Adria Hotel And Conference Center

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfügt über: inbegriffenes Frühstück und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Adria Hotel And Conference Center

Ausstattung der Unterkunft
Lobby
Fassade der Unterkunft
Rezeption
Deluxe-Doppelzimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher | Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerservice
  • Bar
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt 296 €.
inkl. Steuern & Gebühren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

8,6 von 10
Hervorragend
(73 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 15 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Doppelzimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

8,4 von 10
Sehr gut
(86 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
  • 15 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei

8,0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 King-Bett

7,4 von 10
Gut
(14 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett, Whirlpool

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Whirlpool
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Studio, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
  • 15 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Queens, einem Stadtteil von Bayside, und am Stadtrand und in Flughafennähe, befindet sich Adria Hotel And Conference Center. Grand Central Terminal und Rockefeller Center gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie Bronx Zoo und American Museum of Natural History. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Citi Field und UBS Arena.
Karte
221-17 Northern Blvd, Bayside, NY, 11361

In der Umgebung

  • St. John's University - 6 Autominuten - 7.4 km
  • UBS Arena - 8 Autominuten - 8.4 km
  • Flushing Meadows-Corona Park - 8 Autominuten - 10.3 km
  • Citi Field - 8 Autominuten - 8.6 km
  • Belmont Park - 9 Autominuten - 9.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bayside – 16 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Jamaica 179th. – 7 Fahrminuten
  • Flughafen LaGuardia (LGA) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Burger King - ‬1 Gehminute
  • ‪Wendy's - ‬2 Gehminuten
  • ‪Canton Manor - ‬2 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬10 Gehminuten
  • ‪Chicken Lovers - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Adria Hotel And Conference Center

Hotel in der Nähe von Flushing Meadows-Corona Park
Wenn du dir ein inbegriffenes Frühstück zur Selbstbedienung, Textilreinigungsservice und eine Bar wünschst, bist du im Adria Hotel And Conference Center richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Das Restaurant vor Ort, Marbella- in Best Western, bietet Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter erwarten.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, ein Fahrstuhl und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Ein Bankettsaal, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück, die praktischen Parkplätze und das hilfsbereite Personal besonders geschätzt.
Zimmerausstattung
Alle 57 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Mini-Kühlschränke, Kaffeemühlen und Mikrowellen

Sprachen

Englisch, Filipino, Französisch, Hindi, Italienisch, Polnisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstück mit Selbstbedienung verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • Marbella- in Best Western

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Mini-Kühlschrank
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum (465 Quadratmeter Fläche)
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearme Badewanne
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff in der Badewanne
  • Haltegriff in der Dusche
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Toilettensitzerhöhung
  • Tragbarer Badewannenstuhl
  • Tragbarer Duschstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 3 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kaffeemühle
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:30 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 17 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 10 USD pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Adria Bayside
Adria Hotel
Adria Hotel Bayside
Adria Hotel And Bayside
Adria And Conference Center
Adria Hotel And Conference Center Hotel
Adria Hotel And Conference Center Bayside
Adria Hotel And Conference Center Hotel Bayside

Häufig gestellte Fragen

Ist Adria Hotel And Conference Center haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Adria Hotel And Conference Center?

Gültig ab 15. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Adria Hotel And Conference Center am 24. Aug. 2025 beginnen bei 296,04 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Adria Hotel And Conference Center?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Adria Hotel And Conference Center?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:30 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Adria Hotel And Conference Center?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Adria Hotel And Conference Center?

Dieses Hotel ist dank der hervorragenden Lage (Queens) nur 10 km entfernt von: Queens College, Citi Field und Flushing Meadows-Corona Park. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: St. John's University und UBS Arena. Bahnhof Bayside ist 16 Gehminuten und Bahnhof New York Douglaston 24 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Adria Hotel And Conference Center

Bewertungen

8,2

Sehr gut

482 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
254 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
132 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
59 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
73 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Meike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

6/10 – Okay

Marlies

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hallway stank horribly, as if there was excessive smoking and old carpets that had never been cleaned. Thank goodness closing the door to our room kept out the stench or we could have never stayed there. The beds were only double beds, which are hardly larger than twins. We had 4 people on our reservation, and even the website states these rooms are intended for 2 people. The sirens outside the window were incessant all 3 nights, so we should have brought ear plugs. The location was convenient to where we needed to be, and the residential neighborhood was pleasant.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Grace

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast was great. Rooms clean and nice. Friendly and helpful staff
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Roxanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Love the Stay there Staff is super friendly, Clean, warm breakfast. We will definitely come back at this hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

mica

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Texting the housekeeping of what you need and they will come right away.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

marangely

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was very nice. Everything was clean
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Kathleen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Phil

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
convenient for a one night stay before flight home
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

6/10 – Okay

Stephen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Room was dirty and old. Parking is convenient. Good location.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

David, Levittown

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Definitely needs a carpet cleaning in rooms. Shower is great but curtain is falling off wall. Could use a bit of an upgrade overall. Bed was just ok
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

Ryan

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No service. Noisy fans.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Casey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Anthony

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very approachable, friendly, helpful, pleasant and knowledgeable staff/service. Genuinely good natured, requests were not troublesome, but they rose to the occassion to get resolution. Their patience in helping us to get IT issue resolved was paramount. Bravo.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Yiqun

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
I joined
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Albina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Definitely, positively Queens. Quick walk to a great stretch of bike / walk path along the water. Room was quiet! Neighborhood robust.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Genine

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nothing fancy but clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Shenna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Comfortable Stay & Excellent Service! I had a wonderful experience at Adria Hotel. The staff were warm and accommodating, check-in was quick and easy, and the room was clean, spacious, and well-equipped with everything I needed. I especially appreciated the quiet atmosphere and comfortable bed, which made for a restful night after a long day of travel. The location is also convenient—close to restaurants and just a short ride to JFK. I’d definitely stay again and recommend it to anyone looking for a cozy, reliable hotel in Queens!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Joshua

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly but unprofessional staff, very dated and poorly maintained facilities. Bedding was clean but the rest of the room was questionable. Sad to say you'd be much better off at any modern chain hotel. The price was also quite high.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Danielle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Young lady at the front desk service was AMAZING!! Checked in 7.4.25
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Graham, Merewether

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy place to get to from Driving a long distance Bit of walk to restaurants and train but that was good after a long drive
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Capri

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall great hotel experience and very clean I’ll be back
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Xiaoyan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Leslie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Listed as 4 star, but in no way was this a 4 star hotel. Very sketchy, felt unsafe, limited amenities, should have said that 7 miles from JFK was 30 minutes (to me should have been 10-15). The only good things were the pillows and the breakfast was half decent.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025