Baltic Hotel befindet sich am Fluss im Stadtteil St. Lorenz neben einem Einkaufszentrum. Die schöne Natur der Region erlebst du hier: Lauenburg Lakes Nature Park und Dummersdorfer Ufer. Wenn du dagegen eher kulturell interessiert bist, ist Folgendes empfehlenswert: Museum Holstentor und TheaterFigurenMuseum. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Museum für Natur und Umwelt und SEA LIFE Timmendorfer Strand. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Segway-Touren.
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Baltic Hotel auf eine Terrasse, einen Garten und eine Wäscherei freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
Parken ohne Service (kostenlos)
Express-Check-out, ein Gelände mit Rauchverbot und ein Safe an der Rezeption
Ein Fahrstuhl, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und mehrsprachiges Personal
Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 20 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, eine Schallisolierung und Zimmerservice.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Allergikerbettwaren, Betten mit Pillowtop-Matratzen und Babybetten (Aufpreis)
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Deutsch
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Abstandsregeln
Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 18 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 24 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 18 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 14 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
Kostenloses Parken 350 Meter von der Unterkunft entfernt
Parkplätze am Straßenrand verfügbar
Speisen und Getränke
Zimmerservice verfügbar
Für Familien
Babybetten (gegen Gebühr)
Wäscherei
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Fahrstuhl
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Außenbereich
Garten
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
9,2 von 10, Wunderbar (Alle 172 Bewertungen anzeigen)
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 18 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 24 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 18 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 14 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen für 25.0 EUR pro Aufenthalt zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Unterkunft, pro Aufenthalt
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 25.0 EUR pro Aufenthalt
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Deutschland. Diese Unterkunft erhielt 2 Sterne Superior und wird auf dieser Seite mit 2,5 Sternen aufgeführt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Baltic Hotel Luebeck
Baltic Luebeck
Baltic Hotel Hotel
Baltic Hotel Lübeck
Baltic Hotel Hotel Lübeck
Häufig gestellte Fragen
Ist Baltic Hotel haustierfreundlich?
Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 15 EUR pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im Baltic Hotel?
Gültig ab 29. Mai 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Baltic Hotel am 30. Mai 2023 beginnen bei 138,00 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Wie viel kostet das Parken bei Baltic Hotel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service. In der Nähe kannst du ebenfalls kostenlos parken.
Wann ist der Check-in bei Baltic Hotel?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–21:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei Baltic Hotel?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Wo befindet sich Baltic Hotel?
Dank der ausgezeichneten Lage (St. Lorenz) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Naturschutzgebiet Wakenitz, Salzspeicher und Museum Holstentor. Ebenfalls nur 15 Minuten entfernt: TheaterFigurenMuseum und Petrikirche. Lübeck Hauptbahnhof ist nur 3 Gehminuten entfernt.
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
200 von insgesamt 563 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
200
" "10 – Hervorragend 36%
293 von insgesamt 563 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
293
" "8 – Gut 52%
64 von insgesamt 563 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
64
" "6 – Okay 11%
4 von insgesamt 563 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
4
" "4 – Schlecht 1%
2 von insgesamt 563 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
" "2 – Ungenügend 0%
9,0/10
Sauberkeit
8,5/10
Personal & Service
6,7/10
Ausstattung
8,1/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Birgit
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen. Bahnhof und Busbahnhof in wenigen Minuten zu erreichen
Birgit
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Heike
19. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Heike
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Severine Michèle
11. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel in Altstadtnähe
Sehr liebevolles kleines Hotel gleich neben dem Busbahnhof / HB Lübeck. Die Altstadt isch in wenigen Spazierminuten erreichbar. Sehr leckeres Frühstückbuffet mit grosser Auswahl.
Severine Michèle
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Matthias
2. Mai 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal.
Zentrumsnah.
Schönes großes helles Einzelzimmer mit Balkon und großem Bad.
Matthias
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
12. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
6/10 – Okay
Alfred
20. Sept. 2021
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Zimmer war Klein, minimaler Standard/Jugendherberge, unter dem Dach gelegen, Lift nur bis 4 Stock. Sauberkeit war gut
Alfred
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Jens, Wackerow OT Dreizehnhause
Mit der Familie gereist
4. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War soweit ok. Waren auf durchreise nur eine Nacht da.
Jens
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Cornelia
Mit der Familie gereist
23. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war sehr gut,egal ob zur Altstadt oder Bahnhof, alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Es wurde auf die Hygienevorschriften geachtet,beim Frühstück alles abgedeckt und in Glasbehältern - fanden wir sehr toll und es war reichlich an Frühstück da.
Cornelia
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
8/10 – Gut
Philipp
Geschäftlich gereist
22. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Philipp
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
6/10 – Okay
Hajo
17. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Sehr zentrales Hotel für kurze Aufenthalte geeignet. Leider noch kein Aufzug, musste in den vierten Stock. Kein Kühlschrank...
Frühstück gut....sowie freundliches Personal.