The Baronne is located in New Orleans Central Business District, a neighborhood in New Orleans. The area's natural beauty can be seen at Mississippi River and Jackson Square, while National World War II Museum and Saenger Theatre are cultural highlights. Audubon Aquarium and Audubon Zoo are not to be missed.
Nationales Museum des 2. Weltkriegs - 18 Gehminuten
Fortbewegung vor Ort
Carondelet at Gravier Stop - 1 min walk
New Orleans Union Passenger Terminal - 15 min walk
Louis Armstrong New Orleans Intl. Airport (MSY) - 20 min drive
Restaurants
Fiery Crab Seafood Res - 2 Gehminuten
Gallier's Restaurant & Oyster Bar - 3 Gehminuten
Two Chicks Café - CBD - 1 Gehminute
Hobnobber's Variety Bar & Restaurant - 3 Gehminuten
Teddy's Cafe - 3 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ganze Unterkunft
The Baronne
Upscale New Orleans aparthotel units in New Orleans Central Business District with kitchens
Dieses Aparthotel – eine Nichtraucherunterkunft – bietet Folgendes: Internetzugang und Fahrstuhl. Each apartment provides a kitchen with a refrigerator, an oven, a stovetop, and a microwave. For a bit of entertainment, a flat-screen TV comes with cable channels, and guests can also appreciate conveniences like 2 bathrooms and a washer/dryer. Housekeeping is not available.
The Baronne offers 9 air-conditioned accommodations with washers/dryers and coffee/tea makers. These individually decorated and furnished accommodations have separate sitting areas. Accommodations at this 4-star aparthotel have kitchens with refrigerators, stovetops, microwaves, and separate dining areas.
Bathrooms include showers, complimentary toiletries, and hair dryers. Flat-screen televisions come with cable channels.
Unterkunftsmanager
Sonder
Sprachen
Englisch, Französisch, Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
Im Apartment verfügbar: Internetzugang per WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: Internetzugang per WLAN
Parken und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Für Familien
Babybett (kostenlos)
Küche
Kühlschrank
Herdplatte
Mikrowelle
Ofen
Geschirrspüler
Reinigungsartikel
Toaster
Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
Küchenrolle
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
2 Badezimmer
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Kostenlose Toilettenartikel
Nur Dusche
Wohnräume
Wohnzimmer
Essbereich
Sitzecke
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
Wäschereieinrichtungen- und service
Waschmaschine und Trockner
Waschmittel
Arbeitsbereiche
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Komfort
Klimaanlage
Heizung
Haustiere
Nur Assiszenztiere (Haustiere nicht gestattet)
Eignung/Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Nichtraucherunterkunft
Serviceleistungen und Annehmlichkeiten
Bügeleisen/Bügelbrett
Virtuelle Rezeption
Keine Zimmerreinigung verfügbar
Sicherheitsvorrichtungen
Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist; bringe ggf. einen tragbaren Melder mit)
Kein Rauchmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Rauchmelder vorhanden ist)
General
9 rooms
Individually decorated
Individually furnished
Unit size: 750 sq ft (70 sq m)
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Abreise
Check-out before 11 AM
Hinweise zum Check-in
Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Wenn du planst, außerhalb der regulären Check-in-Zeiten anzureisen, erhältst du eine E-Mail mit besonderen Hinweisen zu Check-in und einen Zugangscode. Der Zutritt erfolgt über einen privaten Eingang.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines amtlichen Lichtbildausweises anzufordern.
Gästen steht eine virtuelle Rezeption zur Verfügung
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Zugangsmethoden
Zugangscode, Privateingang
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Vintage 2BR Central Business District Suites Sonder Apartment
Vintage 2BR Suites Sonder Apartment
Vintage 2BR Central Business District Suites Sonder
Vintage 2BR Suites Sonder
1468
Häufig gestellte Fragen
Ist The Baronne haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei The Baronne?
Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.
Bewertungen von The Baronne
Bewertungen
8,4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
74 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
74
38 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
38
9 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
9
10 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
10
6 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
8,8/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
New Orleans Stil
Wir waren schon in anderen Sonder Appartements und auch dieses ist gut - wenn auch nicht ganz so neu und super wie andere, trotzdem nicht schlecht. Leider ist das Wohnzimmer etwas dunkel, dafür alles im ‚New Orleans‘ Stil.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
4/10 – Schlecht
Karl
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
6. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The unit itself was gorgeous and a great place to stay. Convenient location as well. We were extrememly displeased with our entire stay as there were not said items provided and not in the essientials closet. When requested, they said they would bring them and didnt until contacted again. Alarm system was going off every morning and evening and when they said they would send tech to turn it off they did not. I was frustrated having to call them multiple times a day and the lack of service ultimately ruined our stay. Its unfortunate because its a beautiful unit. Would not recommend due to terrible customer service and lack of communication/ability to provide what was promised.
Karl
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Ashley
Mit dem Partner gereist
2. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved the inside of the property. It’s located downtown so noise all the time.
Ashley
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Brian
Mit dem Partner gereist
1. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A very impressive property,the building was an old warehouse from the 1800s and has 20ft ceilings with loads of exposed brickwork that looks great.
The property felt very high end with good furnishings throughout. Easy walk to the French Quarter which makes the location fantastic.
I would recommend to anyone going to stay in New Orleans. Great property
Brian
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
India
20. Jan. 2024
India
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
William
Geschäftlich gereist
20. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Large apartment for the location, which is great.
William
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Jay
Mit der Familie gereist
19. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
What a big, spacious, beautiful place in a great area! Love the high ceilings and big living room. The communications were timely and sufficient. I’d certainly stay here again!
Jay
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Sylvie
Mit dem Partner gereist
18. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very spacious and clean property, very close to the French Quarter and street cars.
Sylvie
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
4/10 – Schlecht
David
Mit dem Partner gereist
10. Jan. 2024
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The property is beautiful but the rugs and furniture are apparently never cleaned so our living room smelled like a locker room. What's more, the furniture gave me some kind of allergic reaction, presumably from previous guests bringing pets in. With no concierge there's no way to control this.
As per instructions left in the room, I complained via text and asked for a room change. After two attempts and 24 hours I gave in and downloaded the app to chat with them. They quickly got us a.room in a nearby building on a much sketchier street. The new apartment was much more utilitarian and a definite downgrade from the first, but at least I could sit on the sofa.