Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von La Isla y el Mar Hotel Boutique - Adults Only

5 out of 5
La Isla y el Mar Hotel Boutique - Adults Only
Reina Sofia 23, Puerto del Carmen, Tías, Lanzarote

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

339 von insgesamt 437 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
89 von insgesamt 437 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 437 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 437 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 437 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Anton

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war schön und das Personal war sehr entgegenkommend. Kleinigkeiten haben zu den 5 Sternen gestört: wackelnder Türgriff, lose Klobrille, defekter Zimmersafe.
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2024
Antwort von La Isla y el Mar Hotel am 9. Feb. 2024
Dear Anton,Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir entschuldigen uns für die technischen Problem, denen Sie begegnet sind; alle Zimmer sollten täglich gründlich überprüft werden, sodass das Übersehen einiger Details unentschuldbar ist. Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. Jedoch finden wir keine Berichte aus denen hervorgeht, dass unsere Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes bei uns darüber informiert wurden, andernfalls hätten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer gegeben.Obwohl wir uns bewusst sind, dass es stets einen Grad der Verbesserung gibt, haben wir verstanden, dass wir nach Ihrem Empfinden auf dem richtigen Weg sind, um uns in der Zukunft eine höhere Zufriedenheitsbewertung zu geben. Wir hoffen von ganzem Herzen, Sie erneut begrüßen zu dürfen und dass Sie uns bei jedem Mangel oder Unbehagen kontaktieren, damit wir alles daran setzten, was in unserer Macht liegt, um eine Lösung zu finden.La Isla y el Mar Hotel Boutique *****

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens. Komme gerne wieder.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2023
Antwort von La Isla y el Mar Hotel Boutique 5* am 22. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2023
Antwort von Jon am 8. März 2023
Thank you for sharing your experience with us. We are pleased to hear that you enjoyed our service and hope that we can continue to be your preferred choice in the future.Yours sincerely,The team of La Isla y el Mar Boutique Hotel

10/10 – Hervorragend

Balbine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöne ruhige Oase in perfekterLage
Eine wunderschöne ruhige Anlage...sehr sauber, modern und grosszügige Zimmer mit Terasse. Alle Mitarbeiter sehr motiviert und freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und einer kleinen Terrasse. Leider ohne Liegestühle....die würde ich auf jeden Fall empfehlen. Denn leider wurden auch hier morgens die Liegeflächen am Pool und auf der Sonnenterrasse mit Handtüchern belegt...das wurde leider toleriert...Frühstück war sehr gut und ausreichend. Sonderbestellungen waren jederzeit möglich. Die Lage des Hotels ist perfekt und eine Bushaltestelle zu allen Zielen auf der Insel fast vor der Tür. Wir haben über die Rezeption für 2 Tage ein Auto gemietet..Abwicklung und Preis perfekt. Wir kommen wieder...
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2022
Antwort von La isla y el mar am 11. Apr. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

10/10 – Hervorragend

Glenn Cedric

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes & modernes Hotel an etwas erhöhter Lage in Puerto del Carmen. Die Zimmer sind gross und toll eingerichtet - sehr bequemes Bett. Leider etwas schlecht isoliert, Zimmernachbarn rückten Stühle und liefen wie Elefanten. Plus waren die Zimmertüren super laut beim selber zu gehen. Was wohl eher an den Gästen liegt, die diese nicht halten können, sondern immer zu knallen lassen… Super leckeres und vielfältiges Frühstücksbuffet, der Gourmet Club haben wir getested, war nicht so unser Geschmack. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Recepcion am 22. Dez. 2021
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Francois

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Anlage. Super freundliches Personal
Sehr schöne Anlage. Super freundliches Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2021
Antwort von Recepcion am 4. Juni 2021
Sehr geehrter Sven, Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir hoffen, wir sehen uns wieder in unserem Hotel. Freundliche Grüße, La Isla y el Mar Hotel Boutique *****

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wider gerne auch in Covid Zeiten
Es war alles Perfekt super Hygieneconcept ,und das Hotel ein Traum , das Personal Super Freundlich und Hilfsbereit! RESTAURANTS EINFACH NUR 1 KLASSE!!!
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2021
Antwort von Laislayelmar am 8. Apr. 2021
Vielen vielen Dank!!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schickes Hotel in Puerto del Carmen
Hochwertiges Hotel am Rande der Stadt. Freundlicher Service. Beide Restaurants bieten eine hohe Qualität.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Laislayelmar am 31. Dez. 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schätzen!

10/10 – Hervorragend

Hwanhee

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This is super nice hotel to spend holidays. The hotel is located 10min away from the airport by car, but in the very calm and lovely city. Food, snacks,pool and everything are better than i expected. I will definitely stay here when i come to Lanzarote again.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Laislayelmar am 7. Aug. 2020
Dear Hwanhee, Thank you very much for take your time for value us. We really appreciate your nice words and let sure you are welcoming any time you visit Lanzarote. Best regards La Isla y el Mar Hotel Boutique

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

RMS_FRA, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neue, gut gepflegte Unterkunft, die sich mit ihrem Suiten-Konzept deutlich von den sonstigen Hotelburgen sehr positiv abhebt. Liegt direkt am Übergang zwischen Tias und Puerto del Carmen.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020
Antwort von Rezeption am 19. März 2020
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine tolles, design-orientiertes Hotel mit Blick aufs Meer in ruhiger Lage nicht weit von den Läden und Restaurants in Puerto del Carmen entfernt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Laislayelmar am 16. März 2020
Vielen Dank

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In Summe ein schönes Hotel. Durch die überschaubare Größe des Hotels fühlt man sich an einem ruhigen Orts schnell zu Hause. Die Zimmer sind wie beschrieben groß, die Mitarbeiter alle sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir mussten den ersten Tag wegen Überbuchung "draußen bleiben", in ein anderes Hotel einquartiert und durften am Tag 2 unser Zimmer beziehen. Diese Unannehmlichkeit wurde fair kommuniziert und mit Gutscheinen ausgeglichen. Vermutlich hätten fast alle Zimmer einen tollen Meerblick, wenn als Abgrenzung zur nächsten Geländeebene ein Glasgeländer und kein Mauerwerk verbaut wäre. Das ist schade, denn so schaut man auf seiner Terrasse beim Liegen auf eine Mauer, während man im Stehen das Meer sieht. Das Abendessen ist reichhaltig, entspricht aber nicht der Kategorie 5 Sterne. Dagegen hat das ans Hotel angeschlossene Restaurant hat ein tolles Degustationsmenü, dass man auf jeden Fall probieren sollte. Die Getränkepreise, egal ob am Pool oder im Restaurant sind fair.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2019
Antwort von Rezeption am 2. Dez. 2019
Vielen Dank für Ihren Kommentar Viele Grüße aus Laislayelmar

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Positiv:Angenehmes und höfliches Personal, saubere Suite, gute Infrastruktur, reichhaltige Küche. Negativ: kein Strand, schlechte TV Verbindung
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Reception am 25. Nov. 2019
Thank you very much for take yoru time for value us!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019
Antwort von Laislayelmar Hotel Boutique am 28. Aug. 2019
Gracias

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne und nicht zu grosse Hotelanlage am Rand von Puerto del Carmen. Guter Ausgangspunkt für weitere Erkundungen der Insel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Reception am 7. Aug. 2019
Vielen Danke

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
allem in allem gut, was nicht sehr toll ist, dass man als Hotelgast im Wellnessbereich bezahlen muss, damit man in den Whirlpool sitzen kann.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Rezeption am 2. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir nehmen zur Kenntnis, um diesen Service zu verbessern freundliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Recepción am 3. Juli 2019
:)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is new and I like the design of the facility. It was quiet, and you could relax on the terrace very well. The stuff was very friendly. We had problems with the shower, and they were eager to help.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Reception am 4. Juni 2019
Thank you very much for your comments!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage, sehr freundliches Personal, sehr gute Küche
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Luxury Marabo am 3. Mai 2019
Vielen Danke!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft. Der Pool sieht auf den Fotos grösser aus als was er tatsächlich auch ist. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön gross und waren immer sauber. Auf jedenfall zu empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Cathaysa am 3. Mai 2019
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sowohl architektonisch als auch vom Interieur sehr interessant und gelungen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das angeschlossene Restaurant "Gourmet Club" ist absolut Top. Der Pool ist recht klein und eigenwillig, zur Abkühlung fein, zum Längenschwimmen ungeeignet. Die Zimmer: wir hatten 406, optisch sehr schön, der Fliesenboden ist aber sehr kalt, der Schiebetürkasten und die Ladenelemente haken. Die Fernseher sind eine Katastrophe beim raschen Durchschalten. Das Metallfedernbettuntergestell quietscht. Die Dusche rinnt schlecht ab. Die vielen schönen Einrichtungsgegenstände, die herrliche Bepflanzung und das wahnsinnig freundliche Personal bleiben aber vorrangig in Erinnerung.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019
Antwort von Cathaysa am 1. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist sehr wichtig für uns. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im März 2019
Antwort von Cathaysa am 9. Apr. 2019
Thank you very much for your review. Your opinion is really important for us!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Tolle Aussicht von High Suiten auf das Meer. Nettes Personal an der Rezeption und am Pool. Schöne Bar. Frühstücksbuffet gut , aber der Raum zu klein , wenn das Hotel gut gebucht ist. Daher haben wir das Frühstück meistens ausgelassen. Dusche so konstruiert , dsss man beim Duschen das Bad fast immer halb unter Wasser setzt. Haken im Bad nicht richtig befestigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Rezeption am 12. März 2019
Vielen Dank !

8/10 – Gut

Emil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Design-Hotel
Modernes Design-Hotel an Hanglage mit grossen Zimmern mit privatem Sitzplatz (Meersicht allerdings nur im Stehen) und gutem, sehr freundlichem Service sowie erstklassigem Frühstücksbuffet. Von der Loungeterrasse hat man einen weiten Blick auf Hafen und Meer. Unser Zimmer befand sich gleich unter dieser Terrasse, so dass man frühmorgens das Rutschen und Schieben der Liegen und Tische gut hören konnte. Ansonsten aber gab es an unserem Aufenthalt im Hotel nichts auszusetzen. Hafen und Dorf mit Restaurants sind zu Fuss in 15 Minuten hinunter und etwa 20 Minuten wieder hinauf gut zu erreichen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Rezeption am 6. März 2019
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu schätzen Wir hoffen, Sie bald zu sehen Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer Aussicht ruhe Sauberkeit und Ausstattung top. Abendessen und Speisesaal mögen nicht so ganz zum Rest passen. Besser keine HP dazu buchen denn es gibt Massen Restaurants in der Umgebung
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Rezeption am 6. März 2019
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu schätzen Wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Cathaysa am 9. Apr. 2019
Thank you very much for your review. Your opinion is really important for us!!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöne Anlage in hervorragender Lage. Die geräumigen und gut ausgestatteten Apartments lassen keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2019
Antwort von Recepción am 20. Jan. 2019
Vielen Dank! :)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Recepción am 14. Jan. 2019
:)

10/10 – Hervorragend

Familie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel beeindruckt durch seine wunderschöne Architektur und Aussicht und die Zimmer durch ein wohndurchdachtes Raumkonzept, das nicht beengt. Das Personal im Buffetrestaurant war auffallend freundlich, kinderfreundlich und kompetent. Der Restaurantmanager im Kentia Club war weniger sympathisch und wies uns zurecht als wir einen Blick in das Restaurant warfen, dass dies nicht die Hotelbar sei und wir bitte gehen sollen. Leider funktionierte oftmals die Kommunikation nicht so gut, so wurde uns zB nicht gesagt dass es zu Silvester kein Buffet gibt sondern a la Carte und erst um 21h statt 18.30h (war essentiell für uns da wir mit Baby reisten). Für ein 5-Stern-Haus fanden wir es schwach, dass es nur Nespresso Kapseln im ganzen Hotel gab bzw einen Kaffeautomaten beim Frühstücksbuffet mit ebenso qualitativ minderwertigem Kaffee. Dies haben wir aber auch schon in anderen 5-Stern-Häusern in Österreich festgestellt und finden es bedauerlich. Die Minibar wurde während unseres zweiwöchigen Aufenthalts kein einziges Mal aufgefüllt, was es notwendig macht, dass man literweise Wasser aus dem Supermarkt auf das Zimmer befördert. Die Bademäntel waren leider zerrissen und hatten Flecken, dies sollte unseres Erachtens auch nicht passieren. Aber diese Kleinigkeiten beeinflussten unseren sonst perfekten Aufenthalt minimal. Wir würden jedenfalls zurückkommen und es weiterempfehlen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Recepción am 16. Jan. 2019
Vielen Dank :)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war sehr schön dort. Die Zimmer sind sauber und der Blick ist aus jedem Zimmer traumhaft. Es wurde auf alle unsere Bedürfnisse eingegangen und das Personal war sehr zuvorkommend. Wir kommen wieder denn die Anlage war sehr modern und hat unseren Geschmack genau getroffen.
Aufenthalt von 17 Nächten im November 2018
Antwort von Recepción am 26. Dez. 2018
Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
Antwort von Recepción am 14. Dez. 2018
:)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Recepción am 5. Dez. 2018
:)

8/10 – Gut

Tourist, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes und ruhiges Hotel. Es war ein äusserst angenehmer Aufenthalt. Schade ist nur, dass der Strand ziemlich weit zu Fuss weg ist. Man muss mindestens 20 Minuten gehen und kommt dann leider nur zu einem vollen Stadtstrand. Wer aber mobil ist und sowieso die Insel erkundet, findet das nicht so schlimm. Restaurants sind alle ziemlich gut erreichbar.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Reception am 28. Nov. 2018
Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Recepción am 19. Nov. 2018
:)

10/10 – Hervorragend

Gert, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relativ neues Hotel etwas abseits von Puerto del Carmen gelegen. Der Weg zum Strand und zum Anfang des Ortszentrums beträgt mindenstens 15 min. Der Rückweg ist etwas beschwerlich, da sich das Hotel fast am Ortsausgang auf einer Anhöhe befindet. Das Hotel ist mit Liebe zum Detail sehr hochwertig ausgestattet. Zimmer, öffentliche Bereiche, Pool, Außenanlage etc. sind designorientiert ausgeprägt. Die gesamte Anlage ist barrierefrei (arm) und besitzt Einrichtungen für Hotelgäste die auf Gehhilfen oder Rollstühle angewiesen sind. Das Frühstück ist von sehr guter Qualität und vielseitig. Das gesamte Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2018
Antwort von RECEPTION am 12. Nov. 2018
Vielen Dank für Ihren Kommentar und nehmen Sie sich Zeit, uns zu schätzen. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Einrichtungen während Ihres Aufenthalts auf Lanzarote gefallen haben Viele Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel! Absolut empfehlenswert............................................!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Reception am 16. Mai 2018
Verbindlichsten Dank!

10/10 – Hervorragend

JWV, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage, gut durchdachtes Hotelkonzept
Bequem eine Woche Sonne geniessen, das war unser Reisegrund. Mission geglückt!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Jean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We had an excellent time there. It's perfect for couples without kids.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017
Antwort von The Management Team am 26. Aug. 2017
Dear Mr/Mrs Anonymous, Thank you for your positive review. We will keep on working hard in order to fulfill our Guests', i.e. your expectations. Looking forward to welcoming you again at La isla y el mar, hotel Boutique. Kind regards, The Management Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Architektur und Meerblick
Uns hat die Architektur des Hotels sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr großzügig und modern eingerichtet. Der Service war sehr gut, das Personal sehr freundlich. Eines der besten Hotels wo wir je waren.

10/10 – Hervorragend

gudrun, gleisdorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes designerhotel
Traumhafte Architektur, ideale Lage , schönes Ambiente, Pool, liegen,bar , Restaurant , das Zimmer , die Ausstattung und nicht zu vergesse das überaus freundliche und zuvorkommende Personal Einzige Kritik : das Essen ist sehr " englisch" und obwohl sehr bemüht für Gourmet -Österreicher leider enttäuschend.
Antwort von The HotelManagement010117 am 13. Mai 2017
Sehr geehrte Frau Gudrun, Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in vollen Zügen geniessen konnten und wir Sie mit unserem freundlichen Personal, verwöhnen durften. Wir sind Ihnen deshalb sehr dankbar für Ihre Hinweise über das Essen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Wir schicken Ihnen freundliche Grüsse aus Puerto del Carmen Ihr Management Team!

10/10 – Hervorragend

ChrisW.Autor, Westerwald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannung pur
Sehr schöne, gepflegte und moderne Anlage mit nur 81 Suiten. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Keine störende Animation im Hotel, alle sind sehr auf Ruhe eingestellt. Für mich als Autor ideal. Essen sehr gut. Da nicht alle Gäste Halbpension buchen, ist das Abendessen sehr entspannt. Keine Schlangen vor und im Restaurant. Frisch zubereitete Gerichte. Würde das Hotel wieder buchen.
Antwort von The HotelManagement010117 am 13. Mai 2017
Sehr geehrter Herr Chris, Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in vollen Zügen geniessen konnten und wir Sie mit unserem ausgezeichneten, gepflegtem Zustand und freundlichem Personal, verwöhnen durften. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Wir schicken Ihnen freundliche Grüsse aus Puerto del Carmen Ihr Management Team!

10/10 – Hervorragend

Tine, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Design, top Service
Wir hatten eine tolle Woche dort. Super Zimmer (Suite mit Meerblick), das sogar zu dritt von der Größe sehr gut passte. Der Poolbereich ist so verteilt, dass jeder seine Ecke mit Schatten, Sonne oder Meerblick findet. Der Pool ist nicht riesig, aber reichte uns. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstück fantastisch.
Antwort von The Management Team am 13. Apr. 2017
Sehr geehrte Frau Tine, Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare. Es freut uns, dass Sie so eine schöne Zeit bei uns verbracht haben, und wir werden daran arbeiten, um das gleiche Niveau zu halten und zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichem Gruss. The Management Team

8/10 – Gut

Dani, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr modern und gestylt. Ruhig und gepflegt. Die Poolanlage mit Bar ist sehr schön gestaltet, dürfte aber etwas grösser sein. Für sportliche Schwimmer ist der Pool ungeeignet. Ist eher zum planschen aufgrund des flachen Wassers und der Konzeption. Wenn das Hotel gut gebucht ist, hat es zu wenig Liegen. Was uns recht geärgert hat waren die Gäste, welche schon morgens vor dem Frühstück Liegen mit ihren Badetüchern reservieren. Es wird zwar auf einem Schild darauf hingewiesen, dass das verboten ist und das Personal diese entfernt. Umgesetzt wurde der gute Vorsatz aber nicht. Gutes Frühstück. Modernes a la Carte Restaurant mit ambitionierter Küche. In Gehdistanz zum alten Hafen mit verschiedenen guten Restaurants. Zimmer sind modern und stylish. Excellence Atlantic Suite empfehlenswert, da diese in der 2. Etage sind und wunderbaren Meerblick bieten.
Antwort von The Management Team am 19. Nov. 2016
Sehr geehrter Herr Dani, Hertzlichen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotels. La isla y el mar, hotel Boutique ist für einen ruhigen und erholsamen Urlaub konzipiert. In Bezug auf die Handtücher auf den Stühlen: es gibt ein Plakat mit der Regeln für die Benutzer wo man lesen kann, dass in den Pool Hängematten nicht erlaubt ist. Die Pools sind, ihre Kunden zu entspannen: Aussenpool (im Winter beheizt), 1 Dynamisches Aussenbecken mit Hidromassageliegen, eine wasserfall und Bereich für lumbale Massage. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen The Management Team

8/10 – Gut

Sonnenschein, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelanlage toll, Essen nicht gut
Tolles Hotel, Frühstück auch prima. Das restliche Essen war allerdings weniger gut. Im Buffett-Restaurant werden die Reste vom Frühstück verwertet und es ist seinen Preis nicht wert. Das "À la Carte-Restaurant" ist sehr ungemütlich und auch nicht besonders gut.
Antwort von The Management Team am 21. Nov. 2016
Sehr geehrter Herr Sonnenschein, Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben uns über Ihren konstruktiven Beitrag gefreut und werden in Zukunft berücksichtigen. Wir werden daran arbeiten, um das Niveau zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichem Gruss, The Management Team

10/10 – Hervorragend

helmut, Tirol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfekte Architektur
zu aller erst trifft man in eine sehr kühl gestaltete Empfangshalle, die alles andere als einladend wirkt. Doch schon der sehr freundliche Empfang durch die Rezeptionsmitarbeiter versöhnt wieder. wir treffen auf eine sehr schöne und geräumige Suite, moderne Architektur Innen wie aussen (Poolbereich) überrrascht. wir haben nur Zimmer mit Frühstück gebucht, haben uns aber am ersten Abend vom der sehr guten hoteleigenen Restaurant überzeugen lassen. Für drei Tage wurde ein Mietwagen gebucht, optimal, um die Insel in der zeit zu erfoschen. Der wunderbare Manrique, "Baumeister" Lanzerotes, begegnet uns auf Schritt und Tritt. Das Hotel, in Hafennähe, aber nicht direkt am Strand, gestattet uns, bei Spaziergängen die guten Restaurants auf der Flaniermeile besuchen. Letztlich trug auch das stabile Wetter dazu bei, eine perfekte Woche auf L. zu verbringen.
Antwort von The Management Team am 28. Mai 2016
Sehr geehrter Herr Helmut, Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare. Es freut uns, dass Sie so eine schöne Zeit bei uns verbarcht haben, und wir werden daran arbeiten, um das gleiche Niveau zu halten und zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichem Gruss, The Management Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes, ruhiges Hotel mit kleinen Macken
Anlage, Ausstattung, Service alles Top. Das Fruehstuecksangebot ist voellig ausreichend und wer will kann auch im À la Carte-Restaurant lecker essen. Die kleineren Macken waeren das durchaus schöne Bad. Wenn man duscht steht das ganze Bad unter Wasser da es "unueberlegt" barrierefrei gebaut wurde. Und wenn man seine Gaeste zur Mülltrennung anhaelt, was ich fuer sehr angenehm empfinde, sollte eigentlich der Zimmerservice diese Muelltrennung auch beibehalten. Aber alles in allem ein sehr angenehmes, ruhiges, modernes und barrierefreies Hotel.
Antwort von The Management Team am 30. Mai 2016
Sehr geehrter Herr Anonymous, Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare, und für Ihren Hinweis. Wir haben uns über Ihren konstruktiven Beitrag gefreut und werden es in Zukunft berücksichtigen. Wir werden daran arbeiten, um das gleiche Niveau zu halten und zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichem Gruss, The Management Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Personal!!!!
Die Angestellten des Hotels sind sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine wunderbare Atmosphäre. Alles ist neu und sauber. Das Frühstück ist sensationell. Die Angestellten sind aufmerksam und freundlich. Das Hotel hat noch kleine Kinderkrankheiten. Schiebetüren sind sehr laut. Lavabo und Toilette sind unpraktisch. Dach auf dem Balkon gibt keinen Schatten. Aber es sind alles nur Kleinigkeiten. Das Personal sorgt dafür, dass man sich immer wohl fühlt. Das Hotel ist nicht auf Kinder eingestellt, aber Kinder sind herzlich willkommen und bekommen besondere Aufmerksamkeit.
Sehr geehrter Herr Anonymous, Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare. Unser Hotel ist offen und dankbar für jede Art der Kritik. Die einladende Design von La Isla y el Mar hotel Boutique****, ist eine perfekte Kombination aus Kunst und Modernität, und die Architektur schafft ein perfektes Gleichgewicht mit der Umwelt. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen, Mit freundlichem Gruss, The Management Team