ALEGRIA Fenals Mar

3.0-Sterne-Unterkunft
Strandspaß mit Außenpool – Strand von Fenals in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von ALEGRIA Fenals Mar

Balkon
Influencer-Video
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (10 EUR pro Person)
Lobby
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (10 EUR pro Person)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 121 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
30. Aug.–31. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer (Extra bed, 2 adults and 1 child)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer (Extra bed, 3 adults)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer

7,0 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Domenec Carles, s/n, Lloret de Mar, 17310

In der Umgebung

  • Strand von Fenals - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Lloret de Mar Strand - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Water World - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Jardins de Santa Clotilde - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Strand Cala Boadella - 19 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Blanes – 18 Fahrminuten
  • Flughafen Costa Brava (GRO) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCala Banys - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘIndian Tandoori - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘQueen Vic Lloret de mar - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘFeelbert Beach - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPlaniol I - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

ALEGRIA Fenals Mar

Hotel mit Öko-Zertifizierung nahe Strand von Fenals
Nahe bei Lloret de Mar Strand und Water World bietet ALEGRIA Fenals Mar eine Poolbar, eine Terrasse und einen Garten. Wer das Abenteuer liebt, den ĂŒberzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Fahrradfahren. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Bibliothek und eine Autovermietung vor Ort bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und mehrsprachiges Personal
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein WĂ€schereiservice
Zimmerausstattung
Alle 164 Zimmer bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Balkone, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Biosphere“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Bosnisch, Katalanisch, Kroatisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Serbisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 10 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Billardtisch
  • Fahrradverleih
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 3. November bis zum 1. Februar geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Bis zu 8 kg pro Haustier

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.66 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HG-002089
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Savoy Hotel Lloret de Mar
Savoy Lloret de Mar
Fergus Fenals Mar Hotel Lloret de Mar
Fergus Fenals Mar Hotel
Fergus Fenals Mar Lloret de Mar
ALEGRIA Fenals Mar Hotel Lloret de Mar
ALEGRIA Fenals Mar Hotel
ALEGRIA Fenals Mar Lloret de Mar
Alegria Fenals Mar Lloret De Costa Brava Spain
ALEGRIA Fenals Mar Hotel Lloret de Mar
ALEGRIA Fenals Mar Hotel
ALEGRIA Fenals Mar Lloret de Mar
Hotel ALEGRIA Fenals Mar Lloret de Mar
Lloret de Mar ALEGRIA Fenals Mar Hotel
Hotel ALEGRIA Fenals Mar
Fergus Fenals Mar
Savoy Hotel
Alegria Fenals Mar Lloret Mar
ALEGRIA Fenals Mar Hotel
ALEGRIA Fenals Mar Lloret de Mar
ALEGRIA Fenals Mar Hotel Lloret de Mar

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat ALEGRIA Fenals Mar einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ALEGRIA Fenals Mar?

GĂŒltig ab 30. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im ALEGRIA Fenals Mar am 30. Aug. 2025 beginnen bei 120,00 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist ALEGRIA Fenals Mar haustierfreundlich?

Ja, ALEGRIA Fenals Mar erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 8 kg pro Haustier. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wann ist der Check-in bei ALEGRIA Fenals Mar?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei ALEGRIA Fenals Mar?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich ALEGRIA Fenals Mar?

Dank der ausgezeichneten Lage (Fenals) ist dieses Hotel in StrandnĂ€he zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Strand von Fenals und Lloret de Mar Strand. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Die Burg von Sant Joan und Arbre Aventura Park.

Bewertungen von ALEGRIA Fenals Mar

Bewertungen

7,2

Gut

14 von insgesamt 85 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
41 von insgesamt 85 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 85 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
11 von insgesamt 85 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 85 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Adrian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Good position but loud at night and the room walls are like cardboard
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Haluk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Mikhail

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Katrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich war mit meiner Tochter 10 Tage im Hotel Alegria fenals mar. Die Sauberkeit, das Personal, die Einrichtung und vorallem die Lage war "TOP". Personal ist sehr nett aber spricht kein Deutsch. Ohne Englisch ist man aufgeschmissen🙄 DAS ESSEN WAR ABER SEHR SCHLECHT!!! Es gab wenig Auswahl und es war nur lauwarm, teils kaltes Essen. 🙄 Oftmals haben wir draußen gegessen, weil es so schlecht war. Das mĂŒsste unbedingt gebessert werden. Kaltes Essen geht nicht!!!!!!! Strand ist nur 2 min entfernt und sehr schön, klares sauberes Wasser, feiner Kieselsand, aber angenehm. In dieser Umgebung ist nicht viel los, es ist sehr ruhig und ordentliches, gĂŒnstiges Essen ist sehr schwer zu finden. Man muss dann schon auf die andere Seite runter zur Partymeile von Lloret de mar laufen, da gibt's alles. Domino Pizza, Burger King, Mc Donalds usw... Auto kann man auch mieten, es gibt genug Anbieter, aber die beste Autovermietung ist FAURIA 👍👍👍 SEHR NETT UND FAIRE PREISE. Wenn das Essen jetzt noch gestimmt hĂ€tte, was ja auch wichtig ist, dann wĂ€re es ein TOP Aufenthalt gewesen.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel und nicht zu teuer

Viele aeltere Spanier.Sympatische Leutegute

6/10 – Okay

Hibat-lai

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Mooie hotel. Vriendelijke personeel. Prima omgeving. Kamer alleen in minder staat. Tijdens het douchen stroomde het water naar de slaapkamer. Toilet zat ook los van de grond. Je kon de kamer onderhoud in andere kamers heel goed horen in de kamer waar ik sliep.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Francisco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Wilhelmina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Net hotel in rustige buurt en strand op 2 minuten afstand
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

filippo

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nel complesso bene
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Ara

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Needs a complete renovation and sound isolation.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Rachid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
C’est un excellent hĂŽtel que je recommande. Seul bĂ©mol : le bruit. Mauvaise insonorisation, Ă©normĂ©ment de bruit tard la nuit ou tĂŽt le matin au retour de soirĂ©e . C’est le seul point noir que j’ai relevĂ©
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Anicia

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A fuir !

Nous avons Ă©courtĂ© notre sĂ©jour d une nuit sur 3. Impossible de dormir car du bruit dans les couloirs de l’hĂŽtel, sonnette incendie, ados qui courent, crient dans les couloirs toutes les nuits
 Outre le fait que l hĂŽtel soit extrĂȘmement mal insonorisĂ©, l hĂŽtel accueille des cars de club de foot dont les ados font la fĂȘte, claque les portes de jour comme de nuit ! Le buffet du petit dĂ©jeuner c’est un rĂ©fectoire ! Nourriture industrielle, personnel trĂšs dĂ©sagrĂ©able et lieu trĂšs bruyant !!! La chambre sentait la cigarette et le mĂ©nage n’a pas Ă©tĂ© fait qu 1 jour sur les 2. En synthĂšse je ne recommande pas !!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Soraya

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

6/10 – Okay

Sylvie

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Antonio

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hay una enorme diferencia entre el buen aspecto de las zonas comunes con respecto a las habitaciones. Son muy ruidosas, pequeñas y muy frias (la climatizacion para dias fríos no funciona). La limpieza es muy deficiente. Incluso llego a entrar el servicio de limpieza cuando todavía eståbamos dentro y teníamos la puerta cerrada, una hora antes del la hora de check-out. Muy poco recomendable.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Andrew

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, very clean
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

sabine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
hotel bien situe proche de la plage et de la ville
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Abdelamir

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My friend and I recently stayed at Alegria Fenals Mar in Lloret de Mar. Unfortunately, our experience was far from pleasant. On our very first day, we were dismayed to discover black mold on the ceiling of our room, which had a detrimental effect on our health. The musty odor was overwhelming, making our stay uncomfortable. To make matters worse, the noise from neighboring rooms disrupted our peace, prompting us to cut our stay short and leave on Sunday instead of Monday. While the hotel did change our room on Friday morning due to the mold issue, we were disappointed that there was no compensation for the inconvenience caused. The situation significantly impacted our vacation, turning what should have been a relaxing and enjoyable time into a rather unpleasant and wasted experience. Despite these setbacks, I must commend the hotel for its breakfast service and the kindness of its staff. The breakfast was a bright spot during our stay, and the staff members were genuinely nice and friendly, doing their best to make us feel welcome. In conclusion, our stay at Alegria Fenals Mar was marred by issues such as black mold, an uncomfortable musty smell, and disruptive noise from neighboring rooms. While the breakfast service and staff were commendable, these positives unfortunately could not salvage what turned out to be a disappointing and regrettable holiday.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Bérénice

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Trùs bon dans l’ensemble

4 jours passĂ©s en demi pension dans cet hĂŽtel. L’établissement est Ă  2min Ă  pied de la mer. Le personnel est trĂšs accueillant et agrĂ©able. Petit dĂ©jeuner et dĂźner assez bon et variĂ©. Food truck et bar prĂ©sent au bord de la piscine pour le repas de midi Gros souci d’insonorisation entre les chambres, prĂ©voyez vos boules quies
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2023

4/10 – Schlecht

giraud

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel pour 1 ou 2 nuits mais pas plus . Nous sommes resté 8 jours mais trop . Murs en papier insonorisation zero . On entends tout . Vu sur les poubelles du restaurant avec des buits incessants de claquement de couvercle de poubelle. Alarme incendie déclenchée 3 fois en 1 semaine donc 2 fois la nuit . Petit déjeuner tres mediocre, jus d'orange en poudre idem pour le café. Mini croissants et chocolatines congelés et vraiment pas bon . Repas du soir toujours la meme chose et pas top, ne donne meme pas d'eau en carafe, il faut acheter sa bouteille d'eau. Trop de monde autour de la piscine et pas de transat disponible. Les chambres vraiment tres petites et limite insalubres . Pas de place pour ranger les valises,pas un seul porte manteau. On cherche les prises une a cote du lit et l'autre au milieu mais pas plus!... seche cheveux a cote de toilette,obligé de tirer sur le cable pour se voir un peu dans le miroir. Personnels ne parle pas du tout plusieurs langues comme indiqué dans le descriptif. Le oui y'en a quand meme 1 . A proximité de la plage et des commerces mais c'est tout. Je ne recommande pas du tout ( hotel a fric )
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Borja

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

mathias

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

ANNI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2023