Außenpool

Bewertungen von Apartaments Blau

3 out of 5
Apartaments Blau
Avenida Just Marles, 19, Lloret de Mar

Bewertungen

8,0

Sehr gut

32 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
60 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

5,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Angela

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die Unterkunft war sauber; das Bett hervorragend; der Wasserdruck im Bad einfach toll; kleine Teller fehlten in der Küche; ein Wasserkocher wäre auch nicht schlecht gewesen
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Xavi- Customer Service am 30. Sept. 2023
Wir nehmen Ihre konstruktiven Kommentare zur Kenntnis und leiten sie an die betreffenden Abteilungen weiter, damit sie in die Pläne zur kontinuierlichen Verbesserung aufgenommen werden können.Apts Blau

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Die Preisleistung des Hotels ist fantastisch, das einzige Problem waren drei stinkende Jugendliche.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von RECEPCION am 14. Okt. 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt zu überprüfen. Bitte entschuldigen Sie die genannten Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Alle gemeldeten Probleme werden von unserem Management analysiert, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Freundliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Anonymous am 2. Okt. 2019
Muchas gracias por hacernos llegar su valoración tras su reciente estancia con nosotros. Es un placer saber que ha disfrutado tanto durante sus vacaciones en la Costa Brava. Esperamos volver a verle muy pronto.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Marsol Hotels am 15. Aug. 2019
Estimado viajero. Gracias por su valoración y por haber elegido nuestro establecimiento. Estamos felices de que haya disfrutado de su estancia y esperamos tenerle de nuevo entre nosotros. Cordialmente

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Rena, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Strandnähe, ruhig, warmer Pool am Dach
Der Empfang war sehr herzlich, ich wusste nur nichts von der Kaution Euro 100, die ich aber bei Abreise sofort rückerstattet bekam, das Personal ist äußerst freundlich, und im Hotel selbst war es sehr ruhig, Am besten fand ich das rießengroße Doppelbett, mit einer sehr guten Matratze, habe super geschlafen. Weniger gut war der Ausblick auf die Dächer mit voll Müll. Der Balkon ist für 2 Leute zum Sitzen nicht möglich, zu klein. Eine Kaffeemaschine fehlte gänzlich. Im Bad wären evtl. die Fliesen etwas zu erneuern, aber ansonsten war es angenehm, ein großer Tisch mit 4 Stühlen und ein großes Sofa, auch das Duschwasser war traumhaft. Ich komme wieder
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Nils

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage!
Das Appartement-Hotel ist ideal gelegen. Nachts dringt ein wenig Lärm von der Straße ins Zimmer, aber wenn man ohnehin einen Party-Urlaub geplant hat, sollte das kein Problem sein. Es ist für vier Personen ausreichend groß. Problematisch ist es ein wenig mit den feuchten Handtüchern und Badesachen, weil es in manchen Zimmern nicht so viele Aufhängemöglichkeiten gibt. Im Idealfall Wäscheleine mit Saugnapf-Haken mitbringen und auf dem Balkon aufspannen, sowie Handseife,Spüli und Müllbeutel, da diese sonst dort gekauft werden müssen. Bzgl. Besuch sind die Hotelangestellten relativ streng. Also mal eben Leute zum gemütlichen auf dem Balkon chillen mit aufs Zimmer nehmen ist nicht. Seid euch im klaren, dass in dem Hotel auch Familien mit Kleinkindern wohnen. Dementsprechend sind die Lärmvorschriften. WLAN gibt es, kostet aber extra und ist relativ langsam mit vielen nervigen Unterbrechungen. Alles in allem aber ein super günstiges Appartement mit allem was man so braucht und top Lage zu Strand und Clubs Daher meine Empfehlung,!

8/10 – Gut

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Torsten Schulz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentral in Lloret!!!
Absolut zentral gelegen, vom Balkon guckt man bis zum Strand und ins pulsierende Nachtleben! Für den Preis kann man kaum mehr erwarten. Kühlschrank hält richtig kalt. Leider gibt es keinen deutschen TV-Sender, obwohl man sogar einen LCD-TV hat, der ein Superbild besitzt. Pool und Sonnenterrasse reicht auch vollkommen.

8/10 – Gut

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Molina

Gut: Zustand der Unterkunft
Parfait... l endroit tres jolie et correct
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Anthony

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

David

Gut: Komfort des Zimmers
Old but ok.
The apartments are tired and old. Generally clean but we could smell smokers and it’s the first time we have to remove our rubbish and clean the apartment. Limited kitchen utensils, no tea towels or kettle. Location Is fantastic and generally quiet at night.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Margaret

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
I thought all rooms had a balcony, we had 3 adults and only one could stand on our balcony at a time. We could not open our doors as large cockroaches were coming in. Our view was of a derelict hotel, covered in rubbish, food and people's washing, the smell in the heat was awful. Would never stay here again. 😒
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Xavi- Customer Service am 25. Sept. 2023
Dear Margaret many thanks for taking the time to leave feedback of your recent stay. We sincerely appreciate all guest feedback, both positive and negative, and I will be discussing all of your comments with the entire team. For your holidays, the whole team makes every effort to offer our guests a dream stay and we are saddened to know that in their case we failed.Best regards

4/10 – Schlecht

Emeline Virginie

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La literie est vraiment a revoir . Quand je vois le prix demandé ca ne vaut vraiment pas se prix Personnel super a l'écoute et très gentil sur ce plan la rien a dire. Piscine bien trop petite et pas assez de transats. En gros perdonnels super maus hotel nul
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mónica-Recepción am 19. Juli 2023
Bonjour Emeline,Nous apprécions vos commentaires car ils nous donnent l'occasion de nous améliorer. Nous les partagerons avec notre équipe de direction qui y prêtera la plus grande attention afin de faire les choses de la meilleure façon possible.Merci et salutations.Mónica

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Appartamento pulito e gradevole, in pieno centro e vicino alla spiaggia. Soddisfatto
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Xavi- Customer Service am 7. Juli 2023
Dear Christian thank you for taking the time to evaluate our hotel.The comfort and well-being of our customers is very important to us. Thank you very much. Best regards

10/10 – Hervorragend

Miss leanne

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Mónica-Recepción am 26. Apr. 2023
Dear Miss Leanne,"It is a great satisfaction for us that you had a pleasant stay!The comfort and well-being of our guests is very important to us."Thank you very much and best regards.Mónica-Recepción

8/10 – Gut

Karla

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Silvia - Atención al cliente am 7. Nov. 2022
Apreciada Karla,Nos alegra saber que su estancia en nuestros Apartamentos a sido de su agrado y esperamos tener el placer de volver a recibirles con nosotros en una próxima ocasión.Atentamente

10/10 – Hervorragend

Timo

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Silvia - Customer service am 7. Nov. 2022
Dear Timo,Thank you for taking the time to give us a perfect score and we look forward to welcoming you again during another stay in Lloret de Mar.Kind regards,

6/10 – Okay

Steven

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Rooms are a bit dated but they were clean. Good location and you get what you pay for.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Mónica-Recepción am 20. Sept. 2022
Good morning Steven,We have collected all your comments and we have shared with our management team that will put the utmost care in order to do things in the best possible way.Thank you and best regards.Mónica-Recepción

6/10 – Okay

ignacio

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Normal
Te hacian usar una pulsera todo el tiempo, saca do eso bien
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Christophe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Très bon sejour , appartement propre et très bien situé.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Apartaments Blau am 22. Juni 2022
Cher Christophe, Merci beaucoup d'avoir choisi les Apartaments Blau, nous espérons vous revoir très bientôt. Cordialement, Joel Service a la clientele

8/10 – Gut

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Appartement propres. Personnel très gentils. Mais si vous voulez ne pas dormir allez là bas. Pour des vacances reposantes ce n' est pas le bon endroit. Hôtel non insonorisé
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Mónica-Recepción am 22. Juni 2022
Chère Christine, Soyez assuré que tous les problèmes ont été résolus avec notre direction pour revoir la procédure et prendre des mesures correctives pour améliorer notre service. Nous allons certainement prendre cela comme une expérience d'apprentissage et nous apprécions votre partage de vos pensées avec nous car cela nous aide à améliorer les services que nous offrons à nos clients. Veuillez accepter nos excuses et nous attendons avec impatience une deuxième chance de vous accueillir dans de meilleures circonstances. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié toutes les commodités que notre établissement a à offrir, ainsi que vos commentaires concernant le bon service et l'attention de notre personnel. Merci et meilleures salutations.

2/10 – Ungenügend

Guillaume

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022
Antwort von silvia - attention au client am 19. Juni 2022
Cher Guillaume, Nous sommes désolés que votre expérience n'ait pas été à la hauteur de vos attentes et que nous n'ayons pas pu intervenir avant votre départ, pour vous assurer que vous appréciez l'expérience Marsol Hotels comme le font la plupart de nos clients. Cordialement

10/10 – Hervorragend

Christopher

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Apartaments Blau am 20. Mai 2022
Dear Christopher, Thanks for dedicating your precious time to rate us. Cordially, Joel Customer service

10/10 – Hervorragend

Jerome

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Silvia - Atención al cliente am 25. Apr. 2022
Apreciado Jerome, Muchas gracias por una puntuación perfecta y por el escoger nuestros apartamentos para su estancia en Lloret de Mar. Esperamos tener el placer de volver a recibirles con nosotros en una próxima ocasión. Atentamente,

8/10 – Gut

bruno

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Très bon emplacement excellent pour groupes de jeunes car tout est à proximité des boite de nuit plages et commerces
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2021
Antwort von Apartaments Blau am 24. Sept. 2021
Cher client, Nous vous remercions infiniment d'avoir pris le temps de laisser vos impressions suite à votre récent séjour à l'hôtel. Nous sommes heureux de savoir que vous avez apprécié les installations et en particulier l'emplacement du complexe. Cordialement

10/10 – Hervorragend

Renaudin

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

PERETS

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von Apartaments Blau am 18. Sept. 2021
Buenos días, En nombre de todo el equipo de Apartaments Blau nos gustaría agradecerle sus valoraciones tras su reciente visita a nuestro establecimiento. Gracias por darnos una calificación perfecta y por recomendar nuestro hotel a otros viajeros. Reciba un cordial saludo.

10/10 – Hervorragend

Touria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Marsol Hotels & Resorts am 20. Sept. 2021
Estimado cliente, Gracias por darnos una calificación perfecta y por recomendar nuestro hotel a otros viajeros. Saludos cordiales,

2/10 – Ungenügend

Santiago

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Marsol Hotels & Resorts am 20. Sept. 2021
Estimado Santiago, En nombre de todo nuestro equipo, desearíamos pedirle disculpas por no haber cumplido sus expectativas. Cordialmente,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Appartement bien situé face à la plage, mais à déconseiller pour les familles car impossible de dormir toute la nuit a cause du bruit fait par la majorité des jeunes qui séjournent dans cet appartement hôtel et qui n’ont aucun respect pour les voisins, réceptionniste de nuit à l’écoute mais qui n’a aucune main mise sur les jeunes, même les policiers appelés pour venir évacuer les bruyards ne daignent même pas se déplacer. Famille a éviter absolument.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2021
Antwort von Marsol Hotels & Resorts am 19. Aug. 2021
Cher client, Au nom de toute notre équipe, je souhaite vous présenter nos excuses pour ne pas avoir réussi à dépasser vos attentes. Connaître l'opinion de nos clients est l'une de nos priorités afin de détecter où nous devons concentrer notre attention et nos efforts quotidiens pour satisfaire nos hôtes. Cordialment,

6/10 – Okay

Amina

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2020
Antwort von Dept. Marketing am 7. Okt. 2020
Estimado cliente, Le agradecemos el tiempo que ha dedicado a evaluar nuestro hotel. Esperamos que nos vuelvan a visitar pronto. Cordialmente

10/10 – Hervorragend

Saliba, Almere

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Deze hotel was goeie man... 24 uur service en in de drukste uitgaan gebied 300 meter van strand ook.. zeker voor herhaling vatbaar
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Apartaments Blau am 28. Juli 2020
Lieber Saliba, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Kommentar zu hinterlassen. Es ist immer wieder eine Freude, die Zufriedenheit aller unserer Kunden aus erster Hand zu kennen und zu wissen, dass wir in Ihrem Fall unser maximales Ziel erreicht haben, motiviert uns, jeden Tag in derselben Linie weiterzuarbeiten. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß und wir hoffen, Sie wieder zu sehen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020
Antwort von Apartaments Blau am 28. Juli 2020
Estimado cliente, Le agradecemos el tiempo que ha dedicado a evaluar nuestro hotel. Esperamos que nos vuelvan a visitar pronto. Cordialmente

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Anonymous am 12. Dez. 2019
Estimado cliente, Siempre es un placer conocer de primera mano la satisfacción de todos nuestros clientes y saber que en su caso hemos alcanzado nuestro máximo objetivo, lo cual nos motiva a seguir trabajando en la misma línea cada día. Cordialmente

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Anonymous am 12. Dez. 2019
Estimado cliente, Gracias por compartir su experiencia con el resto de los viajeros. Si algo nos preocupa es ofrecer un buen trato y servicio a todos nuestros huéspedes. Esperamos tener el placer de poder tenerles entre nosotros de nuevo en una próxima ocasión. Reciba un cordial saludo

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Anonymous am 12. Dez. 2019
Estimado Ciente Muchas gracias por hacernos llegar su valoración tras su reciente estancia con nosotros. Es un placer saber que ha disfrutado tanto durante sus vacaciones en la Costa Brava. Esperamos volver a verle muy pronto. Cordialmente

10/10 – Hervorragend

Graham

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great spot. Location perfect.
Ticks all the boxes
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von RECEPCION am 17. Okt. 2019
Good morning, First of all thank you for taking your time and write this nice review after your stay at our hotel! We are very happy to know that you enjoyed. We look forward to welcoming you back in the near future. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reccomend to everyone
Great accommodation suitable for everyone
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von RECEPCION am 14. Okt. 2019
Thank you for your comments about your stay with us. We understand that in general terms you had a wonderful stay and that makes us very happy. We would be glad if you might consider the possibility to return to our Apartments in a next future. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is 2 mins from the beach and 2 mins from bars and clubs. Staff where very friendly and the apartment was clean and had all u needed. It wasn’t cleaned for u but everything was there to do it. Clean towels delivered every other day. Roof top terrace with lovely pool . The only thing missing was a kettle ! Very good value for money.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von RECEPCION am 3. Okt. 2019
Thank you for sharing your thoughts about your stay at the Apartaments Blau. It was a pleasure to welcome you during your stay in Lloret! We are really pleased to see that you fully enjoyed the facilities of the hotel like the pool and its location! We really hope to have the pleasure to welcome you very soon. Best regards

10/10 – Hervorragend

John

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andrews birthday holiday 2019
The apartment had everything we needed and was clean and modern. Was extremely impressed for the price I paid and would definitely book again 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von RECEPCION DESK am 2. Okt. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy conforme con el personal, siempre muy atentos, la hubicacion es muy buena, está cerca de todo, muy conforme.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Anonymous am 3. Okt. 2019
Estimado cliente, Gracias por tus comentarios. Estamos muy contentos de escuchar que has disfrutado de tu estancia con nosotros. Esperamos que nos vuelva a otorgar su confianza si nos vista en otra ocasión. Les saludamos muy cordialmente

10/10 – Hervorragend

Sara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hay que cobrar al momento por no generar mal momen
Sitio correcto, honesto. Me generó disgusto y incomodidad saber que no han llegado cobrar la estancia de mi tarjeta, mientras hace tiempo que quise cerrar el trato. A parte de esto, la estancia fue muy agradable. Con ganas a regresar!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von RECEPTION am 24. Sept. 2019
Thank you for taking your time to review your recent stay. Please accept our apologies for the mentionned inconveniences you encountered during your stay. All the issues reported will be analyzed by our management, in order to do the necessary improvements. Best regards

6/10 – Okay

Roberto

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von APARTAMENTS BLAU am 22. Sept. 2019
Good Morning Thank you very much for your comments. Thanks to your help we try to improve our services, to the greater satisfaction of our customers. A cordial greeting.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Piscine excellente , bon accueille , très sympathiques
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Anonymous am 2. Okt. 2019
Cher(e) client(e), Merci d’avoir pris le temps d’écrire ces quelques mots concernant votre séjour à notre apartaments. C’est une grande satisfaction pour nous que vous ayez passé un agréable séjour! Le confort et le bien-être de nos clients sont très importants pour nous. Votre commentaire sur l'amabilité de notre équipe et le service proposé nous font très plaisir! Un grand merci pour votre recommandation!

8/10 – Gut

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 15 Nächten im August 2019
Antwort von Andrea am 2. Okt. 2019
Muchas gracias por hacernos llegar su valoración tras su reciente estancia con nosotros. Es un placer saber que ha disfrutado tanto durante sus vacaciones en la Costa Brava. Esperamos volver a verle muy pronto.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Posizione super strategica però le padelle per cucinare sono da rivedere
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Anonymous am 2. Okt. 2019
Gentile cliente, Grazie della bella recensione per il nostri appartamenti! Ci fa piacere sapere che abbia apprezzato la posizione strategica della struttura. Abbiamo preso nota delle sue considerazioni, il benessere dei nostri clienti e moltto importante per noi. Un cordiale saluto

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rapport qualité prix super Appartements mal équipés (torchon, ustensiles de cuisines, produits ménagers)
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Cher(e) Client(e) am 8. Sept. 2019
Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous faire part de votre opinion sur notre établissement via le site Expedia. Nous avons pris bonne note de vos remarques et les partagerons avec notre équipe de direction, afin d’améliorer la qualité de nos services. Bien cordialement,