Speichern

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Hotel Floresta

Fotogalerie von Hotel Floresta

2 Außenpools, Sonnenschirme
2 Außenpools, Sonnenschirme
2 Außenpools, Sonnenschirme
2 Außenpools, Sonnenschirme
Balkon

Überblick über Hotel Floresta

Hotel Floresta

3.0-Sterne-Unterkunft

8,4/10 – Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Küche
  • Klimaanlage
  • All-inclusive
Karte
Calle Mercurio, 2, Tias, Lanzarote, 35510

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtPlaya de los Pocillos2 Gehminuten
  • Beliebter OrtPlaya de Matagorda5 Gehminuten
  • Beliebter OrtLa Peñita4 Autominuten
  • FlughafenArrecife (ACE-Lanzarote)7 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Tias

Hotel Floresta in Tias liegt in Flughafennähe und an der Promenade. Castillo de San Gabriel und Museo Etnográfico Tanit zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer etwas unternehmen möchte, wird hier fündig: Lanzarote Golf Resort und Weingut Rubicón. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Sportzentrum Fariones oder Sports City of Lanzarote. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa beim Tauchen. Ebenfalls im Angebot: Golf.

In der Umgebung

  • Playa de los Pocillos - 2 Gehminuten
  • Playa de Matagorda - 5 Gehminuten
  • La Peñita - 4 Autominuten
  • Gran Casino de Lanzarote - 4 Autominuten
  • Playa de Guacimeta - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Lanzarote (ACE) – 7 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Floresta

Dieses Aparthotel mit dem Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit verfügt über: 2 Außenpools und Kinderbecken
2 Außenpools, ein Restaurant und Bar/Lounge – all das bietet dieses Aparthotel (Rauchen nicht erlaubt). Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Poolbar, Snackbar und Tennisplatz im Freien. Jedes Apartment bietet Ihnen neben einem Flachbildfernseher mit Satellitenempfang auch eine Kochnische mit einem Kühlschrank, einer Herdplatte und einer Mikrowelle. Die Annehmlichkeiten umfassen außerdem einen möblierten Balkon, eine Sitzecke und einen Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör.
Hotel Floresta verfügt über 242 klimatisierte Zimmer, die über Außenflure zugänglich sind und folgende Ausstattung bieten: Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Haartrockner. Die Zimmer verfügen über möblierte Balkone oder Patios. Alle Wohneinheiten verfügen über separate Sitzecken. Aparthotel mit 3 Sternen bietet Wohneinheiten mit Kochnischen, zu deren Ausstattung Kühlschrank, Herdplatte, Mikrowelle und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck gehören.

Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschwannen. Flachbildfernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: 2 Außenpools und Kinderbecken. Das Freizeitangebot umfasst auch einen Tennisplatz im Freien.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

All-inclusive-Details

Hotel Floresta bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).

Speisen und Getränke

Alle Buffet-Gerichte und Snacks inklusive

Aktivitäten, Einrichtungen und Ausrüstung

Alle Aktivitäten vor Ort sowie die Nutzung der Einrichtungen und Ausrüstung sind inbegriffen.

Auszeichnungen und Partnerschaften

Grüne/Nachhaltige Unterkunft
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Travelife“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch, Deutsch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Unterkunft wird professionell gereinigt
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Safe Tourism Certified (Spanien) ein

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Strand

  • In Strandnähe

Pool/Wellness

  • 2 Außenpools
  • Sonnenschirme

Internet

  • Kostenloses WLAN

Parken und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Kostenloses Parken 10 Meter von der Unterkunft entfernt
  • Parkplätze am Straßenrand verfügbar

Für Familien

  • Babybett (kostenlos)
  • Kinderbecken
  • Spielplatz
  • Kinderclub (Aufpreis)

Kochnische

  • Kühlschrank
  • Herdplatte
  • Mikrowelle
  • Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Speisen

  • Täglich wird gegen einen Aufpreis in Höhe von 7 EUR pro Person ein Frühstücksbuffet serviert
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Haartrockner

Wohnräume

  • Sitzecke

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Billard- oder Pooltisch
  • Spielzimmer/Arcade-Spiele

Außenbereiche

  • Möblierter Balkon/Patio
  • Terrasse
  • Garten

Wäschereieinrichtungen- und service

  • Wäscherei

Komfort

  • Klimaanlage

Haustiere

  • Haus- und Assiszenztiere nicht gestattet

Eignung/Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Bad (in einigen Zimmern)
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Keine Fahrstühle
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Nichtraucherunterkunft

Serviceleistungen und Annehmlichkeiten

  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Telefon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Safe (Aufpreis)
  • 24-Stunden-Rezeption

Attraktionen des Ortes

  • In Flughafennähe
  • In der Nähe eines Krankenhauses
  • In der Nähe eines Zoos
  • Auf der Promenade

Aktivitäten

  • Tennisplätze im Freien
  • Volleyball vor Ort
  • Minigolf vor Ort
  • Tennis vor Ort
  • Sporttauchen in der Nähe
  • Fahrradverleih in der Nähe
  • Golf in der Nähe

Sicherheitsvorrichtungen

  • Rauchmelder

Allgemeines

  • 242 Zimmer
  • 2 Etagen
  • Zugang über Außenflure

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 7 EUR pro Person
  • Nutzungsgebühr für den Zimmersafe: 10 EUR pro Woche

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Floresta Hotel
Floresta Tias
Hotel Floresta
Hotel Floresta Tias
Hotel Floresta Tias
Hotel Floresta Aparthotel
Hotel Floresta Aparthotel Tias

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Floresta einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 2 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist Hotel Floresta haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Floresta?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service. In der Nähe können Sie ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Hotel Floresta?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Floresta?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Floresta einen All-inclusive-Service an?

Diese Unterkunft bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Hotel Floresta?

Dank der ausgezeichneten Lage auf der Promenade ist dieses Aparthotel mit dem Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Playa de los Pocillos und Playa de Matagorda. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Strände von Lanzarote und Playa El Barranquillo.

Kann ich meine Buchung für Hotel Floresta kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Hotel Floresta bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hotel Floresta auf unserer Website.

Bewertungen

8,4

Sehr gut

60 von insgesamt 159 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 38%
79 von insgesamt 159 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 50%
19 von insgesamt 159 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 12%
0 von insgesamt 159 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 0%
1 von insgesamt 159 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 1%

8,8/10

Sauberkeit

8,5/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes großes Appartement
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freunliches personal sehr saubere Anlage allrs in Ordnung
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Eena

Wir haben trotzdem das beste gemacht
Dieses Hotel ist nur für die Rentner und da waren auch nur die Retner. Kinderanimstion fängt um 20:30 an. Am Schwimmbadbereich ist gähnende Stille und das Wasser ist Eiserkalt, trotz angeblich Beheitzung. Zimmermädchen immer einfach reinspaziert, sehr laut am putzen und keine Privatsphäre Essen ist Mittelmaß, man wird satt und das wars. Wir waren schon in 3 Hotels in Puerto del carmen und hier war am schlechtestem. Morromar, Santa Rosa Hotels um einiges besser von Qualität. Fazit nur drekte Nähe zum Strand, Spar und die Bushaltestelle sind von Vorteil.
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

icke, frankfurt

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super, klasse, so wie man es braucht
alles ok, frühstück voll ausreichend, vielfalt, nur bei marmelade war keine auswahl, rezeption auch alles ok, hilfsbereit appartment sauber, reinigungspersonal freundlich, nicht deutsch sprechend, alles vorhanden zentral gelegen zu einkausläden, strand und verkehrsanbindung
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Albroff, Wiesbaden, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Das Hotel ist einfach und gepflegt. Saubere Pools. Die Lage in Strandnähe (ca. 100m) und mit direkter Nachbarschaft zu einem Spar-Markt fanden wir ideal. Im Speiseraum ist es wuselig, das Servicepersonal ist sehr freundlich. Wir hatten Halbpension und dabei immer etwas Leckeres zum Essen gefunden.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Strandnähe
Entspannungsurlaub mit Bademöglichkeiten am Pool oder im Meer, umfangreiches Buffet am Morgen und am Abend. Verschiedene Möglichkeiten für Einkäufe, Wanderungen, Rundfahrten, Besichtigungen, usw. 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt.
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Sven, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gutes 3 Sterne Apartmenthotel in Strandnähe.
Sehr gutes 3 Sterne Hotel, insbesondere für Familien. Kleine Abzüge bei der Zimmereinrichtung, die etwas in die Jahre gekommen ist. Es ist aber alles sehr sauber und in gutem Zustand. Das Essen ist für ein 3 Sterne Hotel absolut angemessen und Abwechslungsreich. Wer eine "Sterneküche" erwartet ist hier falsch.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Mittleres Hotel in Strand und Restaurantnähe.
Zimmer finden, Treppen mit Koffern mühsam. Sehr schöne Kartenanlagen und Pflege.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Andreas , Brandenburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kinderfreundlich und strandnah
Wir waren mit 2 Enkeln hier und wurden nicht enttäuscht, was wir bezahlt haben, haben wir bekommen Frühstück und Abendessen waren für uns sehr gut