Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme

Bewertungen von Hotel Rosamar Maxim - Adults Only +21

4 out of 5
Hotel Rosamar Maxim - Adults Only +21
Passeig de Sa Caleta s/n, Lloret de Mar

Bewertungen

8,4

Sehr gut

48 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
44 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Sven

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service gut, Zimmer nicht
Das Zimmer war sauber aber abgewohnt. Es roch stark nach Abwasser.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Montse Vilella, Direktor der Rosamar Hotels am 23. Juni 2023
Sehr geehrter Sven,es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Wir bedauern jedoch, dass wir nicht in allen Punkten dem Standard entsprochen haben. Unser Ziel bei Rosamar Hotels ist es, allen unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wiederzusehen. Vielen Dank und herzliche Grüße.

8/10 – Gut

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die Lage des Hotels ist perfekt, das Personal ist sehr freundlich.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022
Antwort von Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels. am 1. Aug. 2022
Sehr geehrter Adrian, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Zeit für die Bewertung unseres Hotels aufgewendet haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Rosamar Maxim verbracht haben. Das Ziel des gesamten Teams von Rosamar Hotels ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns, Sie bei einer anderen Gelegenheit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Khalid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war gut, ausser parken schlecht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Rosamar Hotels Manager am 25. Okt. 2021
Dear Khalid, Thank you very much for rating our hotel so positively on Expedia, for us it is very important to know the satisfaction of our customers. We look forward to welcome you back to the Rosamar Maxim very soon. Best regards, Montse Vilella

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Unser Aufenthalt war sehr schön und ich habe nichts zu bemängeln. Wieder zu empfehlen
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Direktorin von Rosamar Hotels am 26. Juli 2019
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Wir sind stolz darauf zu erfahren, dass Sie diese Tage genossen haben, da es unsere Aufgabe ist, die Bedürfnisse unserer Gäste auf die bestmögliche Weise zu befriedigen. Daher sind wir sehr froh über Ihre Meinung. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wiederzusehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktorin von Rosamar Hotels

10/10 – Hervorragend

Wilhelm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach nur chillen und genießen.
Hervorragende Lage direkt am schönsten Strand des Ortes. Tolles Frühstücksbüffet
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Director of Rosamar Hotels am 18. Juni 2019
Dear Wilhelm, Thank you for taking the time to offer your comments on our hotel. We are pleased to hear that you enjoyed your time at Rosamar Hotels. Our team’s goal is to work every day to ensure the well-being of our guests, and as a result we are pleased to hear your opinion. We hope to see you again soon. Thank you for counting on us. Sincerely, Montse Vilella Director of Rosamar Hotels

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Director of Rosamar Hotels am 24. Mai 2019
Dear guest, We would like to thank you for taking the time to rate our hotel to let us know how your stay went. We are pleased to hear that you enjoyed your holiday, and we hope to see you again soon. Thank you for relying on us. Sincerely, Montse Vilella Director of Rosamar Hotels

6/10 – Okay

Tina, Freiberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Der Zustand des Hotels entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Auf den Fluchtplänen sind auch noch 3 Sterne vermerkt. Dies entspricht eher dem Zustand. Von der Dusche läuft das Wasser bis in den Flu, wo sich das Laminat bereits anhebt. Die Türklingen sind locker. An den Wänden finden sich noch die Kleckse der letzten Renovierung. Die Fenster müßten mal geputzt werden. Alles in allem könnte man mehr aus dem Hotel machen, wenn etwas Sorgfalt und Liebe zum Detail an den Tag gelegt werden würde. Das Essen ist sehr lecker. Eine Woche lang Erdbeerjoghurt (morgens und abends im ANgebot) kann man vielleicht etwas Variantenreicher gestalten. Das Personal ist freundlich, wobei es beim Abendbrot oft etwas an der Aufmerksamkeit für die Getränke haberte. Aber wenn man die Arbeitszeiten des Personals sieht, dann ist das auch nocht verwunderlich. Mangelhaft ist auch, dass man nicht mit dem Auto zum Gepäck ein- und ausladen vorfahren kann. Mehr Außensitzplätze (aktuell 2 Tische à 4 Stühle) dringend erforderlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von Direktorin von Rosamar Hotels am 25. Okt. 2018
Sehr geehrter Tina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben. Die Kommentare der Gäste helfen uns dabei, die angebotenen Leistungen zu verbessern und alles zu berücksichtigen und zu verbessern, was Sie als wichtig erachten, denn auch für uns ist es das. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktorin von Rosamar Hotels

8/10 – Gut

Kuldeep, Hannover Niedersachsen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gute Lage
Unsere Aufenthalt war sehr schön. Es fehlte Wasserkocher im Zimmer. Das beste war alles zu Fuß zu erreichen. Stadtzentrum und Strand.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Direktorin von Rosamar Hotels am 4. Mai 2018
Sehr geehrter Kuldeep, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Wir sind stolz darauf zu erfahren, dass Sie diese Tage genossen haben, da es unsere Aufgabe ist, die Bedürfnisse unserer Gäste auf die bestmögliche Weise zu befriedigen. Daher sind wir sehr froh über Ihre Meinung. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wiederzusehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktorin von Rosamar Hotels

10/10 – Hervorragend

Jean-Claude

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
On y retournera avec plaisir.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Montse Vilella, Directrice des Rosamar Hotels. am 23. Okt. 2023
Cher Jean-Claude, Nous vous remercions du temps que vous avez pris pour laisser votre avis. Pour Rosamar Hotels, il est très important de répondre aux besoins de nos clients et nous sommes heureux de lire des avis aussi positifs que le vôtre.Nous vous remercions de votre confiance et nous nous réjouissons de vous revoir bientôt. Salutations,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Montse Vilella, Rosamar Hotels Manager am 2. Okt. 2023
Dear client, Thank you for taking the time to rate your stay at Hotel Rosamar Es Blau and for your positive feedback. Our aim is that our guests enjoy and have an amazing holiday in Lloret de Mar. We look forward to seeing you next time.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Montse Vilella, Directrice des Rosamar Hotels. am 11. Aug. 2023
Cher Christophe, Merci d'avoir pris part de votre temps en notant le séjour à l'Hotel Rosamar Maxim et cela a été positif. Notre objectif est que nos clients profitent au maximum de leurs vacances à Lloret de Mar. Nous espérons vous revoir à la prochaine occasion.Salutations,

10/10 – Hervorragend

Ricardo

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Montse Vilella, Directora de Rosamar Hotels am 7. Aug. 2023
Apreciado Ricardo, Agradecerte que hayas dedicado parte de tu tiempo en puntuar la estancia del Hotel Rosamar Es Blau y que esta haya sido positiva. Nuestro objetivo es que nuestros clientes disfruten al máximo sus vacaciones en Lloret de Mar. Esperamos verte en una próxima ocasión.Saludos,

10/10 – Hervorragend

Fayez

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amazing location and clean comfortable room with a beautiful view. Staff are so kind and helpful! Definitely, would come back!
Aufenthalt von 12 Nächten im Juni 2023
Antwort von Montse Villella, Rosamar Hotels Manager. am 5. Juli 2023
Dear fayez, Thank you for your words. We are continually taking care of our facilities, so guests feel at home, we are glad to know that the cleanliness has lived up to what you expected. At Rosamar Hotels we always want to offer the best services to our guests.Yours respectfully,

8/10 – Gut

Oleg, Staten Island

Gut: Sauberkeit
The location of the property is just amazing. Having breakfast right next to the beach was the best thing. The only problems are that place really needed renovation and cleanness of the room should be definitely better.
Aufenthalt von 12 Nächten im Juni 2023
Antwort von Montse Vilella, Rosamar Hotels Manager am 5. Juli 2023
Dear Oleg, Thank you very much for your feedback. We are pleased to know that you had a good stay at the Hotel Rosamar Maxim and that you enjoyed the location, in front of the beach. We will be delighted to welcome you again in the very near future at our hotel. However, we are sorry that in other points we have not been able to meet your expectations. Thank you for choosing the Hotel Rosamar Maxim for your holidays.Best regards.

10/10 – Hervorragend

Yesenia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay at this hotel. The location is excellent, walking distance from the main attractions, restaurants and right on the water.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Montse Vilella, Rosamar Hotels Manager am 7. Juni 2023
Dear Yesenia, Thank you for taking the time to rate your stay at Hotel Rosamar Es Blau and for your positive feedback. Our aim is that our guests enjoy and have an amazing holiday in Lloret de Mar. We look forward to seeing you next time.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Maria paula

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estancia plena, excelente atención vista panorámi
El hotel se encuentra en una ubicación privilegiada, frente a la playa, rodeado de restaurantes y cafeterías. Hay estacionamiento cercano. La atención es personalizada, instalaciones limpias y comodas Excelente experiencia, lloret de mar nos encanto.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Montse Vilella, Directora de Rosamar Hotels am 5. Juni 2023
Apreciada Maria Paula, Gracias por tus palabras. Continuamente intentamos cuidar al máximo nuestras instalaciones para que los huéspedes se encuentren como en casa y nos alegra saber que la limpieza ha estado a la altura de lo que esperabas. En Rosamar Hotels siempre queremos ofrecer los mejores servicios a nuestros clientes. Un cordial saludo,

10/10 – Hervorragend

Karine

Aufenthalt von 11 Nächten im August 2022
Antwort von Montse Vilella, Directrice de Rosamar Hotels. am 26. Sept. 2022
Chère Karine,Merci d'avoir pris part de votre temps en notant le séjour à l'Hotel Rosamar Maxim et cela a été positif. Notre objectif est que nos clients profitent au maximum de leurs vacances à Lloret de Mar. Nous espérons vous revoir à la prochaine occasion.Salutations,

6/10 – Okay

MINA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Belle emplacement. Vraiment en face de la corniche, coin propre. Mais malheureusement pas de la hauteur des 4 étoiles. Parking trop loin … chambre trop petite .. vraiment pas terrible mais bon personnel à l’écoute. Vraiment je ne reviendrais pas…
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022
Antwort von Montse Vilella Directrice de Rosamar Hotels am 2. Sept. 2022
Cher Mina, Nous vous remercions sincèrement d'avoir pris le temps de noter notre hôtel. L'équipe de l'Hotel Rosamar Maxim est désolée d'apprendre que votre séjour n'était pas à la hauteur de vos attentes. Nous continuerons à consacrer nos efforts afin d'offrir un agréable séjour à tous nos hôtes.Salutations,

6/10 – Okay

Faresse

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hôtel correct mais sans plus. Vue sur la plage superbe. Service dans la chambre pas à la hauteur du prix de la chambre (Pas de chausson, pas de kit dentaire, demande spéciale pas prise en compte). Connexion wifi pas au top dans la chambre. Petit-déjeuner très bien et varié.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Montse Vilella Directrice de Rosamar Hotels am 1. Aug. 2022
Cher Faresse, Nous vous remercions sincèrement d'avoir pris le temps de noter notre hôtel. L'équipe de l'hôtel Rosamar Maxim est désolée d'apprendre que votre séjour n'était pas à la hauteur de vos attentes. Nous continuerons à consacrer nos efforts afin d'offrir un agréable séjour à tous nos hôtes. Salutations,

10/10 – Hervorragend

Arthur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parfait
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Montse Vilella Directrice de Rosamar Hotels am 1. Aug. 2022
Cher Arthur, Merci d'avoir pris part de votre temps en notant le séjour à l'Hotel Rosamar Maxim et cela a été positif. Notre objectif est que nos clients profitent au maximum de leurs vacances à Lloret de Mar. Nous espérons vous revoir à la prochaine occasion. Salutations,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Montse Vilella am 29. Juli 2022
Dear customer, Thank you very much for rating our hotel so positively, for us it is very important to know the satisfaction of our customers. We look forward to welcoming you back to the Rosamar Maxim very soon. Best regards, Montse Vilella Rosamar Hotels Manager

4/10 – Schlecht

Vincenzo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Montse Vilella am 26. Juli 2022
Dear Vincenzo, First, thank you for sharing your rating about our establishment. We are deeply sorry to hear your stay at Rosamar Maxim hotel was not fully satisfactory. We will continue working with the aim of improving to offer a good experience to our guests. Best regards, Montse Vilella Rosamar Hotels Manager

10/10 – Hervorragend

Dominic

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing location and view
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Montse Vilella Rosamar Hotels Manager. am 15. Juli 2022
Dear Dominic, We sincerely appreciate your time to rate our hotel and its location. We are pleased to know that the location at the bottom of Lloret de Mar beach is one of the positive points of the stay. For us it is very important to know that our customers enjoy their stay at the Hotel Rosamar Maxim. We will be delighted to welcome you again. Regards,

10/10 – Hervorragend

Cristina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buongiorno la posizione fantastica, con un mare trasparente vista camera eccezionale, colazione molto varia e abbondante
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Montse Vilella am 13. Juli 2022
Gentile Cristina, Dall'Hotel Rosamar Maxim lavoriamo ogni giorno per offrire un piacevole soggiorno a tutti i nostri clienti. Anno dopo anno lavoriamo per migliorare l'offerta del nostro buffet. Grazie per aver dedicato del tempo per valutare l'hotel e grazie per averci dato fiducia. Saremo felicissimi di rivederti. Saluti, Montse Vilella Direttore di Rosamar Hotels.

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Montse Vilella Rosamar Hotels Manager am 23. Juni 2022
Dear Elisabeth, Thank you very much for rating our hotel so positively, for us it is very important to know the satisfaction of our customers. We look forward to welcoming you back to the Rosamar Maxim very soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Romain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Montse Vilella Directrice de Rosamar Hoteles am 23. Juni 2022
Cher client, Merci d'avoir pris part de votre temps en notant le séjour à l'Hotel Rosamar Maxim et cela a été positif. Notre objectif est que nos clients profitent au maximum de leurs vacances à Lloret de Mar. Nous espérons vous revoir à la prochaine occasion. Salutations,

8/10 – Gut

Marie Hélène

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon séjour. Bel emplacement et belle vue
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Montse Vilella Directrice de Rosamar Hoteles am 10. Juni 2022
Cher client, Merci d'avoir pris part de votre temps en notant le séjour à l'Hotel Rosamar Maxim et cela a été positif. Notre objectif est que nos clients profitent au maximum de leurs vacances à Lloret de Mar. Nous espérons vous revoir à la prochaine occasion. Salutations,

10/10 – Hervorragend

canh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
The hotel is perfect just opposite the beach but for adults only i love it the staffs were very helpful and professional they went out of their way to make our holidays better
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Rosamar Hotels Manager am 2. Nov. 2021
Dear Canh, Thank you very much for rating our hotel so positively on Expedia, for us it is very important to know the satisfaction of our customers. We look forward to welcome you back to the Rosamar Maxim very soon. Best regards, Montse Vilella

10/10 – Hervorragend

canh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
It’s the best hotel for the beach for adults only you will love the sound of the waves all night long if you love natural sound great foods every night the staffs go out of their way to make your holidays even better thanks all the staffs from Mr Diep
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Rosamar Hotels Manager am 2. Nov. 2021
Dear customer, Thank you for taking the time to rate your stay at Rosamar Maxim hotel and for your positive feedback. Our aim is that our guests enjoy and have an amazing holiday in Lloret de Mar. We look forward to seeing you next time. Best regards, Montse Vilella

10/10 – Hervorragend

canh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
What a hotel great just opposite the beach excellent would definitely come back best hotel for the beach in Europe
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Rosamar Hotels Manager. am 28. Okt. 2021
Dear Canh, Thank you for leaving a feedback to our hotel. One of the strengths of the hotel is the amazing sea views from the facilities and the rooms. We are pleased to know the stay has achieved your expectations. We will be delighted to welcome you again. Thank you and regards, Montse Vilella

8/10 – Gut

Dermot, Waco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The staff are friendly and helpful. The room was very basic but great view of the sea, it is just outside the window. Screens would be good due to mosquitoes even in October. Some noise from the room overhead late at night but it did not last too long (moving chairs around on the balcony) Good breakfast. Great staff very clean
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Rosamar Hotels Manager. am 27. Okt. 2021
Dear Dermot, We want to thank you for taking the time of writing a positive feedback about the Rosamar Maxim Hotel. The aim of our team is to offer a pleasant stay to our customers, knowing that we have met the expectations, we are pleasantly satisfied. Thank you and we look forward to welcoming you in a very near future. Regards, Montse Vilella

10/10 – Hervorragend

Marina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Siempre que venimos a la Costa Brava nos alojamos en Rosamar Hotels. Este año el Rosamar Maxim nos ha encantado para desconectar en pareja.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Directora de Rosamar Hoteles am 25. Okt. 2021
Querida Marina, Muchas gracias por puntuar tan positivamente nuestro establecimiento, para nosotros es muy importante conocer el grado de satisfacción de cada uno de nuestros clientes. Nos alegra saber que tu estancia en pareja haya sido tan satisfactoria. Esperamos volveros a recibir en el Rosamar Maxim muy pronto. Saludos, Montse Vilella

6/10 – Okay

Dwight

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mixed review the good and the BAD
Really mixed, great location, swimming just in front of the hotel and we had great views. The lady at the desk could have done a better job. Like, I asked if there was a safe, she yes but failed to tell me I needed to rent a key, so I spent time on my knees trying to figure out the safe I asked for a map and she she there is a tourist office down the beach. The room really was small and and old and crusty. But the location, can’t be beat
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Montse Vilella Director of Rosamar Hotels am 26. Okt. 2021
Dear Dwight, Thank you for taking the time to write a comment on our hotel. We are deeply sorry that your stay at Rosamar Hotels was not entirely positive and regret not having been able to fulfill all your expectations about your last stay at our hotel. We will take note of what you disliked, look over your experience, and do our best to avoid occasional situations like you experienced from ever happening again. At Rosamar Hotel, our main goal is to offer maximum comfort and wellbeing to our guests. We would like to thank you for your trust, and we hope to see you again. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

PEDRO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy bien fantastico
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Directora de Rosamar Hoteles am 18. Okt. 2021
Apreciado Pedro, Agradecerte que hayas dedicado parte de tu tiempo en puntuar la estancia del Hotel Rosamar Maxim y que esta haya sido positiva. Nuestro objetivo es que nuestros clientes disfruten al máximo sus vacaciones en Lloret de Mar. Esperamos verte en una próxima ocasión. Saludos, Montse Vilella

10/10 – Hervorragend

Alicia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es la segunda vez que nos alojamos en este hotel. Ideal para una estancia en pareja. Las habitaciones, magníficas y con vistas al mar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Directora de Rosamar Hotels. am 7. Okt. 2021
Estimada Alicia, Gracias por valorar la estancia en nuestro hotel tan positivamente. Uno de los puntos fuertes del hotel son las fantásticas vistas al mar de las instalaciones comunes y de las habitaciones. Nos complace saber que la estancia ha satisfecho tus expectativas. Estaremos encantados de recibiros y atenderos en una futura ocasión. Gracias y saludos, Montse Vilella

10/10 – Hervorragend

Josep

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Calidad-precio muy buena
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Directora de Rosamar Hoteles am 7. Okt. 2021
Apreciado Josep, Agradecerte que hayas dedicado parte de tu tiempo en puntuar la estancia del Hotel Rosamar Maxim y que esta haya sido positiva. Nuestro objetivo es que nuestros clientes disfruten al máximo sus vacaciones en Lloret de Mar. Esperamos verte en una próxima ocasión. Saludos, Montse Vilella

10/10 – Hervorragend

Marta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lo mejor de todo fue despertarnos y ver la playa desde la habitación. Personal muy amable.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Directora de Rosamar Hotels. am 6. Okt. 2021
Estimada Marta, Gracias por valorar la estancia en nuestro hotel. Uno de los puntos fuertes del hotel son las fantásticas vistas al mar de las instalaciones comunes y de las habitaciones. Nos complace saber que la estancia ha satisfecho tus expectativas. Estaremos encantados de recibiros y atenderos en una futura ocasión. Gracias y saludos, Montse Vilella

8/10 – Gut

Amalia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Directora de Rosamar Hoteles am 4. Okt. 2021
Apreciada Amalia, Agradecerte que hayas dedicado parte de tu tiempo en puntuar la estancia del Hotel Rosamar Maxim y que esta haya sido positiva. Nuestro objetivo es que nuestros clientes disfruten al máximo sus vacaciones en Lloret de Mar. Esperamos verte en una próxima ocasión. Saludos, Montse Vilella

10/10 – Hervorragend

DOMINIQUE

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Directrice de Rosamar Hoteles am 5. Okt. 2021
Cher Dominique, Merci d'avoir pris part de votre temps en notant le séjour à l'hôtel Rosamar Maxim et cela a été positif. Notre objectif est que nos clients profitent au maximum de leurs vacances à Lloret de Mar. Nous espérons vous revoir à la prochaine occasion. Salutations, Montse Vilella

8/10 – Gut

Nicholai Rom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Rosamar Hotels Manager. am 1. Okt. 2021
Dear Nicholai, From the Rosamar Maxim Hotel we want to thank you for your feedback. All the opinions are of great help to keep working in our aim, which is to offer a pleasant stay to our clients and improve the services every day. We are sorry that the experience did not meet expectations at all. We promise to continue working to improve and offer a better service. Thank you and regards, Montse Vilella

10/10 – Hervorragend

silvana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un balcon sur la mer
Tout était excellent sauf la "piscine" trop petite (4m). On comprend que l'hôtel se soit axé vers la mer, mais quand la mer est orageuse on ne peut plus nager nulle part. Peu-êyre faudrait-il suggérer de proposer une piscine de substitution dans l'un des autres ROSAMAR.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von Directrice de Rosamar Hoteles am 20. Sept. 2021
Cher Silvana, Merci beaucoup d'avoir évalué notre établissement de façon positive dans Expedia, pour nous il est très important de connaître le degré de satisfaction de chacun de nos clients. Nous souhaitons vous accueillir à nouveau au Rosamar Maxim très bientôt. Salutations, Montse Vilella

6/10 – Okay

Hind

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Esta en zona buena ubicada pero las habitaciones no son como sale en el foto no son de cuatro estrella y al aparcamiento es lejos del hotel y la pisina es muy pequeña no puede más de 2 personas entrar y la comida dice no entra la vivida si coge media pensión tiene que coger completo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Directora de Rosamar Hotels am 23. Aug. 2021
Apreciado Cliente, Gracias por tu tiempo en valorar nuestro hotel. Sentimos que las imágenes no se ajustaran a las de la habitación que os fue asignada. Son muchas las habitaciones con características similares que tiene el hotel y desde el portal de Expedia, se asigna un tipo de habitación, pero no quiere decir que esta sea exactamente igual a la de las imágenes puesto que no podemos tener todas las imágenes publicadas Saludos, Montse Vilella

10/10 – Hervorragend

ANTONIO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VOLVEREMOS
TODO PERFECTO, LASTIMA QUE NO HAGAN DESCUENTO PARA EL PARKING PUBLICO, YA QUE CUANDO LLEGAS NO TE QUEDA NINGUNA MAS OPCIÓN DE APARCAR EN EL PÚBLICO, LUEGO TE DICEN QUE TIENEN PARKING PROPIO, PERO POR LA DIFEREN YA TAMPOCO YA VALE LA PENA. DESAYUNO MUY BIEN, HABITACION, SI COJES CON TERRAZAY VISTAS AL MAR ES FANTÁSTICO, EL SERVICIO FANTÁSTICO ELOGIAR A PATRI QUE NOS PERMITIO YA HABIENDO DEJADO LA HABITACIÓN (11h.)IR A LA PLAYA Y DESPUÉS DEJARNOS TOALLAS Y DUCHA PARA CAMBIARNOS EN EL HOTEL.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Directora de Rosamar Hoteles am 20. Aug. 2021
Querido Antonio, Muchas gracias por puntuar tan positivamente nuestro establecimiento en Expedia, para nosotros es muy importante conocer el grado de satisfacción de cada uno de nuestros clientes. Deseamos volveros a recibir en el Rosamar Maxim muy pronto. Saludos, Montse Vilella

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall a good place to stay and enjoy Lloret de Mar.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2021
Antwort von Montse Vilella - Rosamar Hotels Manager am 12. Juli 2021
Dear customer, Thank you for leaving a feedback to our hotel. One of the strengths of the hotel is the amazing sea views from the facilities and the rooms. We are pleased to know the stay has achieved your expectations. We will be delighted to welcome you again. Thank you and regards, Montse Vilella Rosamar Hotels Manager

10/10 – Hervorragend

kibria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Montse Vilella - Rosamar Hotels Manager am 2. Juli 2021
Dear Kibria, Thank you for taking the time to rate your stay at the Rosamar & Spa hotel and for your positive feedback. Our aim is that our guests enjoy and have an amazing holidays in Lloret de Mar. We look forward to see you next time. Best regards, Montse Vilella Rosamar Hotels Manager

10/10 – Hervorragend

Enrique, Igulada

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Estupenda servicio.personal Bueno educado i simpàtico hotel lipio y comida bien.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Montse Vilella - Directora de Rosamar Hotels am 29. Sept. 2020
Estimado Enrique, Queremos agradecer tu comentario y el haber elegido nuestro hotel para tu estancia. Nos enorgullece saber que has disfrutado de estos días, porque nuestro trabajo es el de satisfacer las necesidades de nuestros huéspedes de la mejor manera posible. Por ello, opiniones como la tuya nos satisfacen gratamente. Esperamos volvernos a vernos en una nueva ocasión. Muchas gracias tu confianza. Saludos cordiales, Montse Vilella Directora de Rosamar Hotels

8/10 – Gut

Albert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frente al mar.
Todo correcto, un poco confuso la dirección. Por lo demás todo bien.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Montse Vilella - Directora de Rosamar Hotels am 17. Sept. 2020
Estimado Albert, Queremos agradecer el tiempo dedicado en compartir tu experiencia con nosotros. Agradecemos tu sincera opinión, y tomamos buena nota de ella porque nos ayuda a valorar el rendimiento de nuestro hotel y a seguir trabajando para mejorarlo. Muchas gracias por la confianza depositada en nosotros y nos encantaría recibirte de nuevo en otra ocasión. Saludos cordiales, Montse Vilella Directora de Rosamar Hotels

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy agradable y acogedor
Muy acogedor, personal muy agradable, muy limpio, desayunos variados , vistas preciosas, no podria estar mejor situado... si tendria que poner un pero cenas mejorables.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Montse Vilella - Directora de Rosamar Hotels am 21. Aug. 2020
Estimada Sandra, Queremos agradecer el tiempo dedicado en compartir tu experiencia con nosotros. Agradecemos tu sincera opinión, y tomamos buena nota de ella porque nos ayuda a valorar el rendimiento de nuestro hotel y a seguir trabajando para mejorarlo. Muchas gracias por la confianza depositada en nosotros y nos encantaría recibirte de nuevo en otra ocasión. Saludos cordiales, Montse Vilella Directora de Rosamar Hotels

10/10 – Hervorragend

Alicia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Directora de Rosamar Hoteles am 22. Juli 2020
Apreciada Alicia, Muchas gracias por la puntuación que has compartido en Expedia sobre nuestro hotel. Nos satisface saber que el objetivo de Rosamar Hotels; ofrecer estancias inolvidables a nuestros clientes da buenos frutos. Nos gustaría mucho recibirte de nuevo en cualquiera de los establecimientos de Rosamar Hotels. Muchas gracias por tu confianza. Saludos cordiales, Montse Vilella Directora de Rosamar Hoteles

8/10 – Gut

Leandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice beach front
Small lobby but nice rooms and kind attention.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Montse Vilella - Director of Rosamar Hotels am 16. Juli 2020
Dear Leandro, Thank you for your comment and for taking the time to describe your stay at our hotel. We are always happy to hear that our guests’ needs were met to the greatest extent possible. Thank you for counting on Rosamar Hotels, and we hope to see you again soon. Sincerely, Montse Vilella Director of Rosamar Hotels