Lobby

Bewertungen von Microtel Inn by Wyndham Long Island City

2.5 out of 5
Microtel Inn by Wyndham Long Island City
2912 40th Ave, Long Island City, NY

Bewertungen

8,2

Sehr gut

379 von insgesamt 871 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
304 von insgesamt 871 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
96 von insgesamt 871 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
39 von insgesamt 871 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
53 von insgesamt 871 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Lars

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich bin zufrieden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Front Desk Operations am 7. Mai 2022
Thank you for staying with us, we hope to have you again soon.

6/10 – Okay

Matteo

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Daniela

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich hatte ein Zimmer mit ganz schrecklichem blick. Vor meinem fenster standen Generatoren und Klimageräte. So ein Zimmer zu vermieten ist eine Zumutung. Auch das Frühstück ist nix, yoghurt und abgepackter süsskram, den man mit aufs zimmer nehmen muss, weil es keinen Speiseraum gibt. Sie sollten eher nicht damit werben, dass sie Frühstück anbietet, denn das ist keins. Auch wird das zimmer nicht täglich gereinigt wie es in der Beschreibung steht. Auch fehlte erst der hocker zum Schreibtisch, aber nach der Beschwerde wurde dies umgehend behoben. Vorher kontrollieren wäre wohl besser gewesen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Front Office am 21. Dez. 2021
Wir möchten uns entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht wie geplant verlaufen ist. Wir haben alle Ihre Bedenken an das Team kommuniziert und wir implementieren Lösungen, um diese in Zukunft zu vermeiden. Wir nehmen jeden Tag als Gelegenheit, besser zu werden, damit wir unser Ziel erreichen und übertreffen können, das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Bitte wenden Sie sich bei zukünftigen Besuchen direkt an die Geschäftsleitung.

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Moderne und schöne Zimmer! Bitte nicht schreiben inklusive Frühstück, dies hat den Namen nicht verdient, selbst für amerikanische Verhältnisse sehr, sehr mau. Müsliriegel, Muffins, Joghurt, Kaffee und Osaft...aber nur wer schnell war bekam etwas, wenn weg dann weg. Das geht so nicht, ist aber auch einziger Kritikpunkt.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Front Desk Operations am 24. Nov. 2021
We are delighted to hear that you enjoyed our location. Happy Travels!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war nett und hilfsbereit. Zimmer immer top sauber.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von Microtel am 8. Feb. 2020
Thank you for staying with us and for the awesome rating. We hope to see you again soon!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Management am 11. Jan. 2020
Thank you for your awesome rating!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die Lage des Hotels war etwas unbefriedigt. 1. war es sehr laut, 2. hat man es sehr schlecht gefunden da es etwas nach hinten versetzt war.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Kind Regards, Justine am 19. Dez. 2019
Thanks for choosing us as your hotel accommodation! We are truly sorry you weren't happy with your stay, we will work harder as a team. Hope to see you again!

6/10 – Okay

Stefanie

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pasables Hotel mit sehr guter Subway-Anbindung
Anbindung an Subway-Station ist sehr gut, da 2 Stationen (39 Ave. & Queens Plaza) max. 7 Min. vom Hotel entfernt sind. Man ist mit der Subway in ca. 15 -20 Min. in Manhattan. Zimmer war ausreichend groß. Bett war sehr bequem. Großer Tv, aber Senderauswahl begrenzt. Leider kein Kühlschrank und keine Mikrowelle im Zimmer. Tägliche Zimmerreinigung, allerdings hätte das Zimmer ordentlicher geputzt werden können. Teppich wurde trotz Bitte nicht gesaugt. Bettlaken wurde ebenfalls auf mehrfachem Bitten nicht gewechselt. Keine PC und Drucker für Hotelgäste verfügbar, man muss in ein anderes Hotel gehen, um eventuell Dokumente auszudrucken. Gepäckaufbewahrung nach Check-out möglich. Hotelpersonal teilweise sehr inkompetent und unfreundlich...jedes Mal, wenn mein Freund im Hotel angerufen hat, wurde ihm gesagt, dass ich kein Hotelgast bin. Die Rezeption hat auch nicht bei mir im Zimmer angerufen und nachgefragt, ob das Telefonat durchgestellt werden kann.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Kind Regards, Justine am 15. Dez. 2019
Thanks for choosing us as your hotel accommodation, glad you have enjoyed your overall stay. Sorry for any inconveniences, we will work hard as a team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Kind Regards Justine am 13. Dez. 2019
Thanks for choosing us as your hotel accommodation, hope to see you again!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und freundlich. Was uns gestört hat das neben unseren Zimmer auf der Terrasse die Klimaanlage war und sehr laut in der Nacht war, haben dann ein neues Zimmer bekommen. Ohne Probleme....dann war da leider neben unseren Zimmer ein Icecrusher...wenn jemand in der Nacht Eiswürfeln geholt hat ist anschließend die Maschine wieder aufbereitet worden, ein Geräusch das ca 30 min. dauert hat und wir somit wieder nicht schlafen konnten.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Kind Regards, Justine am 12. Dez. 2019
Thanks for choosing us as your hotel accommodation! We truly apologize for any inconvenience you've experienced during your stay. Glad to know our staff made this stay more comfortable. Hope to see you again!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Kind Regards, Justine am 12. Dez. 2019
Thanks for choosing us as your hotel accommodation, it was a pleasure having you!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Kind Regards, Justine am 12. Dez. 2019
Thanks for choosing us as your hotel accommodation!

8/10 – Gut

Alexandra, Mainz.

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel lohnt sich für alle, die schnell in Manhattan sein wollen. Gut erreichen von drei verschiedenen U-Bahnstationen. Einziger großer Minuspunkt ist die ausschließliche Nutzung von Plastikgeschirr.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Kind Regards, Justine am 29. Nov. 2019
Thanks for choosing us as your hotel accommodation! We are glad you enjoyed your overall stay.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in Qeens, mit nur 5 Minuten zur Subway
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Kind Regards, Justine am 16. Nov. 2019
Thanks for choosing us as your hotel accommodation! We are glad you enjoyed your overall stay, hope to see u again!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Kind Regards, Justine am 19. Okt. 2019
Thanks for choosing us as your hotel accommodation! Hope to see you again!

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Waaaaaas, in New York ist es laut??? OMG OMG
Oh man, was soll man zu Leuten sagen, die sich über Plastikbesteck in den USA beschweren.... Wenn Ihr Silber wollt bucht euch ins Walldorf ein und selbst da ist es dann laut, weil... es ist in New York!!! Das Microtel ist ein kleines aber sehr sauberes und komfortables Hotel. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse schon fast Luxusklasse. Es ist eher selten, dass man in dieser Preisklasse frisches Obst bekommt und verschiedene Milchprodukte wie z.B. Joghurt. Der Weg zur Subway ist ist sehr kurz und man ist in max. 15 min. am Central Park. Das Personal war bei uns super nett, wir hatten einige kurzfristige Änderungen und das wurde ohne murren bearbeitet und ohne Aufpreise geregelt. Wir werden beim nächsten Besuch in NY auf jeden Fall wieder hier wohnen. :-)
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Michael am 17. Okt. 2019
Thanks for choosing us as your hotel accommodation. We hope you enjoy your stay! Best Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Frühstücksraum der 24 Std offen hat. Freundliches Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Kind Regards, Justine am 10. Okt. 2019
Thanks for staying here with us at the Microtel by Wyndham! It was a pleasure having you!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Kind Regards, Justine am 10. Okt. 2019
Thanks for choosing us as your hotel accommodation! We were pleased to have you.

10/10 – Hervorragend

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut zu empfehlen, sofern erforderlich wieder
Sehr ansprechendes Gebäude, freundlicher und kompetenter Empfang, sauberes Zimmer mit gutem Service, Frühstück landestypisch, gute Präsentation mit auffallend umfangreichem Früchteangebot. War im Vorjahr in einem anderen Hotel in unmittelbarer Nähe mit erheblichen Schwachpunkten
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Kind Regards, Front Desk Justine am 7. Okt. 2019
Thanks for choosing us as your hotel accommodation! We are truly pleased that you enjoyed your overall stay.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
2 Stationen zur 5th Avenue entfernt. Ruhige Lage super nettes Personal! Für einen Sightseeing-Trip der perfekte Ausgangspunkt.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019
Antwort von Kind Regards, Front desk am 7. Okt. 2019
Thanks for choosing us as your hotel accommodation! We are truly satisfied to hear you enjoyed your stay.

8/10 – Gut

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöner Städtetrip
Hotel ist neu und sauber. Im Zimmer könnten Kleiderhaken nicht schaden, da der Schrank ziemlich klein ausgefallen ist(für 4) Metro gleich um die Ecke 👍. Umgebung ziemlich laut. Preis/Leistung stimmt.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Kind Regards, Justine am 7. Okt. 2019
Thanks for choosing us as your hotel accommodation! We are happy to hear you enjoyed your overall stay, we will work hard to fix the kinks.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kaffee im Speisesaal, das den ganzen Tag zur Verfügung gestellt wurde
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2019
Antwort von Kind Regards, Justine am 7. Okt. 2019
Thanks for choosing us as your hotel accommodation! Glad you enjoyed your stay here with us at the Microtel by Wyndham!

8/10 – Gut

Timo, Erlangen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt ein super Hotel für den Städtetrip nach NY. Das einzige, was uns (3 Personen) aufgefallen ist, ist das Frühstück. Die Auswahl war sehr mager und dazu wurde Plastikgeschirr bzw. Besteck verwendet. Dies sind jedoch die einzigen Negativpunkte. Besonders positiv ist die Lage. In unmittelbarer Nähe befinden sich viele Subway Stationen. Die Wege nach Manhattan, Brooklyn oder die Bronx sind unbegrenzt. Wir können das Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2019
Antwort von FOM am 29. Juni 2019
Lieber Timo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit dem Microtel Inn by Wyndham Long Island City mitzuteilen. Es ist immer eine Freude, positives Feedback und nette Kommentare zu erhalten. Ich freue mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben, und ich werde diese nette Bewertung mit unseren Mitarbeitern teilen, von denen ich sicher bin, dass sie begeistert sein werden. Wir arbeiten derzeit an der Erweiterung unserer Auswahl an kontinentalen Frühstücksvarianten um einige heiße Produkte. Vielen Dank für Ihre Geduld! Hier im Microtel Inn Long Island City von Wyndham sind wir ständig bemüht, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit einer positiven Bewertung geteilt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Tes Scott Front Office Manager Microtel Inn von Wyndham Long Island City

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top hotel und gut ausgestattet für ein Stätte Trip
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2019
Antwort von FOM am 5. Juni 2019
Lieber anonymer Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Microtel Inn by Wyndham Long Island City mitzuteilen. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Hier im Microtel Inn Long Island City von Wyndham sind wir ständig bemüht, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit einer positiven Bewertung geteilt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Tes Scott Front Office Manager Microtel Inn von Wyndham Long Island City

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nebenan war eine Baustelle und die U Bahn Station. Ich kam mir vor wie auf dem Bahnhof. Es war zu laut, obwohl ich bei Ankunft ein ruhiges Zimmer verlangte!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von FOM am 5. Juni 2019
Lieber anonymer Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Microtel Inn by Wyndham Long Island City mitzuteilen. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Hier im Microtel Inn Long Island City von Wyndham sind wir ständig bemüht, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihr Zimmer nicht ruhig genug fanden. Wir haben auf der einen Seite eine Baustelle, die täglich gegen 18 Uhr anhält, und auf der anderen Seite sind die Züge und Autos sehr laut zu hören. Deshalb haben wir unser Bestes getan, um Sie in einen möglichst ruhigen Raum zu bringen, da beide Seiten sehr laut sein können. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit einer positiven Bewertung geteilt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Tes Scott Front Office Manager Microtel Inn von Wyndham Long Island City

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von FOM am 1. Mai 2019
Dear Anonymous Guest, Thank you for taking the time to rate us about your experience at Microtel Inn by Wyndham Long Island City. It is always a pleasure to receive positive feedback. Here at Microtel Inn by Wyndham Long Island City, we continuously strive to exceed your expectations. Thank you again for sharing your experience with a positive rating, and we look forward to serving you in the future. Sincerely, Tes Scott Front Office Manager Microtel Inn by Wyndham Long Island City

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr gut .Das einzige was und sehr gestört hat ist das Frühstück.Es gab nur süßes und alles von Plastik Geschirr.Das ist ein absolutes no Go .
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019
Antwort von FOM am 3. Mai 2019
Lieber anonymer Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Microtel Inn by Wyndham Long Island City mitzuteilen. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Ich freue mich besonders, dass Sie das Hotel als sehr gut empfanden. Ich werde Ihre Kommentare an unser Team weitergeben, das sich sicherlich durch Ihre Anmerkungen ermutigt. Ich möchte meine aufrichtige Entschuldigung über die Plastikware beim Frühstück aussprechen. Wir sind kein volles Restaurant, was bedeutet, dass wir keine Glaswaren haben. Das Microtel Inn by Wyndham ist stets bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, und wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Tes Scott Front Office Manager Microtel von Wyndham Long Island City

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr saubere und gepflegte Unterkunft. Das Personal ist sehr freundlich . Die Anbindungen an Manhattan sind sehr nah und nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt. Tägliche Zimmerreinigung, Kaffeemaschine, Haartrockner, Shampoo und frische Handtücher. Es gibt einen Kleiderschrank mit Safe. Das Frühstück ist jetzt nicht wie in Deutschland, aber dennoch lecker und eine gute Basis um in den Tag zu starten. Kaffee, Saft, Ei, Milch, Bagels, Toast ,Obst, Sweets und Marmelade sind vorhanden. Sollten wir nochmal nach NY kommen, dann würden wir wieder hier einchecken.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von FOM am 3. Mai 2019
Lieber anonymer Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Microtel Inn by Wyndham Long Island City mitzuteilen. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Ich freue mich besonders, dass Sie das Hotel als sehr sauber und als sehr gepflegt empfunden haben. Ich bin froh, dass Sie auch das Hotelpersonal als sehr freundlich empfanden. Ich werde Ihre Kommentare an unser Team weitergeben, das sich sicherlich durch Ihre Anmerkungen ermutigt. Das Microtel Inn by Wyndham ist stets bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Tes Scott Front Office Manager Microtel von Wyndham Long Island City

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein ganz wundervoller und zuvorkommender Service. Das Frühstück fällt sehr dürftig aus aber das macht nix. Leider werden komplett nur Plastikteller und Tassen benutzt,was gut verhindert werden kann.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von FOM am 1. Mai 2019
Lieber anonymer Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Microtel Inn by Wyndham Long Island City mitzuteilen. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Ich freue mich besonders, dass Sie das Hotel als hübsch, sauber und mit freundlichem Personal empfanden. Ich werde Ihre Kommentare an unser Team weitergeben, das sich sicherlich durch Ihre Anmerkungen ermutigt. Ich möchte mich für unser Frühstück entschuldigen. Wir arbeiten derzeit an der Erweiterung unserer Menüauswahl und danken für Ihre Geduld. Das Microtel Inn by Wyndham ist stets bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, und wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Tes Scott Front Office Manager Microtel von Wyndham Long Island City

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von FOM am 12. Apr. 2019
Dear Anonymous Guest, Thank you for taking the time to rate us about your experience at Microtel Inn by Wyndham Long Island City. It is always a pleasure to receive positive feedback. Here at Microtel Inn by Wyndham Long Island City, we continuously strive to exceed your expectations. Thank you again for sharing your experience with a positive rating, and we look forward to serving you in the future. Sincerely, Tes Scott Front Office Manager Microtel Inn by Wyndham Long Island City

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, neu eröffnet, sehr sauber. Das Personal war auch sehr freundlich. Nur das Frühstück ist noch etwas ausbaufähig. Ansonsten alles in allem TOP! :-)
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von FOM am 24. März 2019
Lieber anonymer Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Microtel Inn by Wyndham Long Island City mitzuteilen. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Ich freue mich sehr, dass Sie das Hotel als sehr neu und sauber empfunden haben und unser Personal sehr freundlich ist. Ich möchte Ihre Anmerkungen mit unserem Team teilen, das ich durch Ihre Anmerkungen sicherlich ermutigen werde. Wir arbeiten daran, Elemente hinzuzufügen, um auch unser Frühstücksmenü zu erweitern.   Hier im Microtel Inn by Wyndham sind wir stets darum bemüht, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen und freuen uns, Sie in Zukunft zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Tes Scott Front Office Manager Microtel von Wyndham Long Island City

10/10 – Hervorragend

antonio

10/10 – Hervorragend

Emadi

Gut: Sauberkeit
Great stay loved

10/10 – Hervorragend

Zinnya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yea
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Vera

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location of the hotel is very convenient. In a few metro stops you are in Manhattan. The price was also reasonable compared to outrageously expensive hotels in Manhattan. Yes, the breakfast is absolutely terrible. I had read several bad reviews on the breakfast but only upon arrival I understood. There is nothing fresh. Only packaged muffins, cereals boxes, and packaged fruit (in syrup)… the yogurt is not real yogurt but something very chemical with no taste of yogurt, of the kind that does not need to be refrigerated. There is not even bread… On the first day, when I asked for an egg, the staff looked shocked. When I read all the negative reviews on this matter, every time there was also a reply from the management saying that they would take it into account to improve the service. But in the end I concluded it is just a deliberate money saving strategy. It is a pity though. As a very little investment (some bread, jam, boiled eggs, fresh fruit) could make a big difference.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von front desk am 9. Nov. 2022
Thank you for staying with us, we hope you enjoyed your stay and appreciate your feedback.

6/10 – Okay

ESTEFANIA

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Only had hot water the first night, and after that, only cold water. They don't really offer breakfast, don't go based on that. If you are new in New York, don't expect the staff to guide you or help you, they are simply rude. Also, no REFRIGERATOR. If you hope to bring some water and keep it cold, you'll be out of luck.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von front desk am 9. Nov. 2022
Thank you for staying with us, we hope you enjoyed your stay and appreciate your feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Good hotel, but overpriced for the area
The hotel is not in the best neighborhood although I felt safe inside. Walking around at night is not recommended. Right next door is a homeless shelter. Police department is nearby. Also near is a main thoroughfare with a lot of different stores and businesses. Late night kiosk 2 blocks away. The front desk staff are very, very nice and helpful. Late night check in was no problem. Luggage storage is at the desk so it's all visible. The desk is essentially always manned. My things were handled well and were safe. There's a couch and a chair in the lobby. Tea, hot chocolate, and water are freely available downstairs. This area is quite large with a lot of seating. The space was great for me when I needed to do a little bit of work after I checked out. There's hardly anyone there except for housekeeping staff, who put bags of laundry to just sit out there. Amenities were scant (Paul Mitchell), but when I asked for things, they were readily available. I went to ask the housekeeper next door for something not in my room and she immediately left to get it for me. Unfortunately, she also came right in just after she knocked. Most rooms don't have a fridge, mine did with a very small freezer. There were lots of decent quality towels, but no towel rack. The shower was nice with a glass door, good water pressure and a sort of rainfall shower. There were no adjustments on the shower head but it was movable. The latest check out is at noon with an automatic charge at 12:30 PM.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von front desk am 9. Nov. 2022
Thank you for staying with us, we hope you enjoyed your stay and appreciate your feedback.

10/10 – Hervorragend

Hejing

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
friendly receptionists
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von front desk am 24. Okt. 2022
Thank you for staying with us, we hope you enjoyed your stay and appreciate your feedback.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von front desk am 20. Okt. 2022
Thank you for staying with us, we hope you enjoyed your stay.

6/10 – Okay

Zvi

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Says including breakfast, but it’s misleading because it’s refreshments
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Microtel Inn Long Island City am 18. Okt. 2022
Hello! We appreaciate your feedback, and will take this into consideration. We hope to see you again soon!

10/10 – Hervorragend

Hakim

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked cleaning and i don’t like breakfest
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Front Desk am 13. Okt. 2022
Thank you for staying with us, we hope you enjoyed your stay.

10/10 – Hervorragend

Brahiana

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Front Desk am 10. Okt. 2022
Thank you for staying with us, we hope you enjoyed your stay.

8/10 – Gut

Robert

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

4/10 – Schlecht

Natalia

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
It was okay but No hot water ag all, not even lukewarm, no amenities like a gym, no late checkout option.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Microtel Inn Long Island City am 27. Sept. 2022
Hello Natalia, we are so sorry you did not enjoy your stay with us. We take these concerns very seriously, and will make our staff aware of this.

2/10 – Ungenügend

Rosa

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Property very deceiving from outside looks welcoming. No hot water to shower. Breakfast included in room price not worth it. Black coffee, no creamer or milk. Dry box of cereal with no milk for cereal. All people at Hotel were very let down with this service. I will never come back or recommend this place. Rosa Ortiz 7185032059
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Microtel Inn Long Island City am 27. Sept. 2022
Hello Rosa, we are so sorry you did not enjoy your stay with us. We take these concerns very seriously, and will make our staff aware of this.

8/10 – Gut

Marley

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
For NYC this was pretty good. Shower takes a long time to heat up but does eventually get there. The bed and main room was clean but the bathroom had a few issues - there was a Kleenex box with what looked like dirty tissue stuffed in it, and the vent was partially falling out of the ceiling. The hotel was quiet, the staff were polite. We did not try the breakfast. We had to check out early at 5am and there was no one at the desk - ultimately I just had to leave the keys there because no one came even though the front door was open (so anyone could just walk in).
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Microtel Inn Long Island City am 27. Sept. 2022
Hello Marley! Thank you for your feedback, we will take this into consideration. We hope to see you again soon!

10/10 – Hervorragend

Kamal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Microtel Long Island City am 20. Sept. 2022
Thank you for the positive review! We hope to see you again soon!

2/10 – Ungenügend

Melony

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Was moved to 3 different rooms due to mosquito infestation. The room I ended up getting had mold and living moving bugs around the toilet. I have stayed here a few times this year and never had a cleanliness issue, but this night was atrocious. Not sure if I will ever stay here again.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Microtel Inn Long Island City am 20. Sept. 2022
Hello Melony, we are so sorry you did not enjoy your stay with us. We take these concerns very seriously, and will make our staff aware of this.

8/10 – Gut

antonio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Front Desk am 19. Sept. 2022
Thank you for staying with us, we hope you enjoyed your stay.