Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Steigenberger Inselhotel

Steigenberger Inselhotel
Auf der Insel 1, Konstanz, BW

Bewertungen

9,2

Wunderbar

393 von insgesamt 604 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
162 von insgesamt 604 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
31 von insgesamt 604 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 604 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 604 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Oscar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super die Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir verbrachten 2 Nächte in diesem wunderschönen Hotel. Die 5 Einzelzimmer waren sehr groß, das Frühstück reichhaltig und sehr lecker. Die Lage direkt am See und in Altstadtnähe war spitze. Das Personal war durchwegs sehr freundlich. Wir waren rundum zufrieden. Ich komme ganz sicher wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von H am 13. Mai 2024
Sehr geehrter Gast, es ist großartig zu wissen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals geschätzt haben und dass Sie rundum zufrieden waren. Ihre positive Erfahrung ist für uns die beste Belohnung, und wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenChristiane WeltGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traumhafter Blick auf dem Bodensee
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von H am 13. Mai 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Besuch, wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenChristiane WeltGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Ausstattung
War klasse
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Gernot

Mit der Familie gereist
Top Hotel. Sauber und gepflegt . Gutes Frühstück. Jederzeit wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von h am 31. März 2024
Sehr geehrter Gast,Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Ihre lobenden Worte über die Sauberkeit und unser Frühstück sind eine große Anerkennung für unser Team. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass wir dies erreicht haben. Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Christiane WeltGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Susanne

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Yesim

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir haben mehr exquisite erwartet. Bar war geschlossen. Zimmer klein. Tv Programme zu wenig auswahl. Parken zu teuer. Frühstück mittelmäßig. Für den Preis haben wir mehr erwartet. Eingangsbereich eine kleine Lounge. Man könnte viel mehr aus dem Hotel machen. Wurde wenig angeboten. Schade
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhiges, schönes Zimmer; sehr gutes Personal, Parkkosten zu teuer, Lage am See einzigartig
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Simone

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Helen Adelheid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal. Geräumige Zimmer. Sehr schön und ruhig gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Thorsten Ingo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect hotel in a perfect location
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragedes Haus, komme gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Sarah

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Petra

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Pamela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Hella

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Christiane Welt am 19. Dez. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch im Steigenberger Inselhotel.Ihre durchweg positive Bewertung haben wir mit großer Freude gelesen und mit dem gesamten Team geteilt. Es war uns ein Vergnügen Ihr Gastgeber zu sein. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im Steigenberger Inselhotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen GrüßenChristiane WeltGeneral Manager

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotelunterkunft mit Frühstück hervorragend. Abendessen im Restaurant geschmacklich unbefriedigend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Edith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühloase am Bodensee
Das Steigenberger Inselhotel ist ein wundervolles Hotel. Es ist eine gelungene Kombination von geschichtsträchtigem Ursprung und modernem Style. Die Lage direkt am See ist natürlich wunderschön. Ich konnte den Aufenthalt von A bis Z geniessen: sehr freundlicher Empfang, schönes Zimmer, Kaffeemaschine und Getränke im Zimmer, sehr leckeres Essen und grossartiges Frühstücksbuffet. Einzig die Sauna hätte eine Auffrischung nötig. Danke an alle Angestellten für die Freundlichkeit!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Tim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
In perfekter Lage gelegen bietet das Hotel neben seinem historischen Bau auch ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Leider ist die Zimmereinrichtung teilweise abgekitscht und nicht ganz auf dem Stand dessen, was man unter dem Namen Steigenberger erwarten kann. Eine nicht abschließbare Schwingtüre zum Badezimmer, deren Spaltmaß so groß war, dass man hindurchsehen kann, war aber die einzig wirkliche Enttäuschung. Soetwas gehört doch einfach nicht. Trotzdem ist das Haus empfehlenswert. Lage und Service sind exzellent.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Philipp

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung am See
Optimale Lage am Bodensee. Ein Hotel, in dem alles passt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SEHR SCHÖNE LAGE AM BODENSEE. ZIMMER SIND SEHR KLEIN DAHER WENIG BEWEGUNGSMÖGLICHKEITEN UND DAFÜR ZU TEUER. SPEISENAUSWAHL AM TAG STARK REDUZIERT. PARKPLATZ NICHT ÜBERDACHT.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Danke
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea, Dirmstein

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An amazing hotel at a awesome location.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von T.Swieca am 8. Aug. 2023
Dear Andrea,we are extremely pleased that you find our hotel and its wonderful location fantastic. It is our constant endeavor to provide our guests with a first class experience.We look forward to welcoming you back on your next visit to the island and providing you with another enjoyable stay.Sincerely yours,Thomas A. Swieca

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach schön!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Der Ausblick von der Terrasse und unserem Zimmer war wunderbar, das haben wir besonders genossen! Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Thomas S. am 4. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Steigenberger Inselhotel genossen haben. Besonders schön zu lesen ist, dass Sie die Aussicht von Ihrer Terrasse und Ihrem Zimmer zu schätzen wussten und dass unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Worte sind eine wertvolle Anerkennung für unser Team.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um weitere schöne Momente mit uns zu teilen.Mit freundlichen Grüßen,Thomas A. SwiecaThomas A. SwiecaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Ralf M.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Super Location direkt am See
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Thomas S. am 20. Juli 2023
Sehr geehrter Ralf M.,vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Steigenberger Inselhotel.Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unser Team und unser Haus mit der vollen Punktzahl bewerten und dass Sie sich wieder für uns entscheiden würden.Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit besten Grüßen von der BodenseeinselIhrThomas A. SwiecaGeneral Manager

8/10 – Gut

Anna

Mit der Familie gereist
Es war ein sehr schönes Wochenende und wir waren begeistert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Thomas S. am 10. Juli 2023
Sehr geehrte Anna,Vielen Dank, dass Sie Ihre wunderbare Erfahrung im Steigenberger Inselhotel mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Wochenendaufenthalt so angenehm und unvergesslich war. Im Steigenberger Inselhotel sind wir bestrebt, unseren Gästen den bestmöglichen Service und die bestmögliche Gastfreundschaft zu bieten, und es ist erfreulich, solch positives Feedback zu erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen!Mit freundlichen GrüßenThomas A. SwiecaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Dominik

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Thomas S. am 20. Juni 2023
Lieber Dominikvielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Steigenberger.Ihre durchweg positive Bewertung haben wir mit großer Freude mit dem gesamten Team geteilt. Es war uns ein Vergnügen Ihr Gastgeber sein zu dürfen.Wir sind stolz, Ihre Adresse in Konstanz zu sein und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenIhrThomas A. SwiecaGeneral Manager

8/10 – Gut

Lukas

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Thomas S. am 20. Juni 2023
Sehr geehrter Lucas, vielen herzlichen Dank. Ihr durchweg positives Feedback bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit besten Grüßen vom Bodensee Thomas A. SwiecaGeneral Manager

8/10 – Gut

Andrea, Buchrain

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Lage zum shoppen ist sehr gut. Wenn man ein Zimmer mit Seeblick hat, hat man eine schöne Aussicht. Die Parkplatzgebühren finde ich, sind zu hoch.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Thomas S. am 17. Apr. 2023
Liebe Andrea,Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Erwähnung der hervorragenden Lage zum Einkaufen. Wir freuen uns, dass Sie die Aussicht aus den Zimmern mit Meerblick genossen haben. Im Steigenberger Inselhotel sind wir immer bestrebt, unseren Gästen den höchsten Standard an Gastfreundschaft zu bieten, vom Service bis zu den Annehmlichkeiten. Wir wissen, wie wichtig es ist, erschwingliche Parkmöglichkeiten zu haben, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, die Erfahrungen unserer Gäste in unserem Hotel zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.IhrThomas A. SwiecaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist hervorragend gelegen, der Service und das Essen sind hervorragend, jedoch sind die Zimmer schon sehr alt und müssten dringend renoviert werden. Der Preis zahlt man hier meiner Meinung nach für die: Lage, das Objekt an sich (sehr schön) den hervorragenden Service und den Namen, denn fürs so ein Zimmer zahlt man heutzutage 50-70€
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Thomas S. am 1. Apr. 2023
Lieber Stefan,Vielen Dank für Ihre Bewertung von Hotel Steigenberger Inselhotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage, der Service und das Essen gefallen haben. Wir verstehen, dass die Zimmer modernisiert werden müssen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Unsere Philosophie ist es, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten, auch wenn die Zimmer nicht ihren Erwartungen entsprechen. Wir sind stolz darauf, einen hochwertigen Service zu bieten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.IhrThomas A. SwiecaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Lilija

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Thomas S. am 21. März 2023
Sehr geehrte Lilija,vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Steigenberger Inselhotel.Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unser Team und unser Haus mit der vollen Punktzahl bewerten und dass Sie sich wieder für uns entscheiden würden.Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit besten Grüßen von der BodenseeinselIhrThomas A. SwiecaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Gerrit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette location. Personal ausgesprochen freundlich. Zimmer absolut einwandfrei.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von T.Swieca am 9. März 2023
Lieber Gerrit,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und unser Personal als sehr freundlich empfunden haben. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine saubere und komfortable Unterkunft bieten zu können, und es ist schön zu hören, dass Ihr Zimmer in einem Top-Zustand war. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit besten Grüßen von der BodenseeinselIhrThomas A. SwiecaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir kommen sehr gerne wieder. Perfekte Lage. Sehr schönes Hotel. Freundliche Mitarbeiter
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Thomas S. am 28. Feb. 2023
Liebe Jessica,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung und Ihre positive Erfahrung mit uns im Steigenberger Inselhotel zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere perfekte Lage, das schöne Hotel und das freundliche Personal gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!IhrThomas A. SwiecaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Ralph, Opfikon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartige Lage auf der Insel, mit wunderschönen Aussicht und grossen Zimmern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von T.Swieca am 31. Jan. 2023
Lieber Ralph,Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die einzigartige Lage unseres Hotels auf der Insel, seine schöne Aussicht und seine geräumigen Zimmer. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder im Hotel Steigenberger Inselhotel begrüßen zu dürfen. Im Hotel Steigenberger Inselhotel sind wir bestrebt, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, das ihre Erwartungen übertrifft, und es ist uns immer eine Freude, wenn uns dies gelingt.mit freundlichen GrüßenIhrThomas A. SwiecaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von T.Swieca am 30. Jan. 2023
Sehr geehrter Michael,vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns auf der Insel und für Ihr fantastisches Feedback.Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie einen rundum perfekten Aufenthalt und wissen Ihr Lob sehr zu schätzen.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Sonnige Grüße vom Bodensee,IhrThomas A. SwiecaGeneral Manager

8/10 – Gut

Mehriniso

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück ist super lecker, die Auswahl ist ebenfalls sehr groß. Die Natur und der See ist einmalig schön. Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von T.Swieca am 30. Jan. 2023
Lieber Mehrinso,Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Frühstück in Bezug auf Auswahl und Geschmack genossen haben. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie unsere Lage als ruhig empfunden haben, was unser Engagement widerspiegelt, unseren Gästen eine friedliche und entspannende Umgebung zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können!IhrThomas A. SwiecaGeneral Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage, war schon einmal besser
Schöne Lage, Zimmer etwas renovierungsbedürftig, Service im Restaurant war schon einmal besser, Zimmerservice verbesserungswürdig
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von T.Swieca am 30. Jan. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Inselhotel zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unsere günstige Lage genossen haben. Wir nehmen alle Kommentare zu unseren Zimmern und unserem Service ernst und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Im Hotel Steigenberger Inselhotel sind wir bestrebt, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, unabhängig von der Dauer ihres Besuchs. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen für zukünftige Aufenthalte zu erfüllen.IhrThomas A. SwiecaGeneral Manager

8/10 – Gut

Elcin

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von T.Swieca am 30. Jan. 2023
Lieber Ecin,vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Steigenberger.Ihre durchweg positive Bewertung haben wir mit großer Freude mit dem gesamten Team geteilt. Es war uns ein Vergnügen Ihr Gastgeber sein zu dürfen.Wir sind stolz, Ihre Adresse in Konstanz zu sein und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenIhrThomas A. SwiecaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage. Toller Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von T.Swieca am 30. Jan. 2023
Lieber Bernd,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Lage und unseren Service zu schätzen wissen. Im Steigenberger Inselhotel bemühen wir uns, unseren Gästen den höchsten Standard an Gastfreundschaft zu bieten und ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren letzten Aufenthalt gewählt haben.IhrThomas A. SwiecaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Luciana

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Thomas S. am 22. Dez. 2022
Sehr geehrte Luciana,vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns auf der Insel und für Ihr Feedback.Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie einen rundum perfekten Aufenthalt.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Sonnige Grüße vom Bodensee,IhrThomas A. SwiecaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Michel

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
super Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Thomas S. am 20. Dez. 2022
Lieber Michl, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die unser ganzes Team motiviert, weiterhin sein Bestes zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Steigenberger Inselhotel rundum wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und wohlauf! Vom Bodensee grüßt Sie herzlich Thomas A. Swieca und das ganze Inselteam.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zimmer ok, Hund 60€ - finde ich nicht in Ordnung!
Hübsches Zimmer, Frühstück auch in Ordnung. Hund kostet 60€!! Das finde ich nicht in Ordnung und hab ich noch nie erlebt! Leider wird das auch auf Hotels.com nicht mehr angezeigt und man bekommt den Schock beim Auschecken
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Thomas S. am 20. Dez. 2022
Lieber Gast,gerne möchte ich Ihre Anmerkung zu Anlass nehmen, Ihnen zu erläutern, warum wir uns hundefreundliches Hotel und nicht Hunde-Hotel nennen.Der Großteil unserer Gäste reist ohne Haustier an, viele Familien mit kleinen Kindern und Allergiker.Deshalb müssen wir auch besonders Allergiker gerecht handeln. Nicht nur die speziellen Zimmer für Gäste mit Haustieren, werden gesondert gereinigt und können dennoch nicht an Allergiker vergeben werden, sondern auch Flure ,Kreuzgang und andere Hotel- Bereiche müssen intensiver gereinigt werden.,Da wir aber nur über 102 Hotelzimmer verfügen und allen Gästewünschen gerecht werden möchten, ist die Unterbringung eines Hundes in einem anderen Zimmer mit einem großen Reinigungsaufwand verbunden. Das Zimmer muss grundgereinigt werden, um allergische Reaktionen zu vermeiden, sollte ein Allergiker das Zimmer später bewohnen.Wir müssen alle Rücksicht auf die Bedürfnisse anderer nehmen und dazu zählt eben auch eine gewisse Gebühr, welches zudem ein sehr hochwertiges Geschenk für unsere Vierbeiner beinhaltet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.mit freundlichen GrüßenIhrThomas A. SwiecaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grosse Klasse
Die Würde des historischen Gebäudes wurde vorzüglich bewahrt und gekonnt architektonisch gestaltet. Die Gestaltung der Zimmer, Säle und Gänge beweist hohe Klasse. Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption, beim Zimmerservice und beim Frühstück ist vorbildlich, ebenso das Erscheinungsbild. Das Hotel hat grosse Klasse in jeder Beziehung, in jedem Bereich. - Danke.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Thomas S. am 20. Dez. 2022
Lieber Rainer, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei und mit uns wohl gefühlt haben und unsere Inselhotel weiterempfehlen. Das motiviert unser ganzes Team weiterhin sein Bestes für unsere Gäste zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserer Steigenberger Inselhotel begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und wohlauf!Vom Bodensee grüßt Sie herzlich das ganze Team IhrThomas A. SwiecaGeneral Manager

6/10 – Okay

Karin

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage
Antwort von Thomas S. am 20. Dez. 2022
Liebe Karin,gerne waren wir Ihre Gastgeber!Herzlichen Dank für Ihre Resonanz und die Bewertung der guten Lage.Wenn Sie wieder am Bodensee sind, begrüßen wir Sie gern und sorgen für einen Aufenthalt, mit hoffentlich einer Bewertung 5 von 5.Bis dahin wünschen wir alles Gute und grüßen herzlich von der InselIhr Thomas A. SwiecaGeneral Manager