Lobby

Bewertungen von Fairfield Inn by Marriott New York LaGuardia Airport/Astoria

2.5 out of 5
Fairfield Inn by Marriott New York LaGuardia Airport/Astoria
45-20 Astoria Boulevard South, Astoria, NY

Bewertungen

8,6

Hervorragend

530 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
288 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
92 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
45 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
45 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Andre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf jeden Fall wieder
Lage nicht schlecht, nicht teuer und nicht weit von Manhattan
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren 4 Nächte hier, weil wir freunde besuchten. Wir hatten alles was wir brauchten. PErsonal war extrem freundlich und hilfsbereit. Frühstück für amerikan. Verhältnisse prima. Wifi funktionierte super und einen Parkplatz (kostenlos) hatten wir auch jeden Tag.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Anette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Urlaubsabschluss
Wir haben hier die letzte Nacht vor dem Heimflug verbracht. Service war super incl. Shuttlebus. Sehr leckeres Frühstück mit Waffeln und frischen Früchten. Auch Late Checkout war kein Problem.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Notwendige war da. Hotel ist relativ weit außerhalb aber mit Bus und Metro gut zu erreichen
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nähe Flughafen
Hotel nähe Flughafen, da nur auf der Durchreise. Hotel war dadurch vollkommen in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

vincent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisches Hotel für Astoria
Ich habe das Hotel gewählt, da es in Astoria nicht viele Alternativen gibt. Es gibt Hotels näher an LaGuardia. Vorteil hier ist der Shuttle Service nicht nur zum Flughafen, sondern auch zur Ubahn. Man kann aber auch in 10 Minuten laufen und kommt von dort schnell nach Manhattan. Teil der Zimmer liegt leicht unter de Erde, für ein Kellerfeeling. Habe nach dem ersten Tag gewechselt. Das Frühstück ist schlecht wie in jedem amerikanischen mittelklassigen Hotel

10/10 – Hervorragend

Vuk

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Eric, Indian Trail

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
10 minute walk to subway. Breakfast options were great! Complimentary shuttle to/from the airport was appreciated.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

WU, Auckland

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good enough
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Kyle

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Be aware you MUST have parking paid for prior to arrival to secure a spot. I drove in from hours away to find out there was no parking for my car, and staff threw their hands up and said "what you want me to make a parking spot out of thin air?". Rude and not helpful at all.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent!I had great experience!Thank you!
Aufenthalt von 26 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Marie Lucie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Lorena

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean Great service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Dejan

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Elizabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
On-site parking and clean, bright rooms make this a great spot for visitors to Astoria!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Paula

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Very convenient. Our room was on the 3rd floor and was SO SO slow!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Hope

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Fridge did not work; when told about it, still not fixed.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Christopher

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
We arrived at 5:20 pm with a reservation and was told our room was no ready and had to wait another hour or so u determined. This with a 3pm check in and paying for parking.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Tarik

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

janice

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My two nights that i stayed were quite relaxing, the bed was very comfortable and the staff were very friendly and helpful.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Angelo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean and quite property.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Marianne

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Massimiliano, Los Angeles

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good stay and friendly stuff
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Bianca

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Didn’t like, and you have to pay for parking
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Catherine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Limited dining. But the staff was great and the stay was very nice
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Raul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

M

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Buenafe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Jackie

Gut: Sauberkeit
Delayed check in. Was there at 2:30, check in was at 3 , but I could not get in my room till 4:45. No compensation or even explanation. I needed in to get ready for a commitment.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Nathaly

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Be prepared to have your room available 2 hours after check in. Nice hotel, poor organization to check in.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Kerry

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Awesome hotel! Everyone who works there is over the top kind, friendly and helpful. The rooms are clean and comfortable. The shuttle to the airport is easy. Would definitely stay again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Pedro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
As ours was a last minute booking, we were accomodated to our utmost satisfaction with understanding and friendliness. The front desk representative, AJ, could not have been nicer, a true asset to the company. The room was clean, comfortable, and had everything we needed. We would definitely consider staying at the Fairview Marriott at LaGuardia again
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Ian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Denise

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
It was a great place for a 24 hr trip to New York. Super close to the airport and affordable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

folasade

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Caroline

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient for La Guardia and staff very welcoming and friendly. Unfortunately my room was very cold - with icy draught coming through under the curtains even when closed. The heating sounds like a jet taking off. Blasts hot air, and then when you turn it off it blasts cold for a bit before turning off. So overall, pointless. Thin duvet and no spare blankets so ended up sleeping under my puffa jacket to stay warm. Not good enough for what I paid.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Charles E.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Leslie

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Kathy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay in Astoria, Queens
This hotel was clean and very convenient to driving around Queens and getting the subway to Manhattan. I liked the breakfasts and really appreciated some vegetarian options.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

SHAWKI, Canton

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No hot water at all
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Steve

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Rowena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff at this hotel were outstanding! They went above and beyond my expectations. Thank you.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was a family visit to see them nearby. Great hotel location and great choice for us. Loved it and all went well.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Gustavo Adolfo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Steven

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is the second time we stayed here. Very convenient and clean. Staff are great too.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Susana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean room. Nice free breakfasts. Reset room daily. Friendly staff. Greeted us nighly with complimentary cookies and small bottle of water. One night they ran out of small water bottles so we had to purchase a regular bottle for $3.00 which is what the hotel probably paid for a whole case. It hurt our feelings. They could have just given it to us since they had already spoiled us the other nights. Kind of felt like we were repaying all the complimentary things they'd given. Yes it sounds petty, but its the principle.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

CYNTHIA, Lombard

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They hBe bed bugs Nd terrible customer service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Nicholas

Geschäftlich gereist
It felt like a shelter
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2023