Lobby

Bewertungen von IntercityHotel Mannheim

4 out of 5
IntercityHotel Mannheim
Schlossgartenstr. 1, Ecke L13, Mannheim, BW

Bewertungen

8,6

Hervorragend

428 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
462 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
81 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gerold, Fuerth

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Andre

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Joachim Sommer am 14. Mai 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Ich freue mich, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und würde mich freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder als Gast bei uns begrüßen dürften.Herzliche Grüße,Joachim SommerDirektor

10/10 – Hervorragend

Robert

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bahnhofsnähe, Innenstadt fussläufig erreichbar. Ruhig und sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Joachim Sommer am 8. Mai 2024
Lieber Gast,vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.Herzliche Grüße,Joachim SommerDirektor

10/10 – Hervorragend

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenn ich auch nur kurz da war ! Alles gut ! Ich komme wieder 😃
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Joachim Sommer am 19. März 2024
Sehr geehrter Gast,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im IntercityHotel Mannheim genossen haben, auch wenn es nur ein kurzer war. Ihre Zufriedenheit ist für uns das größte Lob. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenJoachim SommerDirektor

8/10 – Gut

Romi

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft direkt am Bahnhof, denn och ruhig und mordern
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Joachim Sommer am 1. März 2024
Sehr geehrter Gast,Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere zentrale Lage direkt am Bahnhof und die moderne Ausstattung unseres Hotels gefallen hat. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im IntercityHotel Mannheim.Mit freundlichen Grüßen,Joachim SommerDirektor

6/10 – Okay

Daniela

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The bottom of the room was very dirty, the bed excactly the same…there were some hair on
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Joachim Sommer am 12. Feb. 2024
Dear Guest,we are sincerely sorry to hear that your stay at the IntercityHotel Mannheim did not meet your expectations. Cleanliness is an aspect that we take very seriously and we always strive to provide our guests with a pleasant and clean environment.Your feedback is extremely valuable to us as it helps us to constantly improve our services. We hope that you will give us another chance to improve your experience with us.Yours sincerelyJoachim SommerManager

6/10 – Okay

Duygu

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Michael, Fuerth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Rincy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ist sehr zentral und das Personal war nett.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jonas Bastuck am 5. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres "IntercityHotel Mannheim" geschätzt haben. Ebenso freuen wir uns, dass unser Personal einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Sollten Sie in der Zukunft weitere Anmerkungen oder Vorschläge haben, freuen wir uns, diese zu hören. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.Mit freundlichen GrüßenJonas BastuckVerwaltung

8/10 – Gut

Angelika

Gut: Zustand der Unterkunft
Badezimmer nur mäßig sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr bequemes Business Hotel unmittelbar am Hauptbahnhof.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Jonas Bastuck am 4. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im "IntercityHotel Mannheim" als bequem empfunden haben und unsere Nähe zum Hauptbahnhof geschätzt haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort und Bequemlichkeit zu bieten. Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns in unseren Bemühungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Jonas BastuckVerwaltung

8/10 – Gut

Jennifer

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Anbindung, direkt erreichbar
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Joachim Sommer am 21. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,Es freut uns zu hören, dass Sie die günstige Lage unseres Hotels "IntercityHotel Mannheim" geschätzt haben. Eine gute Anbindung und Erreichbarkeit ist uns ein wichtiges Anliegen, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.Mit freundlichen Grüßen,Joachim SommerDirektor

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
:=)
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Joachim Sommer am 21. Nov. 2023
Lieber Gast, Es ist wunderbar, Ihr positives Feedback zu sehen, das durch den Smiley symbolisiert wird. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie eine angenehme Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Wir bemühen uns, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, und Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für unsere Bemühungen.Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder im IntercityHotel Mannheim begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Joachim SommerDirektor

6/10 – Okay

Markus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war sehr freundlich. Die Temperatur im Zimmer ließ sich jedoch nicht regeln und die Lüftung in der Nasszelle nicht ausstellen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Joachim Sommer am 8. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als sehr freundlich empfunden haben. Bezüglich der Temperaturregelung im Zimmer und der Lüftung in der Nasszelle, nehmen wir Ihre Rückmeldung zur Kenntnis. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen idealen Aufenthalt zu gewährleisten und wir schätzen Ihre Rückmeldung, die uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern.Mit freundlichen Grüßen,Joachim SommerDirektor

6/10 – Okay

Manuel

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Tobias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel und trotz der Nähe zum Bahnhof sehr ruhig. Sehr weiter zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Joachim Sommer am 30. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und die Ruhe trotz der zentralen Lage zu schätzen wissen. Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im IntercityHotel Mannheim begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Joachim SommerDirektor

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Umgebungsgerüche waren am Sonntag etwas unangenehm ! Sonst soweit ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Joachim Sommer am 30. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem IntercityHotel Mannheim durch unangenehme Gerüche beeinträchtigt wurde. Wir legen großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden uns bemühen, unseren Service stetig zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie sonst zufrieden waren.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenJoachim SommerDirektor

10/10 – Hervorragend

Hami

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum alles Perfekt, 10/10 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Joachim Sommer am 30. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,Ihre lobenden Worte erfüllen uns mit Stolz und Freude. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im IntercityHotel Mannheim rundum genossen haben und uns die volle Punktzahl gegeben haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten und es ist schön zu hören, dass wir dies erreicht haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenJoachim SommerDirektor

10/10 – Hervorragend

Marita

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal ,reichliches Früstück, Preis Leistung stimmt!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Joachim Sommer am 13. Sept. 2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Personal, Service und Frühstück zufrieden waren. Ihre Worte über Sauberkeit und Zustand unseres Gebäudes sind ein großes Lob für unser gesamtes Team. Ihre Anerkennung ist unsere größte Belohnung.Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten, und es ist wirklich ermutigend, positive Rückmeldungen wie Ihre zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im IntercityHotel Mannheim begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Joachim SommerDirektor

8/10 – Gut

Ilona, Ostseebad Rerik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie die Bahn selbst- eine gute Adresse für eine Zwischen- Übernachtung auf einer langen Bahnreise, zu moderatem Preis, sauber, praktisch, ordentliches Frühstücksbüffet, mein Zimmer lag im Parterre, zu einer kleinen Straße hin, so, dass ich die Fußgänger hörte, aber nicht so störend, um für eine Macht zu wechseln… und es gibt auch andere…
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Joachim Sommer am 31. Aug. 2023
Lieber Gast,Wir freuen uns sehr über die ausführliche Bewertung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Zimmer sauber und praktisch fandesn. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat und Sie unsere Preise für angemessen halten.Was den Lärm von der Straße angeht, verstehen wir Ihre Situation. Auch wenn wir unsere Lage nicht ändern können, ist es unser Ziel, dass jeder Gast einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt hat. Wir werden Ihr Feedback für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen.Vielen Dank, dass SIe das "IntercityHotel Mannheim" als Übernachtungsziel für Ihre lange Zugreise gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Joachim SommerDirektor

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Zimmer und toller Service
Tolles Zimmer, tolle Aussicht, toller Service. Kann man nur empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Joachim Sommer am 31. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem IntercityHotel Mannheim so zufrieden waren. Ihre lobenden Worte zu unserem Zimmer, der Aussicht und unserem Service sind eine schöne Bestätigung unserer Bemühungen, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, wenn Ihre Reise Sie wieder nach Mannheim führt.Mit freundlichen GrüßenJoachim SommerDirektor

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Joachim Sommer am 11. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im IntercityHotel Mannheim genossen haben. Ihr Lob an unser Personal und unsere Einrichtungen bedeutet uns viel.Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein sauberes und einladendes Ambiente zu bieten und es ist erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen.Beste grüße,Joachim SommerDirektor

10/10 – Hervorragend

Inge

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Joachim Sommer am 5. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,ich freue mich sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, dass unsere Gäste eine angenehme Zeit bei uns verbringen. Ihr positives Feedback ist daher eine schöne Bestätigung für uns.Mit freundlichen Grüßen,Joachim SommerDirektor

8/10 – Gut

Inge

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In der Ncht war es teilweise recht laut, allerdings hatten wir das Fenster auf Kipp, weil es so warm war. Das Frühstück war ok, aber etwas überteuert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Joachim Sommer am 14. Juli 2023
Vielen Dank, dass Sie bei uns im IntercityHotel Mannheim übernachtet haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit, das Personal und den Service genossen haben. Wir verstehen, dass Zimmerlärm ein Problem sein kann, und wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Im IntercityHotel Mannheim sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen ausgezeichneten Service und Gastfreundschaft zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,Joachim SommerGeneral Manager

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Joachim Sommer am 11. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr gutes Feedback. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Joachim SommerDirektor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Ein Bett zum übernachten
Nichts besonderes, einfach ein Businesshotel. Check in war easy aber auch unpersönlich. Zimmer i.O., sauber, angemessene Grösse. Zwei Einzelbetten was ich so nicht bestellt habe. Fenster lassen sich nicht öffnen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Joachim am 26. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass das Einchecken einfach war und das Zimmer, in dem Sie übernachtet haben, sauber und von angemessener Größe war. Bei uns im IntercityHotel Mannheim möchten wir sicherstellen, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben, und es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Bedürfnisse bezüglich des Bettes nicht erfüllt haben. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Gäste ist, während ihres Aufenthalts bei uns etwas frische Luft zu schnappen. Aus Sicherheitsgründen lassen sich die Fenster leider nur kippen. Wir werden Ihr Feedback daher berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, wenn Sie wieder nach Mannheim kommen.Mit freundlichen Grüßen,Joachim SommerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für mich: perfekt!
Volle fünf Smilys in allen Bereichen. Frühstück extrem gut, Rührei toll, kleine Roggenbrötchen für die gesundheitsbewußte Frau, schneller Service, die Angestellten sehr zuvorkommend. Dazu die perfekte Lage, man fällt quasi vom Zug ins Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Joachim Sommer am 16. Juni 2023
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere komfortable und günstige Lage sowie die köstlichen Frühstücksoptionen gefallen haben. Unser Team ist stolz darauf, all unseren Gästen einen freundlichen und schnellen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie dies anerkennen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Joachim SommerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Joachim Sommer am 19. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.Mit freundlichen Grüßen,Joachim SommerDirektor

10/10 – Hervorragend

Hannah

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfektes Hotel für einen Städteurlaub
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Jonas Bastuck am 14. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über das IntercityHotel Mannheim! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere Einrichtungen perfekt für Ihre Städtereise fanden. Wir bemühen uns, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.Mit freundlichen GrüßenJonas BastuckVerwaltung

10/10 – Hervorragend

Imran

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Joachim am 19. Juni 2023
Thank you very much for your very good review. We are pleased that you have felt completely at home with us. Yours sincerely,Joachim SommerGeneral manager

10/10 – Hervorragend

Virginie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Joachim am 19. Juni 2023
Thank you very much for your very good review.We are pleased that you have felt completely at home with us. Yours sincerely,Joachim SommerDirector

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nähe zum Hauptbahnhof
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Joachim Sommer am 1. März 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie die Sauberkeit, den Zustand und die Annehmlichkeiten unseres Gebäudes hervorheben. Wir freuen uns, dass Sie das Personal und den Service als angenehm empfunden haben, ebenso wie die Nähe zum Hauptbahnhof. Im IntercityHotel Mannheim sind wir bestrebt, allen unseren Gästen eine ausgezeichnete Gastfreundschaft zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.Mit freundlichen Grüßen,Joachim SommerGeneral Manager

6/10 – Okay

Gregor

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Georgios

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Vani

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schneller, problemloser Check-in, freundliches Personal, geräumige und saubere Zimmer!
Antwort von Joachim Sommer am 18. Jan. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unsere Zimmer sauber, geräumig und in gutem Zustand fanden. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten und werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Joachim SommerGeneral Manager

8/10 – Gut

Henning, Köln

8/10 – Gut

Luise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Björn

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Stavros

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage (neben dem Bahnhof), ruhiges Zimmer, alles sauber & bequem, freundliches Personal.
Antwort von Jonas Bastuck am 14. Juni 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im IntercityHotel Mannheim zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Lage in der Nähe des Bahnhofs als günstig und unser Zimmer als sauber und komfortabel empfunden haben. Wir freuen uns auch, dass Sie unser Personal als freundlich und zuvorkommend empfunden haben. Im IntercityHotel Mannheim sind wir bestrebt, jedem unserer Gäste ein Höchstmaß an Service zu bieten, um ihm einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenJonas BastuckVerwaltung

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Alternative zu Hotels in Heidelberg
Sehr freundlicher Empfang, Checkin bereits vor Mittag möglich, da schon ein Zimmer bereit, ruhiges, geräumiges Zimmer, gutes Bett und Wlan, habe wunderbar geschlafen. Schön dekorierter Weihnachtsbaum in der Lobby mit der Möglichkeit, durch die Anhänger für einen guten Zweck zu spenden. Das tat ich gern, um mich für das Entgegenkommen beim Empfang zu bedanken, aber auch weil ich im Vergleich zu einem Hotel in Heidelberg einiges gespart habe. Mit der gratis ÖV Karte konnte ich so in wenigen Minuten nach Heidelberg fahren, meinem eigentlichen Ziel, um Leute zu treffen. Ausserdem habe ich zusätzlich die Stadt Mannheim kennengelernt. Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Dagmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir gefällt das Hotel sehr gut durch die zentrale Lage, die Freundlichkeit des Personals. Den kostenlosen öffentlichen Personennahverkehr nutze ich auch sehr gerne.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Urs

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Ines

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Züge sehr laut da in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders gefallen hat mir die Freundlichkeit und Kompetenz am Empfang.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, zu Fuss Alles erreichbar
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Jonas Bastuck am 5. Okt. 2022
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Hotel abzugeben.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.Wir hoffen , Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenJonas BastuckVerwaltung