwar sofort behoben, dennoch gab es hierfür weder eine Entschuldigung noch eine Aufmerksamkeit. Das Personal wie z.b. Der concierge, welcher mir 1 Koffer in das Taxi gehoben hat und mich die anderen 2 Koffer selbst hat tragen lassen, war dann mit seiner Bezahlung auch noch unzufrieden und wurde pampig und ausfallend. Zimmerrechnung hat nicht gestimmt...
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018

3/5 – Okay

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kilked first, then revived.
A crying bride with a destroyed wedding day. An annoyed groom who has to accommodate his in-laws in his room on his wedding night because their room was not habitable for 2 hours ... that's only 10 percent of the total unbelievable events. To disturb the most important day in your life. not to make up for it. We expected so much. The house is wonderful. The staff have for the most part no idea about the hotel industry. Only the really high staff. The incompetent staff almost ruined our wedding day and we were promised to save what can be saved. But then our wedding night was destroyed. After a lot of pressure, Guest Experience Manager Mrs. A. Korbut took care of it. They paid for our lunch and fully refunded our rooms for the entire stay of 9 nights. In hindsight, the hotel made sure that we were compensated. This was appropriate and helps us to stop feeling so bad. No one can give us back the day of our wedding and the wedding night. We thought about taking legal action. All hair-raising incidents are documented. Fortunately, the hotel has responded adequately. We got our money back. Thanks for sparing us the need to continue to deal with the sad matter. As good advice for the hotel: It is a wonderful house full of memories of the glorious old days. Please get staff that is worthy of the house. Here people should work who have respect for the great history of the house. Actually, the hotel should get skilled workers from Vienna. These hotel staff understand their job
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2018