Sehr liebevoll restauriertes Hotel im Herzen von Pasadena. Der Empfang war sehr herzlich! Das Pool auf dem Dach ist sehr empfehlenswert! Leider hat ein Ereignis den Aufenthalt sehr getrübt! Ich wurde kurz vor Mitternacht von der anwesenden Frontoffice Mitarbeiterin aus dem Schlaf gerissen, weil sie offensichtlich meine Kreditkarte für Extras nicht gleich abbuchen konnte. Anstatt diese Angelegenheit am Morgen beim Auschecken zu erledigen, sei die Anordnung durch das Management, Gäste zu wecken, sagte sie mir am Telefon! Das ist für mich ein absolutes No Go und ich habe mich so sehr geärgert, dass ich 2 Stunden brauchte um wieder einschlafen zu können! Am Morgen hat sich dann der Front Office Manager dafür zwar kurz entschuldigt und dass es es der Fehler des Hotels gewesen sei, aber das sei halt die Anordnung von ganz Oben! Schade für so wenig Respekt vor Gästen! Ein guter Schlaf für die eigenen Kunden sollte auch diesem Startup Hotel das oberste Gebot sein! Ansonsten wäre es ein perfekter Aufenthalt gewesen!