Eigener Pool

Bewertungen von Hotel Bayerischer Hof

5 out of 5
Hotel Bayerischer Hof
Promenadeplatz 2-6, Munich, BY

Bewertungen

8,8

Hervorragend

294 von insgesamt 496 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
118 von insgesamt 496 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
48 von insgesamt 496 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 496 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 496 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein beeindruckendes Erlebnis. Die Lage und die Dachterrasse waren unser Highlight. Die Ausstattung ist leider sehr verbraucht und runtergerockt. Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Jedes meiner Anliegen wurde umgehend bearbeitet und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Zimmer war schön und sauber (etwas Staub auf den Steckdosenrahmen im Badezimmer). Sehr angenehm der große Pool auf Etage 5 bzw. unter dem Dach. Das schöne Mosaik des Pools hatte leider am Randbereich einige Fehlstellen, was den hochwertigen Eindruck etwas trübte. Der Eingangs- und Lobbybereich sind schön gestaltet, der Barbereich ist gemütlich und so gestaltet, dass man gerne verweilt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Mario

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Oliver D.

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Beat

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fast perfekt, wen nicht die Preise - auch im Vergleich zu ähnlich ch renommierten Häusern - etwas zu hoch sind.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Relation, Hotel Bayerischer Hof München am 21. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Gerhard,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Bayerischer Hof auf dem Online Portal Expedia zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt sehr genossen haben und wir zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie die Übernachtungspreise grundsätzlich zu hoch empfanden. Wir möchten Sie höflich informieren, dass unsere Preise insgesamt mit denen anderer vergleichbarer Häuser übereinstimmen und der üblichen und notwendigen Kalkulation entsprechen. Sehr geehrter Herr Gerhard, wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Hotel Bayerischer Hof begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus MünchenChristina HoffmannGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Manfred

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Ulf

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Svenja

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von A. Vogg Guest Relation am 12. Juni 2023
Sehr geehrte Svenja,vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie auch unseren Gästefragebogen ausführlich beantwortet haben, möchten wir Sie gerne persönlich bezüglich der Vorkommnisse und Unannehmlichkeiten in unserem Hause kontaktieren.Wir bitte Sie daher um persönliche Kontaktaufnahme.Herzlichen Dank und freundliche GrüßeA. VoggGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Petra

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von C. Hoffmann, Guest Relation, Hotel Bayerischer Hof am 23. Mai 2023
Sehr geehrte Frau Petra,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über das Onlineportal Expedia zu bewerten und Sie andere Gäste an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur regelmäßigen Qualitätskontrolle dar. Zudem danken wir Ihnen vielmals dafür, dass Sie unser Haus für Ihren Besuch in München gewählt hatten.Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Leistungen mit der vollen Punktzahl bewertet haben und wir zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnten. Sehr geehrte Frau Petra, wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Hotel Bayerischer Hof begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus MünchenC. HoffmannGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Christina Hoffmann, Guest Relation am 30. März 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung anlässlich Ihres vergangenen Aufenthaltes im Hotel Bayerischer Hof auf dem Portal Expedia zu hinterlassen. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur regelmäßigen Qualitätskontrolle dar. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie erneut unser Haus für Ihren Besuch berücksichtigt haben und Sie uns so zugeneigt sind.Mit Freude lesen wir positives Kommentar und dürfen erkennen das Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Bayerischer Hof in vollen Zügen genossen haben und wir zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnten.Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus München Christina HoffmannGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war das 1. Zimmer alt und kitschig. Genauso hat es gerochen. Nach Nachfrage durfte ich jedoch problemlos umziehen und habe ein schönes Zimmer bekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von C. Hoffmann, Guest Relation am 11. Feb. 2023
Sehr geehrte Frau Sarah,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über das Onlineportal Expedia zu bewerten und Sie andere User an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen.Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Ausstattung des ersten Zimmers nicht zugesagt hat. Bitte erlauben Sie uns an dieser Stelle den höflichen Hinweis, dass wir über eine Vielzahl an unterschiedlichen Zimmerstilen und –kategorien verfügen, welche sich auch in der Ausstattung unterscheiden. Zögern Sie im Falle einer Buchung bitte nicht, uns über Ihren Wunsch hinsichtlich des Stiles beziehungsweise der Ausstattung zu informieren.Umso mehr freut es uns, dass Ihnen das alternative Zimmer gut gefallen hat und wir somit zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Sehr geehrte Frau Sarah, wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Hotel Bayerischer Hof begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus MünchenC. HoffmannGuest RelationHotel Bayerischer Hof

8/10 – Gut

Mihael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von C. Hoffmann, Guest Relation am 2. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über das Onlineportal Hotels.com zu bewerten und Sie andere User an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur regelmäßigen Qualitätskontrolle dar. Zudem danken wir Ihnen vielmals dafür, dass Sie unser Haus für Ihren Besuch in München gewählt hatten.Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Leistungen überwiegend mit den Bestnoten bewertet haben und wir zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnten. Sehr geehrter Gast, wir würden uns außerordentlich freuen, Sie bald wieder im Hotel Bayerischer Hof begrüßen zu dürfen.C. HoffmannGuest RelationHotel Bayerischer Hof

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer ein toller Aufenthalt mit perfektem Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Sigrid

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Joachim

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Lärm in der erstenNacht war unerträglich. Eine Teene Party hat uns bis weit nach 1 Uhr nicht schlafen lassen. Und das bei einem angeblichen 5 Sterne Hotel. Die sind nicht mal einen wert. Ich werde niemals mehr Gast in diesem Etablissement sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Hans-Peter

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Hotelgäste stehen in der 2. Reihe: Dachterrasse ist nix, voll durchreserviert von der Münchner Society. Event blockieren die Bar beim Eingang. Keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer, dafür überteuerter Zimmerservice. Auch wenn die Bestellung nicht akzeptiert und unterschrieben wird, knallhart auf die Schlussrechnung gehämmert. Kalbfleisch ist ausgegangen, dann gibts Hühnchen für den Kalbfleischpreis. Geburtstag is nix, nicht mal eine Gratulation des Personals. Liebes Team des Bayerischen Hof: dieser Absteige Stil geht gar nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Frank, Bad Salzuflen

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Wellnessbereich ist in die Jahre gekommen. Sonst sehr tolles Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Roomsdivison am 17. Juni 2022
Vielen Dank für Ihr positives feedback an uns! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war schlichtweg perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Guest Relation am 19. Jan. 2022
Sehr geehrte Andrea, Ihre Bewertung erfüllt uns mit großer Freude. Es ist wundervoll zu lesen, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, solch ein positives Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns schon jetzt auf einen hoffentlich baldigen weiteren Aufenthalt und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Mit den besten Grüßen aus München Ihre Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Heiner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufmerksamer, persönlicher Service. Gediegene Eleganz bei der klassische Elemente geschickt kombiniert sind mit modernen. Hervorragender Zustand des gesamten Hauses, nur ein paar Mosaiksteine im Pool dürften ersetzt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Guest Relation am 8. Okt. 2021
Sehr geehrter Heiner, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege Ihr Feedback zukommen zu lassen. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie rundum begeistern konnten und Sie Ihren Aufenthalt in vollem Maße genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkung hinsichtlich der Mosaiksteine in unserem Pool. Wir werden dies an unseren Technischen Direktor weiterleiten. In der Hoffnung, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen, verbleiben wir, mit herzlichen Grüßen Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Dr. Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Luxushotel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage ist sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Dr. Verena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Erstklassiges Hotel mit individuellem Service in zentraler Innenstadtlage. Blick auf die Frauenkirche vom Frühstückstisch sowie vom Zimmer. Immer wieder gerne. Schade dass die Bar immernoch geschlossen ist wegen Corona obwohl sonst alles in MUC offen ist
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Guest Relation am 8. Okt. 2021
Sehr geehrter Frau Dr. Verena, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege Ihr Feedback zukommen zu lassen. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie rundum begeistern konnten und Sie Ihren Aufenthalt in vollem Maße genossen haben. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Bars und Restaurants wieder geöffnet haben. Die aktuellen Öffnungszeiten können Sie unserer Website entnehmen. In der Hoffnung, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen, verbleiben wir, mit herzlichen Grüßen Guest Relation

8/10 – Gut

Helmut

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Helmut

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

gül

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geräumige Zimmer, Top Sauberkeit. Eine Institution in München! Ein sehr vielfältiges Frühstücksbuffet mit sehr netten Personal. Großer Indoorpool mit Dach zum öffnen im Sommer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Guest Relation am 18. März 2021
Sehr geehrter Mike, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege Ihr Feedback zukommen zu lassen. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie rundum begeistern konnten und Sie Ihren Aufenthalt in vollem Maße genossen haben. In der Hoffnung, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen, verbleiben wir, mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Guest Relation am 22. März 2021
Dear Guest, We appreciate your time and effort in sharing your opinion on your recent stay at the Hotel Bayerischer Hof. As the feedback of our guests is very important for us in order to improve our performance and fulfill all of our guest´s needs, we would appreciate more details, which services did not meet your expectations towards us, if this is not too inconvenient for you. We really hope to welcome you back soon and remain, with kindest regards Ann-Katrin Doescher Guest Relation

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Hotelzimmer ok, öffentlicher Bereich nicht ideal im Schuss: Bar-Personal unmotiviert und dreckige Tische.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Guest Relation am 22. März 2021
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diesem Wege Ihr Feedback zukommen lassen. Es ist schön zu lesen dass Ihnen Ihr Zimmer zugesagt hat. Umso mehr bedauern wir, dass Sie Ihr Besuch unserer Bar nicht überzeugen konnte. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir größten Wert auf einen professionellen und freundlichen Service legen. Das Erlebte entspricht in keiner Weise unseren hohen Serviceansprüchen und wir hoffen, Sie bei einer anderen, baldigen Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen beweisen zu können, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie es erfahren mussten. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Stefan, Deggendorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit nicht zufriedenstellend. Fernseher nicht funktionsfähig! Wir hatten Zimmer 568.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Guest Relation am 18. März 2021
Sehr geehrter Stefan, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns auf diesem Wege Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie eine Bewertung mit der Bestnote vorgenommen haben, obwohl wir Sie nicht in vollem Maße überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir größten Wert auf eine einwandfreie Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hauses legen und Ihren Hinweis umgehend an unsere Leitende Hausdame weitergegeben haben, um ähnliche Vorkommnisse künftig zu vermeiden. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Auch tut es uns leid, dass der Fernseher nicht funktioniert hat. Selbstverständlich hätte dies bereits vor Ihrer Anreise behoben werden müssen. Wir hoffen, Sie verzeihen uns. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach München erneut begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit hervorragender Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Guest Relation am 18. März 2021
Sehr geehrter Bernd, die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich herausragende Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Daher freuen wir uns sehr zu erfahren, dass Ihre Erwartungen in allen Punkten erfüllt wurden und Sie Ihren Aufenthalt in vollem Maße genossen haben. Wir hoffen auf viele weitere Besuche und verbleiben, mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Guest Relation am 18. März 2021
Dear Guest, We appreciate your time and effort in sharing your opinion on your stay at the Hotel Bayerischer Hof. It makes us happy to learn that you enjoyed staying with us and we really hope to welcome you back soon. With kindest regards Ann-Katrin Doescher Guest Relation

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Guest Relation am 22. März 2021
Dear Guest, Thank you for having chosen the Hotel Bayerischer Hof as well as for evaluating your experience regarding your visit at our property. As the feedback of our guests is very important for us in order to improve our performance and fulfill all of our guest´s needs, we would appreciate more details about our services, which did not meet your expectations towards us, if this is not too inconvenient for you. Thank you in advance for your support. We would be pleased to welcome you again at our property to regain your confidence and remain, with kindest regards Ann-Katrin Doescher Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Mike, Interlaken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sensationell. Super Aussicht, ruhig, sauber, freundlich etc.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Guest Relation am 18. März 2021
Sehr geehrter Mike, vielen Dank, dass Sie das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigt und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es ehrt uns zu lesen, dass Sie Ihren Besuch als „sensationell“ bezeichnen und wir Sie in vollem Maße begeistern konnten. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach München erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

6/10 – Okay

Gabriela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer zur Straße sehr laut, obwohl wir gefragt haben ob es laut ist. Straßenbahn, und irgend so ein Wagen der auf den Schienen fuhr. Im Spa gab es keine Liegen, da anscheinend sehr viele nicht Hotelgäste da waren. Ein Zimmer in der Kategorie sollte zumindest einen Teekocher oder eine Möglichkeit für Kaffee haben. Alles andere besonders das Servicepersonal war super freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Guest Relation am 22. März 2021
Sehr geehrte Gabriela, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege Ihr Feedback zukommen zu lassen. Es freut uns aufrichtig, dass Ihnen unser Personal positiv in Erinnerung geblieben ist. Umso mehr bedauern wir, dass Sie von der Straßenbahn gestört wurden. Gerne hätten wir Ihnen einen Umzug in ein anderes, ruhiges Zimmer zu einem unserer Innenhöfe angeboten, wenn wir bereits während Ihres Aufenthaltes Kenntnis gehabt hätten. Bitte zögern Sie nicht, sich bei Wünschen oder Unzufriedenheiten jederzeit an uns zu wenden. Auch tut es uns leid, dass Sie hinsichtlich des Blue Spa Grund zur Beanstandung hatten. Wir können Ihre Anregung verstehen, erlauben uns dennoch den höflichen Hinweis, dass die Anzahl der Liegen am Pool in der Tat begrenzt ist, jedoch legen unsere Mitarbeiter generell großen Wert darauf, Liegen, welche belegt und längere Zeit nicht genutzt wurden, freizuräumen. Leider lassen sich gewisse Engpässe bei einer hohen Auslastung nicht immer vermeiden, doch werden wir Ihren Hinweis zum Anlass nehmen, künftig ein noch größeres Augenmerk hierauf zu richten. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit im Blue Spa dennoch genießen konnten und die positiven Erinnerungen überwiegen. In der Tat sind unsere Zimmer standardmäßig nicht mit einer Kaffeemaschine oder einem Wasserkocher ausgestattet, jedoch erlauben wir uns den Hinweis, dass unsere Hausdamen gerne eine Nespresso Maschine auf Ihr Zimmer bringen. Im Falle einer erneuten Reservierung möchten wir Sie bitten, uns bereits vor Ihrer Anreise über diesen Wunsch zu informieren, da wir diesem selbstverständlich gerne nachkommen werden. Sehr geehrte Gabriela, wir hoffen, Sie bei einer anderen, baldigen Gelegenheit in vollem Maße überzeugen zu können und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

8/10 – Gut

Silvia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful hotel
Beautiful hotel with very comfortable rooms. Surely I will come back.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Silvia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Place to be when in Munich
Amazing place, super sweet and helpful Front Desk staff. Rooms in 6th floor were a bit to hot and temperature couldn't be regulated with the AC. The hotel is still the first place of choice in town and the staff is just amazing, going the extra mile, despite the stress of the Security Conference just on the day of our arrival.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Dr.Dorschner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wasserdruck im Bad zu gering.Sonst war alles sehr gut.Der Aufenthalt war ein schönes Erlebnis und wird sicher wiederholt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Haben ein Upgrade bekommen ohne nachzufragen👍👍👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind sehr herzlich empfangen worden und bekamen sogar ein Zimmerupgrade. Das Abendessen im Traders Vic war auch wunderbar, ebenso der Absacker in der Bar. Ich komme sicher wieder! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Freundliche Grüsse Irene Wanger
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxus pur
Das Hotel ist in jeder Beziehung perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020