Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Corus Hyde Park Hotel

Fotogalerie von Corus Hyde Park Hotel

Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Überblick über Corus Hyde Park Hotel

Corus Hyde Park Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft

7,2/10 – Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
  • Bar
Karte
1 Lancaster Gate, 1-7, London, England, W2 3LG

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtHyde Park3 Gehminuten
  • Beliebter OrtMarble Arch17 Gehminuten
  • Beliebter OrtOxford Street17 Gehminuten
  • FlughafenLondon (LHR-Heathrow)37 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

London

Corus Hyde Park Hotel liegt in der Nähe einer U-Bahn-Station in der Gegend Stadtzentrum London, einem Stadtteil von London. Das Viertel punktet unter anderem mit seiner Nähe zum Flughafen. Buckingham Palace und Big Ben gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Oxford Street und Westfield Shopping Centre. The O2 Arena – hier erwarten Sie spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Natural History Museum. Gäste schätzen die zentrale Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • Hyde Park - 3 Gehminuten
  • Kensington Palace - 15 Gehminuten
  • Marble Arch - 17 Gehminuten
  • Oxford Street - 17 Gehminuten
  • Royal Albert Hall - 17 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Paddington – 7 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Lancaster Gate – 2 Gehminuten
  • Flughafen Heathrow (LHR) – 44 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Corus Hyde Park Hotel

Hotel mit 4 Sternen nahe Hyde Park
Die sich in der Nähe von Marble Arch befindliche Unterkunft Corus Hyde Park Hotel bietet einen Coffeeshop/ein Café, eine Bibliothek und einen Textilreinigungsservice. Genießen Sie lokale und internationale Küche und einen Blick auf den Garten in den beiden Restaurants vor Ort. Eine Autovermietung vor Ort, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier finden Sie so gut wie alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein englisches Frühstück (gegen Aufpreis), Express-Check-out und ein Fahrstuhl
  • Ein Gelände mit Rauchverbot, Gepäckaufbewahrung und Express-Check-in
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Bankettsaal und mehrsprachiges Personal
  • In den Gästebewertungen stechen die zentrale Lage und das hilfsbereite Personal besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 389 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • 26-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Recycling, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Arabisch, Chinesisch (Mandarin), Tschechisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Rumänisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Die Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Englisches Frühstück ist wochentags von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr sowie an Wochenenden von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr gegen Aufpreis verfügbar: 14.95 GBP pro Person
  • 2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Restaurants vor Ort

  • Bel Canto
  • The Brasserie

Für Familien

  • Wäscherei
  • Snackbar
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Bibliothek

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Konferenzfläche
  • Tagungsraum

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Heizung
  • Allergikerbettwaren

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 26-Zoll-Flachbildfernseher
  • Digitalfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Wasserkocher

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Recycling
  • Safe
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Beim Check-in benötigt das Hotel vom Karteninhaber die Kreditkarte, die er bei der Buchung verwendet hat.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das englische Frühstück: ca. 14.95 GBP pro Person
  • Es wird eine Gebühr für Haustiere berechnet.
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Corus Hotel Hyde
Corus Hotel Hyde Park
Corus Hotel Hyde Park London
Corus Hyde
Corus Hyde Park
Corus Hyde Park Hotel
Corus Hyde Park London
Corus Park Hotel
Hotel Corus Hyde Park
Hyde Park Hotel Corus
Corus Hotel London
Corus Hotel Hyde Park London England
Corus Hotel Hyde Park
Corus Hyde Park Hotel Hotel
Corus Hyde Park Hotel London
Corus Hyde Park Hotel Hotel London
Corus Hyde Park Sure Coll. by Best W
Corus Hyde Park Hotel Sure Hotel Collection by Best Western

Häufig gestellte Fragen

Ist Corus Hyde Park Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 30. Nov. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 18. Dez. 2022 beginnen bei 150,32 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Corus Hyde Park Hotel?

Corus Hyde Park Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Corus Hyde Park Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–05:30 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Corus Hyde Park Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Corus Hyde Park Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum London) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Kensington Gardens und Hyde Park. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Marble Arch und Oxford Street. U-Bahn-Station Lancaster Gate ist nur 2 Gehminuten und U-Bahn-Station Paddington 8 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für Corus Hyde Park Hotel kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Corus Hyde Park Hotel bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Corus Hyde Park Hotel auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

7,2

Gut

232 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 23%
366 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 37%
206 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 21%
119 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 12%
79 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 8%

7,4/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,9/10

Ausstattung

6,5/10

Zustand der Unterkunft

6,7/10

Umweltfreundlichkeit

6/10 – Okay

Yasemin
Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gute Lage mit Paddington Station in der Nähe, Hotel selbst allerdings sehr verlebt, dreckige Auslegware und unangenehmer Geruch im Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

4/10 – Schlecht

Hans-Joachim
Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist leider extrem in die Jahre gekommen, hier ist sehr grosser Handlungsbedarf.... Renovierung wäre falsch, eher Sanierung!! Das Frühstück hat sich seit unserem letzten Besuch 2019 nur verschlechtert, keine Abwechslung und fast keine frischen Produkte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Nicole
Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vor langer Zeit war das Gebäude bestimmt mal exquisit, aber die Eigentümer haben seither wohl nichts mehr investiert. Auf den Teppichen kann man Pilze züchten. Die Dusche war ohne Duschwanne oder Abtrennung direkt neben der Toilette. Man stand also ständig im Wasser. Sowohl das Angebot wie auch die Hygiene des Frühstücks ließen sehr zu wünschen übrig. Es war unser fünfter Besuch in London und unsere Hotels waren bisher immer sehr gut. Von dem Corus Hotel können wir das leider nicht behaupten.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Franz Bernhard
Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Standard DZ und es war unglaublich klein. In dem Zimmer kann man sich kaum bewegen und beim "Bad“ geht die Tür nur einen Spalt auf, weil kein Platz darin ist. Die Dusche ist lediglich für schlanke Menschen bis ca 180cm, da auch diese Kabine ansonsten zu klein ist. Das Zimmer war heruntergekommen und abgenutzt. Das Bett auf Rollen war absolute Mindestgröße. Der Teppichboden und die Wände waren ebenfalls abgenutzt und teilweise verdreckt. Im Bad war die Sauberkeit aufgrund des alten Zustands auch einfach nicht mehr gegeben. Alles in allem war es ein schrecklicher Aufenthalt. Das einzig Positive war die gute Anbindung zum Underground und die Nähe zum Hyde Park. Ansonsten konnten wir dem Hotel nichts abgewinnen. Für den Preis den wir bezahlten eine absolute Frechheit.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Stefan, baunatal
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
What to say about the hotel? Great location, staff friendly, cleaning staff too loud during private conversations in the hallway in the morning, if you don't tear it off early enough on the day of departure, the neighbors' doors will be slammed (no joke), unfortunately the rooms are not necessarily cleaned properly, but they are very spacious And the The water pressure of the shower head is too low.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Andrew
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Rene
Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Denise
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022

4/10 – Schlecht

Fabian
Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abgewohnte Zimmer mit vielen Mängerln
Wir kannten das Hotel von einem früheren Besuch, waren damals zufrieden und sind jetzt mit Freunden wiedergekommen. Wir mussten gleich beim Check-In zahlen, was schon mal gleich einen seltsamen Beigeschmack hatte. Das erste Zimmer, das man uns geben wollte, entsprach überhaupt nicht der Zimmerbeschreibung, im winzigen Zimmer stand das Doppelbett auch noch so an der Wand, dass man es nur von einer Seite besteigen konnte. Nach einer Reklamation gab man uns ein anderes Zimmer. Das zweite Zimmer war optisch ansprechender und auch modernen ausgestattet, als blieben wir. Wir konnten aber nicht wissen, dass die Heizung nicht gehen würde und das Zimmer auch mit der Klimaanlage nicht heizbar war. Noch dazu war das Badezimmer so schlecht konstruiert, dass man es bei einem normalen Duschvorgang komplett unter Wasser setzte. Das Wasser lief danach nur langsam ab. Noch dazu waren die Fenster undicht. Hier konnten wir nicht bleiben. Im dritten Zimmer konnte man heizen und das Bett normal besteigen. Es war zwar abgewohnt und nicht sehr sauber, aber wärmer. Dank Fensterläden konnte man die auch hier undichten Fenster etwas abdichten. Dafür hatte die WC-Spülung im 9. Stock praktisch keinen Druck und konnte bestenfalls flüssige Hinterlassenschaften wegspülen. Wir gingen für den restlichen Aufenthalt auf eine der öffentlichen Toiletten des Hotels. In ein viertes Zimmer wollten wir nicht mehr wechseln. Uns ist es ein Rätsel, wie so ein schlechtes Hotel vier Sterne bekommen hat...
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very disgusting room
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021