Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
336 von insgesamt 624 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
336
217 von insgesamt 624 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
217
49 von insgesamt 624 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
49
17 von insgesamt 624 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
17
5 von insgesamt 624 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
9,2/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Alfred
18. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der alte Teil des Hotels ist sehr hellhörig.
Alfred
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Christian Förster am 19. Apr. 2024
Lieber Alfred, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, wir hoffen das Sie eine schöne Zeit im A-ROSA Travemünde und an der Ostsee erlebt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sehr gerne haben wir notiert, das Sie bei entsprechender Buchung ein Zimmer im Neubau zugeteilt bekommen. Liebe Grüße, Christian Förster
8/10 – Gut
Helga
Mit dem Partner gereist
11. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück und das Abendessen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. In der Hauptsaison würde ich da nicht hinfahren,da es dann im Restaurant zu voll sein wird.
Helga
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Christian Förster am 19. Apr. 2024
Liebe Helga, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch und dem damit verbundenen Feedback bedanken. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Liebe Grüße von der Ostsee, Christian Förster
10/10 – Hervorragend
Nick
11. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Nick
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Christian Förster am 19. Apr. 2024
Lieber Nick, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal, Christian Förster
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit dem Partner gereist
7. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert und wir werden bestimmt wieder das Hotel besuchen!
Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Christian Förster am 18. Apr. 2024
Lieber Thomas, wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße, Christian Förster
10/10 – Hervorragend
Dagmar
Mit dem Partner gereist
26. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Bestens
Dagmar
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Christian Förster am 18. Apr. 2024
Liebe Dagmar, es freut uns sehr das Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße, Christian Förster
10/10 – Hervorragend
Sabine
Mit einer Gruppe gereist
20. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war bestens
Sabine
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Christian Förster am 18. Apr. 2024
Hallo Sabine, das ja toll das alles zu Ihre Zufriedenheit war und würden uns freuen bei einen zukünftigen Aufenthalt dies zu wiederholen. Bis dahin liebe Grüße von der Ostsee, Christian Förster
10/10 – Hervorragend
Markus
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Markus
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Christian Förster am 19. Apr. 2024
Lieber Markus, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal, Christian Förster
10/10 – Hervorragend
Nick
30. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nick
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Christian Förster am 19. Apr. 2024
Lieber Nick, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal, Christian Förster
8/10 – Gut
Ina
7. Jan. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ina
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Christian Förster am 19. Apr. 2024
Liebe Ina, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal, Christian Förster
10/10 – Hervorragend
Svenja
Mit dem Partner gereist
4. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Svenja
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Christian Förster am 19. Apr. 2024
Liebe Svenja, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal, Christian Förster
10/10 – Hervorragend
Hannah
Mit einer Gruppe gereist
2. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes Hotel! Das Frühstück war überragend, es hat wirklich an nichts gefehlt! Total schöne Saunalandschaft, Pool der nach draußen geht. Fitnessstudio inkl. Kursangebot.
Das einzige was zu bemängeln ist: der Parkplatz schien umsonst zu sein, beim auschecken kam dann die Rechnung von 15€ pro Tag. Das hätte man auch vorher sagen können…
Hannah
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Christian Förster am 19. Apr. 2024
Hallo Hannah, wir freuen uns das Sie einen tollen Aufenthalt bei uns erlebt haben und danken Ihnen für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße, Christian Förster
10/10 – Hervorragend
Julia
6. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes Hotel. Wir kommen gerne wieder.
Julia
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
6/10 – Okay
Michael
4. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Verena
27. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verena
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Fabian
24. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabian
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Tom
Mit dem Partner gereist
12. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!
Tom
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Heike
23. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grundsätzlich ein Ort zum Wohlfühlen!
Letztlich waren wir wieder einmal von dem Benehmen und dem egoistischem Verhalten unserer Mitmenschen schockiert und genervt!
Grundsätzlich wären für ein absolutes Handy-Verbot in den Speisesälen und im Saunabereich. Vielleicht würden die Menschen dann wieder einmal etwas rücksichtsvoller und achtsamer miteinander umgehen und Vorgaben und Verhaltensregeln wieder mehr Bedeutung zukommen lassen.
Heike
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
6/10 – Okay
Mark
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
13. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Durchweg unzuvorkommendes und gar unfreundliches Personal.
Steht weit im Schatten des sehr guten A-Rosa in Kitzbühel.
Mark
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Ulf
3. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Prima Aufenthalt
Ulf
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Norman
24. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Norman
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Joachim
22. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Attraktive Lage an der Travemündung, Strand vor der Tür,
schöner Hotelpark mit Strandkörben, Meerwasser in den Hotelpools,
freundliches, aufmerksames Personal, gehobene Gastronomie, Zentrum Travemünde fußläufig bequem erreichbar, wir kommen, wie in den Vorjahren, gern wieder.
Joachim
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Karin
Mit dem Partner gereist
22. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Spa-Bereich, immer hygienisch gehalten, sehr freundliches Personal, das riesige Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, nirgends auch nur eine Plastikflasche zu sehen, extra Punkte für Nachhaltigkeit und Bioprodukte
Karin
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Sandra
Mit dem Partner gereist
3. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Wellnessbereich mit dem Schwimmbad und dem Saunabereich war sehr entspannend.
Das Bett ist recht groß und auch an Ablagemöglichkeiten und Schränken wurde hier nicht gespart.
Übertroffen wurde alles von einem erstklassigen Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen ließ. Die fast direkte Strandlage haben zusätzlich zur Erholung und einem Wohlfühlgefühl beigetragen.
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
4/10 – Schlecht
Stephan
Mit der Familie gereist
28. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick in Richtung Trave/Ostsee mit Balkon gebucht. Grundsätzlich kann man gegen das neu renovierte Zimmer nichts sagen, wobei das Badezimmer hätte auch eine Auffrischung verdient nach den Jahren.
Leider wurde unser Zimmer nach der ersten Nacht nicht gereinigt, Handtücher nachgelegt oder die im Preis enthaltene Minibar nachgefüllt. Danach erlebten wir eine Odyssee mit der Rezeption und dem Service.
Hier liegt ein grundsätzlich unterschiedliches Verständnis von einem Kunden vor, der ein 5 - Sterne Haus wählt. Auch helfen Angebote nicht einer Late-Check-outs mit Spa-Nutzung, wenn bereits 10 Uhr morgens ist und vor der Tür des Zimmers schon das Räumkommando steht, da man den Raum jetzt mal reinigen will.
Dieses Angebot ist für mich gefühlt so, wie wenn ich am Morgen auf dem Nordpool jemanden zum Mittagessen auf den Südpool einlade.
Stephan
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Geraldine
6. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geraldine
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Melissa
Mit dem Partner gereist
18. Juni 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Objektiv betrachtet war es ein sehr schöner Aufenthalt. Da wir aber schon einige Male im Arosa Kitzbühel waren, vergleicht man. Und da scheidet der Service einfach nicht so gut ab. Der Wohlfühlfaktor (für uns) war diesmal leider nicht wie gewohnt.
Qualität vom Essen war sehr gut. Allerdings entsprach die Präsentation nicht unseren Vorstellungen. Wie gesagt, man vergleicht.
Spa groß und mit toller Auswahl.
Zimmer sind großzügig aber auch etwas altbacken.
Nichts darf trotz würde ich wieder kommen.
Melissa
8/10 – Gut
Klaus-Peter
13. Juni 2023
Klaus-Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Vanessa
12. Juni 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Vanessa
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit dem Partner gereist
11. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Hotel, freundliches Personal
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Michael
31. Mai 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Preis/ Leistung grenzwertig
Lage: Top// Verbesserungswürdig: Büffettrestaurant tlw nicht zu buchen wg Überfüllung//Kaffee und Kuchen nur auf Nachfrage und Aussenterasse//SPA Bereich: Top// Mobiliar: in die Jahre gekommen// Service: Fzg Be-/ Entladung sowie Rezeption verbesserungswürdig/ /Preise an Pfingsten grenzwertig// Personal höflich//
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Isabella
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
2. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immer wieder klasse!
Isabella
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Dankeschön am 2. Mai 2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback!
8/10 – Gut
Martina
21. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir war das Außenpool wichtig. Es hat meine Erwartungen erfüllt.
Martina
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Magdalena
21. Feb. 2023
Magdalena
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Daniel
30. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daniel
10/10 – Hervorragend
Agnes
Mit einer Gruppe gereist
4. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr nettes Personal und tolle Service
🌟🌟🌟🌟🌟
Agnes
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
6/10 – Okay
Volker
16. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer im Neubau müssen dringend renoviert werden.
Frühstück top
Qualität des Abendbuffets mittelmässig.
Spa top, besonders die Kosmetikbehandlung
Rezeption nicht besonders freundlich
Kein Room Service um 21 Uhr möglich
Obwohl ein Check out um 13 Uhr vereinbart worden war, wurde ich ab 12 Uhr 30 mehrmals per Telefon oder an der Zimmertür zum Verlassen des Zimmers aufgefordert.
Wir sprechen hier von einem Montag in der Nebensaison. Ausserdem war es mein Geburtstag, was ebenfalls bekannt war.
Enttäuschend.
Volker
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 – Hervorragend
Manuel
Mit dem Partner gereist
13. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mega Spa
Manuel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
10/10 – Hervorragend
Carola
Mit einer Gruppe gereist
6. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles so wie erwartet.
Carola
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
10/10 – Hervorragend
Martina
Mit dem Partner gereist
6. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr große Auswahl beim Frühstück. Großer und sauberer Wellness-Bereich. Schöner Blick auf die Ostsee. Alles sehr sauber. Freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder.
Martina
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Anna
Mit einer Gruppe gereist
29. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel und der Ausenbereich sind einen Urlaub wert. Das Personal ist sehr aufmerksam, höflich und zuvorkommend.
Der Spa Bereich ist traumhaft schön.
Vom Hotel aus ist alles fußläufig zu erreichen.
Die Zimmer sind hell gestaltet, sollten renoviert werden. Der Stil passt für mich nicht zum dem Gesamtkonzept des Hauses
Anna
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Heinz-Bert
Mit dem Partner gereist
13. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt ist wunderschön gewesen, kleine Abzüge in der B-Note: bei Ankunft hatten wir abends keine Möglichkeit einen kleinen Snack nach 6 Stunden Anreise zu erhalten, es gab nichts ausser Nüsse, die wir auf Grund von Allergie nicht essen konnten. Die E-Parkplätze sind nur mit Schlüssel zugänglich, was das ganze auch nicht einfacher macht. Das Frühstück ist das beste Frühstücksbuffet, daß wir jemals gesehen haben. Honig von der Wabe bis hin zu selbst kreiirten Smoothies oder Lactose Drinks war alles nicht durch da, sondern auch noch in vielfältigen Varianten verfügbar. Für uns eine absolute Weiterempfehlung.
Heinz-Bert
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
6/10 – Okay
Torben
Mit der Familie gereist
9. Mai 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr feste Matratzen, Verdunklung ist mehr dekorativ.
Torben
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
4/10 – Schlecht
Ann-Katrin
Mit einer Gruppe gereist
2. Mai 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Arosa ist mehr als in die Jahre gekommen. Abgeschrammt und mit dem Charme eines Sanatoriums. Geschmacklose Einrichtung, keine Steckdosen (ausser für den Staubsauger) in den Zimmern, keine Haustelefone, kein Zimmer-Service, kein Kaffee am Platz, dass Frühstücks-Buffet atmosphärisch wie Kantine.
Der SPA okay, wenngleich auch lieblos und stillos.
Sehr freundlich der Service!
Aber ein 5 Sterne Hotel ist das nicht - auch wenn der Preis das suggeriert.
Rausgeschmissenes Geld leider.
Ann-Katrin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
8/10 – Gut
Judith
Mit dem Partner gereist
29. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Kurztrip (diesmal nur 3 Nächte) war nett, aber nicht so gut und erholsam wie im letzten Dezember.
Dieses Mal waren große Gruppen zu Tagungen im Hotel. Die hat man im Restaurant und in der Bar lautstark wahrgenommen. Das Buffet (morgens und abends) war daher sehr schnell "geplündert" und die Wartezeiten entsprechend lang.
Der Service am Abend war aufmerksam und nett. Morgens hingegen wurden wir nicht einmal nach unseren Getränkewünschen gefragt.
Für mich als begeisterte Schwimmerin war es aber besonders ärgerlich, dass der Poolbereich neuerdings erst um 8.00 Uhr geöffnet wird. Die ortsansässigen Senioren vertreiben sich die Zeit bis zur Wassergymnastik um 8.30 Uhr ebenfalls im Pool. Nur leider nicht mit schwimmen. Beim Geplansche wird der neuste Tagestratsch ausgetauscht und das auf allen Bahnen im Außenbecken. Nicht nur mir ging das extrem auf den Geist!
Beim Check-out habe ich diesen Punkt angesprochen und erfahren, dass da wohl schon diverse Beschwerden zu diesem "Problem" vorliegen, aber die Unternehmensleitung in Hamburg bisher keine Änderung der Poolöffnungszeiten entschieden hat.
Naja, bevor wir hier wieder einen Urlaub buchen sollten, werde ich das prüfen. Ansonsten hat das A-Rosa leider zwei Stammgäste weniger.
Judith
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Dirk
Mit dem Partner gereist
24. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lage super, toller Wellness-Bereich, tolles Frühstück.
Zimmer wirken etwas abgenutzt.
Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Dirk
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
4/10 – Schlecht
Sophie
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
21. Apr. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Alles kostet extra. Mitarbeiter gehen sehr nach Äußerlichkeiten vor, junge Menschen können sich wohl nichts leisten ohne ihre Eltern. Das Zimmer war eine Frechheit! Veraltet, dreckiger Teppich, Millenium-Schick..
Zudem war es zur Parkseite ausgerichtet und furchtbar laut aufgrund der dort lebenden Vögel, dafür kann das Hotel nichts direkt, aber bei den Preisen ist das einfach nicht der Hit. Parken kostet extra, der Hund kostet extra (35€ pro Tag)!!! Ich stand an der Rezeption, ein Gast meinte das seine Frau noch spontan nachkommen würde und sie gerne für eine Nacht hinzubuchen würde. Die Rezeption meinte daraufhin zu ihm, dass das 60€ inklusive spa Nutzung und Frühstück kosten würde!!!! Unser Hund nutzt weder den Spa, noch das Frühstück (an beide Orte dürfen Hunde nicht). Das ist alles in allem eine enttäuschende Erfahrung gewesen.
Sophie
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
4/10 – Schlecht
bettina
4. Apr. 2022
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Für den Preis nicht angemessen.
Ich hatte extra vorher telefonisch nach den Corona Bedingingen gefragt, aber offensichtlich eine falsche Aussage bekommen. Es war Maskenpflicht und eine Aerztliche Befreiung wurde dann noch nicht einmal akzeptiert. Um 09. 00h wurde ich immer geweckt durch die Poolanlage, das Sprudel therapiebecken ist toll, nur sehr laut auf meinem Zimmer. Teppich und Bett waren fleckig. Schrank mit Tesakrep gekleppt. Wlan zu langsam zum arbeiten. Der Schreibtischstuhl aus den 70gern, durchgesaessener geht es nicht.
bettina
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Iris
Mit einer Gruppe gereist
1. Apr. 2022
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers