Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
388 von insgesamt 543 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
388
127 von insgesamt 543 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
127
26 von insgesamt 543 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
26
1 von insgesamt 543 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
1 von insgesamt 543 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Jan
Geschäftlich gereist
17. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider kein Eurosport im TV !!!
Dachschraegen im Zimmer waren etwas störend .
Top Service und tolles Frühstück !
Jan
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Bernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 18. Feb. 2024
Lieber Jan,danke für deine Bewertung.Es freut uns riesig, dass dir unser Service und das Frühstück so gut gefallen haben! Unsere Gäste lieben es, den Tag mit unserem vielseitigen Frühstücksbuffet zu starten, und unser Team gibt stets sein Bestes, um jeden Aufenthalt besonders zu machen. Schade, dass du die Dachschrägen im Zimmer als störend empfunden hast. Unsere Zimmer sind in ihrem individuellen Charakter einzigartig und wir hoffen, dass sie meistens für Gemütlichkeit sorgen. Was Eurosport angeht, bieten wir in unserer Bar'Varia SKY mit allen Bundesliga Spielen live - vielleicht ist das ja eine Alternative für das nächste Mal.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Bernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Benjamin
16. Jan. 2024
Benjamin
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Bernd Gronbach & Team am 9. Feb. 2024
Lieber Benjamin,besten Dank für deine Bewertung zu unserem Bavaria Boutique Hotel.Es hat uns sehr gefreut, dass bei deinem Aufenthalt alles bestens war.Komm uns doch wieder besuchen, wenn du wieder mal in München bist!Bis dahin ServusBernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Dennis
Mit dem Partner gereist
17. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes und schön/ stylish eingerichtetes, kleines Hotel. Exzellenter Service, sehr gutes Frühstück! Beim nächsten München-Aufenthalt gerne wieder.
Dennis
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Manager am 26. Dez. 2023
Hallo Dennis,vielen Dank für Deine tolle Bewertung!Es freut uns riesig, dass du das moderne Design und den exzellenten Service unseres Hauses hervorhebst. Schön, dass dir auch unser Frühstück so gut geschmeckt hat! Wir geben uns stets Mühe, mit unseren hochwertigen Annehmlichkeiten und dem zuvorkommenden Team für ein angenehmes Ambiente zu sorgen.Deine Begeisterung bestärkt uns darin, weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu geben und die Tradition unseres Familienbetriebes mit Stolz fortzuführen.Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch bei uns in München. Bis bald!
10/10 – Hervorragend
Jürgen
17. Dez. 2023
Jürgen
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Manager am 26. Dez. 2023
Lieber Jürgen,besten Dank für deine tolle Bewertung!Es hat uns sehr gefreut, dass bei deinem Aufenthalt alles bestens war.Komm uns doch wieder besuchen, wenn du wieder mal in München bist!Bis dahin Servus
10/10 – Hervorragend
Guido
15. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guido
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Manager am 26. Dez. 2023
Lieber Guido,besten Dank für deine Bewertung zu unserem Bavaria Boutique Hotel.Wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns rundum wohlgefühlt hast und wir deine Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten Komm uns doch wieder besuchen, wenn du wieder mal in München bist!Bis dahin Servus,
10/10 – Hervorragend
Gustav
Mit dem Partner gereist
11. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von Ankunft bis Checkout liebevoll von Herrn Ludwig betreut. Schönes Haus, sehr gepflegt. Gutes Frühstück.
Urlaub bei Freunden, ein Slogan der zutrifft.
Kommen nächstes Jahr wieder.
Gustav
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Bernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 26. Dez. 2023
Lieber Gustav,besten Dank für deine tolle Bewertung zu unserem Bavaria Boutique Hotel.Es freut uns sehr zu hören, dass du dich von Herrn Ludwig so liebevoll betreut gefühlt hast. Wir geben stets unser Bestes, damit sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Mit unserem super leckeren Frühstück konntest du bestimmt so richtig gut in den Tag starten.Bis zum nächsten Mal und alles Gute bis dahin!Bernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Peter
Geschäftlich gereist
29. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Manager am 5. Dez. 2023
Lieber Peter,besten Dank für deine tolle Bewertung!Es freut uns sehr, dass du mit deinem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden warst und uns weiterempfehlen kannst.Komm uns doch wieder besuchen, wenn du wieder mal in München bist!Bis dahin Servus,
10/10 – Hervorragend
Simone
27. Nov. 2023
Simone
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Manager am 26. Dez. 2023
Liebe Simone,wir danken für deinen Besuch und freuen uns über die tolle Bewertung.Es hat uns sehr gefreut, dass bei deinem Aufenthalt alles bestens war.Wir hoffen, dich bald wieder mal bei uns zu sehen.Viele Grüße
10/10 – Hervorragend
Evelyne
Mit der Familie gereist
12. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Evelyne
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Manager am 18. Nov. 2023
Liebe Evelyne,vielen Dank für deine tolle Bewertung.Es freut uns sehr, dass du mit deinem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden warst und uns weiterempfehlen kannst.Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
10/10 – Hervorragend
Sandra
Mit der Familie gereist
12. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Leckeres Frühstück.
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 18. Nov. 2023
Hallo Sandra,dankeschön für deine tolle Bewertung zu unserem Bavaria Boutique Hotel!Es freut uns sehr, dass du unser Personal als nett und hilfsbereit empfunden hast. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Schön auch, dass dir auch unser leckeres Frühstück gefallen hat. Unser Frühstücksbuffet ist darauf ausgelegt, jeden Morgen gut in den Tag zu starten, und es ist toll, dass es bei dir genau das erreicht hat!Wir würden uns über deinen erneuten Besuch sehr freuen.Herzliche Grüße,
8/10 – Gut
Giovanni
Mit dem Partner gereist
20. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber freundliche,Nette Begrüssung
Saluti Giovanni Russo
Giovanni
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 23. Okt. 2023
Hallo Giovanni,vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du unsere Sauberkeit und den freundlichen Empfang geschätzt hast. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Unser Team ist immer bemüht, jeden Gast herzlich willkommen zu heißen und bei Fragen oder Wünschen zur Verfügung zu stehen.Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin, alles Gute! Bernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Simone
Mit einer Gruppe gereist
1. Okt. 2023
tip hotel
Simone
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Bernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 4. Okt. 2023
¡Hola Simone! Muchas gracias por tomarte el tiempo de escribir esta reseña sobre tu estancia en nuestro hotel. Nos alegra saber que disfrutaste de tu estancia con nosotros y que nuestro hotel fue de tu agrado. Nos encanta poder ofrecer a nuestros huéspedes un ambiente acogedor y cómodo en el corazón de Múnich. Esperamos verte de nuevo en tu próxima visita a Múnich. ¡Hasta pronto! Bernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Andrew
1. Okt. 2023
Andrew
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 4. Okt. 2023
Hi Andrew,Thanks for the positive feedback.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We can't wait to see you again on your next visit to Munich.Best regards,Bernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Peter
13. Sept. 2023
Gut: Ausstattung
All good
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Bernd Gronbach & Team am 14. Sept. 2023
Hi Peter,Thanks for the positive feedback.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We can't wait to see you again on your next visit to Munich.Best regards,Bernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Eléonore
8. Sept. 2023
Eléonore
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Manager am 10. Sept. 2023
Hi Eleonore,danke schön für deine tolle Bewertung zu unserem Bavaria Boutique Hotel!Es hat uns sehr gefreut, dass bei deinem Aufenthalt alles bestens war.Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
10/10 – Hervorragend
Patrick
31. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Manager am 4. Sept. 2023
Lieber Patrick,besten Dank für deine Bewertung zu unserem Bavaria Boutique Hotel.Es freut uns sehr, dass du mit deinem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden warst und uns weiterempfehlen kannst.Komm uns doch wieder besuchen, wenn du wieder mal in München bist!Bis dahin Servus,
10/10 – Hervorragend
Franziska
Mit einer Gruppe gereist
6. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal, stylische Einrichtungen, tolles Frühstück
Franziska
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Bernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 7. Aug. 2023
Liebe Franziska,vielen Dank für deine positive Bewertung!Es freut uns sehr, dass du unser freundliches Personal und die stylische Einrichtung schätzt. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten. Es ist schön zu hören, dass dir unser Frühstück ebenfalls gefallen hat. Unser Frühstücksbuffet wird in unserem neu gestalteten Restaurant serviert, das einen offenen Blick auf unseren idyllischen Innenhof bietet.Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,Bernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
8/10 – Gut
Benjamin
Geschäftlich gereist
30. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Benjamin
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Bernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 31. Juli 2023
Lieber Benjamin,besten Dank für deine Bewertung zu unserem Bavaria Boutique Hotel.Es hat uns sehr gefreut, dass bei deinem Aufenthalt alles bestens war.Komm uns doch wieder besuchen, wenn du wieder mal in München bist!Bis dahin Servus,Bernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
8/10 – Gut
Joël
24. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joël
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Manager am 25. Juli 2023
Lieber Joël,besten Dank für deine tolle Bewertung!Wir sind begeistert, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und du einen schönen Aufenthalt in München genießen konntest. Danke auch für deinen positiven Kommentar zu unserer Sauberkeit.Komm uns doch wieder besuchen, wenn du wieder mal in München bist!Bis dahin Servus,
10/10 – Hervorragend
Peter
Geschäftlich gereist
7. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Bernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 11. Juli 2023
Lieber Peter,besten Dank für deine tolle Bewertung!Es freut uns sehr, dass du mit deinem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden warst und wir bedanken uns herzlich für die Höchstbewertung in allen Kategorien.Komm uns doch besuchen, wenn du wieder mal in München bist!Bis dahin Servus,Bernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Reinhold
6. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat alles super gepasst.
Reinhold
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Bernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 11. Juli 2023
Lieber Reinhold,vielen Dank für deine Höchstbewertung zu unserem Bavaria Boutique Hotel, Munich!Es freut uns sehr, dass Du mit deinem Aufenthalt bei uns zufrieden warst und alles super gepasst hat. Wir sind stolz auf unsere sauberen Zimmer, den guten Zustand des Hotels, unseren erstklassigen Service und die hochwertigen Annehmlichkeiten, die wir unseren Gästen bieten. Unser Team arbeitet darüber hinaus stets daran, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.Wir freuen uns darauf, dich bei deinem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und ein ganz großes Dankeschön im Namen der gesamten Belegschaft für deinen Besuch.Bernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Marco
Geschäftlich gereist
25. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marco
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 26. Juni 2023
Lieber Marco,besten Dank für deine Bewertung zu unserem Bavaria Boutique Hotel.Es freut uns sehr, dass du mit deinem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden warst und uns weiterempfehlen kannst.Komm uns doch wieder besuchen, wenn du wieder mal in München bist!Bis dahin ServusBernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Uwe
11. Juni 2023
Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 13. Juni 2023
Lieber Uwe,besten Dank für dein Feedback.Es hat uns sehr gefreut, dass bei deinem Aufenthalt alles bestens war und wir deine Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten.Komm uns doch besuchen, wenn du wieder mal in München bist!Bis dahin Servus,Bernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Ingo
2. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ingo
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Manager am 4. Juni 2023
Lieber Ingo,besten Dank für deine tolle Bewertung!Es hat uns sehr gefreut, dass bei deinem Aufenthalt alles bestens war.Komm uns doch wieder besuchen, wenn du wieder mal in München bist!Bis dahin Servus,
10/10 – Hervorragend
Marc
Geschäftlich gereist
13. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gut
Sehr angenehmes und freundliches kleines Hotel, sehr ruhig, sehr gutes Frühstück
Ich empfehle gerne.
Marc
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 14. Apr. 2023
Lieber Marc,besten Dank für deine Bewertung zu unserem Bavaria Boutique Hotel.Wir freuen uns riesig, dass es dir bei uns so gut gefallen hat.Super, dass Du dich in deinem sauberen Zimmer wohlgefühlt hast und mit unserem Frühstück gut in den Tag starten konntest.Danke auch für dein Kompliment an unsere Mitarbeiter, das geben wir auf jeden Fall so weiter und danken dir zu guter Letzt ganz herzlich für deinen Besuch.Komm uns doch wieder besuchen, wenn du wieder mal in München bist!Bis dahin alles GuteBernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Bianca
13. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 14. März 2023
Hi Bianca,Thanks for such a positive review.We are delighted to hear that you enjoyed your stay and appreciate your kind comments about our team who work hard to ensure that we deliver the best service and always meet your expectations.We hope to welcome you back in the future.Best wishes,Bernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
6/10 – Okay
Stephan
13. März 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Enttäuschend klein, für den Preis. Die Fotos täuschen sehr geschickt. Aber trotzdem mangellos und ordentlich. Kann man empfehlen.
Stephan
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 13. März 2023
Lieber Stephan,vielen lieben Dank für dein Feedback zu unserem Haus!Es tut uns leid, dass wir deine aufgrund unseres Internetauftritts geweckten Erwartungen nicht gänzlich erfüllen konnten und freuen uns trotzdem, dass Du mit uns grundsätzlich zufrieden warst.Wir hoffen, dich auch in der Zukunft wieder einmal bei uns zu sehen.Alles Gute und ein herzliches Dankeschön für deinen Besuch!Bernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Christian
Geschäftlich gereist
11. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und ruhiges Hotel. Freundliches personal, gibt wirklich nichts auszusetzen. Gerne wieder.
Christian
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 12. Feb. 2023
Lieber Christian,besten Dank für deine tolle Bewertung!Als serviceorientiertes Hotel lesen wir nichts lieber als positive Rückmeldungen zu unserem freundlichen Personal!Komm uns doch wieder besuchen, wenn du wieder mal in München bist!Bis dahin Servus,Bernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Marco
Geschäftlich gereist
11. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marco
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 12. Feb. 2023
Lieber Marco,besten Dank für deine Bewertung zu unserem Bavaria Boutique Hotel.Super, dass du eine tolle Zeit bei uns hattest und alles gut gepasst hat. Danke nochmal für deinen Besuch.Komm uns doch wieder besuchen, wenn du wieder mal in München bist!Bis dahin Servus,Bernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Matthias
29. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matthias
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2023
Antwort von Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 30. Jan. 2023
Lieber Matthias,besten Dank für deine tolle Bewertung!Es freut uns sehr, dass du mit deinem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden warst und uns weiterempfehlen kannst.Komm uns doch wieder besuchen, wenn du wieder mal in München bist!Bis dahin Servus,Bernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Sung
18. Dez. 2022
Sung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 20. Dez. 2022
Hallo Sung!Wir möchten uns bei dir bedanken,dass Du deinen Aufenthalt in unserem Bavaria Boutique Hotel so positiv bewertet hast.Wir freuen uns zu hören, dass alles nach deiner Zufriedenheit war und danken dir im Namen aller Mitarbeiter vielmals für deinen Besuch.Hoffentlich besuchst du uns auch in der Zukunft wieder, wir freuen uns schon auf dich.Freundliche Grüße aus MünchenBernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Gerald
12. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kleines, aber sehr feines Stadthotel
Das Hotel hat alle Erwartungen übertroffen
Gerald
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 13. Dez. 2022
Lieber Gerald,vielen Dank für deinen Kommentar zu unserem Hotel Bavaria Boutique Hotel, Munich!Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und Du einen tollen Aufenthalt bei uns hattest.Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns ganz herzlich für deinen Besuch und freuen uns, dass wir deinen Erwartungen vollständig gerecht werden konnten.Wir hoffen dich einmal wieder bei uns zu sehen.Bernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Daniel
Geschäftlich gereist
11. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schöner Aufenthalt in München.
Super Preis-Leistungsverhältnis. Schöner moderner Ausbaustandard. Super leckeres Frühstück. Und alle Mitarbeiter sind ausserordentlich freundliche und hilfsbereit.
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 13. Dez. 2022
Lieber Daniel,besten Dank für deine tolle Bewertung zu unserem Bavaria Boutique Hotel, Munich!Wir freuen uns riesig, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat.Super, dass du dich in deinem sauberen Zimmer wohlgefühlt hast und mit unserem Frühstück gut in den Tag starten konntest.Danke auch für dein Kompliment an unsere Mitarbeiter, das geben wir auf jeden Fall so weiter und danken dir im Namen des gesamten Teams ganz herzlich für deinen Besuch.Komm uns doch wieder besuchen, wenn du wieder mal in München bist!Bis dahin ServusBernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
klein, fein, persönlich - top!
Es ist ein Boutique Hotel, sehr familiär, top freundliches und sehr hilfsbereites Personal (hatte ein Problem mit dem Auto), ein bis zwei Stationen mit der U-Bahn zum Bahnhof
schöne Inneneinrichtung
sehr gutes Frühstück - es fehlt an nichts
sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Danke für diesen tollen Aufenthalt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
10/10 – Hervorragend
Heinz, Widen
Mit einer Gruppe gereist
31. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles tolles nettes Personal
Heinz
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 1. Nov. 2022
Lieber Heinz,besten Dank für deine Bewertung zu unserem Bavaria Boutique Hotel.Wir haben uns über deine Höchstbewertung und den netten Kommentar zu unserem freundlichen Personal riesig gefreut und danken dir bei dieser Gelegenheit dafür, dass Du uns den Vorzug für deinen Besuch in München gegeben hast.Komm uns doch wieder besuchen, wenn du wieder mal in München bist!Bis dahin Servus und alles GuteBernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Fabian
Geschäftlich gereist
25. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabian
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 26. Okt. 2022
Guten Tag,Danke für deine hohe Bewertung.Schön, dass alles so gut geklappt hat.Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass du dies zu schätzen weißt.Viele Grüße & bis zum nächsten Mal,Bernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Frank
21. Okt. 2022
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 23. Okt. 2022
Lieber Frank,vielen Dank für dein nettes Feedback!Wir freuen uns zu hören, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten.Vielen Dank für dein Vertrauen.Wir hoffen, du in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen,Bernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Peter
Geschäftlich gereist
14. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 15. Okt. 2022
Lieber Peter,Vielen dank für deine positive Bewertung.Wir freuen uns, dass du einen perfekten Aufenthalt hattest.Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass du dies zu schätzen weißt.Wir hoffen, dich bald wieder mal bei uns zu sehen.Viele GrüßeBernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Frank
29. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frank
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 2. Dez. 2022
Lieber Frank,Danke, dass du deinen Aufenthalt bei uns so hervorragend bewertet hast.Wir freuen uns, dass wir auf alle deine Bedürfnisse eingehen konnten.Alles Gute und bis zum nächsten Mal bei uns!Bernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Jenny
Mit einer Gruppe gereist
7. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, von denen man jeden Gefallen haben kann.
Die Lage ist ruhig und ziemlich zentral. Die Zimmer sind ebenfalls top!
Jenny
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 10. Aug. 2022
Hallo Jenny,
vielen Dank für die nette Bewertung zu unserem Hotel.
Wir freuen uns riesig, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat.
Super, dass du dich in deinem sauberen Zimmer wohlgefühlt hast.
Danke auch für dein Kompliment an unsere Mitarbeiter, das geben wir auf jeden Fall so weiter.
Hoffentlich entscheiden Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder für uns.
Herzliche Grüße,
Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
eveline
7. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Selten so viel Freundlichkeit und gute Stimmung auch zwischen den Mitarbeitern erlebt.
eveline
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 10. Aug. 2022
Hallo Eveline.
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung zu unserem Hotel.
Wir freuen uns zu erfahren, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten und du dich bei uns rundum wohlgefühlt hast. Wir haben tatsächlich viel Spaß bei unserer Arbeit und schaffen dadurch eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste.
Bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße
Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Eyüphan
Geschäftlich gereist
16. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eyüphan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 19. Juli 2022
Sehr geehrter Gast
Lieben Dank für dein positives Feedback!
Wir freuen uns, dass wir auf alle deine Bedürfnisse eingehen konnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Franziska
Mit dem Partner gereist
21. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr wohl im Bavaria Boutique Hotel. Es liegt nut wenige Gehminuten neben der U-bahn Theresienwiese und das Hotel selbst ist sehr gemütlich, tolles Frühstück und hat eine wunderschöne Terrasse.
Franziska
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 24. Juni 2022
Liebe Franziska,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns riesig, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat.
Super, dass du dich in deinem sauberen Zimmer wohl gefühlt hast und mit unserem Frühstück gut in den Tag starten konntest.
Danke auch für dein Kompliment an unsere Mitarbeiter, das geben wir auf jeden Fall so weiter.
Wir würden uns über deinen erneuten Besuch sehr freuen.
Herzliche Grüße,
Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
8/10 – Gut
Johannes Christian
6. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Johannes Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 6. Sept. 2022
Hallo Johannes,Wir sind ganz begeistert, dass du einen schönen Aufenthalt bei uns hattest.Für eine private Nachricht mit weiteren Details wären wir sehr dankbar.Bis bald mal wieder,Bernd Gronbach & Team BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Helmut
Geschäftlich gereist
7. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
.
Helmut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 10. Mai 2022
Lieber Helmut,
besten Dank für deinen Besuch und die tolle Bewertung unseres Bavaria Boutique Hotel, Munich!
Schön, dass Du unsere Bemühungen im Nachhinein mit der Höchstbewertung belohnt hast und hoffentlich ein paar schöne Tage in München verbringen konntest!
Komm uns doch wieder besuchen, wenn du wieder mal in der bayrischen Landeshauptstadt bist!
Bis dahin Servus,
Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Peter
14. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 24. Apr. 2022
Lieber Peter,
Danke, dass du dich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen hast.
Wir freuen uns, dass du einen perfekten Aufenthalt hattest.
Vielen Dank für dein Vertrauen.
Wir hoffen, du erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Simone
26. Feb. 2022
Simone
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 1. März 2022
Hallo Simone,
Danke, dass du dich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen hast.
Wir freuen uns, dass wir alle deine Anforderungen erfüllen konnten.
Es ist schön zu wissen, dass wir dir ein unvergessliches Erlebnis bieten konnten!
Alles Gute und bis bald wieder!
Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Simone
26. Feb. 2022
Simone
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 1. März 2022
Hallo,
Wir schätzen diese Top-Bewertung und deine Wahl.
Schön, dass alles so gut geklappt hat.
Es ist schön zu wissen, dass wir dir ein unvergessliches Erlebnis bieten konnten!
Wir freuen uns, du wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße,
Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Dirk
Geschäftlich gereist
21. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mein Lieblingshotel in München
Wie immer eine Freude. Tolles Zimmer & super Service! Macht weiter so!!!
Dirk
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 23. Jan. 2022
Lieber Dirk,
besten Dank für deinen Besuch und deine Bewertung zu unserem Bavaria Boutique Hotel.
Toll, dass Du uns wieder besucht hast und auch dieses Mal deinen Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung behältst.
Wir haben uns wirklich gefreut, dass Du unser Personal mit einem Extralob bedacht hast und werden das super gerne weitergeben.
Komm uns doch wieder besuchen, wenn du wieder mal in München bist!
Bis dahin Servus,
Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL
10/10 – Hervorragend
Simone
Geschäftlich gereist
27. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage, Unterkunft, Frühstück mal wieder super !!
Simone
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL am 30. Nov. 2021
Liebe Simone,
vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Toll, dass dein erneuter Besuch bei uns wieder zufriedenstellend für dich verlaufen ist und dir unser leckeres Frühstück die Energie für deine Unternehmungen in München geben konnte. Wir bedanken uns recht herzlich für deinen Besuch und freuen uns, dass unsere nette Nachbarschaft perfekt für deine Bedürfnisse gepasst hat.
Hoffentlich entscheidest Du dich auch bei deinem nächsten Aufenthalt in München wieder für uns.
Herzliche Grüße,
Bernd Gronbach & Team
BAVARIA BOUTIQUE HOTEL