Außenbereich

Bewertungen von Steigenberger Icon Grandhotel Handelshof

Steigenberger Icon Grandhotel Handelshof
Salzgaesschen 6, Leipzig, SN

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

797 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
166 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
23 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Soja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für unseren Kurzurlaub das perfekte Hotel, weil zentral in der Innenstadt gelegen und alles fußläufig zu erreichen war. Öffentliche Parkplätze direkt gegenüber. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Roswitha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen mitten in der Stadt. Alles ist hervorragend.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Myriam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders freundliches und aufmerksames, professionelles Personal!!! Ein klassisches Grandhotel mit moderner Einrichtung.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toll gelegenes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Leipziger "Steigenberger Icon Grandhotel Handelshof" habe ich mich wirklich sehr wohl und sehr willkommen gefühlt. Dazu kommt natürlich die tolle Lage des Hotels mitten in Leipzig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Benjamin, Urbar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Seit 5 Jahren regelmäßig in diesem Haus zu Gast, habe ich auch diesmal bei der Buchung mein Wunschzimmer angegeben. Beim Check-In hat man lange danach gesucht, als ich fragte ob mein Wunsch berücksichtigt wurde. Da war mir schon klar, dass es nicht klappte und jegliche Bemühung blieb aus. Ich wies nochmal auf die für mich tollen Ausstattungsmerkmale - Austritt, Blick zum Markt/ Eingang & Tageslichtbad. Was ich bekam: dunkles Zimmer zur Seite, kein Austritt und kein Tageslichtbad. Meine Buchung und die Angabe des Wunschzimmers ist gute 6-7 Wochen alt, also auch keine kurzfristige Buchung wo man einen Wunsch eines Stammgast, oder mindestens wiederholungs- Gast berücksichtigen konnte. Etwas schade auch der Umgang und die ausbleibende Bemühung ein Zimmer zu finden das mindestens einen oder zwei der angegebenen Präferenzen deckt.

10/10 – Hervorragend

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Ulf

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles was man vom Namen Steigenberger erwarten darf, wurde hier übertroffen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Hermann J

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Fernseher erlaubt TV-Text nur mit Trick oder gar nicht. Auch mit "Trick" ist der TV-Text nicht stabil. Dieses Fitcher wird lt. Reception i.d.R. nicht gewünscht. Heute Protokoll wegen 10 Min. falsch parken erhalten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
überragend
Einfach klasse
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Vanessa Hirdes am 18. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,Ihre lobenden Worte freuen uns außerordentlich.Es ist immer wieder schön zu hören, dass unsere Gäste ihre Zeit im Steigenberger Icon Grandhotel Handelshof genossen haben.Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen herausragenden Service zu bieten und ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenVanessa HirdesFront Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum perfektes Hotel, sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Vanessa Hirdes am 18. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen rundum perfekten Aufenthalt in unserem Haus hatten und es weiterempfehlen würden. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten und es ist immer schön zu wissen, dass wir dies erreicht haben.Wir hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Icon Grandhotel Handelshof begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenVanessa HirdesFront Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Barbara

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Isabell

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Hotel. Es wären 5 Sterne geworden, wenn der Matratzenschoner nicht gequietscht hätte. Ein lautes und ausgesprochen unangenehmes Geräusch, das man nachts nicht braucht!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Vanessa Hirdes am 10. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus grundsätzlich genossen haben und die Sauberkeit, Ausstattung sowie unseren Service loben. Ihr Feedback hinsichtlich des Matratzenschoners nehmen wir zur Kenntnis und sind bereits an einer Lösung dran.Unser Ziel ist es, Ihnen stets ein komfortables und erholsames Erlebnis zu bieten. Es ist uns wichtig, dass Sie sich rundum wohlfühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Icon Grandhotel Handelshof willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen ein rundum perfektes Erlebnis zu bieten.Mit freundlichen GrüßenVanessa HirdesFront Office Supervisor

8/10 – Gut

Jana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenn wir in Leipzig sind , dann immer wieder das Hotel !
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Meine Empfehlung
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Jutta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Pascal Stahl am 10. Sept. 2023
Liebe Jutta,Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Steigenberger Icon Grandhotel Handelshof in vollen Zügen genossen haben. Ihre positiven Worte bezüglich der Sauberkeit, des Zustandes und der Ausstattung unseres Gebäudes sowie unseres Personals und Services sind eine wunderbare Bestätigung unserer täglichen Arbeit.Besonders erfreulich ist es, dass Sie unsere Annehmlichkeiten zu schätzen wissen. Es ist unser stetes Bestreben, unseren Gästen ein höchst komfortables und entspannendes Erlebnis zu bieten, und Ihre Rückmeldung bestätigt, dass wir diesem Anspruch gerecht werden.Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Herzliche Grüße,Pascal StahlFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Mareike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Pascal Stahl am 7. Sept. 2023
Liebe Mareike,Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in Leipzig genossen haben und wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt im Steigenberger Icon Grandhotel Handelshof dazu beigetragen hat, Ihre Reise noch angenehmer zu gestalten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten.Wir schätzen Ihre freundliches Feedback und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.Herzliche Grüße,Pascal StahlFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The place to be für einen Städtetrip in Leipzig
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Vanessa Hirdes am 3. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung mit Bestnote! Es freut mich wirklich sehr zu lesen, wie gut Ihnen unser Haus gefallen hat und wie zufriedenstellend unser Service war.Wenn es Sie mal wieder in die schöne Bachstadt verschlägt, zögern Sie nicht uns erneut einen Besuch abzustatten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Mit herzlichen GrüßenVanessa HirdesFront Office Supervisor

8/10 – Gut

Carsten, Gießen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service in allen Bereichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Pascal Stahl am 2. Sept. 2023
Lieber Carsten,vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service in allen Bereichen als sehr gut empfunden haben. Unser Team arbeitet stetig daran, unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten und es ist immer erfreulich, wenn dies anerkannt wird.Ihre Worte sind eine wunderbare Bestätigung für die Arbeit, die wir tagtäglich leisten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft erneut bei uns im Steigenberger Icon Grandhotel Handelshof begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,Pascal StahlFront Office Manager

8/10 – Gut

sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok und sehr sauber, nettes Personal!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Pascal Stahl am 2. Sept. 2023
Lieber Sven,es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Steigenberger Icon Grandhotel Handelshof hatten und die Sauberkeit unserer Einrichtungen sowie die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben. Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung und motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard an Service und Sauberkeit aufrechtzuerhalten. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen eine einladende und komfortable Atmosphäre zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft erneut als Gast begrüßen dürfen und freuen uns darauf, Ihnen erneut einen exzellenten Service zu bieten.Herzliche GrüßePascal StahlFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Kurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, klassisches Haus. Beste Lage und sehr komfortabel. Vorbildlicher Service, exzellente Speisen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Pascal Stahl am 10. Aug. 2023
Lieber Kurt,Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Steigenberger Icon Grandhotel Handelshof genossen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine erstklassige Erfahrung in unserem klassischen Haus zu bieten, und es ist immer ermutigend, wenn diese Bemühungen anerkannt werden.Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Lage und des Komforts, den wir bieten, sind sehr geschätzt. Ebenso freuen wir uns, dass Sie unseren Service als vorbildlich empfunden haben und Sie unsere Speisen exzellent fanden. Es ist unser Ziel, allen unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und es scheint, als ob wir dieses Ziel bei Ihrem Aufenthalt erreicht haben.Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt ermöglichen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Pascal StahlFront-Office-Manager

10/10 – Hervorragend

Ludger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Pascal Stahl am 1. Aug. 2023
Lieber Ludger,Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung zu unserem Grandhotel! Wir freuen uns zu hören, dass Sie keine Beschwerden über Ihren Aufenthalt haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. In unserem Hotel sorgen wir dafür, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und ihre Zeit bei uns genießen. Als Unternehmen schätzen wir das Feedback unserer Kunden, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern und den Menschen die Gastfreundschaft zu bieten, die sie verdienen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!Mit freundlichen GrüßenPascal StahlFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Klaus-Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und ruhiges Hotel. Die Bar in der Lobby ist sehr angenehm und einladend. Die direkte Stadtlage ist wunderbar, man kann alles zu Fuß erreichen. Einfach alles sehr schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Pascal Stahl am 19. Mai 2023
Lieber Klaus-Jürgen,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die ruhige Atmosphäre unseres Hotels und die einladende Lobbybar gefallen haben. Es ist sehr erfreulich zu wissen, dass Sie unsere Lage in der Stadt als günstig empfunden haben und dass Sie die Sauberkeit, den Zustand und die Annehmlichkeiten unseres Gebäudes sowie unser hilfsbereites Personal und den ausgezeichneten Service zu schätzen wussten. Im Steigenberger Icon Grandhotel Handelshof sind wir bestrebt, Ihnen die bestmögliche Gastfreundschaft zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das in Ihren Augen gelungen ist. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen GrüßenPascal StahlFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Pascal Stahl am 19. Mai 2023
Lieber Marc,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie alles sehr gut fanden. Im Steigenberger Icon Grandhotel Handelshof sind wir bestrebt, allen unseren Gästen die höchste Qualität an Service, Komfort und Bequemlichkeit zu bieten. Wir setzen uns dafür ein, dass jeder Gast während seines Aufenthalts bei uns ein außergewöhnliches Erlebnis hat. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenPascal StahlFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Pascal Stahl am 23. Apr. 2023
Sehr geehrter Herr Baer,vielen Dank für Ihre Bewertung mit der Bestnote. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in unseren historischen Hallen im Zentrum der Bachstadt Leipzig.Mit freundlichen GrüßenPascal StahlFront Office Manager

6/10 – Okay

Jana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegenes schön ausgestattetes Hotel . Abzüge gibt es aufgrund des geschlossenes Restaurant, der nicht so freundlichen Service Mitarbeiter beim Frühstück und die Room Service Pauschale von 10.- Aufpreis und gerade das vor dem Hintergrund des geschlossenes Restaurant ! Das sollte gerade in solchen Zeiten kundenorientierter sein . Der Saunabereich ist eher enttäuschend. In dieser Hotelkategorie , mit entsprechender Preisgestaltung, kann man mehr erwarten .
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Pascal Stahl am 13. Apr. 2023
Liebe Jana,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel günstig gelegen und gut ausgestattet fanden. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Restaurant während Ihres Aufenthalts geschlossen war und verstehen Ihre Enttäuschung über die zusätzliche Gebühr für den Zimmerservice. Seien Sie versichert, dass wir uns bemühen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Unser Personal ist stets bestrebt, Ihnen einen persönlichen und freundlichen Service zu bieten und ist immer offen für Vorschläge, wie wir diesen verbessern können. Wir sind uns auch darüber im Klaren, dass der Saunabereich nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und er nicht den Erwartungen an ein Hotel dieser Preisklasse entspricht, hoffen aber dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen - wir freuen uns immer über konstruktive Kritik als Teil unseres Engagements, kontinuierlich bessere Dienstleistungen für alle unsere Gäste anzubieten.Mit freundlichen GrüßenPascal StahlFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Carsten, Berlin

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Pascal Stahl am 7. Apr. 2023
Lieber Carsten,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen in Bezug auf Sauberkeit, Zustand und Ausstattung des Gebäudes sowie unsere Mitarbeiter und unseren Service positiv waren. Es ist sehr ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir im Grandhotel Handelshof sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft unsere Dienste in Anspruch nehmen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!Mit freundlichen GrüßenPascal StahlFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Pascal Stahl am 23. März 2023
Lieber Thomas,vielen Dank für Ihre kurze Rückmeldung und die Bewertung unseres Grandhotels mit der Bestnote. Gern auf bald einmal wieder im Handelshof und im historischen Herzen der Altstadt Leipzigs.Mit freundlichen GrüßenPascal StahlFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Rene

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Pascal Stahl am 7. Apr. 2023
Lieber Rene,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen in Bezug auf Sauberkeit, Zustand und Ausstattung des Gebäudes sowie unsere Mitarbeiter und unseren Service positiv waren. Es ist sehr ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir im Grandhotel Handelshof sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft unsere Dienste in Anspruch nehmen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!Mit freundlichen GrüßenPascal StahlFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Dr. Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hier ist das Personal so ausgebildet und kompetent, wie es in Hotels dieser Kategorie vor 20 Jahren in Deutschland normal war. Kann auch mit der topographischen Lage in Sachsen zu tun haben. Super Team
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Pascal Stahl am 9. März 2023
Lieber Alexander,Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist schön zu hören, dass unsere Mitarbeiter in der Lage sind, das Serviceniveau über eine so lange Zeit aufrecht zu erhalten. Wir sind sehr stolz auf unser Team und sein Engagement für einen hervorragenden Kundenservice. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hohen Standard aufrechtzuerhalten und jedem Gast ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!Mit freundlichen GrüßenPascal StahlFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Pascal Stahl am 7. März 2023
Lieber Florian,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit, dem Zustand und den Annehmlichkeiten unseres Gebäudes sowie mit unserem Personal und dem Service zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und sind bestrebt, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns über Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenPascal StahlFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Dr. Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Pascal Stahl am 7. März 2023
Sehr geehrter Michaelvielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit, dem Zustand und den Annehmlichkeiten unseres Gebäudes sowie mit unserem Personal und dem Service zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und sind bestrebt, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns über Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenPascal StahlFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Kristin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Pascal Stahl am 23. März 2023
Liebe Kristin,vielen Dank für Ihre kurze Rückmeldung und die Bewertung unseres Grandhotels mit der Bestnote. Gern auf bald einmal wieder im Handelshof und im historischen Herzen der Altstadt Leipzigs.Mit freundlichen GrüßenPascal StahlFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragendes Haus mit exklusiven Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Pascal Stahl am 21. Feb. 2023
Liebe Petra,vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung zu unserem Hause. Wir freuen uns schon, auf Ihre nächste kurze Auszeit im historischen Herzen von Leipzig.Mit freundlichen GrüßenPascal StahlFront Office Manager

8/10 – Gut

Ingo

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check inn recht kompliziert, ansonsten soweit ok., Lobby Bar schon 23Uhr geschlossen, bei 5* schon komisch!
Antwort von Pascal Stahl am 19. Jan. 2023
Lieber Ingo,vielen Dank für die angesprochenen Kritikpunkte, welche ich natürlich umgehend prüfen lasse. In der Tat wird unsere Bar Le Grand, als idealer Ausgangspunkt für einen gehoben Ausklang am Abend, erst Mitternacht geschlossen, sodass all unsere Gäste die Möglichkeit haben, dieses fantastische Angebot wahrzunehmen. Ich freue mich, dass wir Sie scheinbar dennoch überzeugen konnten, vielen Dank für die überaus positive Gesamtwertung und gern auf bald einmal wieder im Grandhotel Handelshof.Mit freundlichen GrüßenPascal StahlFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Pascal Stahl am 21. Dez. 2022
Lieber Frank,vielen Dank für die Bewertung unseres Grandhotels mit der absoluten Bestnote. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie in jedem Aspekt unseres Angebotes und Services überzeugen durften. Wir freuen uns schon, auf Ihre nächste kleine Auszeit in der Bachmetropole Leipzig.Mit freundlichen GrüßenPascal StahlFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Silvia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rezeption: Personal freundlich und hilfsbereit. Auch die Personen die am Eingang das Gepäck entgegen nehmen, hilfsbereit. Beim Frühstück ist Frau Offelmann und Team sehr gut organisiert. Da fängt der Tag schon gut an.
Antwort von Pascal Stahl am 14. Dez. 2022
Liebe Silvia,ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Ganz besonders freut mich natürlich, das explizite Lob für mein Team. Seien Sie aber versichert, dass auch Ihre lobenden Worte für Frau Offelmann Ihren Weg finden werden. Gern auf bald einmal wieder in unserem Grandhotel.Mit freundlichen GrüßenPascal StahlFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Pascal Stahl am 14. Dez. 2022
Lieber Frank,vielen Dank für die Bewertung mit vollen zehn von zehn Punkten. Ich freue mich bereits, wenn wir Sie demnächst einmal wieder mit unserem gesamten Portfolio überzeugen dürfen.Mit freundlichen GrüßenPascal StahlFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Hinweis, dass der Fahrstuhl nur mit der Zimmerkarte genutzt werden kann wäre hilfreich gewesen.
Antwort von Pascal Stahl am 14. Dez. 2022
Liebe Andrea,vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern stehen Ihnen unsere Mitarbeitenden im Hotel jederzeit, rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite, sollte einmal Hilfe aller Art benötigt werden. Mit freundlichen GrüßenPascal StahlFront Office Manager

8/10 – Gut

Karl

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022