Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Baltic Hotel

Fotogalerie von Baltic Hotel

Doppelzimmer | Allergikerbettwaren, Pillowtop-Betten, Schreibtisch
Innenhof
Fassade der Unterkunft
Restaurant
Rezeption

Überblick über Baltic Hotel

Baltic Hotel

2.5-Sterne-Unterkunft
8,4 von 10. Sehr gut
8,4/10 – Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustierfreundlich
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
Karte
Hansestr. 11, Lübeck, SH, 23558

Entdecke die Gegend

  • Beliebter OrtSalzspeicher8 Gehminuten
  • Beliebter OrtMuseum Holstentor8 Gehminuten
  • Beliebter OrtLübecker Rathaus13 Gehminuten
  • FlughafenLübeck (LBC)14 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Lübeck

Baltic Hotel befindet sich am Fluss im Stadtteil St. Lorenz neben einem Einkaufszentrum. Die schöne Natur der Region erlebst du hier: Lauenburg Lakes Nature Park und Dummersdorfer Ufer. Wenn du dagegen eher kulturell interessiert bist, ist Folgendes empfehlenswert: Museum Holstentor und TheaterFigurenMuseum. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Museum für Natur und Umwelt und SEA LIFE Timmendorfer Strand. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Segway-Touren.

In der Umgebung

  • Naturschutzgebiet Wakenitz - 7 Gehminuten
  • Salzspeicher - 8 Gehminuten
  • Museum Holstentor - 8 Gehminuten
  • Petrikirche - 11 Gehminuten
  • Lübecker Rathaus - 13 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Lübeck Hauptbahnhof – 3 Gehminuten
  • Flughafen Hamburg (HAM) – 47 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Baltic Hotel

Hotel in St. Lorenz
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Baltic Hotel auf eine Terrasse, einen Garten und eine Wäscherei freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, ein Gelände mit Rauchverbot und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und mehrsprachiges Personal
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 20 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, eine Schallisolierung und Zimmerservice.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren, Betten mit Pillowtop-Matratzen und Babybetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Deutsch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 18 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 24 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 18 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 14 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Kostenloses Parken 350 Meter von der Unterkunft entfernt
  • Parkplätze am Straßenrand verfügbar

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice verfügbar

Für Familien

  • Babybetten (gegen Gebühr)
  • Wäscherei
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Handläufe an den Treppen

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (gegen Gebühr)
  • Heizung
  • Allergikerbettwaren
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 66-Zoll-Flachbildfernseher

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 18 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 24 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 18 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 14 Tage vor dem Check-in erfolgt sein

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen für 25.0 EUR pro Aufenthalt zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 25.0 EUR pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Deutschland. Diese Unterkunft erhielt 2 Sterne Superior und wird auf dieser Seite mit 2,5 Sternen aufgeführt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Baltic Hotel Luebeck
Baltic Luebeck
Baltic Hotel Hotel
Baltic Hotel Lübeck
Baltic Hotel Hotel Lübeck

Häufig gestellte Fragen

Ist Baltic Hotel haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 15 EUR pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Baltic Hotel?

Gültig ab 29. Mai 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Baltic Hotel am 30. Mai 2023 beginnen bei 138,00 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Baltic Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service. In der Nähe kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Baltic Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–21:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Baltic Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Baltic Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (St. Lorenz) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Naturschutzgebiet Wakenitz, Salzspeicher und Museum Holstentor. Ebenfalls nur 15 Minuten entfernt: TheaterFigurenMuseum und Petrikirche. Lübeck Hauptbahnhof ist nur 3 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

8,4

Sehr gut

200 von insgesamt 563 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 36%
293 von insgesamt 563 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 52%
64 von insgesamt 563 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 11%
4 von insgesamt 563 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 1%
2 von insgesamt 563 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 0%

9,0/10

Sauberkeit

8,5/10

Personal & Service

6,7/10

Ausstattung

8,1/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen. Bahnhof und Busbahnhof in wenigen Minuten zu erreichen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Severine Michèle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel in Altstadtnähe
Sehr liebevolles kleines Hotel gleich neben dem Busbahnhof / HB Lübeck. Die Altstadt isch in wenigen Spazierminuten erreichbar. Sehr leckeres Frühstückbuffet mit grosser Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Zentrumsnah. Schönes großes helles Einzelzimmer mit Balkon und großem Bad.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Alfred

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Zimmer war Klein, minimaler Standard/Jugendherberge, unter dem Dach gelegen, Lift nur bis 4 Stock. Sauberkeit war gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Jens, Wackerow OT Dreizehnhause

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War soweit ok. Waren auf durchreise nur eine Nacht da.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war sehr gut,egal ob zur Altstadt oder Bahnhof, alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Es wurde auf die Hygienevorschriften geachtet,beim Frühstück alles abgedeckt und in Glasbehältern - fanden wir sehr toll und es war reichlich an Frühstück da.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Philipp

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Hajo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Sehr zentrales Hotel für kurze Aufenthalte geeignet. Leider noch kein Aufzug, musste in den vierten Stock. Kein Kühlschrank... Frühstück gut....sowie freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020