Wasserpark

Bewertungen von Guitart Central Park Aqua Resort

4 out of 5
Guitart Central Park Aqua Resort
Constanti Ribalaigua 7, Lloret de Mar

Bewertungen

6,8
58 von insgesamt 295 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
106 von insgesamt 295 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
57 von insgesamt 295 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 295 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
39 von insgesamt 295 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Karsten

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Nur eine nacht
Zu kurz für nur eine Übernachtung aber 4sterne scheinen landesabhängig zu sein.Trotzdem Minibar war leer Fussboden defekt Frühstück hat gereicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Vicente Álvarez, Hoteldirektor am 3. Nov. 2019
Sehr geehrter Karsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Frühstück gut geschmeckt hat. Wir bedauern die genannten negativen Punkte und entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Vicente Álvarez, Hoteldirektor

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Ibrahim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war im allgemeinen einfach schlecht. Der Service war sehr schlecht. Das Badezimmer war sehr dreckig. Grosse Parkplatzprobleme. Man bekommt nur gutes Wlan wenn man länger als eine Woche bleibt& sonst bekommt man mur sehr schlechtes& langsames. Pool war auch dreckig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Vicente Álvarez, Hoteldirektor am 15. Dez. 2019
Sehr geehrter Ibrahim, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Vicente Álvarez, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Was uns nicht gefiel ist, dass unser Zimmer nicht richtig sauber war und das Bad hatte kein Fenster.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Vicente Álvarez, Hoteldirektor am 15. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Wir bedauern es, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Ihren Hinweis zur Sauberkeit nehmen wir gerne entgegen und werden uns weiter verbessern. Es würden uns freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns als Gast zu begrüßen. Freundliche Grüße, Vicente Álvarez, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Viele Sachen Defekt . Frühstück sehr schlecht .......
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Vicente Álvarez, Hoteldirektor am 2. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass Sie einige defekte Sachen vorgefunden haben und würden Sie bitten, sich das nächste Mal direkt an unsere Rezeption zu wenden, damit wir uns unverzüglich darum kümmern können. Es ist sehr schade, dass auch unser umfangreiches Frühstücksbuffet nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Virginie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Recommande
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Dto. Calidad am 18. Apr. 2024
Apreciada cliente, gracias por su recomendación. Intentaremos mejorar para que la próxima vez que nos visite su experiencia sea de su total satisfacción.

6/10 – Okay

Sylvain

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Departamento de calidad am 17. März 2024
Apreciado cliente, le agradecemos su estancia en nuestro hotel , y aunque sabemos que su estancia ha sido satisfactoria, nos anima a seguir mejorando, de manera que su próxima valoración será mucho mejor.

10/10 – Hervorragend

Kais

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belle accueil très propre la chambre
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Juan miguel

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
hotel enorme para tampoco personal
La verdad bastante decepcionante, ìbamos en una reserva de 15 habitaciones para celebrar un cumpleaños, por telèfono que sin problema que como era hallowen iba a ver animaciòn, fatal la gente disfrazada buscando fiesta, nada de nada un espectaculo de 9a 10,30 ahi se acabo todo, ni musica ni nada, muy decepcionante.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Claire

Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Dangerous poolside - not family friendly - too many large rowdy groups - security not sufficient for size of hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

John

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Enjoyed the stay.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Antoni

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Abdoulaye

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nous avons passé un très bon séjour dans cet hôtel. Parfaitement adapté aux familles (piscines, activités pour les enfants, 3 restaurants), nos deux enfants ont beaucoup aimé. Tout le personnel de l'hôtel est très accueillant et fait le maximum pour que le séjour se passe au mieux. Une bonne expérience pour nous.
Antwort von Departamento de Reservas am 10. Aug. 2023
Estimado cliente,Agradecemos mucho sus amables palabras sobre su estancia en nuestro hotel. Nos alegra saber que su familia disfrutó de las instalaciones y actividades. Su satisfacción es nuestra prioridad, y esperamos recibirles nuevamente en un futuro cercano. ¡Gracias por elegirnos!Saludos cordiales,

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Dpt. booking am 10. Aug. 2023
Dear customer,Thank you for your feedback. Your comments are essential for us, they help us to improve.Best regards,Reservations Department.

6/10 – Okay

Marwan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dpt. booking am 10. Aug. 2023
Dear customer,Your feedback is essential to us, it helps us to improve.Best regards,Reservations Department.

4/10 – Schlecht

Cengiz

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Ne correspond pas à l’annonce sur Ebookers - Le jeune de la sécurité a fais des propositions déplacées à ma fille de 16ans - les lits et chambres médiocre - déjeuner et repas non varié - les services de tables sales - le personnel de salle à manger et réception super efficace - l’emplacement de l’hôtel est excellent L’aménagement extérieur génial Dans l’ensemble déçu nous irons plus à cette hôtel nous avons loué 4 chambres 10 personnes C’est la 4ème années de suite qu’on part à Lloret de mar
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023
Antwort von Département des réservations. am 10. Aug. 2023
Cher client,Nous regrettons sincèrement les désagréments que vous avez subis pendant votre séjour. Nous apprécions vos commentaires, qu'ils soient positifs ou négatifs, car ils nous aident à améliorer nos services. Nous allons prendre des mesures immédiates pour résoudre les problèmes que vous avez mentionnés. Nous apprécions votre fidélité au fil des ans et espérons que vous envisagerez de nous donner une autre occasion à l'avenir de démontrer notre qualité.Cordialement,

2/10 – Ungenügend

Kelly, Phoenix

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Too many issues to even put in so few characters!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dpt. booking am 10. Aug. 2023
Dear guest,We apologize for the numerous issues you faced. Your feedback is essential to us. Please provide more details, and we'll address each concern promptly.Best regards,Reservations Department.

2/10 – Ungenügend

Olivier

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Plus jamais
Chambre très bruyante aucune insonorisation, matelas plus grand que les sommiers et 3ème lit avec lattes de sommier cassé, vaisselles sales tout les matins.
Vue balcon
...
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dpto. booking am 11. Aug. 2023
Cher client,Nous sommes sincèrement désolés des désagréments que vous avez rencontrés en ce qui concerne l'insonorisation, la taille du matelas, le sommier et la propreté de la vaisselle. Nous apprécions vos commentaires et prendrons des mesures pour résoudre ces problèmes immédiatement. Nous espérons pouvoir vous offrir une expérience plus agréable lors de votre prochain séjour.Nous vous prions d'agréer, Madame, Monsieur, l'expression de nos salutations distinguées,Service des réservations

10/10 – Hervorragend

Emilia Brenda Nganga

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nous sommes restés dans cette hôtels 2 semaines avec mes 3 enfants. Hôtel bien entretenu j’ai apprécié les activités surtout les enfants, il y’a de quoi s’éclater en famille vu le nombre de piscine. La responsable est vraiment adorable elle m’a changé de chambre quand j’en ai fais la demande parce que le papa nous a rejoint quelque jours après elle nous installé dans une plus grande chambre très rapidement. J’ai vraiment aimé cette hôtels nous allons revenir.
Antwort von Dpt. booking am 11. Aug. 2023
Cher client,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour avec vos enfants et que vous ayez trouvé nos installations et activités à votre goût. C'est génial d'entendre que notre équipe a pu répondre rapidement à vos besoins et que vous avez aimé la nouvelle chambre. Nous serions ravis de vous accueillir à nouveau lors de votre prochain séjour.Cordialement,Département des réservations.

10/10 – Hervorragend

maria cecilia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
El resort cumplió nuestras expectativas. Puletas muy divertidas. Fuimos una pareja con 2 niñas de 10 y 13 años con media pensión. El desayuno y la cena buffet, muy variado y abundante con opciones sin gluten a pedido. Cómo siempre, en un hotel tan concurrido conviene ir temprano a comer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Dpto. booking am 11. Aug. 2023
Estimado cliente,Nos complace saber que nuestro resort cumplió con sus expectativas y que disfrutaron de las piscinas y las comidas. Agradecemos sus comentarios sobre la variedad y las opciones sin gluten, y tomamos nota de su recomendación sobre los horarios para comer. Esperamos tener el placer de recibirlos nuevamente en su próxima visita.Atentamente,Departamento de Reservas.

2/10 – Ungenügend

vanina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Si vous voulez du calme n’allez pas dans cet hôtel
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Dpt. booking am 11. Aug. 2023
Cher client,Nous sommes désolés d'apprendre que vous avez trouvé notre hôtel bruyant. Votre feedback est important, et nous prenons en considération vos remarques pour améliorer notre offre. Si vous avez des suggestions spécifiques pour un séjour plus tranquille, n'hésitez pas à nous les communiquer. Nous espérons que malgré ce désagrément, vous avez pu profiter d'autres aspects de votre séjour.Cordialement,Département de Reservations.

4/10 – Schlecht

antoine

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Dpt. booking am 10. Aug. 2023
Dear customer,Thank you for your feedback. Your comments are essential for us, they help us to improve.Best regards,Reservations Department.

10/10 – Hervorragend

brigitte

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Jukka

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erinomainen aamiainen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

CEDRIC

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon établissement
Extra juste le stationnement très difficile
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Koisur

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Please avoid and book Samba or another hotel.
This Hotel would have got 5* Review but for the cleaners to take 5 days to finally refil my shower gel and shampoo was appalling. The place got very busy from day 1 till i left and i was not going to que up at reception for something the cleaners fail to do. There are hotel that are 3* and they look much more cleaner, Livelier and newer. So dont be deceived by the Stars of this hotel. The kids slides was closed a message before hand would be nice as i only booked this hotel for my kids. Only entertainment and fun they had was the man working on security he played and also gave the children sweets. This hotel parking cost me more than my car rental.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Hubert

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von Thank you am 24. Sept. 2022
Thank you for your review

4/10 – Schlecht

maud

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von val am 13. Sept. 2022
Good morning Maud,Thank you for your time in evaluating us, it motivates us to continue improvingRegardsGuitart Hotels

8/10 – Gut

'karlittaa

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von val am 13. Sept. 2022
Good morning,Thank you for your time in evaluating us, it motivates us to continue improvingRegardsGuitart Hotels

10/10 – Hervorragend

JUAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo muy bien
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von val am 13. Sept. 2022
Hola Juan,Gracias por su valoración, nos motiva para seguir mejorandosaludosGuitart Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Chambre spacieuse et propre Buffet petit déjeuner copieux Plusieurs piscines très sympa, le water park est un peu décevant Le parking sur place n'est pas annoncé comme étant payant Bon séjour cependant
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von val am 13. Sept. 2022
Bonjour,Merci d'avoir pris le temps de nous évaluer, nous prenons note de tout pour trouver la meilleure solutionSalutGuitart Hotels

8/10 – Gut

savio

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bella location per famiglie.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von VAL am 13. Sept. 2022
Good morning,Thank you for your time in evaluating us, it motivates us to continue improvingRegardsGuitart Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bon hotel familial
Bon hôtel familial propre avec plein d activités pour les enfants. La cuisine est plutôt bien, plein de piscines. Le seul hic pas de place disponible dans le parking malgré le prix de 20€ par jours on a mis plus d'une heure a trouver une place en extérieur. Et les gens a l arrivée a la reception ne sont pas du tout accueillant ils ne nous ont même pas dit bonjour juste:numéro de réservation. J'ai demandé une chambre avec une baignoir car j'ai des problèmes de jambes on ne m'a même pas répondu et arrivé dans la chambre c'était une douche...mais à mar ça top.
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2022
Antwort von val am 13. Sept. 2022
Bonjour,Merci d'avoir pris le temps de nous évaluer, nous prenons note de tout pour trouver la meilleure solutionSalutationsGuitart Hotels

10/10 – Hervorragend

Linda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
a passee un très bon séjour
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Merci am 27. Aug. 2022
Nous sommes ravis que vous ayez profité au maximum de nos services. Son commentaire nous incite à améliorer.Nous souhaitons vous accueillir à nouveau dans nos établissementsCordialementGuitart Hotels

10/10 – Hervorragend

Magali

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chambre salle Le reste top
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Merci am 27. Aug. 2022
Bonjour Magali,Merci pour votre commentaire. Nous sommes ravis que vous ayez profité au maximum de nos services. Son commentaire nous incite à améliorer.Nous souhaitons vous accueillir à nouveau dans nos établissementsCordialementGuitart Hotels

8/10 – Gut

Naderge

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Amina

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2022
Antwort von Merci am 27. Aug. 2022
Bonjour Amina,Merci pour votre commentaire, nous en prenons note pour nous améliorer.Nous sommes désolés que votre expérience n'ait pas été à la hauteur de vos attentes et nous comprenons votre frustration. Nous espérons une meilleure communication à l'avenir pour pouvoir mieux vous aider. Cordialement Guitart Hotels

8/10 – Gut

Nadia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Merci am 13. Aug. 2022
Bonjour Nadia, Merci pour votre commentaire. Nous sommes ravis que vous ayez profité au maximum de nos services. Son commentaire nous incite à améliorer. Nous souhaitons vous accueillir à nouveau dans nos établissements Cordialement Guitart Hotels

8/10 – Gut

Vladan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Old mattress
My bed was not comfortable, very old mattress, was very noisy
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Thank you am 12. Aug. 2022
Dear Vladan, Thank-you for sharing your review. We take note of your review to improve It would be a pleasure to have you back, Kind regards Guitart Hotels

8/10 – Gut

John

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
large room. pool was too crowded
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Thank you am 12. Aug. 2022
Dear John, Thank-you for sharing your review We are glad you enjoyed our services. It would be a pleasure to have you back, Kind regards Guitart Hotels

8/10 – Gut

Sarah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Gracias por su comentario am 5. Aug. 2022
Hola Sarah, gracias por tu reseña. Deseamos recibiros nuevamente en nuestros Hoteles. Atentamente Guitart Hotels

4/10 – Schlecht

MOHAMMED AMINE

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
À cette année aucune animation le soir concernant la nourriture pas terrible copier-coller tous les jours la même chose presque problème de lit pas confortable par rapport à un hôtel de 4 étoiles. J'ai pas aimé
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Merci am 5. Aug. 2022
Bonjour Mohammed, Merci pour votre commentaire, nous en prenons note pour nous améliorer. Cordialement Guitart Hotels

8/10 – Gut

Charlotte

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Sergio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place, nice food options. 5 minutes walk to beach
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022
Antwort von Thank you am 30. Juli 2022
Dear Sergio, Thank-you for sharing your review It will inspire our efforts to improve. Kind regards Guitart Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Moyen
Mauvaise isolation sonore nous entendons la télé des voisins les voitures dans la rue et tout ce qui s’en suit. Les lits doubles ne sont pas fixés avec mon compagnon nous avons dû dormir chacun dans notre lit afin de ne pas tomber. Impossible de prendre une douche sans inonder le sol.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Merci am 30. Juli 2022
Bonjour, Merci pour votre commentaire, nous en prenons note pour nous améliorer. Cordialement Guitart Hotels