London Elizabeth Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im viktorianischen Stil verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von London Elizabeth Hotel

Fassade der Unterkunft
Terrasse/Patio
Terrasse/Patio
Junior-Suite, 1 Schlafzimmer | Italienische BettbezĂŒge von Frette, hochwertige Bettwaren, Minibar
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Balkon
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Italienische BettbezĂŒge von Frette
VerdunkelungsvorhÀnge
Tragbarer Ventilator
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Junior-Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Classic-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
  • 70 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Classic-Einzelzimmer

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Italienische BettbezĂŒge von Frette
Deckenventilator
Duschwanne
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Italienische BettbezĂŒge von Frette
VerdunkelungsvorhÀnge
Tragbarer Ventilator
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Classic-Zimmer

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Italienische BettbezĂŒge von Frette
VerdunkelungsvorhÀnge
Tragbarer Ventilator
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Balkon
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Lancaster Terrace, Hyde Park, London, England, W2 3PF

In der Umgebung

  • Kensington Gardens - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Hyde Park - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Marble Arch - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Kensington High Street - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Oxford Street - 4 Autominuten - 2.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Paddington – 6 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Lancaster Gate – 1 Gehminuten
  • Flughafen Heathrow (LHR) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘThe Pride of Paddington - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘThe Bear (Craft Beer Co.) - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘNipa - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘItalian Gardens CafĂ© - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBizzarro - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

London Elizabeth Hotel

Hotel im gehobenen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Hyde Park
Kensington Gardens und Kensington Palace befinden sich in der NĂ€he der Unterkunft London Elizabeth Hotel, die ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft, eine Terrasse und einen Garten bietet. Freu dich vor Ort auf Rose Garden Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf persische/iranische KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Speisen im Freien. Bibliothek, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein englisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Kinderbetreuung (gegen GebĂŒhr)
  • Kostenlose Zeitungen, ein Concierge-Service und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • 1 Tagungsraum, ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei London Elizabeth Hotel bestechen durch Extras wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Heizung und Deckenventilatoren
  • Duschwannen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Tschechisch, Englisch, Estnisch, Farsi, Ungarisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, RumÀnisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze vor Ort (25 GBP pro Tag; inkl. PauschalgebĂŒhr)

Speisen und GetrÀnke

  • Englisches FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 8,99 GBP fĂŒr Erwachsene und 5,99 GBP fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Bar
  • Garden Terrace
  • Rose Garden Restaurant

AktivitÀten

  • Bibliothek

Familienfreundlich

  • Betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder (gegen Aufpreis)
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1850 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft
  • Viktorianische Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche der italienischen Marke Frette
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Heizung
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Tragbarer Ventilator
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 11:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 20.00 GBP.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 20.00 GBP

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss beim Check-in zusammen mit einem passenden Ausweis vorgelegt werden.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 2 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 30.0 GBP pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 20.00 GBP pro Nacht
  • Kaution fĂŒr SchĂ€den: 20.00 GBP pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das englische FrĂŒhstĂŒck: ca. 8.99 GBP fĂŒr Erwachsene und ca. 5.99 GBP fĂŒr Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 25 GBP pro Tag (PauschalgebĂŒhr)
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 20.00 GBP (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 20.00 GBP (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 30.0 GBP pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett, ein Zustellbett, ein Schlafsofa und einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Partys und Veranstaltungen sind auf dem GelÀnde der Unterkunft gestattet 
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).
Wegen Bauarbeiten am benachbarten GebÀude kann es zu BeeintrÀchtigungen durch BaulÀrm kommen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Elizabeth Hotel London
Elizabeth London
Elizabeth London Hotel
Hotel Elizabeth London
Hotel London Elizabeth
London Elizabeth
London Elizabeth Hotel
London Hotel Elizabeth
London Elizabeth Hotel England
London Elizabeth Hotel Hotel
London Elizabeth Hotel London
London Elizabeth Hotel Hotel London

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist London Elizabeth Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei London Elizabeth Hotel?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 25 GBP pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei London Elizabeth Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–11:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 20.00 GBP möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei London Elizabeth Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 20.00 GBP möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich London Elizabeth Hotel?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in London liegt in einem Einkaufsviertel, zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Kensington Gardens und Hyde Park. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Kensington High Street und Marble Arch. U-Bahn-Station Lancaster Gate ist in 2 Gehminuten erreichbar und U-Bahn-Station Paddington ist 7 Minuten entfernt.

Bewertungen von London Elizabeth Hotel

Bewertungen

5,8
99 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
257 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
253 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
220 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
172 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,4/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

5,4/10

Ausstattung

5,2/10

Zustand der Unterkunft

5,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Claudia

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Veronika

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

IldikĂł

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel sieht leider nicht aus wie auf dem Bild.Drinnen riecht es muffig u.alt.Zimmer soweit ok.ToilettenspĂŒlung geht nicht richtig man muß mehrmals pumpen bis da was passiert.Das FrĂŒhstĂŒck ein graun,die Milchkanne da war die Milch schon angetrocknet,wie alt der KĂ€se war weiß man nicht,die Butter da bohrte jeder mit dem Messer drin rum u.der Kaffee nur Pulver.Das Personal ist nett.

8/10 – Gut

christian

Mit dem Partner gereist
Alles etwas in die Jahre gekommen. Aber zum schlafen ausreichend und das FrĂŒhstĂŒck macht satt. Die Lage holt alles raus. Perfekt am Hyde Park, U-Bahn gegenĂŒber und paddington ist 7 Minuten Gehweg entfernt
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Friedhelm

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
eine abgeranzte dreckige Unterkunft die seinesgleichen sucht, unverschĂ€mtes Putzpersonal die wĂ€hrend unserem Aufenthalt keine Arbeit mit unserem Zimmer hatte weil wir wegen Corona selbst aufgerĂ€umt haben und am uns am Abreisetag fast rausgeworfen hat obwohl wir noch eine halbe Stunde Zeit hatten bis zum Auschecken,...unglaublich und das FrĂŒhstĂŒck ist ein Witz
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
altes heruntergekommen Hotel, wo lange nichts mehr investiert wurde. Wir haben uns hier nicht wohlgefĂŒhlt und wĂŒrden es auf keinen Fall empfehlen dort zu ĂŒbernachten. Unfreundliche Bedienung, kleines FrĂŒhstĂŒck mit wenig Auswahl. einziger Pluspunkt ist die NĂ€he zur U-Bahnstation Wir hatten ein sehr dreckiges, altes und heruntergekommenes Zimmer im EG gehabt. Mit Schimmel an der Decke etc.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist gut gelegen - dirket an der Ubahn. Das Personal bei der Rezeption war sehr freundlich. Es gab kein warmes Wasser zum Duschen. Die Teeauswahl am Zimmer wurde nicht nachgefĂŒllt. Bei der ZimmertĂŒre hat es immer kalt reingezogen. Das FrĂŒhstĂŒck war ok - Weißbrot, Schinken, KĂ€se, Crossiants, MĂŒsli und English Breakfast Tee.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
Das Personal redet miteinander nur auf arabisch oder persisch und kĂŒmmern sich eig nicht um die Kundschaft und das FrĂŒhstĂŒck ist so schlecht das viele Kunden nicht mal mehr zum FrĂŒhstĂŒck gegangen sind und lieber draußen gegessen haben.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage direkt am Park. Alles total veraltet und muffig.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

6/10 – Okay

JanickLangenegg, Schweiz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war jetzt schon 8 mal in Elizabeth Hotel... den ersten Besuch werde ich niemals vergessen, wunderschönes altes Hotel, an bester Lage... leider baute das Erlebnis mit jedem Besuch ab, es kĂŒmmert sich niemand mehr so richtig um das Hotel und seine Geschichte. Alles ist abgenutzt und runtergekommen. Das Flair der Glorreichen Zeiten fĂŒhlt man noch in einigen Ecken, ansonsten sehr schade wie es im Moment aussieht, ich denke, ich werde mir in Zukunft ein anderes Hotel suchen mĂŒssen. Die Lage ist perfekt, direkt neben dem Hydepark ( Italian Garden) und der Tubestation Lancastergate, man ist auch zu Fuss schnell in der Stadt. Das FrĂŒhstĂŒck habe ich nicht genutzt, da dass Buffet sehr ungepflegt und abschreckend aussah. Die Zeiten des Elizabeth Hotel sind definitiv leider vorbei...
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hm das einzige was gut war, ist die gute Lage zum Hyde Park und das es eine U-Bahn Haltestelle um die Ecke gibt. Ansonsten ist das Hotel und die Zimmern schon sehr ab gewohnt.Das FrĂŒhstĂŒck ist auch nicht wirklich das Yellow from the Egg 😂, immer das gleiche. Zum Schlafen reicht es oder auch nicht wirklich, da die Betten naja (Sche.....) sind. NĂ€chstes mal wo anders.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Total runtergewohnte Zimmer: Deckenputz abgeplatzt, versiffte Teppichböden(gleicht Besenkammer im 4 OG abgerissene Tapeten)verdreckte Teppiche, undichte Fenster(abdichtung mit Klebeband) defekte Leuchten im Treppenhaus (Spuren von Kabelbrand) veraltetes Mobiliar, Fernseher defekt, FrĂŒhstĂŒck spartanisch, stoffeliges Personal im Service, ReinigungskrĂ€fte zur Zufriedenheit, Roosgarden war nicht nutzbar und total verwildert, zweifelhafter Brandschutz entspricht nicht dem Stand der Technik.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel brĂ€uchte eine Renovation - 4 Sterne sind das nicht mehr, es wirkt alles etwas verbraucht. Nach dem Check-In ist man an den GĂ€sten nicht mehr sehr interessiert. Das FrĂŒhstĂŒck ist eher mager. Die Air Condition funktioniert nicht, was bei 35° ziemlich belastend ist. Nur die Lage direkt am Hyde Park und in Gehdistanz zur Paddington Station ist wirklich gut.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage am Hyde Park ist Top sowie die Verkehrsanbindungen. Der Deckenventilator funktionierte leise und einwandfrei. Ansonsten ist das Hotel wirklich sehr runtergekommen. FrĂŒhstĂŒck jeden Tag das gleiche.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr marode, Fenster undicht. Fernseher defekt und wurde auch nach dreimaliger Nachfrage nicht repariert - ging dafĂŒr nachts plötzlich an. Zimmer wurde nicht gereinigt und HandtĂŒcher nicht getauscht, weil es angeblich Probleme mit dem Room-Service gab. FrĂŒhstĂŒck sehr spartanisch, wenn etwas alle war, musste man meist nachfragen. Lage direkt an Underground und Bushaltestellen gegenĂŒber Hyde Park war prima.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schlechtestes FrĂŒhstĂŒck was ich je in London hatte. Duschkabine könnte man in Einzelteile zerlegen. Personal bis auf den Check-In nicht bei der Sache. Hotel kann man nicht empfehlen. Die Lage am Hyde/Park ist ideal. Man könnte mehr aus dem Hotel machen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel liegt nahe an öffentlichen Verkehrsmittel. Gute Lage, direkt am Hydepark. Preis LeistungsverhÀltnis ist hervorragend!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Das FrĂŒhstĂŒck eine Katastrophe. StĂ€ndig fehlte es an Brot und frischen GetrĂ€nken , wie O Saft, A Saft, Milch. Das Geschirr war sehr dreckig und klebte beim anfassen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und die Lage des Hotels einmalig! Direkt am Hyde Park und eine U-Bahn Station und Bushaltestelle vor der HaustĂŒr. Leider ist die Einrichtung schon etwas heruntergekommen, aber wenigstens war es sauber
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Sehr gute innerstĂ€dtische Lage und tolle Anbindung an die U-Bahn. Ausstattung der Zimmer alt, aber zweckmĂ€ĂŸig. FrĂŒhstĂŒcksangebot ist lĂ€cherlich und Personal im FrĂŒhstĂŒcksraum unfreundlich und genervt!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2019